onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dodochen hat kein Portrait

Portrait von Titus

Portrait von Chucky

Portrait von FmH

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Fun-Maker hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Ingenious

Raser hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Portrait von Bullrich

Portrait von @ndi

Portrait von Alchemy

Portrait von Paddi

Nisi hat kein Portrait

Addi hat kein Portrait

Portrait von muecke

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Evil hat kein Portrait

Portrait von danny

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

atahualpa hat kein Portrait

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von moviemag

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Maxi

08.04.2006 - Movie Park Germany - TREFFPUNKTE!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 16:44
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Anmerkung von Desaster: Ein T ergänzt und sechs der sieben Ausrufezeichen entfernt
Hi
ich wollte mal fragen wer Lust hat zur Movie Park Germany
Eröffnung am 08.04.2006 zu kommen!? S
Würde mich sehr freuen wenn ein Paar (oder mehr S )
von euch kommen und ich neue und altvertraute Gesichter. S
sehe. S .
Der erste Treffpunkt ist zwischen 10:05 Uhr und 10.20 Uhr Uhr am Brunnen!
Dann fahren wir est mal Alien Encounter, oder?
Der zweite Teffpunkt ist zwischen 14:00 Uhr und 14:10 Uhr vor "The High Fall", wo wir dann
auch eine Runde zusammen drehen bzw fallen können. S
bis dann,
Karim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 16:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schau nochmal nach wann der Park wirklich öffnet S

LG
der Maddin

EDIT: Richtig! S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 23:39
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zwar etwas früh, aber da ich eh jedes Jahr bei der Movie Park Eröffnung dabei bin trage ich mich doch schon einmal ein.

Gruß Christian
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 02:20
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
falls ich an dem Tage eine Mitfahrgelegenheit finde,
es nicht schneit,
ich an dem Tag Urlaub bekomme ,
ich meinen Moviepass wiederfinde ,
was zum anziehen finde,
..

dann bin ich evtl. dabei.

Man - immer diese kurzfristigen Termine. S

PS: gibt es schon einen Treffpunkt zum Halloween Horrorfest ?

S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 11:53
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StitchPS: gibt es schon einen Treffpunkt zum Halloween Horrorfest ?

Ja, für Oktober 2007, weiß aber nicht mehr wo der link war... S

Spaß beiseite, ich werde auch im Park sein, sobald dies möglich ist! Eine Woche vorher öffnet Schloss Beck, auch dort werde ich dabei sein, die dortige Saisonkarte kaufen! Smilie :177: - Frossi - 167805 Zugriffe

MfG Dark moon
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 11:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hmm...
Es ist Off-Season, man merkts S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 12:24
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meine WENIGKEIT würde auch gerne kommen S
Mal sehen ob ich da kann und vorallem Geld habe. Ich hoffe auch das es am Tag der Eröffnung nicht zu voll wird. Aber ich glaube es wird brechend voll-_-!

Naja aber mal sehen. Wenn ich Zeit und Geld habe komme ich gerne mit.

Mit "ranzigen" Grüßen: Coaster-der rattige- Ray S

, Ray
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 12:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Coaster-RayAber ich glaube es wird brechend voll-_-!

Nö!

Zitat
Mit "ranzigen" Grüßen: Coaster-der rattige- Ray S

Es gibt Dinge auf diesem Erdball, die möchte man einfach nicht wissen S [/quote]
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 22:10
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe es mit einer Freundin so geplant, das wir anreisen bevor die Tore öffnen S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 01:53
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
stehe zwar noch auf villeicht, aber werde vermutlich da sein, da ich mir eh den Movie Park Pass holen werde S 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 16:30
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo,
ich bin auch dabei S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 18:10
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und wegen dem Rattig: Das ist ein Insiderwitz zwischen Silverstar und mir-_-

Und ich würde natürlich gerne kommen. Hoffentlich habe ich dann Geld zu Zeit S
Aber wer weiß ich denke aber mal das es klappen sollte

, Ray
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 19:47
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo S
Also ich werde am ersten Tag auch auf jeden Fall da sein, aber halt mit Freunden und ich weiß nicht ob die da Lust haben noch mit anderen rumzulaufen, werd mal sehen was sich machen lässt.
Ciaoi.
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 18:55
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
sandpupserHallo S
Also ich werde am ersten Tag auch auf jeden Fall da sein, aber halt mit Freunden und ich weiß nicht ob die da Lust haben noch mit anderen rumzulaufen, werd mal sehen was sich machen lässt.
Ciaoi.

Hi,
man kann sich ja auch von der Gruppe trennen
und zu kleineren Gruppen rumlaufen und zu Shows oder so treffen S

Ciao,
Karim
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 15:11
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles klar, ich werds denen mal vorschlagen, ich würd ja auch gern mal ein paar Onrider kennenlernen!
Gruß S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 15:33
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte auch kommen, die einzige Frage die sich stellt ist die, ob es sich lohnt. Ich war bisher noch nie im MPG und werde diese Saison auch nicht oft hinkommen, deshalb würde ich gerne viel fahren, wie ist das denn meisstens am 1. Saisontag?
Ansonsten ginge alles, Erluabnis von meinen Eltern habe ich und Bahn wäre auch da, muss nur gucken wie es mit dem Geld hinkommt, da ich mir erstmal einen neuen Monitor kaufen möchte/muss.

Yannick
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 17:37
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick, am ersten Öffnungstag hast du in der Regel freie Bahn im Park, vorausgesetzt die haben es geschafft, alles in Betrieb zu nehmen, das ist bekanntlich dort ne andere Frage... Ich kennne es zu Saisonbeginn nur erträglich leer bis angenehm gefüllt, mehr nicht. Coaster counten dürfte kein Problem sein. Bei Cop Car Chase wird aber wohl nur eine Spur in Betrieb sein, darauf müssen wir uns einstellen.

Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass eine Woche vorher ein Schloss Beck Treffen statt findet. Dort steht nur eine Countbahn, aber wer den Park nicht kennt, sollte trotzdem mal hin, der Spaß ist dort auch ohne großartiges Countmaterial garantiert! Thrill können wir immer noch haben, die Sasion liegt vor uns! (Wer sagt denn, dass man in Schloss Beck keinen Thrill hat? S )
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 18:07
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 18:08
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Fuga da Atlantide.

Norbert? S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 18:12
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
Fuga da Atlantide.

Norbert? S

Nee, Robin hatte mir sein Passwort gesagt und ich wollte gucken ob es auch wirklich das richtige ist, aus Eifer im Gefecht habe ich dann gepostet, und löschen kann man die Beiträge ja nicht S S

Was ich sagen wollte:

Dann hoffe ich mal, dass mein monitor nicht allzu teuer wird, denn Bahn hin und zurück sind schon gut 20€ und dann kommt ja noch der Eintritt.

Yannick
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:18
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
YannickIch könnte auch kommen, die einzige Frage die sich stellt ist die, ob es sich lohnt. Ich war bisher noch nie im MPG und werde diese Saison auch nicht oft hinkommen, deshalb würde ich gerne viel fahren, wie ist das denn meisstens am 1. Saisontag?
Ansonsten ginge alles, Erluabnis von meinen Eltern habe ich und Bahn wäre auch da, muss nur gucken wie es mit dem Geld hinkommt, da ich mir erstmal einen neuen Monitor kaufen möchte/muss.

Yannick

Hi Yannick,

wir können ja die Lage erstmal für dich abchecken S und gucken ob The High Fall überhaut auf hat.
Vielleicht ist er ja noch zu und wenn er doch auf seien sollte gibts ein paar wochen bestimmt noch ein:
"Yannick´s first Movie Park visit" Treffen nur für dich S .
Also, du kannst dich ja überlegen ob du am 08.04.06 schon kommen möchtest oder zu deinem Special Treffen. S S

Ciao,
Karim
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:39

Deutschland . NW
SilverStar

Hi Yannick,

wir können ja die Lage erstmal für dich abchecken S und gucken ob The High Fall überhaut auf hat.
Vielleicht ist er ja noch zu und wenn er doch auf seien sollte gibts ein paar wochen bestimmt noch ein:
"Yannick´s first Movie Park visit" Treffen nur für dich S .
Also, du kannst dich ja überlegen ob du am 08.04.06 schon kommen möchtest oder zu deinem Special Treffen. S S

Ciao,
Karim

Hey Karim, das mit "Yannick´s first Movie Park visit" ist ne richtig gute Idee. Ich glaube, das machen wir dann im April oder im Mai.

Bis dann,

Yannick
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:55
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
OKAY S 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 15:20
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hi,
ich komme auch mal mit!!!
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 19:54
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ich darf auf keinen Fall fehlen bin MOVIE PARK süchtig. Ohne mist. S S noch 64 Tage so ein ..... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen