onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maliboy

Portrait von benbender

Portrait von lunchen

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von BabySpice

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von king of kings

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Cooldraft hat kein Portrait

Portrait von SubZero

RickLip hat kein Portrait

Portrait von Tupaii

Portrait von linki83

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Eni

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Runner

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von duddi

Portrait von Imagination

Portrait von Swanni

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von mikemechanic

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von SimTho

Portrait von DelLagos

Benu hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels
Nicht mehr verfügbar.

RRV ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

11.10.2013 - onride.de USA Westküsten Tour 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2012 Freitag, 19. Oktober 2012 19:55
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sag deinem Bruder mal, es wäre sträflich nicht Tatsu gefahren zu sein.

Und die Golden Gate Bridge liegt immer im Nebel.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2012 Samstag, 20. Oktober 2012 14:55
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hihi! Der kennt Tatsu gar nicht, weil er ja ach, so erwachsen ist und nicht mehr in Parks geht, denn er ist ja kein kleines Kind mehr. Ich hab ihm auch nicht gesagt, wie und wo ich meine Wochenenden verbringe. Für ihn und viele Andere wird die Amerika Tour einfach eine "Busrundreise". Sollte ich hinterher nach Details gefragt werden, dann such ich mir was aus Reiseführern zusammen. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2012 Samstag, 20. Oktober 2012 15:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Steh mal mehr zu deinem Hobby! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2012 Samstag, 20. Oktober 2012 16:16
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Genau! 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2012 Sonntag, 21. Oktober 2012 08:08
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kommt schon noch. Bin ja gerade erst mal ein Jahr dabei! 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2012 Sonntag, 21. Oktober 2012 22:12
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Steht man nicht zu seinen Hobbys, steht man auch nicht zu sich selbst. Sowas sagt viel über Personen aus... 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2012 Montag, 22. Oktober 2012 10:04
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Finde ich auch Marie.

Ich bin noch nichtmal ein halbes Jahr dabei und stand schon bei der Frankreich-Tour zu meinem Hobby, wo mich viele schief angeschaut haben...aber wayne...wir hatten Spaß und das ist die Hauptsache. S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2012 Montag, 22. Oktober 2012 20:09

Deutschland . NW
Ich arbeite dran, zu meinem Hobby zu stehen. Aber alleine auf weiter Flur, wenn das persönliche Umfeld da kein Verständnis für hat, ist das nicht einmfach. Daher bin ich ja so bemüht, so viele Treffen und Events mit den Onridern mitzumachen. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2012 Montag, 22. Oktober 2012 20:38
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Haben die dann mehr Verständnis? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2012 Montag, 22. Oktober 2012 20:46
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bitte mal wieder zurück zum Thema wenn das weiter diskutiert werden soll, dann bitte woanders. Hier geht es um die Westküstentour.

Also, wann kann man buchen?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2012 Montag, 22. Oktober 2012 20:48
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Pöö! 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2012 Montag, 22. Oktober 2012 22:35
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Auch wenn ich mich bestimmt schon seid Monaten nichtmehr gemeldet habe und 80% der Leute hier garnicht (mehr) kennen, aber DAS (!!!) ist mal eine sehr geile Tour die ich mir nicht entgehen lassen darf!!
Egal was ihr auf die Beine stellt - ICH BIN DABEI!

Mietet schonmal ein Privatflugzeug! S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2012 Montag, 22. Oktober 2012 22:40
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Fjdn so muss das Pincky! S

Nette Grüße
0 gefällt das
Swanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2012 Sonntag, 28. Oktober 2012 11:59
Avatar von Swanni Swanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dabei sein ist ja wohl ein MUSS ... S 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 06:32
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei. Aber denkt daran, auch Sixflag MM, hat im Okt/Nov nur am Wochenende offen. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 08:45
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ohhh. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 09:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also dieses Jahr hatte Magic Mountain im Oktober immer Freitag-Sonntag auf. Wurde so für die Tour berücksichtigt. 0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 09:54
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Berücksicht der Zeitplan eigentlich auch Erstbesucher (was vermutlich die meisten sind)? Besonders Magic Mountain bereitet mir etwas Kopfschmerzen, weil zumindest ich irgendwie ein schlechtes Gefühl hätte, einige der Top-Bahnen dort drüben nur 0 bis 1 Mal zu fahren. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 10:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich denke, es wird so sein wie immer: Es wird Personen geben, die waren schon da und wer so eine Angst hat, nicht alles zu schaffen, kann sich ja deren Gruppe anschließen.
Und je nach Füllgrad des Parks kann es in meinen Augen durchaus passieren, das man die Bahnen nur einmal fährt.

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 12:23
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wenn es hart auf hart kommt, können sich die Erstbesucher ja auch noch Flash Passes holen. Damit sollte man dann auf jeden Fall alles mindestens einmal (bei einem entsprechenden Flash Pass auch mehrfach) fahren können. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 14:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da kommen wieder die Ultimate Pass Käufer (wir haben auch alle Bahnen und sogar alle Wasserattraktionen geschafft) S .

Aber bei einen Extrem Vollen Park wäre das eine Alternative.

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 15:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nicht nur SFMM, sondern auch die anderen, (außer der Maus) sind zu dieser Zeit tagsüber nur mäßig gefüllt. Besonders am Abend, wenn alle in die Mazes stürmen, hat man bei den meisten Bahnen Walk on.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 16:12
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Faustregel: Nach Labour Day (02.09.2013) und vor Thanksgiving (28.11.2013) = tote Hose in US Parks. 2006 war das sogar so extrem, dass ich Magic Mountain in knapp 2 1/2 Stunden "durch" hatte. Und Junge, war mir danach schlecht. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 16:18
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na dann ist ja alles Bestens. Wann kommt den endlich der Buchen Knopf?

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2012 Montag, 29. Oktober 2012 18:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
multimueller so extrem, dass ich Magic Mountain in knapp 2 1/2 Stunden "durch" hatte. Und Junge, war mir danach schlecht.

Darfst halt bei allem nicht die Imbisse und Restaurant mitnehmen.... S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen