onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 15:36 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wenn ich einmal in Sternrodt bin, fahre ich da nicht mehr weg Gruß Desaster |
|||
Maddin Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 15:37 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
*zustimm* Es wird ja doch schon beim Rodeln "gefeiert" ... LG der Maddin |
|||
Desaster Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 15:41 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Achtung :
Die Zahl des Tages : 95,76 Prozent Ich hoffe, die restlichen Prozentzahlen erledigen sich auch heute Abend und Anke und ich sind morgen dabei. Wenn ich so dran denke : Rodeln....Feuerzangenbowle....Schnee.....lustige Onrider......Party....feiern....Schlager......hach, eigentlich muß man ja kommen....... Ich bin guter Dinge . . . . Gruß Desaster |
|||
Maddin Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 16:31 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hmmm... ich hoffe wir werden morgen eingeschneit! Also z.Zt. regnet es in Olsberg... LG der Maddin |
|||
Maddin Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 18:41 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Aktueller Stand 3.12.2004
Teilnehmer: - Günni ...- Kugel + Frau - Desaster + Anke noch nicht sicher - Karnevilprince:!: - Spirit + Klaus + Olli - Dr. Gonzo - Dark Moon - Muckel + Brille - Maxi - ckueppi - kmonster - markus + Cybee - Daniel + Philipp - Brossa vielleicht - Twin_Freedom EDIT: - GORDI EDIT: - KillahLolli + Gummibärchen Legende: mit Zimmer ohne Zimmer Markus bietet MFG ab Wiesbaden: - Preise Die Preise für Zimmer bleiben: Einzelzimmer 38€ Doppelzimmer 60€ Dreibettzimmer 80€ Vierbettzimmer 100€ Preise pro Zimmer Frühstück mit inbegriffen Speisekarte Bitte per PN melden, welche Speisen ihr am Abend essen wollt. Ich werde eine Liste erstellen und diese am Tag der Tage dem Personal in die Hand drücken. Musik an der Rodelanlage muss ich erst schauen wie das Wetter ist. Wenn es schneit dann leider nicht, wenn es trocken (aber Schnee liegt) werde ich mein Computer draussen aufbauen. Im Gasthof darf ich die Hausanlage benutze, daher bräuchte ich eigentlich nur meinen PC mitbringen. Frage: Wer könnte für die Zeit an der Rodelbahn Glühwein besorgen? Habe nämlich einen großen Elektrischen Wärmebehälter (kann auch kochen, ich hoffe ihr wisst was ich meine), dann könnten wir so langsam die Party dort anklingen. EDIT!: Günni: Feuerzangenbowle! Ich bringe den dazugehörigen "großen" Wärmebhälter mit Tagesablauf Der Tag wird so ablaufen: 15:00 - 15:30 Uhr in Gasthof einchecken 15:30 - 18:00Uhr Sternrodeln (vielleicht danach noch 1Std mieten) 19:00 - 19:30Uhr Zeit fürs Umziehen etc. 19:30 - 20:30Uhr Essen (Bitte das was ihr essen wollt mir PN zusenden, Liste Poste ich!) 20:30 - .... Aprés Coaster Party + Günnis Geburtstag Nächster Tag Frühstücken, wann müssen wir noch abklären LG Euer Maddin P.S.: Und es werden immer weniger... |
|||
Maddin Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 20:42 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also ich habe da mal etwas gespielt und ein vorläufiges Wallpaper erstellt:
Es wird ja nachdem 4.12. aktualisiert. LG der Maddin |
|||
Dark moon Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:14 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Edit für die Teilnehmerliste:
Killah lolli und Gummibärchen kommen morgen auch zum Rodeln! brossa kommt nicht! MfG Dark moon |
|||
Maxi Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:27 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Martin, jetzt brauche ich den Wallpaper nur noch in 1024 x 768 und mit einem geilen Kathy-Foto von morgen (das bestimmt kommen wird), und der Wallpaper ist perfekt! | |||
Maddin Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:29 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fies grins* aber psssst LG der Maddin |
|||
kmonster Neu 03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 21:37 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gilbert, Thomas und ich wollten Sonntag nachmittag zum Ausklang des WE noch bei mir etwas Playstation zocken.
Ein paar nette Multiplayer a la Bomberman, Carts oder was ich morgen in der Videothek noch so finde. Falls noch jemand Lust hat sich zu uns zu gesellen würden wir uns freuen. Volker |
|||
Maxi Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:11 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Es war eine total geile Party. Genial. Das muss wiederholt werden.
Gruß, Maxi |
|||
Maddin Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:12 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Gruß, Maxi Aber nicht im Fort Fun Maxi sofort Bilder posten das ist ein Befehl LG der Maddin |
|||
Maxi Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:14 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Kommen sofort. | |||
Treffpunkt04.12.2004 - Aprés Coaster Party - Erlebnisberg Sternrodt |
||||
Philipp Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:10 | ||||
Philipp
Deutschland . NW |
Also bester Spruch kam an dem Abend aufjeden fall vom Gilbert eiglich mehrere
1. Lass ma zur Grube fahren und 2. Roll mal die Treppe runter Der Abend war eiglich super geil muss auf jeden fall wiederhollt werden |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |