onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maliboy

Portrait von benbender

Portrait von lunchen

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von BabySpice

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von king of kings

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Cooldraft hat kein Portrait

Portrait von SubZero

RickLip hat kein Portrait

Portrait von Tupaii

Portrait von linki83

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Eni

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Runner

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von duddi

Portrait von Imagination

Portrait von Swanni

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von mikemechanic

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von SimTho

Portrait von DelLagos

Benu hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels
Nicht mehr verfügbar.

RRV ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

11.10.2013 - onride.de USA Westküsten Tour 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 21:27
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na klasse. Und heute humpelt meine Leitung.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 21:40
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich bin mir nicht sicher, wie die Urlaubssituation nächstes Jahr aussieht. Bis wann gibt es die Möglichkeit zu stornieren? Und welche Kosten kommen auf mich zu?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 21:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dafür gibt es doch die Storno Option: Bis Silvester Kostenlos.

(Bin ich froh, das mein Chef Anfang der Woche den Urlaub schon genehmigt hat).

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 21:45
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, mein Internet humpelt auch. Aber nur auf dieser Seite. Komisch, nicht? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 21:47
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das ist nicht das Internet, sondern bei Rechenzentrum in Karlsruhe (wo sich die Seiten von Onride und die Buchungsseiten befinden) gehen gerade die Alarmglocken an, da die Last sprunghaft angestiegen ist. Jeder will buchen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 22:10
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war doch zu erwarten, oder? Ich habe für meine Buchung jetzt echt 20 Minuten gebraucht, aber ich bin drin. Wo kriege ich diese ESTA? 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 22:19
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
esta.cbp.dhs.gov 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 22:22
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Aber nicht ausfüllen, wenn Du noch einen neuen Reisepass brauchst. Esta ist Reisepass gebunden. Und ohne KK geht da auch nichts.

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 22:27

Deutschland . NW
Ich habe eine Euro Goldkarte, die läuft aber bald ab. Dann warte ich, bis ich die Neue habe. Pass habe ich beantragt, kriege ich im Januar. Darf dann nur nicht vergessen, dieses Visum zu beantragen. Hoffentlich werden wir dann noch mal dran erinnert. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 22:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gewonnen haben einen Cocktail:

Aus der Gruppe der Redakteure/Assistenten: Maliboy
Aus der Gruppe der Onrider: Tupaii
Und von allen anderen: Swanni

Herzlichen Glückwunsch
0 gefällt das
Swanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 22:45
Avatar von Swanni Swanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Yippie.... ick freu mir wie Bolle S

Vielen Dank schon mal im Voraus S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 22:56
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Volker, kannst vielleicht ne Liste ausgeben, auf welchen Plätzen sich die anderen Bucher befinden, damit man sich wenigstens ärgern kann, wenn man grad so auf Platz 2 gelandet ist? S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 23:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du bist auf Platz 7 der Onrider. S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 23:01
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
YEAH! COCKTAIL! 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 23:09
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
kmonsterDu bist auf Platz 7 der Onrider. S

Hui, ok, danke dir...dann ärger ich mich nicht allzu stark. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 23:11
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ey Cool.

Das hätte ich nun nicht gedacht. Bin doch erst 20 Sekunden zu spät auf die Seite S.

Und nun mache ich mir mal gedanken über die Verlängerung (und evtl. über Flug und Co).

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 23:50
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke

Damit hat niemand gerechnet!

Wer jetzt nicht gebucht hat: Keine Panik! Es haben 6 Leute die Storno-Option bis 31.12. gebucht, ausserdem bekommen wir wie angekündigt ggf. noch 2 Plätze wenn der Bus fest steht. Für Nachzügler sieht bes also gut aus.

Ab sofort gibt es eine Warteliste, wer dort drauf will, sendet bitte eine PN ans das Team Events. Freie Plätze werden dann nach der Reihenfolge des Einganges vergeben. Wenn ihr nur mit Partner buchen wollt, gebt das bitte an, dann bekommt ihr bei Verfügbarkeit 2 Plätze.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 23:56
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, nach Orlando habe ich damit gerechnet. USA ist halt was anderes als Europa.

Tschau Kai
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 23:58
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
bitte, gern geschehen S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 00:05
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Stimmt. Ganz vergessen: Danke für das Angebot dieser Tour und Gern Geschehen für das Ausbuchen.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 00:15
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hammer. Server hat etwas geschwächelt, aber Software war stabil. Puhh, runterkommen ... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 00:41
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sorry, aber ein Fehler 500 ist eigentlich kein Gutes Zeichen. Hast aber Recht. Bei Kinopolis ging letzten 6 Stunden lang gar nichts mehr wegen so einen komischen Vorverkaufs. Dagegen war das hier echt harmlos (träge und noch einem neu laden war der Fehler 500 meistens weg. Stellt sich die Frage, wie es überhaupt zu den Fehler kommen konnte. Hast Du mal in die LOGs geschaut?).

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 11:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal, es lag an zu vielen seitenlangen Postings von dir. Ich bin mir sicher, dass du hier inzwischen gut die Hälfte des Traffics ausmachst. Ist wirklich an der Zeit, dass du dich endlich mal an den Serverkosten beteiligst ... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2012 Montag, 26. November 2012 14:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TupaiiYEAH! COCKTAIL!

Sack!
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2012 Dienstag, 27. November 2012 19:58
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann es nicht mehr abwarten!!! Smilie :580: - bubbleskh - 328929 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen