onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von Gummibärchen

Portrait von kmonster

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Portrait von Muckel

Portrait von Cybee

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Bugs Bunny

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Maxi

Portrait von Sebastian

Markus hat kein Portrait

Portrait von Philipp

04.12.2004 - Aprés Coaster Party - Erlebnisberg Sternrodt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 15:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi[Achtung - Schnapsidee]

Man könnte ja auch kurz das Fort Fun besuchen und sich die Baustelle angucken... S

S

Wenn ich einmal in Sternrodt bin, fahre ich da nicht mehr weg S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 15:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
Maxi[Achtung - Schnapsidee]

Man könnte ja auch kurz das Fort Fun besuchen und sich die Baustelle angucken... S

S

Wenn ich einmal in Sternrodt bin, fahre ich da nicht mehr weg S

Gruß

Desaster

*zustimm*

Es wird ja doch schon beim Rodeln "gefeiert" S ...

LG
der Maddin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 15:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achtung :

Die Zahl des Tages : 95,76 Prozent S

Ich hoffe, die restlichen Prozentzahlen erledigen sich auch heute Abend und Anke und ich sind morgen dabei.

Wenn ich so dran denke :

Rodeln....Feuerzangenbowle....Schnee.....lustige Onrider......Party....feiern....Schlager......hach, eigentlich muß man ja kommen.......

Ich bin guter Dinge . . . .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 16:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster...Schnee...

Hmmm... ich hoffe wir werden morgen eingeschneit!

Also z.Zt. regnet es in Olsberg...

LG
der Maddin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 18:41

Deutschland . NW
Aktueller Stand 3.12.2004

Teilnehmer:

- Günni S
...- Kugel + Frau S
- Desaster + Anke S noch nicht sicher
- Karnevilprince:!:
- Spirit + Klaus + Olli S
- Dr. Gonzo S
- Dark Moon S
- Muckel + Brille S
- Maxi S
- ckueppi S
- kmonster S
- markus + Cybee S
- Daniel + Philipp S
- Brossa vielleicht
- Twin_Freedom S
EDIT: - GORDI S
EDIT: - KillahLolli + Gummibärchen S

Legende:
S mit Zimmer
S ohne Zimmer

Markus bietet MFG ab Wiesbaden:
-

Preise

Die Preise für Zimmer bleiben:

Einzelzimmer 38€
Doppelzimmer 60€
Dreibettzimmer 80€
Vierbettzimmer 100€

Preise pro Zimmer
Frühstück mit inbegriffen

Speisekarte

Bitte per PN melden, welche Speisen ihr am Abend essen wollt.
Ich werde eine Liste erstellen und diese am Tag der Tage dem Personal in die Hand drücken.
Musik an der Rodelanlage muss ich erst schauen wie das Wetter ist. Wenn es schneit dann leider nicht, wenn es trocken (aber Schnee liegt) werde ich mein Computer draussen aufbauen. Im Gasthof darf ich die Hausanlage benutze, daher bräuchte ich eigentlich nur meinen PC mitbringen.

Frage: Wer könnte für die Zeit an der Rodelbahn Glühwein besorgen?
Habe nämlich einen großen Elektrischen Wärmebehälter (kann auch kochen, ich hoffe ihr wisst was ich meine), dann könnten wir so langsam die Party dort anklingen.

EDIT!: Günni: Feuerzangenbowle! Ich bringe den dazugehörigen "großen" Wärmebhälter mit

Tagesablauf

Der Tag wird so ablaufen:
15:00 - 15:30 Uhr in Gasthof einchecken
15:30 - 18:00Uhr Sternrodeln (vielleicht danach noch 1Std mieten)
19:00 - 19:30Uhr Zeit fürs Umziehen etc.
19:30 - 20:30Uhr Essen (Bitte das was ihr essen wollt mir PN zusenden, Liste Poste ich!)
20:30 - .... Aprés Coaster Party + Günnis Geburtstag
Nächster Tag Frühstücken, wann müssen wir noch abklären

LG
Euer Maddin

P.S.: Und es werden immer weniger...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 20:42

Deutschland . NW
Also ich habe da mal etwas gespielt und ein vorläufiges Wallpaper erstellt:

upic1269

Es wird ja nachdem 4.12. aktualisiert.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:14
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Edit für die Teilnehmerliste:
Killah lolli und Gummibärchen kommen morgen auch zum Rodeln!
brossa kommt nicht!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Martin, jetzt brauche ich den Wallpaper nur noch in 1024 x 768 und mit einem geilen Kathy-Foto von morgen (das bestimmt kommen wird), und der Wallpaper ist perfekt! S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:29

Deutschland . NW
MaxiMartin, jetzt brauche ich den Wallpaper nur noch in 1024 x 768 und mit einem geilen Kathy-Foto von morgen (das bestimmt kommen wird), und der Wallpaper ist perfekt! S

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fies grins*

aber psssst

LG
der Maddin
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gilbert, Thomas und ich wollten Sonntag nachmittag zum Ausklang des WE noch bei mir etwas Playstation zocken.
Ein paar nette Multiplayer a la Bomberman, Carts oder was ich morgen in der Videothek noch so finde.

Falls noch jemand Lust hat sich zu uns zu gesellen würden wir uns freuen.

Volker
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:11
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Es war eine total geile Party. Genial. Das muss wiederholt werden.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:12

Deutschland . NW
MaxiEs war eine total geile Party. Genial. Das muss wiederholt werden.

Gruß,
Maxi

Aber nicht im Fort Fun S

Maxi sofort Bilder posten S das ist ein Befehl S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:14
Maximilian

GB
S Kommen sofort. 0 gefällt das

Treffpunkt

04.12.2004 - Aprés Coaster Party - Erlebnisberg Sternrodt

Philipp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:10
Avatar von Philipp Philipp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bester Spruch kam an dem Abend aufjeden fall vom Gilbert eiglich mehrere

1. Lass ma zur Grube fahren
und
2. Roll mal die Treppe runter

Der Abend war eiglich super geil muss auf jeden fall wiederhollt werden
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen