onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Schnute

Portrait von benlem

Portrait von kmonster

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Titus

Marco1989 hat kein Portrait

Portrait von Springfielder

Portrait von FmH

Addi hat kein Portrait

MrForce hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Tejay

Portrait von Menne

Portrait von Arwen

Portrait von Siemchen

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von multimueller

Portrait von danny

Portrait von skirsch

Portrait von Paige

Portrait von razibo

08.10.2005 - Fort Fun Abenteuerland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 17:02
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss leider auch absagen und ebenfalls Prioritäten setzten (mehr oder weniger)

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 14:56
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin jetzt auch definitiv dabei, freue mich schon auf das Pferdekarussel. S

Gruß Christian
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 16:47
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin doch wieder dabei S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 12:03
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, zu wenig Mitfahrer... /Brechstangenmodus:

Dark moon bietet Mitfahrgelegenheit ab Dorsten-Duisburg-KÖLN! -Dortmund-Fort fun

Das ist mit erheblichen Sprit-Mehrkosten verbunden, und auch mit einer mehr als verdoppelten Fahrzeit, aber ich möchte eben möglichst viele Mitfahrer bzw möglichst vielen Leuten eine Teilnahme an dem Treffen ermöglichen.

Mitfahrer melden sich bitte, wie immer, per PN bei mir.

MfG Dark moon
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 20:00
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo,

ich muss absagen. Es kann sein das ich eventuell doch noch aufkreuze, aber das wird eine extrem kurzfristige Angelegenheit.
Freut euch, dann bleiben wenigstens die Fahrgeschäfte ganz...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 20:54
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme ebenfalls nicht. Muß arbeiten... S 0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 20:22
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.

Bin dabei S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 20:25
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin leider doch nicht dabei, wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag.-

Gruß Christian
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 13:57
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe nun die Abfahrtszeiten gerechnet:

Mitfahrer: Springfielder, Julian, rautenkranzer, evtl uso (Zusage ist ab zu warten)

6:15 Abfahrt von Dorsten
6:50 Abfahrt von Duisburg Hbf (Julian)
7:45 Abfahrt von Köln Hbf (rautenkranzer, Springfielder, uso?)
9:45 Ankunft am Fort Fun

Rückfahrt um 17 Uhr

Spritkosten pro Mitfahrer: bei 4 Personen: 23€, bei 5 Personen: 18€

Ein Platz ist noch frei, bei Interesse bitte per PN melden!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:29
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonHabe nun die Abfahrtszeiten gerechnet:

Mitfahrer: Springfielder, Julian, rautenkranzer, evtl uso (Zusage ist ab zu warten)

und wo bin ich ?

vergessenwordene Grüße Gordi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Bitte denkt auch an das Grillzeug!
Ich hätte es nämlich fast selber vergessen ...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 10:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bin dabei.
Werde versuchen, Diätbratwurst zu besorgen.
Freue mich schon auf eine weitere Fahrt im Zieschemobil.
Gibt es auch wie in alten Zeiten "krümmelige Brötchen"-Catering für die Rückbank?

Vorfeuende Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 10:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayWerde versuchen, Diätbratwurst zu besorgen.

*würg*

Wer so was isst, der isst auch kleine Kinder S

Lecker richtige Grillbratwurst essende Grüße

Desaster
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 12:07
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Das Wetter scheint ja zu stimmen .. bin also dabei S 0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 14:36
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Bringt jemand Ketchup mit? S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 15:41

Deutschland . NW
Neuigkeiten für meine Mitfahrer!

Rautenkranzer hat sich abgemeldet, uso und Gordi fahren mit, kein Platz mehr frei. Hier die neuen geänderten Abfahrtszeiten:

5:50 Abfahrt von Dorsten
6:30 Gordi abholen
6:45 Duisburg Hbf (Julian)
7:40 Köln Hbf bei McDonalds am Dom (uso, Springfielder)
9:45 Fort Fun

Spritkosten: 18€ pro Mitfahrer

Rückfahrt ist um 17:30 Uhr.

MfG Dark moon
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 15:44
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
ich suche ganz dringend eine MFG ab Dortmund Dorstfeld oder Innenstadt.
Bitte melden wenn mich einer abholen kann.

Ciao,
Karim
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 18:16
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dark moonRückfahrt ist um 17:30 Uhr.

Na vielleicht überlegst du es dir vor Ort nochmal anders. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 18:22
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TejayFreue mich schon auf eine weitere Fahrt im Zieschemobil.
Gibt es auch wie in alten Zeiten "krümmelige Brötchen"-Catering für die Rückbank?

Ich bringe die Brötchen mit - und du den Auto-Staubsauger... S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:54
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Buh, gut dassd dran gedacht hast- ich hasse nämlich normales Grillzeug. Und Würstchen ess ich nur zur Not. Aber Frage: Wo kommt das Grillzeug den ganzen Tag hin? Schleppen wir das mit uns rum? Weil das könnte unappetitlich werden...
Grüße von der grundsätzlich nur Maultaschen grillenden Verrückten S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 11:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FmHWo kommt das Grillzeug den ganzen Tag hin?

Also ich für meinen Teil nehme es Samstag morgen tiefgefroren mit und lasse es im Auto. Da aber nicht jeder Tiefgefrorenes hat schölage ich vor:

Alle deponieren ihr Grillfleich im Wagen des Chefs. Rainer lässt den Schlüssel stecken und schaltet die Klimaanlage auf 6 Grad, das muss der neue Wagen abkönnen.

Anmeldeschluss für Namensschilder ist Freitag 15 Uhr.

Alle Personen, die dann auf "Ich bin dabei" stehen und Namensschilder aktiviert haben, bekommen am Samstag ein Schild. Spätere Änderungen können nicht berücksichtigt werden.

Namensschild-Halter können mitgebracht (die waagerechten) oder für 1 Euro gekauft werden.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 12:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
So, Kommado zurück, bin doch dabei und bringe noch jemanden mit. Nur mit dem grillen Abends wird es nichts...

Gruss,
Michael

P.S. Wir werden wohl später kommen, da ich erstmal in Bonn vorbei muss...

Gruß, Michael
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 12:55
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
NaLogoSo, Kommado zurück, bin doch dabei und bringe noch jemanden mit.

Schön das du dabei bist!

Wenn das sicher ist heben wir dir 2 Eintrittkarten auf und du klingeslst dann kurz durch ok?
Falls es doch nichts wird bitte kurz bescheid geben.

Gruss Volker

EDIT: P.S. Grillen ist frühnachmittags.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 13:20
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
kmonster
kmonster
NaLogoSo, Kommado zurück, bin doch dabei und bringe noch jemanden mit.

Schön das du dabei bist!

Wenn das sicher ist heben wir dir 2 Eintrittkarten auf und du klingeslst dann kurz durch ok?
Falls es doch nichts wird bitte rechtzeitig bescheid geben.

Gruss Volker

P.S. Grillen ist frühnachmittags.

Jau, ist sicher...

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 16:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
kmonsterAlle deponieren ihr Grillfleich im Wagen des Chefs. Rainer lässt den Schlüssel stecken und schaltet die Klimaanlage auf 6 Grad, das muss der neue Wagen abkönnen.

Genau - der Schlüssel bleibt stecken. Und wenn wir mittags grillen, ist das Flesich inklusive Auto schon auf dem Weg nach Ost-Europa...

Ich lasse mein Fleisch in einer Kühltasche im Auto. Ich kann gerne noch eine zweite Kühltasche mitnehmen und die Sachen von Leuten, die ohne Auto kommen, dort "zwischenlagern".
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen