onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

Portrait von anjaca1

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Max

Portrait von NOS

Portrait von SiN

Portrait von dj-erik

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Andi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von Springuin

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von Sybex

Mona Lisa hat kein Portrait

Roschow hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Jenni

Portrait von Dennyy

Portrait von countryboy0508

steve hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Hey Little World

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von the turbine

Portrait von Desaster

Portrait von tweek1303

Portrait von MovieXPress

Nisi hat kein Portrait

Portrait von razibo

16.06.2007 - Sommer Sause 2007 "Back to the Eighties"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 10:32
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
T-7,5 Stunden

Der Countdown läuft!

Gleich um 15 Uhr folgen die letzten arbeiten im Clubhaus:

- Getränke kalt stellen
- Anlage vorglühen
- Lichtanlage aufbauen
- Effekte für die Pre-Show testen
- die Pre-Show proben

Pünktlich um 19 Uhr heißt es dann "Start frei für die Sommer Sause 2007"!
Ab 11:30 Uhr bin ich nicht mehr online und dann nur noch über Handy erreichbar.

Ich freue mich auf eine geniale Party mit tollen Leuten und das alles reibungslos ohne Zwischenfälle abläuft.

All denjenigen,die vorher noch den CentrO.Park unsicher machen wünsche ich auch einen tollen Tag und kommt gut gelaunt am Abend zur Sause! S

Bis heute Abend denn! S
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:03
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Hallo,
wollte nur kruz mitteilen, dass Küppi und ich heute Abend doch nicht kommen, da Küppi sich gestern einen Nerv eingeklemmt hat und es heute wirklich schlimm geworden ist.
Natürlich werden wir uns gleich noch mit Joefas in Verbindung setzen um ihn Bescheid zu geben.
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen S .
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Menno, ich wäre wirklich gerne mal bei einer Sause dabei gewesen. S
Stattdessen muss ich heute alle Unterlagen und Buchungen für das Sauerland-Wochenende fertigmachen und Koffer packen, da ich morgen mit dem FKF ne Woche nach Italien fahre.

Ich wünsche Euch alles ein super schönes Treffen, viel viel Spass und feiert ne Runde für mich mit, danke an Jörg für die Mühe die er sich macht, um die schrecklich langen Wartezeiten zwischen den Events für Euch zu überbrücken.

TOY TOY TOY, dann TROY TROY TROY S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 14:38
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Viel Spass wünsche ich euch! Geniesst den Abend!

Selbst kann ich leider nicht dabei sein obwohl mein Einteiler nett zu mir gewesen ist. Da es da aber jemanden gibt, der von mir erwartet, dass ich morgen früh in akzeptabler Verfassung zur Verfügung stehe wirds nix S .
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 14:40
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
MigiViel Spass wünsche ich euch! Geniesst den Abend!

Danke werden wir hoffentlich haben!!!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 16:18
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*hahaa* Komme doch noch S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 16:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nisi*hahaa* Komme doch noch

Wirklich? JUHHUUUUUUUUUUU
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 17:08
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich bringe Brownies mit... hab aber kein Plan ob die schmecken S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 18:12
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Da Katja und ich ja vorher noch auf einer anderen Party sind und wir da wenigstens bis 22 Uhr bleiben werden, wird sich unsere Ankunft in Oberhausen auf ca. 23:30 Uhr belaufen. Da wir den Bruno unterwegs noch einsammeln wird er auch erst mit uns bei der Sause eintreffen. Lasst uns genügend Bier, SmirnoffIce und sonstiges übrig.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 18:15
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sitze grad vor meinen Lehrgangsunterlagen und bin so eben mit lernen fertig.
Vielleicht schaue ich gleich mal in Oberhausen vorbei.

LG
der Maddin
0 gefällt das
pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 00:51
Avatar von pLaygirL0258 pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
wollte auch zur sommer sause kommen mit meinem abf steven (tweek1303)
aber meine mutter hatt mir da leider ein strich durch die rechnung gemacht S wünsche aber noch viel spaß

grüße S
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 13:57
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Gibt es schon einige Fotos von dem besten Abend den ich bisher hatte?

Mfg Roschow
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 14:15
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 14:51
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lol

LG Tim
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 15:23
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist jetzt aber mal mies S !

Froh bin, dass ich schon Onrider binende Grüße:
Der (gestern mal voll schrill aussehende) Burns S
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 16:40
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Gemein!!

Mfg Roschow
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 08:55
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Traditionell nun die Abrechnung der Sommer Sause 2007:

Getränkekosten: 140,56 €
Raummiete: 180 €
Müllentsorgung durch Vermieter: 15 €

Gesamt: 335,56 €

Eingegangene Zahlungen: 460 €
Restbetrag (aufgerundet): 125 €

Der Restbetrag geht in diesem Jahr an die Mukoviszidose-Stiftung.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 08:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasDer Restbetrag geht in diesem Jahr an die Mukoviszidose-Stiftung.

S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 09:47
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Joefas
Restbetrag (aufgerundet): 125 €

Smilie :425: - FdA2000 - 86339 Zugriffe
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 12:13
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Joefas

Sehr schön Smilie :147: - AngelRides - 75332 Zugriffe

LG
paddy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das Geld steckt der sich doch selber ein... S 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:31
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haha. Lustig. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 20:41
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
KüppiDas Geld steckt der sich doch selber ein... S

Wirklich sehr witzig S !
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:09

Deutschland . NW
Sorry Küppi,

der Witz ging völlig nach hinten los.
0 gefällt das

Treffpunkt

16.06.2007 - Sommer Sause 2007 "Back to the Eighties"

Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sorry, aber der bat sich so an...

War nicht böse gemeint. Ich würde sowas doch nicht einfach unterstellen...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen