onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maliboy

Portrait von benbender

Portrait von lunchen

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von BabySpice

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von king of kings

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Cooldraft hat kein Portrait

Portrait von SubZero

RickLip hat kein Portrait

Portrait von Tupaii

Portrait von linki83

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Eni

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Runner

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von duddi

Portrait von Imagination

Portrait von Swanni

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von mikemechanic

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von SimTho

Portrait von DelLagos

Benu hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels
Nicht mehr verfügbar.

RRV ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

11.10.2013 - onride.de USA Westküsten Tour 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 20:02
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal, es kann jeder halten wie er will. Ich für meine Person werde mich in keinster Weise da drüben über sämtliche Bahnen hetzen lassen. Wenn dann welche dabei sind, die ich nicht gefahren bin, dann kann ich damit leben. Ich fahre sowieso nicht alle. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 20:29
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm und was ist mit dem counten??? *duckundweg* S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 20:43
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich glaube sie nimmt unser Hobby noch nicht ernst genug. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 20:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Alles fuer den Count! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2012 Dienstag, 30. Oktober 2012 16:21
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen zusammen,

da muss ich mich doch auch nochmal melden. Ich war viel zu lange "offline". Allerdings bringt mir diese Tour frischen Wind in mein Coasterleben und ich versuche dabei zu sein. (Und dann kann man den Bekanntheitsgrad auch mal ändern S )
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2012 Dienstag, 30. Oktober 2012 19:49
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja. Ich counte auch, aber nicht so extrem wie ihr. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, der eine so, der andere anders. Kommt erst mal in meine Jahre, dann werdet ihr mich verstehen. Für mich ist das Counten die "schönste Nebensache der Welt", und die Betonung liegrt auf "Nebensache". 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2012 Dienstag, 30. Oktober 2012 22:52
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Für mich ist immer noch "die schönste Nebensache der Welt" die schönste Nebensache der Welt. Dabei kann man auch Counten, verschafft einem aber einen zweifelhaften Ruf!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 11:56
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
lol, Dominik. S

Also im Walibi Holland konnte ich Robin Hood nicht counten, weil sie geschlossen war. S Das war ein schwerer Schlag, über den ich immer noch nicht drüber hinweg bin. S

Nee, mal im Ernst liebe Elke: Wenn man schon so eine USA-Tour mitmacht und es dann auch wohl einmalig in diese Gegend geht, darf man keine Bahn auslassen. So ist zumindest meine Meinung. S

Liebe Grüße
tööö
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 12:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Zustimmung. OK, wenn ich alleine Unterwegs wäre, würde ich evtl. den ein oder anderen Kiddiecoaster auslassen, aber gerade in einer Gruppe, wo alle gleich verrückt sind wäre das ein No Go.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 12:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Umgekehrt? Wenn ich alleine unterwegs bin nehm ich noch den einen oder anderen mit wo der Bus nicht noch hinkarrt? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 13:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Leute, versucht ihr gerade Elke zu sagen wie sie ihr Hobby auszuleben hat? S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 13:21
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nein, wie sie unser Hobby auszuleben hat. Smilie :1001: - Chucky - 16583 Zugriffe 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 13:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dürfen eigentlich auch Leute mitfahren, die seit vier Jahren keinen Haken mehr gemacht haben? S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 14:41
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sofern sie es nicht verlernt haben ja! Aber bei 70 Zählern ist man da schnell wieder drin. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 14:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mit iOS ist es ja sowieso wieder neu S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 20:20

Deutschland . NW
Oh, ich bin genau an der Schmerzgrenze, ich habe 69 Zähler. Was ist IOS?
Ich gedenke ich USA schon, so viel wie möglich zu fahren. Aber es gibt auch Bahnen, vor denen hat man mich gewarnt! OK, wenn ich in Port Aventura die Gruppe dabei gehabt hätte, wäre ich auch Shambhala gefahren, mir hat da einfach die Ablenkung gefehlt wegen der Höhenangst.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 22:12
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Zitat Was ist IOS?

Frag mal Siri!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 23:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Elke Betriebssystem vom iPhone. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 23:57
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und iPad.

Wobei, hieß das CISCO BS nicht auch so?

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 01:33
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und iPod. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 01:50
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Aber nur touch. Nicht Nano.

Zusammengefasst: Das Betriebssystem aller Apple Touch Geräte wo man eigene Anwendungen installieren kann.

Tschau Kai
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 11:37
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
So,
ich melde dann auch mal Interesse an S

Hoffe, das bei mir im Abi alles glatt läuft und ich meine Eltern überredet bekomme. Aber dann steht meiner ersten Onride-Tour nichts mehr im Wege S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 16:46

Deutschland . NW
MaliboyAber nur touch. Nicht Nano.

Zusammengefasst: Das Betriebssystem aller Apple Touch Geräte wo man eigene Anwendungen installieren kann.

Da ich kein Elektronikfreak bin,hab ich das natürlich nicht gewusst. Danke für die Info.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 20:40
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich glaube mit dieser Tour wird der alte Onride-Kern wiederbelebt was? S
Wo ist der verdammte BUCHEN-Button ??? S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 20:09

Deutschland . NW
Wenn der Knopf erscheint, ist die Tour in 10 Minuten ausgebucht, wetten? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen