onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von Grisu

Portrait von Puschkin

Desoka hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Gummibärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Marjon Vinck hat kein Portrait

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Zöllner hat kein Portrait

Portrait von NaLogo

Portrait von Stitch

Portrait von Sebastian

Portrait von Omi

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von Dr. Gonzo

Sevi hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Michael Jonas hat kein Portrait

Portrait von Bugs Bunny

15.01.2005 - Efteling

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:34
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Anmerkung von kmonster: Eintrittskarten Funktion wieder angestellt.
Efteling geht ab 11. dezember wieder offen, für die Winter.

Mein plan ist es um einen Wintertreffen zum machen am 15 Januar 2005.

Am diesen Tagen ist es bis zum 23:00 geöffnet.

Wer hat lust auf so einen Wintertreffen?

------WICHTIG -------

Wann du Gruppenrabatt willst komme nicht zu spät !!! am besten Zwissen 10:30 - 10:45 !!

Die preis is € 19,50 pro person, bitte versuche das gesamte pro person exact zu haben, ich werde versucehn viele € 0,50 zu haben, aber am besten geht es wann jeder zahlt ohne wechsel.

Parking ist € 6,- ... denen die Parking nutzten sollten SELBER eine Parkingkarte kaufen, das kann am anfang der Tag bei jeder Kasse, und auch mit automat. Am ende der Tag geht es auch aber nür im Automat. Da die meisten von uns bereits am 10:30 da sind emplefe ich dann die Zeit zu nutzen um die parkingkarte zu kaufen.

Leider ist es nicht möglich im Efteling einer Buffet zu reservieren (vorher über Telefoon oder Email) wann mann nicht sicher mit 20 Leuten kommt. Die Gruppe ist gross genüg, aber werden die alle zusammen etwas Essen?

Meinen Vorschlag ist es die Pfannekuchen zu versuchen, das kosttet € 12,50 pro person und mann kann Essen soviel mann kann. Ich werde Fragen am anfang der Tag ob mann das lust drauf hat, und werde gleich zu dem restaurant gehen und versuchen das zu reservieren, also rund 11:00 bereits... einige minuten später gehe ich zuruck zu dem Gruppe.

------WICHTIG -------

Edit: jetzt ist es 100% sicher 15. Januar 2005

Edit2: Bracht euch Karten?

Mann kann mit einer Jahreskarte von Europapark einmal umsont zum Efteling.

Ich werde versuchen um Grupperabatt zu bekommen, das ist einfacher als mann denkt. Auch Leuten von themepark.nl werden am diesen Tag dort sein, also insgesammt soll es schnell klappen um mit 20 personen zu kommen.

Normal eintrit: € 23,- mit Grupperabatt € 19,50

Also schreibt auch das du Karten nötig hast, und wieviel.

Im werde zwissen 10:00 - 10:15 am Haupteingang sein, am linker seite.

Ersten trefpunkt ab 10:30 - Haupteingang mann muss dan da sein sonnst geht es nicht mit die Grupperabatt.

Ein 2-er treffpunkt kommt vielleicht noch dazu.

Da gibts im Efteling jetzt im Winter 2 buffets. Buffet heist 1 mal Zahlen en dann vieles essen S

1) € 12,50 pro person, Pfannekuchen mit Suppe, für die Pfannekuchen gib es vieles für drauf (leider recht meinen Deutsch nicht um alles zu schreiben)
2) € 17,50 pro person. Da gibts mehr verschiedenis essen, meistens richting aus Holland und spezial für der Winter.

Ich habe versucht am Samstag einer von beide zu machen, leider was alles bereits voll mit grossen Firmen und so S Ich habe jetzt der Efeling einer Email geschickt mit der Frage ob diese Buffets möglich sind am 15. Januar 2005.

Ich denk das wann mann 12 Stunde im Efteling bleibt das es vielleicht toll ist um mit einander einmal gut zu essen.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:30
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Pieter,

bin natürlich wieder mit von der Partie.

Auf Vogel Rok freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:33
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war noch nie im Efteling! Und noch eine Winteröffnung? Hey, der Winter ist gerettet!!!

Ich melde mich zunächst vorläufig an, weil ich noch nicht weiß, ob da irgendwelche Karnevalssitzungen sind, die mich davon abhalten, den Efteling zu besuchen.

MfG Dark moon

EDIT: Grünes Licht, es gibt keine weiteren Termine am 15.1.2005, ich kann also erscheinen!
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:36
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo Pieter,

bin auch dabei im Land der Elfen und Trolle.

Lieben Gruß nach Holland
Nadine
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 23:28
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Ich weiß noch ganz nicht ob ich dabei sein köntte... Ich muß vernehmen ob ich meine Prüfung geschafft hatte und dann bin ich sicher... Wenn ich die Prüfung nicht geschafft hatte, dann muß ich wieder am 20. Januar an die Arbeit und die 28. habe ich dan schon eine Prüfung über Computerkriminalität S ...

Sonst möchtet der Pieter meine Aura mitbringen S ...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 13:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusammen,

Ich werde mich dann auch mal auf den Weg zum Efteling machen.
Bin dabei.

Mal ne Frage. Wie sieht es denn mit Pyton und De Bob aus werden die Achterbahnen auf haben???

Und was ich grad noch gefunden habe

Pieter Peeters Am diesen Tagen ist es bis zum 23:00 geöffnet.

Der Park hat sogar bis 24 Uhr auf.

efteling.nl Page.aspx

Mfg
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 13:56
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Letztes Jahr hatte die Bobbahn offen.
Phyton und Pegasus hatten geschlossen.
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 14:18
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Warwas

Mal ne Frage. Wie sieht es denn mit Pyton und De Bob aus werden die Achterbahnen auf haben???

Achterbahnen, nür Vogelrok ist sicher offen. Der Bob fahrt wann das Wetter gut genüg ist.

Warwas

Pieter Peeters Am diesen Tagen ist es bis zum 23:00 geöffnet.

Der Park hat sogar bis 24 Uhr auf.

efteling.nl Page.aspx

Ich denke das das eine Fehler ist, Die Leute aus Deutschland und aus England können bis 00:00 , aus Frankreich / Holland bis 23:00...... also S

Ich frage es jetzt beim Efteling nach.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 14:26
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Pieter PeetersIch denke das das eine Fehler ist, Die Leute aus Deutschland und aus England können bis 00:00 , aus Frankreich / Holland bis 23:00...... also

Achso gut zu wissen. Danke

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 16:33
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Warwas
Pieter PeetersIch denke das das eine Fehler ist, Die Leute aus Deutschland und aus England können bis 00:00 , aus Frankreich / Holland bis 23:00...... also

Achso gut zu wissen. Danke

Gruß
Daniel

Leider aber es ist maximal bis 23:00, der webseite war nicht gut.

Neuigkeiten siehe ersten post !!
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:22
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigendlich wollte ich ja einen Parkfreien Winter machen .. aber egal bin dabei 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 21:59
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Pieter,

bin dabei.
Winter-Efteling ist einfach schön.

Liebe Grüße
Manuela
P. S. Eintrittskarte wird benötigt.
0 gefällt das
Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 22:03
Avatar von Muckel Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Neumann
Unna
Deutschland . NW
Hola Pieter,

bin ebenfalls dabei. Eintrittskarte wäre gut.

Grüße
Ralf
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 19:54
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Mich würde das ja auch reizen aber
1. keine Ahnung, wie ich hinkommen soll
2. besteht eine minimale change, dass ich da arbeiten muss
3. hab ich keine ahnung ob meine Eltern das erlauben
Muss ma schaun, wie ich das mach..
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 20:58
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe mal die Eintrittskarten Funktion aktiviert, bitte aktualisieren!

Gruss Volker
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 12:57
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
kmonsterIch habe mal die Eintrittskarten Funktion aktiviert, bitte aktualisieren!

Danke dafür S

Auf Themepark.nl brauchen jetzt 4 personen einen ticket, und hier 7..

Doch denke ich das die Gruppenrabatt keinen problem werdet.
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 13:25
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Evt. komme ich auch (mal sehn, was das Wetter macht), würde dann aber am nächsten Tag noch ins Toverland gehen, damit sich die Kilomter auch lohnen S .

Gruß Claudia
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 13:36
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
OmiEvt. komme ich auch (mal sehn, was das Wetter macht), würde dann aber am nächsten Tag noch ins Toverland gehen, damit sich die Kilomter auch lohnen S .

Das war auch meinen plan S

Tip zum : schlafen.... Formul 1 -hotel im Waalwijk 10 min von Efteling. 1 Stunde von Toverland.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 19:49
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ins Toverland würde ich auch noch mitkommen.
Hat das Booster Bike eigentlich im Winter auch offen?

Lg Matthias
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MFG Platz 1 an dark moon vergeben, Platz 2 weiter frei. 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:42
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KmonsterMFG Platz 1 an dark moon vergeben, Platz 2 weiter frei.

Der Gordi wollte erst bei mir mit fahren, er hat sich schon bei mir gemeldet, als ich eine MfG angeboten habe. Jetzt habe ich mir ja überlegt, bei dir mit zu fahren. Könntest du den Gordi bitte übernehmen für den 2. Platz, Volker?

MfG Dark moon
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:44
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dark moon
KmonsterMFG Platz 1 an dark moon vergeben, Platz 2 weiter frei.

Der Gordi wollte erst bei mir mit fahren, er hat sich schon bei mir gemeldet, als ich eine MfG angeboten habe. Jetzt habe ich mir ja überlegt, bei dir mit zu fahren. Könntest du den Gordi bitte übernehmen für den 2. Platz, Volker?

MfG Dark moon

Gerne, wollte das nur verifizieren da du am WE gesagt hast du wüsstest nicht genau.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich wäre gerne dabei, allerdings hängt dies davon ab ob mich jemand mitnehmen könnte....

Gruß
Stefan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 13:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Pieter,

ich bin gerne dabei. Würde bei gegebener MFG auch gerne inklusive Essen dabeisein. Ich weiß noch, dass ich im letzten Jahr am Ende des Tages (für mich damals gegen 20 Uhr?) ziemlich k.o. und groggy war, aber ich denke bei einem schönen gemeinsamen Essen kommen da die Kräfte wieder. Und Buffet auf holländisch stelle ich mir auch toll vor.
upic190100

Letztes Jahr
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 16:48
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem ich beim letzen Mal aus terminlichen Gründen nicht dabei sein konnte, und von vielen Seiten gehört habe, wie toll es war, bin ich diesmal auch mit dabei.

@Tejay: Ich kann dir eine MFG anbieten

Gruß
Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen