onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels |
Nicht mehr verfügbar. RRV ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012 |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mico Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 16:24 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Bin ich froh, daß ich mir um Meilen, RRV etc. keine Gedanken machen muß, wenn ich über onride buche. Ich mache bei der Buchung einfach die Häkchen an den entsprechenden Stellen, klicke auf "buchen" und fertig... | |||
kmonster Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 16:25 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie wärs mit onride-Meilen? Oder Achterbahn-Meilen? | |||
tööö Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 16:30 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Dafür! ![]() |
|||
Maliboy Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 16:44 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dirk, wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du mir sagen, das ich bei 5000 EUR eine höher Selbstbeteiligung habe oder was? Ich bin davon ausgegangen, das ich nun Kosten bis 5000 EUR abgesichert habe (OK, Effektiv nur 4500, da ich ja 500 EUR Selbstbeteiligung beim vollausschöpfen hätte).
Mit der Überweisunggebühr hast Du recht. Die beträgt aktuell 1,25 % und wird (leider) zum ersten Januar auf 2,5 % angehoben. Das waren aber bei 1433 EUR im Dezmber 'nur' 17,99 EUR, und somit 'günstiger'. Jetzt sind es ja (durch die Erhöhung, die ich eben erst gelesen habe) 35 EUR. Dazu 15 EUR Onride Gebür und ich bin mit 50 EUR teurer. Zu Den Meilen. Noch nicht den Newsletter bekommen? Doppelte Meilen für jeden EUR Umsatz im Dezember, wenn man sich anmeldet (was ich natürlich schon gemacht habe). Sprich, hätte ich nächsten Monat 1433 EUR (jetzt 1400) EUR überwiesen, wären das 2866 (bzw. 2800) Meilen. Aber auch diese Rechnung ist natürlich nun hinfällig. Und zu Deinem letzten Einwand: Ja, das habe ich leider auch gerade gesehen, das (mal wieder) zu unseren Terminen kein ECO verüfbar ist. Ob die 350 EUR Steuern viel oder wenig sind, konnte ich noch nicht sagen, da ich mir noch keine Listenpreise angeschaut hatte. Was mir aber entgegenkommt ist, das ich ja kein absoluter Neuling bin. Ich könnte ja durchaus früher reisen und das San Francisco Sightseen davor machen. Evtl. nutze ich sie aber eher für ein Upgrade (IMHO 35000 Meilen, aber wahrscheinlich bei 'günstigen' Ticket 50000 Meilen). Oder ich nutze es für einen Abstecher nach Orlando ![]() Aber, ich würde sagen, wir brauchen darüber nun wirklich nicht weiter hier öffentlich Diskutieren. Volker hat ja wieder eine Überweisung eingebaut und nun kann jeder für sich selber entscheiden, wie er was macht. Edit: @Volker, Wenn ich dafür dann günstiger die nächste Tour mitmachen kann ![]() @Michael: Du hast recht. Das ist das schöne bei onride. Man hat die Wahl. Auch ein Alles ist Drin und Glücklich sein Paket. Aber, wenn ich durch geschicktes Ausnutzen auch mal einen Vorteil bekommen kann (und sei es der, das ich nach San Francisco statt 80 cm 120 cm Beinfreiheit habe), dann ist das doch nicht verkehrt, oder? Und was die RRV angeht: Ich zahle ja im Prinzip schon eine. Darum versuche ich die natürlich auch zu nutzen. Tschau Kai |
|||
The Knowledge Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 16:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ab 1000 Senator HON Circle, 750 - 1000 Senator, 500 - 750 Frequent Traveller, alles darunter Abschaum.
EDIT: War auf Volker/Thomas bezogen, aber Laberboy ist (mal wieder) dazwischen gekommen. |
|||
Maliboy Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 16:51 | ||||
Ach komm. War doch im letzten Jahr selten ![]() Und Du warst ja 'nur' 1 Minute zu langsam (oder Volker war zu schnell, weil eigentlich war das ja eine Antwort auf Dirk sein Posting). Aber wie oben geschrieben. Haken wir das Thema ab. Es hat NICHTs mit der Reise zu tun und im Prinzip ist auch alles gesagt. Freuen wir uns lieber auf Sonntag und auf eine Geile Tour 2013 (Mein Chef hat gestern den Urlaub für die Kernzeit schon mal genehmigt, damit kann ja kaum nach was dazwischen kommen ![]() Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 16:51 | ||||
Richtig, und die hier angebotene Versicherung deckt einen Reisepreis bis 3000,- und dazu noch alle anfallenden Rückreisekosten ab. Wenn du von heute auf morgen von San Francisco zurück musst reicht deine Summe nicht mal für den Flugpreis aus (Grad bei Lufthansa geschaut, kostet knappe 4000 Euro). |
|||
Maliboy Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 17:03 | ||||
Um das Thema entgültig zum Abschluß zu bringen (und zu zeigen, das ich mal wieder Dumpfug gelabert habe). Im Kleingedruckten steht:
Sprich. Überweisen reicht da gar nicht. FunTours (und oder onride) müsste direkt die Kreditkarte akzeptieren. Ob die Bezahlung mit Paypal ausreicht, wage ich inzwischen auch zu bezweifeln. Damit hat sich das ganze Thema Kreditkarte und RRV ja erledigt. Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 17:14 | ||||
Falls du das mit Paypal noch in Erfahrung bringen kannst - eine Anzahlung über Paxpal können wir gerne einrichten, hält sich ja dann auch von den Gebühren im Rahmen. Nur für das gute Gefühl meine ich. | |||
The Knowledge Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 17:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit Paxpal können aber nur Kleiderschränke von IKEA bezahlt werden, sorry. | |||
stilbruch Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 17:36 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Die Bezahlung mit PayPal reicht in diesem Fall nicht aus.
Die Reise müsste direkt bei einem Reiseveranstalter gebucht werden, der zahlt dann auch 3-5,9 % Dissago an die Kreditkartenhaie. liebe Grüße, Dirk |
|||
Maliboy Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 17:50 | ||||
Sorry Dirk, verkehrt. Ich habe gerade mit Lufthansa Miles and More Kreditkarte Telefoniert und die Antwort ist ganz einfach und steht sogar in den AVBs zum Versicherungsschutz. Nur nicht dort, wo mein Zitat herstammte, weswegen ich es übersehen hatte..
Schon vor dem Abschnitt Reiserücktrittsversichung steht in den AVBs: Quelle: miles-and-more-kreditkarte.de AVB_Credit_Card.pdf Und nun fragt noch einer, warum ich Kleingedrucktes Hasse. Irgendwo steht alles. Nur wo, das ist halt immer die Frage. Tschau Kai |
|||
mico Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 18:13 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Die entscheidende Frage ist aber, ob das auch tatsächlich die Textstelle ist, auf die der Richter sich beruft, wenn es zum Ernstfall kommt. | |||
kmonster Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 18:33 | ||||
Und in der Textstelle steht auch wiederum nicht, ob eine Anzahlung reicht.
Aber für den Fall der Fälle hab ich da mal eine entsprechende Zahlungsmethode hinzugefügt, nur für den guten Beigeschmack. Und in meiner unendlichen Güte haben wir sogar auf Gebühren verzichtet! |
|||
onride.Team Events Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bucht bitte zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Flug auf eigene Faust. Der Grund hierfür ist relativ einfach:
Wir werden den Transfer vom Flughafen San Francisco zum ersten Hotel natürlich auf den Gruppenflug anpassen. Das bedeutet also, wenn der Gruppenflug z.B. um 12:30 Uhr in San Francisco landet wird der Transfer entsprechend fahren und nicht auf einen Flug warten, der z.B. erst um 16:00 Uhr ankommt. Gut, das ist noch nicht allzu tragisch. Zum Hotel kommt ihr sicherlich auch noch auf eigene Faust. Aber wir besuchen direkt am Freitag Abend den ersten Park. Dieses Jahr waren die Halloween-Öffnungszeiten ab 19:00 Uhr. Das muss nächstes Jahr nicht wieder so sein, aber es ist ein guter Anhaltspunkt. Es bringt euch also auch nichts, wenn ihr einen preiswerten Flug habt, aber erst um 19:00 Uhr in San Francisco landet. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir euch aktuell noch keinen Zeitpunkt nennen können, wann es am 11.10.2013 vom Hotel zum ersten Park geht. |
|||
Eulalia2002 Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich nehme an, das ist dann ein Halloweenbesuch, am ersten Abend? Muss da jeder mit, oder ist das freigestellt? Ich frage nur, weil ich Halloween nicht leiden kann.
das mit dem "Storno kaufen" finde ich eine gute Idee, für die, die ihren Urlaubsantrag noch nicht abgesegnet gekriegt haben, wie ich. Dann wird eben Sonntag mal kein "Tatort" geguckt. |
|||
Runner Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 19:40 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Beziehungsweise ein anderer Tatort. ![]() Am ersten Abend ist ein Halloween-Event, das - wie in der Beschreibung nachzulesen ist - natürlich niemandem aufgezwungen wird. Ich muss das auch nicht wirklich haben und schau mir in der Zeit lieber mal an, wo ich da überhaupt gelandet bin. Einziger Nachteil ist halt, dass es im Reisepreis enthalten ist, und man somit ein paar Euro umsonst ausgibt. Aber bei dem Preis kann man wohl ein Auge zudrücken. |
|||
Maliboy Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 19:42 | ||||
Das hatte ich jetzt auch nicht gefragt. Und auf meine Aussage mit dem Konstrukt, das Ihr das Inkasso für den Reiseveranstalter macht ist der Mann am Telefon auch nicht eingegangen. @Team Danke für den Hinweis. @Elke Müssen tust Du gar nichts. Außerdem steht doch da: Edit: Außerdem gibt es ja noch einen Plan B. Wenn ich Dirk in England richtig verstanden habe (und es ähnlich ist wie Mickeys not so scarry Halloween Party) dann kann man die Halloween Events im Park ja auch links liegen lassen und sich auf den 'Standard' (also Achterbahnen) stürzen. Bei solchen Events wird der Andrang hier bestimmt ach niedriger sein. Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 20:12 | ||||
Genau so ist es und das steht auch in der Beschreibung, die ihr mal lesen solltet. Es ist kein Parkbrsuch im Preis enthalten, an dem es ausschließlich Halloween gibt. Ihr könnt auch die ganze Zeit Achterbahn fahren! | |||
Dobeg One Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 21:10 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich Fahr wirklich mit dem Schiff!
MFG, Dobeg One |
|||
Eulalia2002 Neu 22.11.2012 Donnerstag, 22. November 2012 19:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke! Ich hatte das zwar auch gelesen, aber hab es auf Knotts Berry Farm bezogen. Fahr ich dann eben Achterbahn, und Andere bestimmt auch. | |||
lunchen Neu 22.11.2012 Donnerstag, 22. November 2012 22:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dank Volkers Belaberungskünsten: Dabei! | |||
Eulalia2002 Neu 23.11.2012 Freitag, 23. November 2012 18:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch dabei. Bevor es zu spät ist! | |||
onride.Team Events Neu 24.11.2012 Samstag, 24. November 2012 20:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir haben momentan 48 Plätze freigeschaltet. Wir gehen davon aus, dass wir einen 50 oder 52 Bus bekommen, bevor der aber fest gebucht ist können wir die Plätze nicht freigeben. Für den Fall, das morgen schnell alle Plätze weg sind gibt es eine Warteliste. Weitere Plätze werden dann in der Reihenfolge des Einganges vergeben. | |||
onride.Team Events Neu 25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der jeweils erste Bucher in den drei Kategorien bekommt vor Ort im Bonaventure Hotel einen Cocktail auf unsere Kosten. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |