onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dodochen hat kein Portrait

Portrait von Titus

Portrait von Chucky

Portrait von FmH

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Fun-Maker hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Ingenious

Raser hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Portrait von Bullrich

Portrait von @ndi

Portrait von Alchemy

Portrait von Paddi

Nisi hat kein Portrait

Addi hat kein Portrait

Portrait von muecke

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Evil hat kein Portrait

Portrait von danny

Portrait von SirDinn

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

atahualpa hat kein Portrait

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von moviemag

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Maxi

08.04.2006 - Movie Park Germany - TREFFPUNKTE!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 19:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DesasterWollte ich nur mal anmerken, nicht dass nachher um 10.05 Uhr gesagt wird-ok, kommt keiner mehr. Gerade bei der jüngeren onride Generation schon öfters erlebt S

So jung ist der Bubu doch gar nicht mehr S *duck und weg*

Gruß Küppi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 19:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
KüppiSo jung ist der Bubu doch gar nicht mehr S *duck und weg*
Gruß Küppi

Nudeln mit Fleisch... so... DA HASTES S S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 19:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuNudeln mit Fleisch... so... DA HASTES S S

Also wenn schon, dann Fleisch mit Nudeln S
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 20:53
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SilverStar
Der zweite Teffpunkt ist zwischen 14:00 Uhr und 14:10 Uhr vor "The High Fall", wo wir dann
auch eine Runde zusammen drehen bzw fallen können. S

Holla, wird aber eng werden, ein kollektives Fallen mit 38 Leuten. S
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 13:02
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
S Ich will auch mit. 0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:26
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Schei...!!! Smilie :161: - AngelRides - 99339 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100813 Zugriffe :316: Ich muss Samstag arbeiten Smilie :351: - Chucky - 5715 Zugriffe und
wollte hiermit absagen. Schade!
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 23:03
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
41 Personen klingt ja richtig gut S . Freu mich schon riesig auf übermorgen S . Hoffentlich spielt das wetter mit S . Naja werden wir ja sehen.

Mfg @ndi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 09:19
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
ShockieSo, werde gegen 11:00 Uhr im Park sein. Werde euch schon im Park finden... S

Liebe Grüße,
Alex

Dito S Müssen dann für mich aber noch an de Kasse nen Pass holen.. S S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 10:48
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Biene
ShockieSo, werde gegen 11:00 Uhr im Park sein. Werde euch schon im Park finden... S

Liebe Grüße,
Alex

Bis dann,

Biene

Juhuuu, schön das du doch kommst Biene.*knuddell*
Bis dann,
Karim
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 10:50
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
SilverStar
Biene

Liebe Grüße,
Alex

Bis dann,

Biene

Bis dann,
Karim

Ja, danke dem Stitch der nachher mit mir nach Bochum fährt und meinem Geldleiher... S S

*knuddel*

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 11:07
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
SilverStar
Biene

Liebe Grüße,
Alex

Bis dann,

Biene

Bis dann,
Karim

Ja, danke dem Stitch der nachher mit mir nach Bochum fährt und meinem Geldleiher... S S

*knuddel*

Bis dann,

Biene

WOW Haste doch noch dein Geld bekommen?
Net schlecht! S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 11:13
Sabrina

Deutschland . NW
PartyBoyWOW Haste doch noch dein Geld bekommen?
Net schlecht! S

Ja, NOCH nit, deswegen sagte ich dir ja gestern, dass ich heute nicht zu Hause bin S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 11:17
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
SilverStar
Biene

Liebe Grüße,
Alex

Bis dann,

Biene

Bis dann,
Karim

*knuddel*

Bis dann,

Biene

Tz. Ich fahre eigendlich nur wegen Marco nach Bochum- Du darfst gnädigerweise mit !
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 11:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo ihr drei,

bitte nicht an dieser Stelle über Geld und private Dinge weiterdiskutieren. Zusammen mit eurer kompletten Zitiererei zieht das diesen Thread unnötig in die Länge und die Übersicht geht komplett flöten.

Herzlichen Dank S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 11:21
Sabrina

Deutschland . NW
Stitch
Tz. Ich fahre eigendlich nur wegen Marco nach Bochum- Du darfst gnädigerweise mit !

S Ich weiß, aber trotzdem schön dass du Gnade mit mir hast und mcih mitnehmen tust. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:15
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ich freu mich schon richtig auf morgen S nur noch 17 Stunden, 45 Minuten und 6 Sekunden bis zur Movie Park Öffnung
MFG @ndi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 18:52
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene

Liebe Grüße,
Alex

Dito ². Das kann ja wieder heiter werden, wenn die Mitarbeiterin wieder der Meinung ist, das ich die Unterschrift meiner Mutter gefälscht habe...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:43
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin morgen schon ab 9:30 am Movie Park und warte irgendwo zwischen den Kassen und den Drehkreuzen am Eingang! Habe ein Schild gebastelt, an dem uns die Neulinge erkennen. Es hat etwa DIN A3 Größe. Damit setz ich mich auf eine der Blumenbeet-Mauern warte auf euch!

Wünsche denn mal viel Spaß, bis morgen!

MfG Dark moon
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:45
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Cool Basti!
Bis dann.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 22:18
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Shockie
Biene

Liebe Grüße,
Alex

Dito ². Das kann ja wieder heiter werden, wenn die Mitarbeiterin wieder der Meinung ist, das ich die Unterschrift meiner Mutter gefälscht habe...

Liebe Grüße,
Alex

soll einer von uns unterschreiben? S
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 00:18
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn wir dem Wetterdienst trauen können, wird es morgen leicht regnerisch:
wetter.com
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 07:38
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Wetter.com kannste vergessen !

Also ich als kleiner Wetterexperte sage das es heute gutes Wetter wird 10 Grad ! Kann mal ein Regenschauer runter kommen , wo man aber auch dann die dunkle Wolke sieht und sich rechtzeitig unterstellen kann S !

Also perfektes Freizeitparkwetter S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 07:39
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier in Bottrop scheint grad die Sonne! 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 08:18
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich freu mich auf dein Schild ! *g*
Ich fahre kurz vor 9 los.
Wenn meine Hose noch trocken wird *g*

Sybex
0 gefällt das

Treffpunkt

08.04.2006 - Movie Park Germany - TREFFPUNKTE!

@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 08:54
Andre
Wenden
Deutschland . NW
So ich fahre dann augenblick auch mal los. Komme aber sicherlich erst um 10:15 - 10:30 dort an. Wenn ihr am brunnen nicht mehr seid dann sieht man sich ja heute mittag am tower.

Freuende Grüße @ndi S S S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen