onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 07:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man sich dann auch spontan bei mir melden? Komme ja später |
|||
Dark moon Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 07:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Morgen alle zusammen!
Wetteramt "Bottrop Dark moon" um 7:30 Uhr: bedeckt, aber trocken Uns steht ein lustiger Tag im Freizeitpark Schloss Beck bevor, es sei denn es fängt in einer guten Stunde plötzlich an, wie doof zu regnen! Freu mich auf euch, bis gleich! EDTI: Wetter um 8:30 immer noch trocken! --> Alles in trockenen Tüchern! *freu* MfG Dark moon |
|||
MovieXPress Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 09:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu leider kann ich erst so gegen 1 eintruddeln aber hab dann ja noch ein bissel Zeit *g* Bis Nachher! Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Sybex Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 13:17 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Also, ich war da. Aber wo seid ihr?
Bin grad ziehmlich schlecht gelaunt, 20 euro umsonst ausgegeben. blöder park ![]() die bekommen erstmal ne email von mir. edit: achso 1 April .. ihr wolltet mich alle verarschen? ![]() ![]() |
|||
MovieXPress Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 14:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich konnte nicht kommen bzw. durdte nicht.
Es hat voll gewittert hier ![]() Trauriger Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
stilbruch Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 15:15 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ja ja, wenn man in Deinem Alter bis Nachts um 3 vor dem PC sitzt, dann hätte ich es als Eltern auch verboten. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
MovieXPress Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 15:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was, wie wer? Ich doch nicht! ![]() Nein es lag am Regen. Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
@ndi Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 16:45 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
jaja is klar ![]() |
|||
Maxi Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:36 | ||||
![]() GB |
Nein, wollten wir nicht. Der Park hatte zu und wir sind kurzerhand zum CentrO.Park gewechselt ... |
|||
SilverStar Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:45 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Stimmt, wir hätten dich auch angerufen, aber keiner hatte deine Nummer und du hasst kein Handy ham die gesagt. ![]() |
|||
Shockie Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 21:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Nein, wollten wir nicht. Der Park hatte zu und wir sind kurzerhand zum CentrO.Park gewechselt ... Stimmt, wir hätten dich auch angerufen, aber keiner hatte deine Nummer und du hasst kein Handy ham die gesagt. ![]() Wer sagte das? Liebe Grüße, Alex |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:34 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Na da bin ich doch froh dass ich von Anfang an das Phantasialand bevorzugt habe, wo ich einen sehr schönen Tag hatte.
Gruß Christian |
|||
Shockie Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Unser Tag war auch verdammt klasse - Wie immer! ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 00:27 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Die Hauptsache ist doch dass wir alle einen schönen Saisonstart hatten. Im Ernst, ich finde es schon schade für euch dass Schloss Beck nicht geöffnet hat, aber wie es aussieht hattet ihr ja trotzdem euren Spaß. Wir im Phantasialand hatten ebenfalls einen sehr gelungenen Tag. Auf dass es eine schöne Saison wird.
Gruß Christian |
|||
Dark moon Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 16:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da es ja nur ein inoffizielles "Testwochenende" für den Park sein sollte, aber nicht war, möchte ich am kommenden Sonntag, den 9.4.2006 einen Nachholtermin schaffen. Werde mir an dem Tag die Saisonkarte holen. Falls Interesse an einem Treffen besteht, bitte eine kurze PN an mich! Bei ausreichend Interesse werde ich den Termin in den Treffpunkt setzen.
MfG Dark moon |
|||
Küppi Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:42 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
MfG Dark moon Vielleicht besteht ja dann auch die Möglichkeit unsere Freikarten einzulösen ?! |
|||
Biene Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:01 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Ich werde dann vermutlich auch kommen um mein Kärtchen zu holen, aber nur wenn nit alle Mittags rüber in den MP latschen, dann bleib ich besser zu Hause ![]() Bis dann, Biene |
|||
Desaster Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ACHTUNG!!!!
Denkt bitte an die Worte von Frau Kuchenbäcker! Wenn es am Sonntag wieder Scheisse regent, bleibt der Park auch dort geschlossen! Den Hinweis auf der Homepage "Bei schlechten Witterungsverhältnissen behalten wir uns vor den Park zu schließen" sollte man ernst nehmen. Und Frau Kuchenbäcker hat eindeutig gesagt dass bei richtig schlechten Wetter auch dieses Wochenende der Park geschlossen bleibt. Was die Freikarten angeht, so werden wir diese diesen Sonntag nicht einlösen können, da alle 22 wieder dabei sein müssen. Der Gutschein kann nicht gesplittet werden. Deswegen werde ich die Tage einen Thread eröffnen, in dem bitte alle Anwesenden, die vor Schloss Beck standen reinschreiben, wann sie können. Dann sehen wir ob wir alle 22 unter einen Hut bekommen oder zur Not den Termin nehmen, wo die meisten können. Gruß Desaster |
|||
Biene Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:23 | ||||
Macht ja nix, da ja eh der Großteil Nachmittags zum MP rüber wollte.
Das könnte man dann zur Not ja eher machen als geplant. Ich muss eh guggen ![]() Bis dann, Biene |
|||
Desaster Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das könnte man dann zur Not ja eher machen als geplant. Ich muss eh guggen ![]() Ich wollte es ja nur anmerken, nicht dass nachher Leute extra wegen Schloss Beck kommen und die Enttäuschung wieder groß ist. Hat ja auch nicht jeder einen Seasonpass, so dass man mal eben mir nichts Dir nichts in den MP wechseln kann. |
|||
Treffpunkt01.04.2006 - Schloss Beck |
||||
Biene Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:32 | ||||
Das könnte man dann zur Not ja eher machen als geplant. Ich muss eh guggen ![]() Ich wollte es ja nur anmerken, nicht dass nachher Leute extra wegen Schloss Beck kommen und die Enttäuschung wieder groß ist. Hat ja auch nicht jeder einen Seasonpass, so dass man mal eben mir nichts Dir nichts in den MP wechseln kann. Ich weiß, ich kenn das, deswegen sage ich ja nur wegen SB komme ich Sonntag dann nicht, sondern bleib lieber zu Hause ![]() Bis dann, Biene |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |