onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mike 89

Portrait von Hoghata

Portrait von Hummelsche

Tinchen91 hat kein Portrait

Portrait von Nain

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von SebMa

Portrait von DangerDragon95

Portrait von jayjay2210

Portrait von Alron

Portrait von duddi

Ingo Wahlen hat kein Portrait

coasterfreak96 hat kein Portrait

Portrait von alon

Portrait von Sylkyway

totnhfan hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Karlita

Portrait von PowerNagel

Portrait von sodapop

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von king of kings

Portrait von NOS

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von martinspies

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von kusi60

Portrait von wingman363

Portrait von MCI

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Hallosnoop

flatbeat hat kein Portrait

Portrait von Kapolto

TheJudge82 hat kein Portrait

Portrait von Sonnenblume

Portrait von dermilch

Portrait von Lordi1991

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Jenni

Portrait von Caruso

Portrait von Bullrich

Portrait von örpse

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Uli hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Benu hat kein Portrait

Portrait von SteffiG

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Jonaspio

Portrait von Sina

Portrait von stilbruch

Portrait von Imagination

Portrait von The Knowledge

Portrait von Teazer

Portrait von crazy_loop

Portrait von Ahriman

Portrait von Blumenmaria

Portrait von kevin

Portrait von Tomseekr

malte0984 hat kein Portrait

Portrait von Mountainman

Portrait von LadyKaurwaki

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Buchung / Bestellung

Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen
Nicht mehr verfügbar.
noch 2 Plätze
Jetzt buchen
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Matamba
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

03.12.2016 - Wintertraum 2016 im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2016 Freitag, 02. Dezember 2016 21:18
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
totnhfanWenn ich das richtig sehe, dann bleibt für das umziehen auf elegantere Kleidung quasi ab der Wintergartenshow keine Zeit mehr ?

Wollte auch gerade fragen, wann die anderen Hotel Gäste den Check-in und Umzieh Hotel-kurz-Besuch eingeplant haben S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2016 Freitag, 02. Dezember 2016 21:41
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wir werden wohl die magische Rose auslassen...
Um auf Jeans, Hemd und Jaket zu wechseln...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2016 Freitag, 02. Dezember 2016 22:07
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich werde mich schon vor dem Wintergarten umziehen. Ich werde auch versuchen, dass wir so gegen 18:15 Uhr wieder aus dem Wintergarten raus kommen, damit ihr zu Tiempo de fuego kommt. Danach könnt ihr zum Glühwein Empfang in China Town und abschließend zur magischen Rose.

Natürlich sind ein paar Runden auf Taron durchs nächtliche Klugheim auch reizvoll.

Danach geht ihr dann zur Eventlocation.

Wenn ihr euch umziehen wollt, dann müsst ihr selber entscheiden, wann ihr das macht.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2016 Freitag, 02. Dezember 2016 23:51 4 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Phl fanIm Zweifelsfall jetzt die Styleberatungs-Frigga noch schnell interviewen. S

Mir egal was ihr anzieht, ich bin nicht da und muss es mir nicht angucken S
4 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2016 Samstag, 03. Dezember 2016 08:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und manchmal ist es auch gut nicht auf sie zu hören, sonst wärt ihr ALLE underdressed weil die overfolded clutch fehlt. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2016 Samstag, 03. Dezember 2016 10:24
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wer nimmt denn dein Zeug aus den Hosentaschen während du fährst wenn niemand mehr seine Tasche dabeihat? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 22:30 3 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich werfe jetzt mal (Nachträglich) in den Raum: Da die neue Event Location nicht mehr so 'chic' ist, kann man nächstes Jahr auch den Dresscode wieder zurück fahren S .

Tschau Kai
3 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 22:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Alles relativ. An sich stimmiges Gesamtkonzept, auch wenn es noch etwas "unsicher" wirkt. Mir hats gefallen und man wird sicher noch an der einen oder anderen Ecke was feilen. Da bin ich mir schon sicher, man arbeitet ja auch mit dem Feedback was man bekommt, wie man offensichtlich merkt. 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 22:55 4 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Passend zu Baugerüst, Paletten und Werkzeugkisten kommen wir nächstes Jahr einfach alle im Blaumann. Das wäre doch konsequent und würde zum Konzept passen. :p 4 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 23:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Blau Mann wart ihr doch genug. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 08:15
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Leider nicht wirklich...

Bei der Bediengeschwindigkeit habe ich es auf ganze 4 Kölsch bei dem Event gebracht :/
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 10:14
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Echt? Das Wundert mich, weil ich bestimmt drei mal gesagt habe das ich aktuell nichts möchte und auch 3 Kölsch hatte. Und Du saßt ja am gleichen Tisch.

Aber es stimmt schon. Auch hier hakt es irgendwie. Das Abräumen hat teilweise viel zu lange gedauert und auch beim Bezahlen gab es ja unmut. OK, onride war einer der wenigen Tische die Einzeln abgerechnet wurden (ich hatte den Kellner gefragt) und er musst dann augenscheinlich uns komplett alleine Abfertigen (warum schickt man dann nicht einen von den anderen Tischen wo nichts mehr zu tun ist hier hin), aber trotzdem hätte er ja Linear und nicht kreuz und quer arbeiten können.

Auf der anderen Seite, war es der dritte Abend der Show. Sie haben also 2 1/2 Wochen um besser zu werden S.

Tschau Kai
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 10:47
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Also ich musste auf mein zweites Weizenbier geschlagene 70 Minuten warten trotz mehrfacher Nachfrage. Das ist eine absolute Frechheit und habe ich so noch nie erleben müssen. Zum Glück war das Team der Dragon Bar richtig auf zack und hat einen wirklich guten Job gemacht. Danke dafür! Und meines Wissens Hab es dieses Jahr schon mehr als drei Shows dort.

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 11:01
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da siehst Du mal, wie unterschiedlich es läuft. Ohne Dich würde ich in der Dragon Bar wahrscheinlich immer noch auf meinen zweiten Drink warten, weil sie einfach nicht nach hinten gekommen sind. In der Show waren sie dagegen oft an unseren Tisch (da saß ich ja auch 'vorne' S ).

Was die Anzahl angeht: Es ist gut möglich, das das PHL den November schon aus den Kalender entfernt hat (wäre ja auch logisch). Und der war meine Grundlage.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 14:30
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also ich habe bei der Show auf mein erstes sowie zweites Weizen maximal 5 Minuten nach der Bestellung gewartet. Was bei uns aber das Problem war, dass die Tafel, welche aus 4 oder 5 Tischen bestand, eine Nummer hatte. Und teilweise wurden die Getränke einfach vorne bei mir abgestellt, obwohl sie für den ganz hinten sitzenden waren. Da wäre es sicherlich besser wirklich pro Tisch eine Nummer zu haben und nicht pro Tafel. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2016 Dienstag, 06. Dezember 2016 10:35 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Also die Getränkeversorgung fand ich OK. Ja, es war etwas nervig, das die Kellner manchmal nicht wußten wohin mit den Getränken (wie auch wenn ein anderer es bringt, als der der die Bestellung aufgenommen hat).
Auch das Abräumenging bei uns recht flott, da gabs auch wenig zu meckern (ausser bei den leeren Colafläschchen, die sich etwas getürmt haben.
Was wir aber an der Location zu bemängeln hätten, war die Situation mit der Toilette. 1. Sobald dort die Tür aufging zog es ordentlich, und wenn vorne der Haupteingang auch aufwar war das richtig heftig.
2. Der Ort der Toiletten war mehr als Sup-Optimal. Draußen, und dann noch gefrorene Metallstufen rauf und runter, sehr hohes Verletzungspotential, plus das man in die Kälte raus musste.
Da sollte man schnell schauen, eine andere Lösung zu finden.
3. Vor der Trampolinnummer, wurden wir (sogar recht forsch) gebeten, doch PLatz zu machen damit die mit dem Trampolin durchkommen.. Nur WOHIN? Da war ein Tisch im Weg. (Hat ja dann auch einen Unfall gegeben, da jemand mit dem Stuhl umgekippt ist, und sich glaube ich ordneltich weh getan hat (Hat die MA auch wenig interessiert, mehr ob genug Platz fürs Tampolin war)Auch da sollte man entweder den Abstand zwischen den Tischen größer wählen, oder das Trampolin doch wo anders hinstellen (Mal davon abgesehen, das die ganze Sache dann auch ordenltich von der eigentlichen Show abgelenkt hat.
4. Wenn man nicht direkt vorne am Tisch gesessen hat, also in der Mitte, hat man vieles von der Show einfach schlecht oder gar nicht gesehen, ich könnte z.B. nicht sagen, wie knapp die Tuchnummer zum Boden war... Da wäre eine Erhöhung der Bühne sehr sinnvoll!

Klingt zwar jetzt nach viel gemecker über eine ansich doch recht gelungene Veranstaltung. Aber Das waren halt die Punkte die uns gestört haben...
1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2016 Dienstag, 06. Dezember 2016 10:58
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Trekkie01Auch das Abräumenging bei uns recht flott, da gabs auch wenig zu meckern (ausser bei den leeren Colafläschchen, die sich etwas getürmt haben.

Gerade das ging bei uns gar nicht.

Während der Nachspeise haben sich Anita und Bruno verabschiedet. Zu dem Zeitpunkt hatte Bruno noch den Hauptspeisenteller vor sich stehen, d.h. er stand den halben Hauptgang, den ganzen Showblock und während der halben Nachspeise dort. Abgeräumt wurde er aber schließlich erst nach der gesamten Show beim Bezahlen. Da ist ja selbst der Chinese beim Mittagsbuffet für 7,90¤ schneller.

Das Abräumen der Gläser funktionierte genauso wenig. Warum laufen die Servicekräfte lieber mit leeren Tabletts durch die Gegend, nachdem sie neue Getränke gebracht haben, anstatt die Leeren mitzunehmen? Ich habe immer gelernt, dass ein Kellner nie leer zurück gehen soll, da es immer was gibt, was man mitnehmen kann.

Die Serviceleitung sollte da auf jeden Fall nochmal optimieren.
0 gefällt das

Treffpunkt

03.12.2016 - Wintertraum 2016 im Phantasialand

Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2016 Dienstag, 06. Dezember 2016 20:15
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Ich habe mir ein paar Tage Zeit gelassen, um meine Meinung zur Halle und zur Abendveranstaltung abgeben.
Zuerst das Positive:
-Die Acts waren wieder aller erste Sahne und der Gesang war auch sehr stimmig und stilvoll
-Die Auswahl der Speisen war gut und die Ideen dahinter auch teilweise sehr gut
-Bei uns hat die Bedienung geklappt und nur ein Getränk blieb hängen
Jetzt kommt leider das Negative und das war durchaus geeignet einen den Abend zu verderben
-Die Halle ist meiner Meinung ein ziemlicher Abstieg nach dem Spiegelzelt was die Atmosphäre betrifft
-Bei den Tischen hatte man am Eckplatz immer eineStange zwischen den Beinen
-Die Stühle waren nicht nur unbequem, sonder auch ziemlich kipplig was dann neben einem leichten Kreislaufkollaps auch zu dem besagten Unfall meiner Freundin geführt hat
-Sobald die Tür zur Toilette aufging wurde es richtig kalt und unangenehm, der Aufenthalt im Abendkleid wurde da schnell unschön
-Das Essen hatte teilweise schwere handwerkliche Fehler (versalzen, man schmeckte die Komponenten nicht und teilweise einfach schlecht abgeschmeckt)
-Das Büfett wurde teilweise schon abgetragen obwohl noch Gäste anwesend waren und auch der Showblock noch nicht begonnen hatte
-einige Gerichte waren auch schon ziemlich zeitig aus.

.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen