onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Schnute

Portrait von benlem

Portrait von kmonster

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Titus

Marco1989 hat kein Portrait

Portrait von Springfielder

Portrait von FmH

Addi hat kein Portrait

MrForce hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Tejay

Portrait von Menne

Portrait von Arwen

Portrait von Siemchen

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von multimueller

Portrait von danny

Portrait von skirsch

Portrait von Paige

Portrait von razibo

08.10.2005 - Fort Fun Abenteuerland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 16:19
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Silverstar: Ich hab wieder nen Platz frei, uso fährt nicht mit!

Es wird höchstwahrscheinlich noch neue Abfahrtszeiten geben!

kmonsterNa vielleicht überlegst du es dir vor Ort nochmal anders.

Versteh ich nicht so ganz. Meinste wegen Grillen? Sorry, aber ich muss Sonntag früh raus. Kann aber sein, dass ich am Grillen noch teil nehme, wird sich kurzfristig entscheiden.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 16:38
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da uso und rautenkranzer (beide wären von Köln aus mit gefahren) nicht am Treffen teilnehmen, lohnt sich der Umweg über Köln nicht mehr. Wichtig für Springfielder: Ist es dir möglich, um 7:45 in Duisburg am Hbf zu sein? Dann sieht es so aus mit den Abfahrtszeiten:

7:00 Dorsten
7:30 Duisburg (Gordi abholen)
7:45 Duisburg Hbf (Julian und Springfielder abholen)
8:30 Dortmund (Silverstar abholen)
9:45 Ankunft Fort Fun

Spritkosten: Julian, Gordi, Springfielder: 15€ pP. Silverstar 5€.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:15
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
So ich kann doch noch dabei sein S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ähem, es wird jetzt peinlich, aber eventuell kann ich morgen doch nicht, aufjedenfall nicht nach Fort Fun.

Ich Dösel hab' total vergessen dass ich Rufbereitschaft habe, und da muss ich in der Nähe von Köln bleiben....

Ähhem, call me stupid, sorry! Ich versuch es doch noch zu biegen..

*pfeiffundganzdummausderwäscheglotz*

Also mal lieber keine Karten für mich Volker.

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 05:41
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
So ich mach mich auf den Weg. Bis gleich.

Gruß

Danny
0 gefällt das

Treffpunkt

08.10.2005 - Fort Fun Abenteuerland

Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 21:40
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Als vielleicht etwas bequemer Mensch, der sich aber doch bei Euch allen für diesen wunderbaren Tag im FortFun und den zahlreichen Fotografen bedanken möchte, tue ich eben dieses genau hier und gebe zurück Report-Übersicht der Tagesthemen. S

Vielen Dank für die Good Vibrations am Samstag im Fort Fun, es war ein super-spassiges Treffen mit Euch!!!

Liebe Grüße!
S
Eric
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen