onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maliboy

Portrait von benbender

Portrait von lunchen

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von BabySpice

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von king of kings

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Cooldraft hat kein Portrait

Portrait von SubZero

RickLip hat kein Portrait

Portrait von Tupaii

Portrait von linki83

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Eni

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Runner

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von duddi

Portrait von Imagination

Portrait von Swanni

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von mikemechanic

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von SimTho

Portrait von DelLagos

Benu hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels
Nicht mehr verfügbar.

RRV ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

11.10.2013 - onride.de USA Westküsten Tour 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 10:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das wäre aber ganz schlecht.

Edit: Doch nicht so schlimm. Da bei PayPal/Kreditkarte ja immer 3% + 1,35 EUR Anfallen, wären das 44,52 EUR beim Basispreis. Wenn ich den Überweisungsservice meiner Kreditkarte in Anspruch nehme (und damit auch die Versicherungen) sind es 'nur' 22,99 EUR insgesamt (also mit 5 EUR Onride Gebühr).

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 11:11
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich kann das gerne einbauen, aber ich denke, dass sowieso keiner die hohen Gebürehn zahlen will. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 11:15
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oh ok...dann doch lieber die normale Abbuchung. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 11:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@Volker
wie oben geschrieben. Kommt ja drauf an. Auch wenn ich gleich wieder einen von Dirk auf den Deckel bekomme. In der Kreditkarte kann ja Reiserücktritt-/Abbruch-/Krankenversicherung drin sein. Je nachdem, was das einzeln kostet, ist evtl. die Gebühr gar nicht so hoch. Wie oben geschrieben, komme ich auf 44,52 EUR (wenn ich die letzten Werte als Grundlage nehme). Bei der Englandtour hat die RRV alleine 38 EUR gekostet (wobei die bestimmt mehr zu bieten hatte, aber das muss Jeder selber Prüfen, was in seinem Vertrag alles abgedeckt ist). Ich persönlich brauche sie aber nicht, da meine Karte einen Überweisungsservice bietet (wobei ich damit euch arbeit mache, da es ein anderes Konto ist, sorry), dessen Gebühr niedriger ist als die PayPal Gebühr.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 11:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Vielleicht müssten wir einfach mal einen anderen Provider suchen, der nicht so unverschämte Gebühren nimmt wie Paypal. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 12:18
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Redet doch mal mit der Bank, ob sie das nicht als Dienstleistung anbieten (wie Lastschrift).

Aber niedrig sind die Gebühren bei KK nie.

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2012 Dienstag, 20. November 2012 22:22
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Infos und Ergänzungen

Verlängerung

Wer die Verlängerung gerne vorab schon kalkulieren möchte: Wir haben ganz grobe Kosten zu den einzelnen Aktivitäten und Ausflügen in Las Vegas und San Francisco unten hinzugefügt. Für die reinen Hotelübernachtung rechnet mit ca. $50 pro Nacht also für 4 Nächte rund 150 Euro.

Optional (sofort oder später) zubuchbare Leistungen

• Einerbelegung bei Buchung für 450 Euro zubuchbar
  • Amerikanische Hotels haben 2 französische Betten, so dass man ein Zimmer auch mit 2 Pärchen oder 1 Pärchen und 1 weiteren Person belegen kann. Dreier- und Viererbelegung ist später nachbuchbar (gegen Erstattung) falls es von den Leuten her hinkommt. Gebt daher bitte bei der Buchung an, ob ihr gerne so eine Belegung hättet. Sprecht euch ggf. vorher ab. Ihr spart bei Dreierbelegung ganz grob ca. 150 Euro und bei Vierebelegung ganz grob ca. 225 Euro. Wir sprechen euch dann je nach Angabe später auf die gewünschte Belegung an.
  • Reiserücktritt- und Reiseabbruch-Versicherung ohne Selbstbeteiligung (umfasst auch einen später gebuchten Flug und weitere Optionen) für 47 Euro zubuchbar

Bedingungen

• Die Tour ist kalkuliert auf 50 Teilnehmer, Mindestteilnehmerzahl ist 40, bei 40 - 45 Teilnehmern werden wir versuchen durch geschickte Kalkulation einen Minderaufschlag zu vermeiden oder gering zu halten, maximal fallen 49 Euro als Aufschlag an, die nach der Reise abgerechnet werden.
  • Mindestteilnehmerzahl ist 40, bei 40 - 44 Teilnehmern werden wir versuchen durch geschickte Kalkulation einen Minderaufschlag zu vermeiden oder gering zu halten, maximal fallen hier 49 Euro als Aufschlag an, die nach der Reise abgerechnet werden. Bei mindestens 45 Teilnehmern fällt kein Aufschlag an.
  • Die Reise ist auf den aktuellen Dollar-Kurs von 1,28 kalkuliert. Sollte der Kurs zum Zeitpunkt der durch den Veranstalter getätigten Zahlungen erheblich gestiegen sein muss ggf. nach der Tour nachberechnet werden. Umgekehrt heisst das, sollte sich der Dollarkurs deutlich verbessern, so werden wir weitere Leistungen hinzufügen.
  • Hartschalenkoffer sind nicht erlaubt, wer trotzdem einen mitbringt muss diesen bei Platzmangel auf den Schoß nehmen.

Rechtliches

Buchung und Stornierung

Wer noch nicht 100% weiss, ob er mitkommen kann, weil ggf. noch Urlaub genehmigt werden muss, oder Ähnliches, hat die Möglichkeit sich
eine Stornierungsoption bis zum 31.12.2012 zu kaufen. Wer diese Option (buchbar als seperater Artikel nur am 25.11.2012 bis 23 Uhr) nach der eigentlichen Buchung hinzubucht, kann uns bis zum 31.12.2012 jederzeit eine kurze PN schicken und wir stornieren die Reise dann völlig unbürokratisch und kostenfrei.

Und jetzt der Hammer: FUNtours konnte in den letzten Tagen durch geschickte Verhandlungen noch weiter am Reisepreis drehen, so dass wir heute die Reduzierung raushauen auf sage und schreibe nur läppische

1399 Euro

Auch an den Zahlungsvarianten haben wir nochmal etwas geändert. Leider ist Einmalzahlung nicht möglich. Die Versicherung steigt uns auf den Kopf, wenn wir so früh so viel Geld annehmen. Dafür ist die 6 Monate Ratenzahlung jetzt komplett kostenlos!
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2012 Dienstag, 20. November 2012 23:05
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Klasse, damit ist die Buchung in 6 Tagen, 22 Stunden und 54 Minuten fest eingeplant. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094764 Zugriffe
Dann kann ich nur hoffen, dass die Besprechung mit dem Chef-Chef positiv verläuft.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2012 Dienstag, 20. November 2012 23:36
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Der neue Preis ist natürlich ein Hammer. Aber, das Ihr die Überweisung komplett rausgenommen habt finde ich (sagen wir mal) suboptimal. Den Grund habe ich oben schon genannt (neben der Tatsache, das mir die Überweisung via Kreditkarte indirekt den Flug finanzieren würde).

Tschau Kai
0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 08:53
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Bin ich jetzt blind oder steht wirklich nirgends, wie man denn nun bezahlen kann, sondern nur, wie man nicht bezahlen kann? S Die Storno-/Strono-Option finde ich in der Tat eine grandiose Sache! Jetzt habt ihr mich endgültig geangelt. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 08:53
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich gehe mal davon aus, dass die Versicherung der Kreditkarte nicht mal eine Abbruchversicherung beinhaltet und vielleicht sogar mit Selbstbehalt ist, insofern bekommst du hier sogar eine bessere Leistung. Und sparst unter dem Strich noch 20 Euro.

Wir können gerne Überweisung auf 6 Teilbeträge einbauen, aber das nutzt wohl nichts.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 08:54
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie du zählen kannst entnimmt du bitte dem Artikel. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 10:12
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
kmonsterIch gehe mal davon aus, dass die Versicherung der Kreditkarte nicht mal eine Abbruchversicherung beinhaltet und vielleicht sogar mit Selbstbehalt ist, insofern bekommst du hier sogar eine bessere Leistung. Und sparst unter dem Strich noch 20 Euro.

Sorry, aber ob ich wirklich spare oder nicht kann (und muss) ich selber entscheiden.
Fakt ist folgendes:
- Bezahlt werden die Stornokosten bzw. Kosten der vorzeitigen Rückreise, maximal 5.000 EUR (Also sogar höher)
- Selbstbeteiligung 10 %, mindestens 100 EUR (hier hast Du recht, das ich im Notfall 140 EUR am Bein habe)
Wenn ich also die Versicherung nicht in Anspruch nehme (was ich glücklicherweise auch noch NIE musste), gebe ich erst einmal 47 EUR mehr aus (Nicht verkehrt verstehen, ich will ja die Rücktritt-/Abbruch Versicherung und halte die auch für Sinnvoll, auch wenn es einer der Versicherungen ist, die man hoffentlich NIE braucht).
Des weiteren gehen mir so aktuell 2800 Meilen durch die Lappen, die mir helfen würden, das ich den Flug komplett über Meilen finanzieren kann (und damit spare ich richtig viel).

kmonsterWir können gerne Überweisung auf 6 Teilbeträge einbauen, aber das nutzt wohl nichts.

Wahrscheinlich nicht.
1. Vermute ich, das die Versicherung dann sagt: Ist nicht über uns bezahlt worden (das könnte ich klären)
2. steigt nächstes Jahr die Überweisungsgebühr (eigentlich eine Frechheit, aber es ist so), und dann könntest Du wirklich mit den Sparen recht haben (Gerade mal nachgerechnet. 17,50 mehr)
3. Hätte ich ja dann auch 6 mal Eure Gebühr (sind dann statt 5 EUR immerhin 30 EUR). Ich verstehe eure Argumente dafür, aber so ist es mir dann doch zuviel.
4. Meilentechnisch wäre es natürlich auch negativ, weil nur im Dezember doppelte Meilen sind. Was das nächste Jahr bringt, weiß ich (noch) nicht.

Trotzdem muss ich sagen, das das ganze für mich einen ziemlich Pfaden Beigeschmack hat. Ich mag Ratenzahlung nicht. Ich bin irgendwo so komisch erzogen worden, das ich mir erst was leiste, wenn ich das Geld dafür schon habe. Bei Ratenzahlung kann/muss ich in Prinzip immer daran denken, das in bestimmten Monaten ja noch Geld abgeht, sonst haben wir beide ein Problem (Du eine geplatzte Lastsschrift und zusätzliche Gebühren).
Ich verstehe aber sowieso nicht, wo das Problem liegt. Wenn Ihr das Geld nicht so früh haben dürft, sagt doch Einfach: Bezahlung ab den Tag xyz. Das lege ich mir dann auf Wiedervorlage.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 10:23
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und wenn am Tag xyz dann irgendwer (nicht du) NICHT zahlt haben wir ein riesen Problem, weil wir dann weder einen Ersatz finden noch die bereits eingekauften Leistungen stornieren können. Was dabei rauskommt wenn man zu gutmütig ist, sieht man an der England Tour, wo wir (und damit meine ich onride) auf 1300 Euro sitzen geblieben sind.

Wir werden aber nochmal nachdenken, wie wir deinen faden Beigeschmack wegbekommen. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 10:27
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Such einen Anbieter der Lastschrift/Rate über KK kann. Bzw. FunTours sollte das suchen, dann gibt es Versicherungstechnisch für mich überhaupt kein Problem S .

Und Volker, nicht falsch verstehen. Ich kann eure Miesere Verstehen. Auf der anderen Seite, was macht Ihr, wenn bei jemanden die ersten zwei Raten klappen und dann nichts? Dann habt Ihr das gleiche Problem. Ich denke, sobald es um Geld geht wird es so ein Problem immer geben. Darum bin ich ja ein Freund von: Gleich Bezahlen und Gut ist. Weil, jetzt weiß ich, wie es mir Finanziell geht. Aber wer weiß, was im Juni 2013 ist? Wenn ich dann aber schon den Großteil bezahlt habe brauche ich mir darum keinen Kopf zu machen.

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 10:29
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyIch bin irgendwo so komisch erzogen worden (...)

Jaja. Die Anderen sind schuld.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 10:30
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn die ersten 2 Raten bezahlt werden und dann nicht sind wir zeitlich wesentlich früher als zum Zeitpunk, an dem nach der Versicherung eine Einmalzahlung möglich wäre.

ZitatSuch einen Anbieter der Lastschrift/Rate über KK kann.

Such du, ich bau ein.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 10:36
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
The Knowledge
MaliboyIch bin irgendwo so komisch erzogen worden (...)

Jaja. Die Anderen sind schuld.

Bei Erziehung: Immer...
Wobei ich das nun als einer meiner wenigen Positiven Eigenheiten sehe. Bei mir herrscht bei so etwas immer Planungssicherheit.

@Volker
Vielleicht sollten wir über das Thema wirklich mal in kleineren bzw. privaten Rahmen reden.

Ich kenne mindestens 2 Leute, die sich mit Elektronik Cash beschäftigen (einer für die Sparkassen und IMHO einer allgemein). Gerade bei letzteren könnte ich mir Vorstellen, das der evtl. helfen kann, wobei ich klären muss, ob der nur mit Terminals oder auch mit Online Systemen zu tun hat.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 10:44
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe bereits unzählicge Paymentprovider-Anbindungen gemacht. Mir ist bis auf Paypal und vielleicht noch Click&Buy niemand untergekommen, bei dem man ohne große Einrichtungs- bzw. Grundgebühren Kreditkarte zu akzeptablen Konditionen abrechnen könnte.

Ich habe aber mal Zahlung in Teilbeträgen per Überweisung eingebaut, vielleicht nutzt da ja jemandem. S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 14:38
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Urlaubsliste ging gerade rum und habe mal vom 9.10 bis 29.10 eingetragen. Sollte also klappen....jippieee!!! *auf Sonntag freu* S 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 15:22
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

ich habe da mal eine Frage zum Flug! Wird der noch hier reingestellt oder muss man den alleine Buchen?

Danke!

Gruß Eric²
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 15:23

Deutschland . BY
Hi,

steht doch alles in den ersten Beiträgen.
Es wird später noch ein Flug angeboten, es steht dir aber natürlich frei, dich selbst um einen Flug zu kümmern, wenn du es günstiger haben willst oder vielleicht mit irgendwelchen Meilen bezahlen möchtest.

Liebe Grüße
tööö
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 15:59
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Es steht Dir auch frei mit dem Schiff anzureisen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 16:09
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lieber Maliboy,

ich bin ja auch ein Meilenfuchs, aber leider verstehe ich so manche Dinge nicht.
Die Tarife / Meilen / Prämien sind doch genormt.

Zitat
- Bezahlt werden die Stornokosten bzw. Kosten der vorzeitigen Rückreise, maximal 5.000 EUR (Also sogar höher)

Falsch: Die "Versicherungssumme" beträgt 3000,00 Euro. Dies ist der maximale Reisepreis. Natürlich können die dann entstehenden Kosten wesentlich höher liegen, dies tun sie meist auch. Hier hast Du durch die Deckelung von 5000,00 Euro bei Deinem Versicherer sogar einen Nachteil. Dann noch Deine 10 % Selbstbehalt dazu, also deutlich schlechter!

ZitatWenn ich also die Versicherung nicht in Anspruch nehme (was ich glücklicherweise auch noch NIE musste), gebe ich erst einmal 47 EUR mehr aus

FALSCH!
Wenn Du die Reise über die Überweisungsfunktion Deiner Kreditkarte bezahlst, berechnet man Dir eine Gebühr von 1-2%. Sonst bekommst Du keine Meilen, also kostet Dich das 15-30 Euro, bei schlechterer Leistung.

ZitatDes weiteren gehen mir so aktuell 2800 Meilen durch die Lappen, die mir helfen würden, das ich den Flug komplett über Meilen finanzieren kann (und damit spare ich richtig viel).

FALSCH
Wenn, dann bekommst Du nur 1500 Meilen. Wenn Du den Flug über Meilen finanzieren möchtest, bezahlst Du ihn ja nicht und bekommst auch keine Meilen.

Ferner kostet ein Flug von Frankfurt nach San Francisco und zurück derzeit 60.000 Meilen in der ECO, bzw 105000 Meilen in der Buiseness Clas. Hinzu kommen noch 359,00 Euro Steuern & Gebühren. Selten gibt es auch mal ein Angebot für 30000-50000 Meilen, aber meist nicht in dieser Zeit.

Ein Upgrade wäre hier ggf. praktischer, aber auch hier läuft unter 25.000 Meilen nichts. Derzeit ist übrigens kein Kontingent für Economy an unseren Flugtagen verfügbar, zumindest nicht bei Lufthansa.

Wir können ja gerne weitere Details mal telefonisch klären, ich habe derzeit knapp 300,000 Meilen auf meinem Konto, bei Deinen Konditionen könnte ich ja glatt ganz onride damit rüberfliegen lassen. S

Sich tierisch auf die Tour freuende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 16:18
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Smilie :45: - Fishbone - 108600 Zugriffe S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen