onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SilverStar Neu 24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 16:44 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
ich wollte mal fragen wer Lust hat zur Movie Park Germany Eröffnung am 08.04.2006 zu kommen!? ![]() Würde mich sehr freuen wenn ein Paar (oder mehr ![]() von euch kommen und ich neue und altvertraute Gesichter. ![]() sehe. ![]() Der erste Treffpunkt ist zwischen 10:05 Uhr und 10.20 Uhr Uhr am Brunnen! Dann fahren wir est mal Alien Encounter, oder? Der zweite Teffpunkt ist zwischen 14:00 Uhr und 14:10 Uhr vor "The High Fall", wo wir dann auch eine Runde zusammen drehen bzw fallen können. ![]() bis dann, Karim |
|||
Maddin Neu 24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schau nochmal nach wann der Park wirklich öffnet ![]() LG der Maddin EDIT: Richtig! ![]() |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 23:39 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Zwar etwas früh, aber da ich eh jedes Jahr bei der Movie Park Eröffnung dabei bin trage ich mich doch schon einmal ein.
Gruß Christian |
|||
Stitch Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 02:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
falls ich an dem Tage eine Mitfahrgelegenheit finde,
es nicht schneit, ich an dem Tag Urlaub bekomme , ich meinen Moviepass wiederfinde , was zum anziehen finde, .. dann bin ich evtl. dabei. Man - immer diese kurzfristigen Termine. ![]() PS: gibt es schon einen Treffpunkt zum Halloween Horrorfest ? ![]() |
|||
Dark moon Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 11:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, für Oktober 2007, weiß aber nicht mehr wo der link war... ![]() Spaß beiseite, ich werde auch im Park sein, sobald dies möglich ist! Eine Woche vorher öffnet Schloss Beck, auch dort werde ich dabei sein, die dortige Saisonkarte kaufen! MfG Dark moon |
|||
Bubu Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 11:59 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hmm...
Es ist Off-Season, man merkts ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 12:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Meine WENIGKEIT würde auch gerne kommen ![]() Mal sehen ob ich da kann und vorallem Geld habe. Ich hoffe auch das es am Tag der Eröffnung nicht zu voll wird. Aber ich glaube es wird brechend voll-_-! Naja aber mal sehen. Wenn ich Zeit und Geld habe komme ich gerne mit. Mit "ranzigen" Grüßen: Coaster-der rattige- Ray ![]() , Ray |
|||
Bubu Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 12:33 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nö! Es gibt Dinge auf diesem Erdball, die möchte man einfach nicht wissen ![]() |
|||
Loops&Tings Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 22:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe es mit einer Freundin so geplant, das wir anreisen bevor die Tore öffnen ![]() |
|||
alon Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 01:53 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
stehe zwar noch auf villeicht, aber werde vermutlich da sein, da ich mir eh den Movie Park Pass holen werde ![]() |
|||
Sybex Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 16:30 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Hallo,
ich bin auch dabei ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 18:10 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Und wegen dem Rattig: Das ist ein Insiderwitz zwischen Silverstar und mir-_-
Und ich würde natürlich gerne kommen. Hoffentlich habe ich dann Geld zu Zeit ![]() Aber wer weiß ich denke aber mal das es klappen sollte , Ray |
|||
sandpupser Neu 25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 19:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo ![]() Also ich werde am ersten Tag auch auf jeden Fall da sein, aber halt mit Freunden und ich weiß nicht ob die da Lust haben noch mit anderen rumzulaufen, werd mal sehen was sich machen lässt. Ciaoi. |
|||
SilverStar Neu 26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 18:55 | ||||
Hi, man kann sich ja auch von der Gruppe trennen und zu kleineren Gruppen rumlaufen und zu Shows oder so treffen ![]() Ciao, Karim |
|||
sandpupser Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 15:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alles klar, ich werds denen mal vorschlagen, ich würd ja auch gern mal ein paar Onrider kennenlernen!
Gruß ![]() |
|||
Yannick Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 15:33 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich könnte auch kommen, die einzige Frage die sich stellt ist die, ob es sich lohnt. Ich war bisher noch nie im MPG und werde diese Saison auch nicht oft hinkommen, deshalb würde ich gerne viel fahren, wie ist das denn meisstens am 1. Saisontag?
Ansonsten ginge alles, Erluabnis von meinen Eltern habe ich und Bahn wäre auch da, muss nur gucken wie es mit dem Geld hinkommt, da ich mir erstmal einen neuen Monitor kaufen möchte/muss. Yannick |
|||
Dark moon Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Yannick, am ersten Öffnungstag hast du in der Regel freie Bahn im Park, vorausgesetzt die haben es geschafft, alles in Betrieb zu nehmen, das ist bekanntlich dort ne andere Frage... Ich kennne es zu Saisonbeginn nur erträglich leer bis angenehm gefüllt, mehr nicht. Coaster counten dürfte kein Problem sein. Bei Cop Car Chase wird aber wohl nur eine Spur in Betrieb sein, darauf müssen wir uns einstellen.
Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass eine Woche vorher ein Schloss Beck Treffen statt findet. Dort steht nur eine Countbahn, aber wer den Park nicht kennt, sollte trotzdem mal hin, der Spaß ist dort auch ohne großartiges Countmaterial garantiert! Thrill können wir immer noch haben, die Sasion liegt vor uns! (Wer sagt denn, dass man in Schloss Beck keinen Thrill hat? ![]() |
|||
FdA2000 Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 18:07 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
. | |||
ostchien Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 18:08 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Norbert? ![]() |
|||
Yannick Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 18:12 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Nee, Robin hatte mir sein Passwort gesagt und ich wollte gucken ob es auch wirklich das richtige ist, aus Eifer im Gefecht habe ich dann gepostet, und löschen kann man die Beiträge ja nicht ![]() ![]() Was ich sagen wollte: Dann hoffe ich mal, dass mein monitor nicht allzu teuer wird, denn Bahn hin und zurück sind schon gut 20€ und dann kommt ja noch der Eintritt. Yannick |
|||
SilverStar Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:18 | ||||
Ansonsten ginge alles, Erluabnis von meinen Eltern habe ich und Bahn wäre auch da, muss nur gucken wie es mit dem Geld hinkommt, da ich mir erstmal einen neuen Monitor kaufen möchte/muss. Yannick Hi Yannick, wir können ja die Lage erstmal für dich abchecken ![]() Vielleicht ist er ja noch zu und wenn er doch auf seien sollte gibts ein paar wochen bestimmt noch ein: "Yannick´s first Movie Park visit" Treffen nur für dich ![]() Also, du kannst dich ja überlegen ob du am 08.04.06 schon kommen möchtest oder zu deinem Special Treffen. ![]() ![]() Ciao, Karim |
|||
Yannick Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:39 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hi Yannick, wir können ja die Lage erstmal für dich abchecken ![]() Vielleicht ist er ja noch zu und wenn er doch auf seien sollte gibts ein paar wochen bestimmt noch ein: "Yannick´s first Movie Park visit" Treffen nur für dich ![]() Also, du kannst dich ja überlegen ob du am 08.04.06 schon kommen möchtest oder zu deinem Special Treffen. ![]() ![]() Ciao, Karim Hey Karim, das mit "Yannick´s first Movie Park visit" ist ne richtig gute Idee. Ich glaube, das machen wir dann im April oder im Mai. Bis dann, Yannick |
|||
SilverStar Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:55 | ||||
OKAY ![]() |
|||
sveu Neu 31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 15:20 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Hi,
ich komme auch mal mit!!! |
|||
@ndi Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 19:54 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Ich darf auf keinen Fall fehlen bin MOVIE PARK süchtig. Ohne mist. ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |