onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:00 | ||||
![]() Niederlande |
Puzzle von Troy welches wir bei der Schnitzeljagt möglichst schnell lösen sollen.
Edit: VERDAMMT! Gonzo war schneller... |
|||
Küppi Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:01 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
|
|||
shirley Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:01 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Ein Puzzle?
..ich war zu langsam ![]() |
|||
ostchien Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:01 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Es sind Fotos verschiedener Streckenteile von Troy welche man auf einem Bau- oder Steckenplan der Attraktion einzeichnen muss. Oder vielleicht muss man sie auch einfach nur nachfotografieren, das wär allerdings nicht ganz so cool. | |||
Küppi Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:02 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Andreas hat die geilste Idee... ![]() |
|||
kmonster Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:07 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Puzzle klingt gut. Nur 24 Teile. Sollte doch zu machen sein, oder? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:51 | ||||
![]() Niederlande |
Mit oder ohne Vorlage? | |||
Bends Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 22:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohne , Banause. Immerhin steht das Original auch irgendwo in den Niederlanden rum! ![]() |
|||
kmonster Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 23:49 | ||||
Er kann gerne rauslaufen und schauen. | |||
Frigga Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 09:22 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Dann werde ich zu Hause nochmal mein 1000 Teile Herr der Ringe Puzzle rauskramen. Wenn ich damit fertig werde, sind 24 Teile ein Kinderspiel. ![]() |
|||
the turbine Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 09:24 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
the turbine notiert: Frigga wird das Puzzle nebenbei lösen und somit Zeit sparen. | |||
Frigga Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 09:28 | ||||
Interessant wird es nur, wenn das Puzzle während einer Fahrt auf Troy zu lösen ist. ![]() |
|||
Maddin Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 09:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bring Volker nicht auf dumme Gedanken | |||
kmonster Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 11:10 | ||||
Also mir ist es bei zwei Versuchen nicht unter 7 min gelungen. Allerdings bin ich auch kein Massstab. Andrea hat es in 5 geschafft.
Aber so "nebenbei" wird man sicher nur 2 min brauchen und damit locker Gold abstauben. Nepenthes ist also schon mal vorgemerkt. Alles andere dürfte eine Schmach werden. ![]() Tipp: Gutes anschliessendes Mischen kann von Vorteil sein! Extra gemeine Anordnung noch mehr. ![]() |
|||
the turbine Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 11:17 | ||||
Gut, daß wir unsere Puzzlefee Frigga haben!
Katja, wie lange hast Du für das Herr der Ringe Puzzle gebraucht? |
|||
Space Gladiator Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 11:31 | ||||
![]() Deutschland . NI |
So, ich sag dann mal ab. Da sich keiner auf die MFG gemeldet hat, würde die Reise meinen Finanzrahmen sprengen. Werde dann im Sommer mal ins Toverland fahren, wenn ich flüssiger bin. ![]() Ich wünsch euch morgen viel Spaß! Nette Grüße |
|||
Frigga Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 12:09 | ||||
Ich gebe zu, es ist nicht fertig geworden. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr 600 duneklbraune Teile zusammenzusetzen, die einen Hintergrund bilden sollten. Da aber das Troy Puzzle nicht nur dunkelbraun ist, bin ich relativ optimistisch. Und wenn ich länger als 2 Min. brauche, dann kann ich immer noch vertrauen, dass ich gemein sein und fies mischen kann, hinterher. ![]() |
|||
kmonster Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 15:52 | ||||
Letzte Instruktionen:
Beim Treffen vor dem Toverland ab 09:30 Uhr holt ihr euch bitte eurer Namenschild ab. Alle, die eine Jahreskarte gebucht haben, zeigen diese bitte unaufgefordert vor. Die Teilnehmer an den Spielen versuchen sich bitte sofort in den Gruppen zu organisieren. Vollständige Gruppen melden sich bitte direkt bei mir! Unvollständige Gruppen werden dann ab 10 Uhr mit Ersatzpersonen aufgefüllt bzw. wird ggf. noch eine neue Gruppe gebildet. Wer bis 10 Uhr nicht da ist setzt seine Teilnahme an den Spielen aufs Spiel! Bitte um Pünktlichkeit, wir werden um kurz nach 10 gemeinsam das Toverland betreten. Wer zu spät kommt, erhält an der Hauptkasse (ganz links) weitere Informationen. Ich habe die Zeiten im ersten Beitrag aktualisiert. Die Spiele beginnen genau zu den angegebenen Zeiten (11:30 Uhr und 13:30 Uhr), trefft also entsprechend rechtzeitig ein. Ich schätze für den ersten Durchgang rund 60-120 Minuten, für den zweiten Durchgang rund 45-90 Minuten. Helfer sollten mitbringen: - Klemmbrett - Stoppuhr - Edding rot und/oder schwarz Teilnehmer sollten mitbringen: - Klemmbrett, eins pro Team sollte reichen. - Stifte bringe ich genug mit, wer seinen eigenen will: bitte - eine Digitalkamere pro Team ist Voraussetzung Nicht-Teilenehmer können gerne zuschauen, bleiben aber bei der Eventfläche (besonders am Anfang) bitte weg von den Tischen, damit wir zügig anfangen können. Sobald die Gruppen los sind werde ich erklären worum es geht und wo es was zu sehen gibt. Es sollte klar sein, dass die Hilfe von Nicht-Teilnehmern jeder Art nicht gestattet ist und zur Disqualifikation führt. ... und wenn tatsächlich jemand das Puzzel in unter 2 min schafft, gibt ein schönen Sonderpreis dafür! Für unmöglich haltende Grüße, bis morgen |
|||
stilbruch Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 16:47 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Noch was.
Bringt bitte ALLE den Namensschildhalter mit, der am Wintertraum Event ausgegeben wurde. Damit meinen wir nicht die Art von Haltern, die eine Plastikfolie haben oder das Befestigen am Schlüsselband. Wer nicht beim Wintertraumtreffen war, bekommt einen entsprechenden Halter nochmal ausnahmsweise umsonst, die anderen können sie entsprechend morgens noch erwerben. Lieben Dank, Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
the turbine Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 16:49 | ||||
Diese Info ist leider ein wenig spät für alle die, die schon abgereist sind. ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 16:57 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wir sind doch immer für eine Überraschung gut, Bruno. ![]() Wenn DU eine Entschuldigung Deiner Eltern vorlegst, dass Du keine andere Möglichkeit hattest finden wir zusammen mit dem Elternbeirat sicher eine Lösung. Wir möchten doch, dass alle unsere Kinder mit einem schönen Schilderhalter ausgestattet sich und keiner in der Gruppe schlecht fühlt, weil er nicht so einen schönen Halter hat. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
the turbine Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 17:01 | ||||
Yiiiiiippiiiiiie! |
|||
Teddyelfe Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 17:11 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hey, warum heißt unser Team auf einmal Schlange?? Ich hatte doch extra schon nen (besseren) Namen aus dem Tovaland rausgesucht?!
LG Anna |
|||
the turbine Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 17:13 | ||||
Ja, für das Tovaland, aber nicht für das Toverland! ![]() Im übrigen hat Volker schon auf einer der vorhergehenden Seiten geschrieben, daß schon diverse Sachen in Druck waren. ![]() Bruno, vorfreudig |
|||
kmonster Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 20:00 | ||||
"Euer" Team gab es noch gar nicht wie ich auch weiter oben zu deinem Beitrag geschrieben habe. Ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich Zweier-Teams nur noch als Zweier-Wunsch unter drunter geschrieben - um die restlichen Gruppen für Vierer-Team zu reservieren. Um dann niemanden zu bevorteilen habe ich den Namen gesetzt. Ein schöner Name wie ich finde. Das nächste mal ein ganzes Team bilden, dann klapp's auch mit dem Namen. ![]() Wir werden trotzdem Spass habende Grüße aufgeregt |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |