onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Olv

Portrait von dj-erik

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von Swed

Portrait von bubbleskh

Portrait von Silver-Star

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Philipp

Portrait von Icelady79

Portrait von K-Loop

Portrait von MAT1988

Portrait von stubbel

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von alon

Yannick hat kein Portrait

Coaster_J hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von Heinz

Portrait von Geröllheimer

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Warwas

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von Walibifan

Portrait von phantasialandfan

Portrait von stilbruch

Portrait von Spirit

Portrait von DragonKhan

Portrait von benlem

Frisbee-Fan hat kein Portrait

Portrait von Joker

CoolS hat kein Portrait

Portrait von L!qu!d

Portrait von Dragster

Frossi hat kein Portrait

gero hat kein Portrait

08.04.2006 - onride Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 23:13
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Aus gegebenem Anlass verweise ich erneut auf die
Karaokeliste des Holiday Parks.

wetter.de sagt für den kommenden Samstag übrigens 16°C sowie einen bewölkten Himmel voraus..
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 09:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So, da ich gestern auch im Hopa war und mit dem fahrrad angekommen bin und wir gute 20min. gebraucht haben,
werde ich morgen ca. gegen 8:40 Uhr vor dem Park angeradelt kommen.

Bis morgen Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 409794 Zugriffe
Frossi
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 10:15
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Bin Morgen dabei nur die Rückfahrt mit dem Holiday-Park Bus ist nicht so Toll (Fährt um 17.45).
Freu mich schon.
bis Morgen
erik
p.s. Verifizierungs Formular ist schon Ausgedruckt.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 13:50
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evtl. findet sich ja am Park noch jemand, der dich mitnehmen kann zum Bahnhof... S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Oh je,

Der Preis der Selbständigkeit: Kundenalarm, ich werde morgen leider nicht können. Kann mich leider nicht mehr austragen, wünsche euch allen aber viel Spaß auf der ExGe.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 07:49
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Schade Tom.

Tjoar dann bis gleich Leute S .
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 19:37
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Frisch heimgekommen, möchte ich meinen Dank an euch alle aussprechen.
Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit vielen lustigen Momenten S!

Auf die Bilder gespannt seiende Grüße,

Ute

PS: 9 Volt sind lustig S..
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 20:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rcmaniaPS: 9 Volt sind lustig S..

Hey
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 21:49
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pink Panther rockt! S

Volker | Lord of Fire: "Yannick, der ist nicht echt" nach einer Weile: "Yannick, er ist immer noch nicht echt"
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 22:09
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja, muss zustimmen, war heut ein sehr lustiges und schönes treffen.
War ja heute mein erstes mal, freu mich aber jetzt schon auf noch mehr solcher treffen S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 22:19

Deutschland . NW
KarlsruherLOopJa, muss zustimmen, war heut ein sehr lustiges und schönes treffen.
War ja heute mein erstes mal, freu mich aber jetzt schon auf noch mehr solcher treffen S

Hattest du dein Namensschild? S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 22:38
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Jap, dass hatte ich. Aber ihr hattes des 2mal.
Hätte das zweite mal angucken müssen, vielleicht wäre da mein name richtig geschrieben gewesen S

gruss
0 gefällt das

Treffpunkt

08.04.2006 - onride Treffen im Holiday Park

dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 22:51
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Ich möchte mich hier nochmal bei Dirk und Ute für das schöne Treffen bedanken ein besseres 1 Onride Treffen hätte ich mir nicht vorstellen können.Der Tag war einfach Spitze!
Natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen Teilnehmern.
gruß
erik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen