onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels |
Nicht mehr verfügbar. RRV ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012 |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dobeg One Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 12:49 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Mich persönlich juckt Lego jetzt nicht so sehr. Dann doch lieber entspannt Sea World. Generell würde ich auch auf die meisten Halloween Events verzichten, einfach um in der Zeit evtl. Noch Sightseeing zu betreiben.
Insgesamt gefällt mir die Tour wirklich sehr gut. Liest sich sehr vielversprechend. MFG, Dobeg One |
|||
Burns Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei der Auswahl an Möglichkeiten dürfte wohl wirklich jeder zufriedengestellt werden. Ich freu mich jedenfalls darauf. |
|||
alon Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 16:24 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Ich kann Berufsschlbedingt eh nicht teilnehmen, deswegen ist es mir ja egal, aber lasst ihr echt die Halloween Horror Nights aus?
Edit: Universals sind natürlich gemeint... |
|||
kmonster Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 16:37 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
In diesem Jahr hätte das nicht geklappt, da man nicht in mehreren Parks gleichzeitig sein kann. Da ziehen wir natürlich Knotts vo! Sollte sich das im nächsten Jahr terminlich ändern werden die natürlich gemacht. | |||
Lipton Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 17:43 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich habe heute meinen Urlaubsplan bekommen für 2013. Ich habe leider keinen Urlaub bekommen. Wünsch euch viel Spaß. | |||
Eulalia2002 Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich find die Zusammenstellung der Tour und die Möglichkeiten, die geboten werden sehr gelungen. Hoffentlich klappt das auch mit meinem Urlaub um die Zeit, das ist alles noch sehr ungewiss, wegen wahrscheinlichem Jobwechsel. Notfalls muss ich dann eben stornieren, sollte es nicht klappen, aber ich arbeite dran, dass es klappt. | |||
Dobeg One Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:11 | ||||
Da ich mich gerade im Jobwechsel befinde, habe ich weder einen Urlaubsplan noch sonst irgendeinen Plan. Ich hoffe, das ich alles schnellstens über die Bühne gebracht habe um dann planen zu können. Bin da im Moment ziemlich planlos. Verdammt, ich brauche einen Plan!
MFG, Dobeg One |
|||
kmonster Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:29 | ||||
Ich würde mich damit beeilen. Noch 10 Tage ... | |||
Runner Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 21:59 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Interesse: selbstverständlich!
Investor: ist gefunden ![]() Urlaub: die große Unbekannte Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, bei dem es noch am Urlaub hängt. Bei mir ist das Problem, dass ich die Ausbildung wohl verkürzen werde, und damit zu diesem Zeitpunkt bereits regulär arbeiten würde. Gleiches gilt möglicherweise für eine andere Reise (leider ohne Achterbahnen) im August. Und ich hab natürlich keine Ahnung, wann dann letztendlich der Arbeitsvertrag beginnt, und wie viele Urlaubstage ich dann zur Verfügung hätte. Hab jetzt mal meinen Chef gefragt, ob der das vielleicht in etwa abschätzen kann, aber zur Not buche ich einfach. ![]() EDIT: Sind die 50 Teilnehmer dann auch gleichzeitig das Maximum, oder bietet ihr mehr Plätze an (und wenn ja wie viele)? |
|||
kmonster Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 22:30 | ||||
50 Plätze ist das Maximum, da dies die Kapazität des Tourbusses ist. | |||
Sieghexe Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 22:34 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Die Tour klingt echt gut. Leider sprechen für mich zu viele Faktoren dagegen.
Wünsche Euch aber allen jetzt schoneinmal ganz viel Spaß beim buchen, planen, diskutieren und natürlich bei der Reise selber. ![]() ![]() |
|||
Maliboy Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 22:57 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OK, Aufgrund Deiner anderen Info (70 Dollar ![]() Was den Rest angeht: ich liebe es in einen Mittelständigen Unternehmen zu Arbeiten. Urlaub ist (ohne das ich Frage) kein Problem. Ist nicht in den Ferien, also sollte das klar gehen. Ich werde die Kernzeit aber wohl schon mal vorblocken (wenn unser System das überhaupt zulässt). Tschau Kai |
|||
SubZero Neu 14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 23:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Urlaub sollte bei mir eigentlich auch kein Problem sein. Und für mich wäre es auch das erste mal über den großen Teich - dann noch mit Onride, kann ja nur perfekt werden ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 19:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werd auch einfach mal auf gut Glück buchen, wenn es soweit ist. Es gibt wie immer im Leben 2 Möglichkeiten:
1. ich kriege Urlaub und kann mit. 2. Ich kriege keinen Urlaub und kann nicht mit. Das entscheidet sich aber erst Anfang Januar. Ich hoffe mal, es gibt die Möglichkeit zu stornieren. Sollte ich nicht pünktlich genug vor dem PC sitzen, und die Tour ist ausgebucht, hat sich sowieso alles erledigt. Dann versuch ich eine Privatreise nach Orlando. |
|||
SubZero Neu 15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 19:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stornieren wirst du immer können, nur um so länger man wartet um so mehr bezahlt man an Stornogebühren. Das ist überall so. | |||
Eulalia2002 Neu 15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werd ja auch sofort in Aktion treten, sobald ich weiß, ob ich Urlaub kriege oder nicht. | |||
Dr.Kirk Neu 15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 20:50 | ||||
![]() Schweiz . BE |
Urlaub ist genehmigt, jetzt kann der 25.11. kommen! Danke euch schon einmal für die Organisation! Für mich wird es der erste Trip in die USA! | |||
Kingda Ka Neu 15.11.2012 Donnerstag, 15. November 2012 23:04 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Sind die Mazes in den Parks/ in Vegas eigentlich mit Altersbeschränkung? | |||
Yourrulez Neu 16.11.2012 Freitag, 16. November 2012 23:15 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Hey witzig! Zu dem Zeitpunkt bin ich auf meiner Weltreise zufällig auch in der Gegend, aber in umgekehrter Reihenfolge, komme von Canada aus über die alte 66 Richtung Vegas und dann weiter nach Kaliforien von wo aus es dann nach Mexico geht. Trotzdem sollte doch ein treffen mit der Onride-Gang sicher drin z.B. in Magic Mountain oder ich dreh den Spieß einfach um und fahr an Las Vegas vorbei und komm nen Stück mit, dit wär doch ma wat Eni, wa?! ![]() |
|||
Eni Neu 17.11.2012 Samstag, 17. November 2012 15:05 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ja geile Scheisse Junge, von mir aus herzlich gerne, ick würde ma voll freun |
|||
onride.Team Events Neu 17.11.2012 Samstag, 17. November 2012 17:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es stehen einige Mitglieder auf der Liste, die teoretisch Onrider sein könnten, da sie noch in diesem Jahr Treffen besucht haben. Im Profil -> Mitgliedschaft könnt ihr euch zum Onrider machen und von der Vorbuchmöglichkeit Gebrauch machen.
Einsteiger sollten noch die Change nutzen Mitglied zu werden. |
|||
Dobeg One Neu 17.11.2012 Samstag, 17. November 2012 21:21 | ||||
Immer noch lustig und gerade passend!
onride.de werdeonrider.mpg MFG, Dobeg One |
|||
Eulalia2002 Neu 18.11.2012 Sonntag, 18. November 2012 14:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genial! Ich bin zwar Onrider, aber "Arme hoch" hab ich bislang noch nicht geschafft. Ich verspreche aber, ich arbeite dran. | |||
SubZero Neu 18.11.2012 Sonntag, 18. November 2012 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was gibts da noch lang dran zu arbeiten? First Drop - und los gehts ![]() |
|||
tööö Neu 19.11.2012 Montag, 19. November 2012 10:27 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Mal ne Frage zur Bezahlung: Mit Kreditkarte wird diesmal nicht angeboten? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |