onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Shockie Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 17:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich muss leider auch absagen und ebenfalls Prioritäten setzten (mehr oder weniger)
Liebe Grüße, Alex |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 14:56 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Bin jetzt auch definitiv dabei, freue mich schon auf das Pferdekarussel. ![]() Gruß Christian |
|||
Shockie Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin doch wieder dabei ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Dark moon Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 12:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, zu wenig Mitfahrer... /Brechstangenmodus:
Dark moon bietet Mitfahrgelegenheit ab Dorsten-Duisburg-KÖLN! -Dortmund-Fort fun Das ist mit erheblichen Sprit-Mehrkosten verbunden, und auch mit einer mehr als verdoppelten Fahrzeit, aber ich möchte eben möglichst viele Mitfahrer bzw möglichst vielen Leuten eine Teilnahme an dem Treffen ermöglichen. Mitfahrer melden sich bitte, wie immer, per PN bei mir. MfG Dark moon |
|||
NaLogo Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 20:00 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo,
ich muss absagen. Es kann sein das ich eventuell doch noch aufkreuze, aber das wird eine extrem kurzfristige Angelegenheit. Freut euch, dann bleiben wenigstens die Fahrgeschäfte ganz... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
SiN Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 20:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komme ebenfalls nicht. Muß arbeiten... ![]() |
|||
Menne Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 20:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo.
Bin dabei ![]() |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 20:25 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Bin leider doch nicht dabei, wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag.-
Gruß Christian |
|||
Dark moon Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe nun die Abfahrtszeiten gerechnet:
Mitfahrer: Springfielder, Julian, rautenkranzer, evtl uso (Zusage ist ab zu warten) 6:15 Abfahrt von Dorsten 6:50 Abfahrt von Duisburg Hbf (Julian) 7:45 Abfahrt von Köln Hbf (rautenkranzer, Springfielder, uso?) 9:45 Ankunft am Fort Fun Rückfahrt um 17 Uhr Spritkosten pro Mitfahrer: bei 4 Personen: 23€, bei 5 Personen: 18€ Ein Platz ist noch frei, bei Interesse bitte per PN melden! MfG Dark moon |
|||
Gordi Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und wo bin ich ? vergessenwordene Grüße Gordi |
|||
Maxi Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:48 | ||||
![]() GB |
Bitte denkt auch an das Grillzeug!
Ich hätte es nämlich fast selber vergessen ... |
|||
Tejay Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 10:46 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Bin dabei.
Werde versuchen, Diätbratwurst zu besorgen. Freue mich schon auf eine weitere Fahrt im Zieschemobil. Gibt es auch wie in alten Zeiten "krümmelige Brötchen"-Catering für die Rückbank? Vorfeuende Grüße Thorsten. |
|||
Desaster Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 10:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*würg* Wer so was isst, der isst auch kleine Kinder ![]() Lecker richtige Grillbratwurst essende Grüße Desaster |
|||
skirsch Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 12:07 | ||||
![]() Sebastian Kirsch Soest Deutschland . NW |
Das Wetter scheint ja zu stimmen .. bin also dabei ![]() |
|||
Addi Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 14:36 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Bringt jemand Ketchup mit? ![]() |
|||
Dark moon Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 15:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neuigkeiten für meine Mitfahrer!
Rautenkranzer hat sich abgemeldet, uso und Gordi fahren mit, kein Platz mehr frei. Hier die neuen geänderten Abfahrtszeiten: 5:50 Abfahrt von Dorsten 6:30 Gordi abholen 6:45 Duisburg Hbf (Julian) 7:40 Köln Hbf bei McDonalds am Dom (uso, Springfielder) 9:45 Fort Fun Spritkosten: 18€ pro Mitfahrer Rückfahrt ist um 17:30 Uhr. MfG Dark moon |
|||
SilverStar Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 15:44 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
ich suche ganz dringend eine MFG ab Dortmund Dorstfeld oder Innenstadt. Bitte melden wenn mich einer abholen kann. Ciao, Karim |
|||
kmonster Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 18:16 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Na vielleicht überlegst du es dir vor Ort nochmal anders. ![]() |
|||
razibo Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 18:22 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich bringe die Brötchen mit - und du den Auto-Staubsauger... ![]() |
|||
FmH Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Buh, gut dassd dran gedacht hast- ich hasse nämlich normales Grillzeug. Und Würstchen ess ich nur zur Not. Aber Frage: Wo kommt das Grillzeug den ganzen Tag hin? Schleppen wir das mit uns rum? Weil das könnte unappetitlich werden...
Grüße von der grundsätzlich nur Maultaschen grillenden Verrückten ![]() |
|||
kmonster Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 11:42 | ||||
Also ich für meinen Teil nehme es Samstag morgen tiefgefroren mit und lasse es im Auto. Da aber nicht jeder Tiefgefrorenes hat schölage ich vor: Alle deponieren ihr Grillfleich im Wagen des Chefs. Rainer lässt den Schlüssel stecken und schaltet die Klimaanlage auf 6 Grad, das muss der neue Wagen abkönnen. Anmeldeschluss für Namensschilder ist Freitag 15 Uhr. Alle Personen, die dann auf "Ich bin dabei" stehen und Namensschilder aktiviert haben, bekommen am Samstag ein Schild. Spätere Änderungen können nicht berücksichtigt werden. Namensschild-Halter können mitgebracht (die waagerechten) oder für 1 Euro gekauft werden. |
|||
NaLogo Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 12:25 | ||||
So, Kommado zurück, bin doch dabei und bringe noch jemanden mit. Nur mit dem grillen Abends wird es nichts...
Gruss, Michael P.S. Wir werden wohl später kommen, da ich erstmal in Bonn vorbei muss... Gruß, Michael |
|||
kmonster Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 12:55 | ||||
Schön das du dabei bist! Wenn das sicher ist heben wir dir 2 Eintrittkarten auf und du klingeslst dann kurz durch ok? Falls es doch nichts wird bitte kurz bescheid geben. Gruss Volker EDIT: P.S. Grillen ist frühnachmittags. |
|||
NaLogo Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 13:20 | ||||
Jau, ist sicher... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
razibo Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 16:06 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Genau - der Schlüssel bleibt stecken. Und wenn wir mittags grillen, ist das Flesich inklusive Auto schon auf dem Weg nach Ost-Europa... Ich lasse mein Fleisch in einer Kühltasche im Auto. Ich kann gerne noch eine zweite Kühltasche mitnehmen und die Sachen von Leuten, die ohne Auto kommen, dort "zwischenlagern". |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |