onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maliboy

Portrait von benbender

Portrait von lunchen

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von BabySpice

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von king of kings

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Cooldraft hat kein Portrait

Portrait von SubZero

RickLip hat kein Portrait

Portrait von Tupaii

Portrait von linki83

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Eni

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Runner

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von duddi

Portrait von Imagination

Portrait von Swanni

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von mikemechanic

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von SimTho

Portrait von DelLagos

Benu hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels
Nicht mehr verfügbar.

RRV ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

11.10.2013 - onride.de USA Westküsten Tour 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 12:49
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Mich persönlich juckt Lego jetzt nicht so sehr. Dann doch lieber entspannt Sea World. Generell würde ich auch auf die meisten Halloween Events verzichten, einfach um in der Zeit evtl. Noch Sightseeing zu betreiben.
Insgesamt gefällt mir die Tour wirklich sehr gut. Liest sich sehr vielversprechend.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 14:13
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei der Auswahl an Möglichkeiten dürfte wohl wirklich jeder zufriedengestellt werden. Ich freu mich jedenfalls darauf. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094804 Zugriffe 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 16:24
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich kann Berufsschlbedingt eh nicht teilnehmen, deswegen ist es mir ja egal, aber lasst ihr echt die Halloween Horror Nights aus?

Edit: Universals sind natürlich gemeint...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 16:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
In diesem Jahr hätte das nicht geklappt, da man nicht in mehreren Parks gleichzeitig sein kann. Da ziehen wir natürlich Knotts vo! Sollte sich das im nächsten Jahr terminlich ändern werden die natürlich gemacht. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 17:43
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich habe heute meinen Urlaubsplan bekommen für 2013. Ich habe leider keinen Urlaub bekommen. Wünsch euch viel Spaß. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:07
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Zusammenstellung der Tour und die Möglichkeiten, die geboten werden sehr gelungen. Hoffentlich klappt das auch mit meinem Urlaub um die Zeit, das ist alles noch sehr ungewiss, wegen wahrscheinlichem Jobwechsel. Notfalls muss ich dann eben stornieren, sollte es nicht klappen, aber ich arbeite dran, dass es klappt. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:11
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Da ich mich gerade im Jobwechsel befinde, habe ich weder einen Urlaubsplan noch sonst irgendeinen Plan. Ich hoffe, das ich alles schnellstens über die Bühne gebracht habe um dann planen zu können. Bin da im Moment ziemlich planlos. Verdammt, ich brauche einen Plan!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich würde mich damit beeilen. Noch 10 Tage ... 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:59
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Interesse: selbstverständlich!
Investor: ist gefunden S
Urlaub: die große Unbekannte

Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, bei dem es noch am Urlaub hängt. Bei mir ist das Problem, dass ich die Ausbildung wohl verkürzen werde, und damit zu diesem Zeitpunkt bereits regulär arbeiten würde. Gleiches gilt möglicherweise für eine andere Reise (leider ohne Achterbahnen) im August. Und ich hab natürlich keine Ahnung, wann dann letztendlich der Arbeitsvertrag beginnt, und wie viele Urlaubstage ich dann zur Verfügung hätte.
Hab jetzt mal meinen Chef gefragt, ob der das vielleicht in etwa abschätzen kann, aber zur Not buche ich einfach. S

EDIT:
ZitatDie Tour ist kalkuliert auf 50 Teilnehmer, [...]

Sind die 50 Teilnehmer dann auch gleichzeitig das Maximum, oder bietet ihr mehr Plätze an (und wenn ja wie viele)?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 22:30
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
50 Plätze ist das Maximum, da dies die Kapazität des Tourbusses ist. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 22:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Die Tour klingt echt gut. Leider sprechen für mich zu viele Faktoren dagegen.
Wünsche Euch aber allen jetzt schoneinmal ganz viel Spaß beim buchen, planen, diskutieren und natürlich bei der Reise selber. S

S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 22:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
kmonsterNein. Du musst sich zwischen einem halben Tag Legoland sowie einem halben Tag Searworld oder einem ganzen Tag Seaworld entscheiden.

OK, Aufgrund Deiner anderen Info (70 Dollar S ) denke ich, das ich dann eher SeaWorld hole. Immerhin habe ich das schon oft genug in Serien der 80er Gesehen und will es mal in Natura sehen. Und bei einen halben Tag wird man bei den Shows abstriche machen müssen.

Was den Rest angeht: ich liebe es in einen Mittelständigen Unternehmen zu Arbeiten. Urlaub ist (ohne das ich Frage) kein Problem. Ist nicht in den Ferien, also sollte das klar gehen. Ich werde die Kernzeit aber wohl schon mal vorblocken (wenn unser System das überhaupt zulässt).

Tschau Kai
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 23:19
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Urlaub sollte bei mir eigentlich auch kein Problem sein. Und für mich wäre es auch das erste mal über den großen Teich - dann noch mit Onride, kann ja nur perfekt werden S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 19:46
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werd auch einfach mal auf gut Glück buchen, wenn es soweit ist. Es gibt wie immer im Leben 2 Möglichkeiten:

1. ich kriege Urlaub und kann mit.
2. Ich kriege keinen Urlaub und kann nicht mit. Das entscheidet sich aber erst Anfang Januar. Ich hoffe mal, es gibt die Möglichkeit zu stornieren. Sollte ich nicht pünktlich genug vor dem PC sitzen, und die Tour ist ausgebucht, hat sich sowieso alles erledigt. Dann versuch ich eine Privatreise nach Orlando.
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 19:54
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stornieren wirst du immer können, nur um so länger man wartet um so mehr bezahlt man an Stornogebühren. Das ist überall so. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 19:57

Deutschland . NW
Ich werd ja auch sofort in Aktion treten, sobald ich weiß, ob ich Urlaub kriege oder nicht. 0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 20:50
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Urlaub ist genehmigt, jetzt kann der 25.11. kommen! Danke euch schon einmal für die Organisation! Für mich wird es der erste Trip in die USA! 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 23:04
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Sind die Mazes in den Parks/ in Vegas eigentlich mit Altersbeschränkung? 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2012 Freitag, 16. November 2012 23:15
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hey witzig! Zu dem Zeitpunkt bin ich auf meiner Weltreise zufällig auch in der Gegend, aber in umgekehrter Reihenfolge, komme von Canada aus über die alte 66 Richtung Vegas und dann weiter nach Kaliforien von wo aus es dann nach Mexico geht. Trotzdem sollte doch ein treffen mit der Onride-Gang sicher drin z.B. in Magic Mountain oder ich dreh den Spieß einfach um und fahr an Las Vegas vorbei und komm nen Stück mit, dit wär doch ma wat Eni, wa?! S 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2012 Samstag, 17. November 2012 15:05
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ja geile Scheisse Junge, von mir aus herzlich gerne, ick würde ma voll freun Smilie :597: - Schleicher - 4915 Zugriffe 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2012 Samstag, 17. November 2012 17:50
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es stehen einige Mitglieder auf der Liste, die teoretisch Onrider sein könnten, da sie noch in diesem Jahr Treffen besucht haben. Im Profil -> Mitgliedschaft könnt ihr euch zum Onrider machen und von der Vorbuchmöglichkeit Gebrauch machen.

Einsteiger sollten noch die Change nutzen Mitglied zu werden.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2012 Samstag, 17. November 2012 21:21
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Immer noch lustig und gerade passend!

onride.de werdeonrider.mpg

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2012 Sonntag, 18. November 2012 14:34

Deutschland . NW
Genial! Ich bin zwar Onrider, aber "Arme hoch" hab ich bislang noch nicht geschafft. Ich verspreche aber, ich arbeite dran. 0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2012 Sonntag, 18. November 2012 22:57

Deutschland . NW
Was gibts da noch lang dran zu arbeiten? First Drop - und los gehts S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 10:27
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mal ne Frage zur Bezahlung: Mit Kreditkarte wird diesmal nicht angeboten? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen