onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Maliboy

Portrait von benbender

Portrait von lunchen

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von BabySpice

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von king of kings

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Cooldraft hat kein Portrait

Portrait von SubZero

RickLip hat kein Portrait

Portrait von Tupaii

Portrait von linki83

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Eni

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Runner

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von duddi

Portrait von Imagination

Portrait von Swanni

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von mikemechanic

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von SimTho

Portrait von DelLagos

Benu hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Inkasso für Kernreise vor Ort ohne Flug
Bezahlung für Kernreise
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Kernreise ohne Flug
Kernreise vor Ort mit Eintritten, Bus und Hotels
Nicht mehr verfügbar.

RRV ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Storno Option Kernreise
Kostenlos stornieren bis 31.12.2012
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

11.10.2013 - onride.de USA Westküsten Tour 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2012 Samstag, 21. Juli 2012 18:16
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Genau, das ist dif Kernzeit - vor Ort, und das sind ca. 10 Tage, also rund 12 Tage mit Flug. brutto. Hinten und vorne gibt es dann Verlängerungsmöglichkeiten. Das ganze grob und unverbindlich. 0 gefällt das
Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2012 Sonntag, 29. Juli 2012 22:23
Avatar von Shorty Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
Jap wohl dabei

Grüße Marcel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 18:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ohje, da muss ich dann auch mal mein Interesse verkünden. Gerne wieder bei einer Tour dabei und die Westküste (vorallem Frisco) hat mir damals absolut gefallen.
Kommt ganz auf'n Preis an, dann bin ich wohl dabei!
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2012 Montag, 03. September 2012 16:30
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nun verkünde ich auch mein großes Interesse, wollte nur die FrankreichTour abwarten, wie ihr alle so drauf seid. S 0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2012 Montag, 03. September 2012 17:55
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Kommt momentan noch auf meine berufliche Zukunft an. Wenn ich nicht in die USA gehen sollte und die Tour irgendwie reinpasst, besteht definitiv Interesse. S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2012 Montag, 03. September 2012 22:37
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Aha! Wenn Du nicht in die USA gehen solltest, dann gehst Du in die USA!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2012 Dienstag, 04. September 2012 17:22
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Na wenn das mal keinen Sinn macht weiß ich auch nicht! S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2012 Dienstag, 04. September 2012 20:11
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch, ich habs verstanden. Wenn er aus beruflichen Gründen in die USA muss, kann er an der Tour nicht teilnehmen, obwohl er in den USA ist. 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2012 Dienstag, 04. September 2012 21:44 1 gefällt das
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Gott sei Dank hast du das jetzt erklärt. Ich hab den ganzen Tag gegrübelt was er wohl damit meint. 1 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2012 Freitag, 07. September 2012 22:42
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
sollte sich der zeitraum noch etwas verschieben (herbstferien nrw) dann bin ich def. wieder dabei S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2012 Freitag, 07. September 2012 22:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der verschiebt sich nicht mehr. 0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2012 Freitag, 07. September 2012 22:59
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist gut, dann bin ich dabei! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2012 Freitag, 07. September 2012 23:19
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich will auch!ich will auch! S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2012 Samstag, 08. September 2012 08:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Termin passt mir theoretisch gut und die Ziele, die ihr anfahren wollt sind einfach 1A - werd also auf jeden Fall versuchen auch mit von der Partie zu sein! S Was die Finanzierung angeht, muss ich mich aber in dem Fall noch um Einiges kümmern - also zu 50% bin ich dabei S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2012 Samstag, 08. September 2012 14:44
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte es auch passend machen, aber es darf mit Ausschlafen des Jet Lags hinterher zu Hause nicht länger als 3 Wochen dauern, und ich warte auch erst mal ab, was ihr zu bieten habt für die, die nicht mit zum Halloween gehen. Davon hängt es ab, ob ich mitfahre, im Moment würde ich sagen zu 70% dabei. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 11:09
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
3 Wochen ? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 18:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich melde auch mal Interesse an. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 20:30

Deutschland . NW
Lipton3 Wochen ?

Ich meinte 3 Wochen einschließlich ein paar freie Tage zu Hause, um sich vom Jetlag auszuruhen. Ich kriege nie mehr als 3 Wochen Urlaub am Stück.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 23:28
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kurzeitig dachte ich du möchtest drei Wochen Jetlag ausschlafen. Was ja auch ganz nett wäre. 0 gefällt das
BlackThunder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 18:26
Avatar von BlackThunder BlackThunder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Henkes
Haßloch
Deutschland . RP
So, nachdem ich jetzt diverse Sachen abgeklärt habe, bekunde ich auch mal mein Interresse S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2012 Freitag, 21. September 2012 10:50

Deutschland . RP
Bei mir im Geschäft beginnt im Oktober die Urlaubsplanung für 2013. Ist abzusehen bis wann verläßliche Reisedaten feststehen? 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2012 Freitag, 21. September 2012 15:09
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Derzeit wird der auf der ersten Seite angepeilte Reisezeitraum schon konkret angefragt. So 90 % steht das schon fest.

Gruß vom Event Team
0 gefällt das
Incredible Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2012 Sonntag, 23. September 2012 15:12
Avatar von Incredible Hulk Incredible Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabina

Deutschland . RP
Oh Super ich bin gespannt, wie die Routenplanung aussehen wird, wie die Kosten sich verhalten, usw. Interesse wäre schon da.

Grüße Sabina
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2012 Dienstag, 25. September 2012 21:38
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorabfrage jetzt online S

Bitte storniert die Abfrage, wenn ihr das Interesse an der Tour verliert und wenn ihr Änderungen vornehmen wollt, könnt ihr jederzeit die aktuelle Abfrage stornieren und eine neue ausfüllen.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2012 Samstag, 29. September 2012 17:09

Deutschland . NW
Wer oder was ist "Alvey"?
Wie ist das mit dem Zimmer, wenn sich keine andere alleinstehende Frau findet? Ein Einzelzimmer wäre mir definitiv zu teuer.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen