onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maliboy

Portrait von benbender

Portrait von lunchen

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von BabySpice

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von king of kings

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Cooldraft hat kein Portrait

Portrait von SubZero

RickLip hat kein Portrait

Portrait von Tupaii

Portrait von linki83

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Eni

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Runner

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von duddi

Portrait von Imagination

Portrait von Swanni

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von mikemechanic

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von SimTho

Portrait von DelLagos

Benu hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels
Nicht mehr verfügbar.

RRV ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

11.10.2013 - onride.de USA Westküsten Tour 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 21:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir werden einfach so wenig Plätze anbieten, dass wir es in 2 min schaffen. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 15:31
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hab ich auch keine Bedenken, dass ihr das schafft. Wird es eine Warteliste geben? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 19:03
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Da sich hier und auch teilweise per PN die Nachfragen nach dem Preis und dem Start der Buchung häufen nur ganz kurz:

Habt Geduld.

Aktuell wird hinter den Kulissen fleißig gearbeitet und kalkuliert. Es bringt nichts mir oder einem anderen Team Mitglied PNs zu schreiben und nach dem Reisepreis zu fragen. Unsere Aussagen haben eh keinen Wahrheitsgehalt. Einzig und allein gilt, was letztendlich bei der Buchung steht.

Ja, wir wollten die Buchung 12 Monate vor der Tour frei schalten. Das haben wir leider nicht geschafft. Aber es sieht danach aus, dass es im November 2012 noch klappen wird.
0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 20:25
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Shit... S Kann man auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt (z.B. bis Februar) stornofrei abspringen? (Wow, schätzungsweise noch nie so ne blöde Frage gestellt.) 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 22:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Aussagen haben stets Wahrheitsgehalt. Dennoch bitte ich von PNs an mich abzusehen. S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 14:42
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatUnsere Aussagen haben eh keinen Wahrheitsgehalt

Ich wusste es, hier werden mir nur Märchen erzählt. Glaubt denen nix, in Wirklichkeit geht es nicht in die USA. Alles nur Schmarrn.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 23:47
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ankündigung

Die Buchung ist ab Sonntag, den 25.11.2012 - 21 Uhr möglich. Aufgrund der sich abzeichnenden hohen Nachfrage können wir leider keine Reservierungen vornehmen. Es wird aber ein paar Minuten Vorlaufzeit für Onrider und mehr geben.

Eine detailierte Tourbeschreibung kommt in den nächsten Tagen, der Buchungsartikel zur Voransicht steht spätestens am 18.11.2012 zur Verfügung. Ihr könnt euch bereits jetzt oben als Teilnehmer eintragen.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 19:49
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab jetzt auch mal gebucht und ich werde mich wirklich darum bemühen das ich mitkann. Ich glaube so eine Onride Tour ist einzigartig und ich würd sowas gerne mal gemacht haben bevor ich zu Alt bin für diesen Scheiß. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 21:23
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zu alt? Bin ich noch nicht. Deshalb würde auch ich gerne dabei sein, auch wenn ich vielleicht nicht alle Bahnen mit fahren werde, aber einige schon. 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2012 Montag, 12. November 2012 21:40
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
LiptonIch hab jetzt auch mal gebucht und ich werde mich wirklich darum bemühen das ich mitkann. Ich glaube so eine Onride Tour ist einzigartig und ich würd sowas gerne mal gemacht haben bevor ich zu Alt bin für diesen Scheiß.

...und das Ganze steigert sich im Alter.Fahr mal mit und dann träumst Du auf dem Rückflug von der nächsten Tour.

Gruss Gregor
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 20:35

Deutschland . NW
Das werde ich unterschreiben!!! Smilie :310: - Maxi - 127042 Zugriffe Smilie :310: - Maxi - 127042 Zugriffe

Da sich diese Woche vielleicht was mit meinem Job ändert, buche ich erstmal noch nicht, falls ich stornieren muss. Aber ich mach es, sobald ich was Genaues weiß. (Meine Arbeitsstelle wird möglicherweise geschlossen und der Job gestrichen. Sollte ich woanders hin versetzt werden, kann ich zu dem Amerika Termin vielleicht keinen Urlaub kriegen.) Besteht die Möglichkeit, dass man nachrücken kann, falls ausgebucht sein sollte?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 21:37
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wenn jetzt noch 2 "x" in der Tourbeschreibung durch niedrige Ziffern ersetzt werden bin ich Glücklich! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 21:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey das ist noch gar nicht offiziell da. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 21:58
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
da steht 1 S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 22:01
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
was 1? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 22:05
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
die erste zahl. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 22:08

Deutschland . HE
mein fehler nach dem 5. mal lesen hab ichs verstanden S . 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2012 Dienstag, 13. November 2012 22:25
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Tourbeschreibung mit allem drum und dran ist online, viel Spaß beim lesen! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 01:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Habe ich das richtig verstanden? Am Samstag, 19.10.2013 (Tag 9) muss ich mich im Prinzip zwischen Lego und SeaWorld entscheiden?

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 09:04
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nein. Du musst sich zwischen einem halben Tag Legoland sowie einem halben Tag Searworld oder einem ganzen Tag Seaworld entscheiden.

Das Legoland dort ist von den Bahndn her so wie jedes andere. Da auch in Orlando nur ca. 40% der Mitreisenden darauf Wert legten, haben wir es wieder optional gemacht, fahren euch aber zumindest hin. Zeitlich sollte beides zu machen sein.
0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 09:59
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Hallo zusammen

Ihr schreibt Verlängerlängerung - Sonntag, 29.10.2013 - Tag 17, allerdings ist der 29.10. ein Dienstag. Ich gehe mal davon aus das der Dienstag gemeint ist, oder?

Gruss
Marc
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 10:06
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow, da bekommt man ja schon beim Lesen Gänsehaut. S

Bei dem Tag mit Seaworld und Legoland bin ich aber auch noch am Schwanken. Legoland ist denke ich wirklich nicht so interessant, aber mal schaun, was dann die Mehrheit macht.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 10:36

Deutschland . NW
Dr.KirkHallo zusammen

Ihr schreibt Verlängerlängerung - Sonntag, 29.10.2013 - Tag 17, allerdings ist der 29.10. ein Dienstag. Ich gehe mal davon aus das der Dienstag gemeint ist, oder?

Gruss
Marc

Die Datumsangaben der beiden Verlängerungsoptionen in der Tourbeschreibung wurden korrigiert. Die Tour geht mit beiden Verlängerungsoptionen maximal bis zum Sonntag, den 27.10.2013 (Rückankunft in Frankfurt). Es steht natürlich jedem frei auf eigene Faust auch bis zum 29.10.2013 zu bleiben S .
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 10:37
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Legoland kostet ca. 70,- Dollar Eintritt. Vielleicht beeinflusst das schon die Entscheidung. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2012 Mittwoch, 14. November 2012 11:07
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DJSonicLegoland kostet ca. 70,- Dollar Eintritt. Vielleicht beeinflusst das schon die Entscheidung.

Wow, ok. S
Da muss ich mir glaube ich dann nochmal genauer anschauen, was der Park zu bieten hat.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen