onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Küppi

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Snoop

Portrait von benlem

Portrait von daswars

Portrait von dermilch

Portrait von the turbine

Portrait von Teazer

Portrait von Bends

Portrait von DJSonic

Portrait von Springuin

Portrait von NOS

Portrait von Lordi1991

Portrait von DragonKhan

Portrait von Frigga

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Spirit

jalubo hat kein Portrait

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von Annika

Portrait von Teddyelfe

Portrait von speedfreak

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Dark moon

Portrait von shirley

Portrait von Biene

Portrait von tomyt

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Phanti81

Emnet hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von chucksmaus

Portrait von Yourrulez

Marco1989 hat kein Portrait

Portrait von Bär82

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von phantasia

durabrite hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Fishbone

Keven hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von caro

Portrait von Mushoba

Portrait von sopha

Portrait von mico

Portrait von heinecken

Portrait von joachim

Portrait von Bubu

Portrait von Janine1985

Portrait von Stitch

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Talocan hat kein Portrait

16.02.2008 - WinterWE: Toverland, Troy und Schnitzeljagd

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Puzzle von Troy welches wir bei der Schnitzeljagt möglichst schnell lösen sollen.

Edit:
VERDAMMT! Gonzo war schneller...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
  • Punktekärtchen
  • Fragenkärtchen
  • Hinweiskärtchen
  • Memory-Kärtchen
  • Puzzlekärtchen
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:01
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ein Puzzle?

..ich war zu langsam S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:01
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Es sind Fotos verschiedener Streckenteile von Troy welche man auf einem Bau- oder Steckenplan der Attraktion einzeichnen muss. Oder vielleicht muss man sie auch einfach nur nachfotografieren, das wär allerdings nicht ganz so cool. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Andreas hat die geilste Idee... S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:07
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Puzzle klingt gut. Nur 24 Teile. Sollte doch zu machen sein, oder? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mit oder ohne Vorlage? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 22:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanMit oder ohne Vorlage?

Ohne , Banause. Immerhin steht das Original auch irgendwo in den Niederlanden rum! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 23:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Er kann gerne rauslaufen und schauen. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 09:22
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dann werde ich zu Hause nochmal mein 1000 Teile Herr der Ringe Puzzle rauskramen. Wenn ich damit fertig werde, sind 24 Teile ein Kinderspiel. S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 09:24
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
the turbine notiert: Frigga wird das Puzzle nebenbei lösen und somit Zeit sparen. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 09:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Interessant wird es nur, wenn das Puzzle während einer Fahrt auf Troy zu lösen ist. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 09:41
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bring Volker nicht auf dumme Gedanken 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 11:10
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also mir ist es bei zwei Versuchen nicht unter 7 min gelungen. Allerdings bin ich auch kein Massstab. Andrea hat es in 5 geschafft.

Aber so "nebenbei" wird man sicher nur 2 min brauchen und damit locker Gold abstauben. Nepenthes ist also schon mal vorgemerkt. Alles andere dürfte eine Schmach werden. S

Tipp: Gutes anschliessendes Mischen kann von Vorteil sein! Extra gemeine Anordnung noch mehr. S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 11:17
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Gut, daß wir unsere Puzzlefee Frigga haben!

Katja, wie lange hast Du für das Herr der Ringe Puzzle gebraucht?
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 11:31
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
So, ich sag dann mal ab. Da sich keiner auf die MFG gemeldet hat, würde die Reise meinen Finanzrahmen sprengen. Werde dann im Sommer mal ins Toverland fahren, wenn ich flüssiger bin. S

Ich wünsch euch morgen viel Spaß!

Nette Grüße
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 12:09
Katja Salentin

Deutschland . NW
the turbineKatja, wie lange hast Du für das Herr der Ringe Puzzle gebraucht?

Ich gebe zu, es ist nicht fertig geworden. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr 600 duneklbraune Teile zusammenzusetzen, die einen Hintergrund bilden sollten.
Da aber das Troy Puzzle nicht nur dunkelbraun ist, bin ich relativ optimistisch. Und wenn ich länger als 2 Min. brauche, dann kann ich immer noch vertrauen, dass ich gemein sein und fies mischen kann, hinterher. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 15:52
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Letzte Instruktionen:

Beim Treffen vor dem Toverland ab 09:30 Uhr holt ihr euch bitte eurer Namenschild ab. Alle, die eine Jahreskarte gebucht haben, zeigen diese bitte unaufgefordert vor. Die Teilnehmer an den Spielen versuchen sich bitte sofort in den Gruppen zu organisieren. Vollständige Gruppen melden sich bitte direkt bei mir! Unvollständige Gruppen werden dann ab 10 Uhr mit Ersatzpersonen aufgefüllt bzw. wird ggf. noch eine neue Gruppe gebildet. Wer bis 10 Uhr nicht da ist setzt seine Teilnahme an den Spielen aufs Spiel!

Bitte um Pünktlichkeit, wir werden um kurz nach 10 gemeinsam das Toverland betreten. Wer zu spät kommt, erhält an der Hauptkasse (ganz links) weitere Informationen.

Ich habe die Zeiten im ersten Beitrag aktualisiert. Die Spiele beginnen genau zu den angegebenen Zeiten (11:30 Uhr und 13:30 Uhr), trefft also entsprechend rechtzeitig ein.
Ich schätze für den ersten Durchgang rund 60-120 Minuten, für den zweiten Durchgang rund 45-90 Minuten.

Helfer sollten mitbringen:
- Klemmbrett
- Stoppuhr
- Edding rot und/oder schwarz

Teilnehmer sollten mitbringen:
- Klemmbrett, eins pro Team sollte reichen.
- Stifte bringe ich genug mit, wer seinen eigenen will: bitte
- eine Digitalkamere pro Team ist Voraussetzung

Nicht-Teilenehmer können gerne zuschauen, bleiben aber bei der Eventfläche (besonders am Anfang) bitte weg von den Tischen, damit wir zügig anfangen können. Sobald die Gruppen los sind werde ich erklären worum es geht und wo es was zu sehen gibt. Es sollte klar sein, dass die Hilfe von Nicht-Teilnehmern jeder Art nicht gestattet ist und zur Disqualifikation führt.

... und wenn tatsächlich jemand das Puzzel in unter 2 min schafft, gibt ein schönen Sonderpreis dafür!

Für unmöglich haltende Grüße, bis morgen
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 16:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Noch was.

Bringt bitte ALLE den Namensschildhalter mit, der am Wintertraum Event ausgegeben wurde.
Damit meinen wir nicht die Art von Haltern, die eine Plastikfolie haben oder das Befestigen am Schlüsselband.

Wer nicht beim Wintertraumtreffen war, bekommt einen entsprechenden Halter nochmal ausnahmsweise umsonst, die anderen können sie entsprechend morgens noch erwerben.

Lieben Dank,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 16:49
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Diese Info ist leider ein wenig spät für alle die, die schon abgereist sind. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 16:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir sind doch immer für eine Überraschung gut, Bruno. S

Wenn DU eine Entschuldigung Deiner Eltern vorlegst, dass Du keine andere Möglichkeit hattest finden wir zusammen mit dem Elternbeirat sicher eine Lösung. Wir möchten doch, dass alle unsere Kinder mit einem schönen Schilderhalter ausgestattet sich und keiner in der Gruppe schlecht fühlt, weil er nicht so einen schönen Halter hat. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 17:01
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Yiiiiiippiiiiiie! Smilie :761: - speedfreak - 262472 Zugriffe 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 17:11
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hey, warum heißt unser Team auf einmal Schlange?? Ich hatte doch extra schon nen (besseren) Namen aus dem Tovaland rausgesucht?!
TeddyelfeDas Survivalteam fangen dann Teddyelfe und ihre Begleitung schon mal an. Fehlen dann zwar noch 2 Plätze, aber wir sind wenigstens zusammen! S

LG
Anna
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 17:13
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ja, für das Tovaland, aber nicht für das Toverland! S

Im übrigen hat Volker schon auf einer der vorhergehenden Seiten geschrieben, daß schon diverse Sachen in Druck waren. S

Bruno,
vorfreudig
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 20:00
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TeddyelfeHey, warum heißt unser Team auf einmal Schlange??

"Euer" Team gab es noch gar nicht wie ich auch weiter oben zu deinem Beitrag geschrieben habe. Ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich Zweier-Teams nur noch als Zweier-Wunsch unter drunter geschrieben - um die restlichen Gruppen für Vierer-Team zu reservieren. Um dann niemanden zu bevorteilen habe ich den Namen gesetzt. Ein schöner Name wie ich finde.

Das nächste mal ein ganzes Team bilden, dann klapp's auch mit dem Namen. S

Wir werden trotzdem Spass habende Grüße
aufgeregt
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen