onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maliboy

Portrait von benbender

Portrait von lunchen

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von BabySpice

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von king of kings

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Cooldraft hat kein Portrait

Portrait von SubZero

RickLip hat kein Portrait

Portrait von Tupaii

Portrait von linki83

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Eni

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Runner

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von duddi

Portrait von Imagination

Portrait von Swanni

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von mikemechanic

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von SimTho

Portrait von DelLagos

Benu hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels
Nicht mehr verfügbar.

RRV ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

11.10.2013 - onride.de USA Westküsten Tour 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2012 Samstag, 29. September 2012 17:15
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Die Alveys bilden den Kopf von themeparkreview.com, was quasi ein aufgeblasenes onride für das andere Ufer darstellt. S Ich bekunde hiermit btw auch Interesse. Kann nur noch passieren, dass ich dummerweise gerade im Oktober mein Praktikum beginnen muss.

Wann wird denn die Buchungsmöglichkeit ungefähr zu erwarten sein?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2012 Samstag, 29. September 2012 17:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
@Eulalia: Wenn du Doppelbelegung buchst wirst du ggf. auch mit einem Single-Mann das Zimmer teilen müssen - worin ich im übrigen auch kein Problem sehe. Bei onride teilen sich seit jeher auch ungleiche Geschlechter Zimmer und schlafen sogar in französischen Betten unter einer Decke zusammen. Das muss zwar nicht jedermann mögen, aber bei einem amerikanischen Riesen-Hotelzimmer mit zwei französischen Betten sollte die Hemmschwelle doch deutlich geringer sein.

Falls du das auf jeden Fall ausschließen willst bleibt dir nur der saure Apfel ein Einzelzimmer zu buchen.

Ansonste sind wir mit der Detailplanung relativ weit, so dass wir euch in Kürze mehr Details liefern können.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 16:48
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte auch nichts gegen einen männlichen Zimmerpartner. Es sollte nur keiner von den Partylöwen sein, wenn es geht! Aber die 500¤ Aufschlag wären dann doch was happig, da nehme ich dann eben das Doppelzimmer. 0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2012 Sonntag, 14. Oktober 2012 18:23
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob die Tourplanung, welche auf coaster-count.de erfasst ist, die endgültige ist?
coaster-count.com tour5566.xhtml
Werde auf jeden Fall mit an Bord sein!

Grüsse aus der Schweiz,
Marc
0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 00:04
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Ansich klingt die Tour verdammt super.

Ich hoffe jedoch auch die Coaster Desperados, Speed - The Ride, Roller Coaster counten zu können und das ein Besuch des Adventuredome ansteht. S

Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Events "Halloween Horror Nights" sowie "Knott's Scary Farm" (meines Erachtens die beiden besten Halloweenveranstaltungen Kaliforniens) jeweils nur DO/FR/SA/SO stattfinden. Es wurde ja angegeben, dass dies in der Planung berücksichtigt wird. Deshalb hoffe ich, dass ein Besuch beider Events möglich ist.

MfG

Nico
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 06:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Oh, er hat schon wieder seine Liste S
Also Dirk meinte im Frühjahr noch zu mir, das die ein Muss sind. Also werden die schon in der Planung drin sein (Auch wenn ich sie Persönlich nicht brauche).

Was Deine genannten Coaster angeht: Im Notfall musst Du halt verlängern und Dich selber drum kümmern. Und vor allem bei 'Speed - The Ride' muss man ja erst einmal hoffen, daß das Ding wirklich wieder eröffnet.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 08:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bei einigen Parks bekommen wir schon arge Problene mit den Zeiten. Außer in LA hat alles nur am Wochenende auf. Wir können aber garantieren, dass zumindest beim Buchen der Verlängerung alles abgedeckt ist. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 09:00
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Inwieweit wären die Verlängerungen vorher und nachher denn ohnehin durch onride geplant und durchorganisiert? Für mich persönlich wären die Counts nämlich eher zweitrangig.

In San Francisco wäre mir beispielsweise die Stadt inkl. Fahrt über die Golden Gate Bridge, Besuch von Alcatraz etc. deutlich wichtiger. Falls es zeitlich machbar ist, würde ich auch gerne den Yosemite und/oder Sequoia Nationalpark besuchen.

Bei der Verlängerung in Las Vegas ist auf jeden Fall der Grand Canyon ein Must Have, wobei die Stelle am Skywalk ja nicht die allerschönste sein soll wie ich gehört habe. Death Valley im Westen reizt mich auch.

Vielleicht finden sich ja noch ein welche, denen die zusätzlichen Counts auch nicht sooo wichtig sind. Dann könnte man die Verlängerungen nämlich zusammen verplanen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 09:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sequoia ist sehr zu empfehlen! Mehr als Yosemite meiner Meinung nach. Auch Death Valley ist ein echter Tipp! Grand Canyon ist beeindruckend, allerdings empfehle ich Zion als die viel bessere Alternative. S

In wie weit solche Nationalparks sich in eine onride Tour einbauen lassen ist eine andere Frage. Ein Mietwagen braucht man da schon. Fuer die Parks alleine lohnt sich schon eine grosse Reise. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 09:33
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@mico
Wie schon auf der Frankreichtour gesagt. Ich wäre dabei.

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 09:54
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Danke schon mal für die Tipps, Bjoern. Daß man die Parks etc. nicht in eine onride Tour verpacken kann, davon gehe ich auch aus. Daher die Frage, ob die Verlängerungen, die man bei onride buchen kann, schon komplett inkl. Bus, Eintritte usw. sind. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 10:03
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Unverbindlich!

Die Tendenz sieht momentan so aus, dass die Tour in SF startet und endet. Dadurch sind wir flexibler, denn man kann quasi wann immer man will zurück zum Hub nach SF fliegen. Daraus ergibt sich, dass wir Aktivitäten in Vegas und in SF beides in die Verlängerung packen können. Das ist zumindest für die Counter interessant weil für sie eine frühere Anreise in SF nichts bringt, da die Parks in der Woche geschlossen haben.

Soweit genügend Interesse besteht wird onride/FUNtours eine komplett ausgearbeitete Verlängerung anbieten, evtl. auch in einzelnen Bausteinen. Dort enthalten natürlich wie gewohnt alle Transport- und Eintrittskosten. In dieser Verlängerung sind neben weiteren (wenigen) Counts auch alle oben erwähnten Dinge geplant. Der Großteil dieser Verlängerung wird aus Sight Seeing bestehen, allerdings werden wir auch nicht an Counts vorbeifahren. Genrell sind wir zum Ende der Tour sowieso alle gefahren was sich mit den gegebenen Öffnungszeiten fahren lässt.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 10:09
Michael Coslar

Deutschland . NW
Das klingt doch ausgezeichnet. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095527 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 10:39
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich sehe schon kommen, das ich vor Lauter Optionen am Ende gar nicht mehr weiß, was ich will S.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 10:44
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Einmal komplett mit alles bitte! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 10:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jetzt rein mal aus Eigeninteresse obwohl ich an der Tour nicht teilnehmen werde: Plannt onride denn den ein oder anderen Tag in einem Nationalpark? Faende ich naemlich echt ne klasse Sache! S

Vielleicht komme ich ja auch noch dazu vor der Tour die Bilder meiner Westcoast Reise dieses Jahr hochzuladen. So von wegen Vorfreude. S
Dabei waeren: Death Valley NP, Sequoia NP, Kings Canyon NP, Yosemite NP, San Francisco, Highway 1, Santa Cruz Beach Boardwalk, Las Vegas, Zion NP, Bryce Canyon NP, Grand Canyon NP (North Rim), Knott's Berry Farm, San Diego, Belmont Park, Six Flags Magic Mountain, Channel Islands NP
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 11:05
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja das steht auch auf der Agenda. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 11:08
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
kmonsterEinmal komplett mit alles bitte!

Wenn man schonmal rüberfliegt, dann sowieso komplett, wenn es das Konto zulässt. S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 17:48
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Alles" werd ich wahrscheinlich zeitlich gar nicht können. Abe ich wrde mir sicherlich das Beste und Interessanteste dann aussuchen. nationalpark wäre meiner Meinung nach in den USA sowieso ein Muss. Denn ich komme sicherlich danach nie mehr nach Kalifornien! Oder es müsste ein Wunder geschehen, dass ich endlich mal im Lotto gewinne. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 17:56
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Spielst du denn? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 18:57
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Man sollte damit erst gar nicht anfangen. Bin eben schon wieder mit einen Minus aus dem Lotto Geschäft meines Vertrauens raus gegangen. Das Geld was man da spart, reicht in zwei Jahren Locker für ne Westküstentour.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 19:00
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Darauf wollte ich hinaus. S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 19:04
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Klingt nach: Gesucht! 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2012 Donnerstag, 18. Oktober 2012 19:21
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
micoIn San Francisco wäre mir beispielsweise die Stadt inkl. Fahrt über die Golden Gate Bridge, Besuch von Alcatraz etc. deutlich wichtiger. Falls es zeitlich machbar ist, würde ich auch gerne den Yosemite und/oder Sequoia Nationalpark besuchen.

Bei der Verlängerung in Las Vegas ist auf jeden Fall der Grand Canyon ein Must Have, wobei die Stelle am Skywalk ja nicht die allerschönste sein soll wie ich gehört habe. Death Valley im Westen reizt mich auch.

Habe ich zwar alles schon mal gemacht, schreit aber definitiv nach Wiederholung. Mir wäre das im Zweifelsfall auch wichtiger als counten.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2012 Freitag, 19. Oktober 2012 19:35

Deutschland . NW
Und ich war noch nie da, und mein Bruder sagt, die Golden Gate Bridge nicht gesehen zu haben und Fishermans Warf, wäre sträflich. Alcatraz ist sicher auch interessant, also ich wäre für die Sightseeing Tour in San Francisco auf jeden Fall. Ich möchte Cablecar fahren. Ist das auch ein Count?

Achja, ich habe früher mal Lotto gespielt, und als ich gemerkt hatte, dass die Bilanz immer zugunsten der Lottogesellschaft ausgefallen ist, also dass ich mehr für Tippscheine ausgegeben habe, als ich letztendlich gewonnen hatte, hab ich dann aufgehört. Aber in Las Vegas würd ich noch mal mein Glück versuchen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen