onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bexi

Portrait von heinecken

Portrait von Nain

Portrait von Snoop

Portrait von Frigga

Portrait von wingman363

Portrait von Vampics³

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von razibo

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von DangerDragon95

Portrait von jayjay2210

Portrait von coasterfreak

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von GermanCoaster

Portrait von dermilch

Portrait von Kingda Ka

Portrait von MixedWixed

Portrait von NOS

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Buchung / Bestellung

Meet & Greet 2016 im Irrland
Unser gemütliches Treffen mit Grill und Spaß im Irrland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Abfrage Grillgut
Was möchtet ihr zum Grillen haben?
Verfügbar
im Bestand Dinger
Jetzt eingeben

16.07.2016 - Meat & Greet 2016 - Irrland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 08:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Und Abends über Düsseldorf nach Hause S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 09:40
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Du meinst wohl eher:
ZitatUnd Abends nach Düsseldorf nach Hause!
S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 11:23
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Übrigens: Ich freu mich drauf!
Schade das die eine lange Rutschbahn nur bis 13J. und maximal 40kg freigegeben ist. S
Egal, dafür gibts die längste Tretgokartbahn der Welt. S

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 12:26
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich will dich ja nicht enttäsuchen, aber auch bei den Karts gibts ne kleine Beschränkung:

...für Piloten ab 1,30 m bis 60 kg

(während die Größe kein Problem ist, könnte das max. Gewicht doch quasi fast alle ausschließen! S )
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 12:49
Markus Hilgers

Deutschland . NW
S S
Oh nein, das ist ja blöd.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 09:35 2 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
1,30 bis 60kg? Soll der Snoop dann alleine fahren?

MFG, Dobeg One
2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 09:43 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dobeg One1,30 bis 60kg? Soll der Snoop dann alleine fahren?

Hahahahahaaa, genau DAS habe ich beim Runterscrollen auch gedacht! Smilie :333: - Chucky - 267592 Zugriffe
3 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 16:54
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Oha! Da hatte ich den Termin doch ne Woche später im Kopf....So wird es wohl klappen.
Freu mich.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2016 Samstag, 02. Juli 2016 19:19
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich mach mir ja nicht nur um meine Klamotten Wochen vorher Gedanken S :

Kann das Eventteam mal verraten was von den Teilnehmern als Mitbringsel angekündigt wurde? Vielleicht können wir uns da noch abstimmen, wenn was fehlt oder wir entgehen dem Dilemma ausschließlich eine Sorte Salat zu haben.

Danke
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2016 Samstag, 02. Juli 2016 19:30
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Momentan wird folgendes mitgebracht:

Nudelsalat
Krautsalat
Kartoffelsalat
Tortellini Salat
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2016 Samstag, 02. Juli 2016 21:54 1 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Super! Ich bring noch ne Packung Toastbrot mit. 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2016 Sonntag, 03. Juli 2016 15:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss leider bis mittags arbeiten. Evt komm ich noch nach, muss mal schauen ob sich das lohnt. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2016 Sonntag, 03. Juli 2016 16:34
Katja Salentin

Deutschland . NW
Aber sicher lohnt sich das. Bis Mittags haben wir bestimmt noch nicht alles aufgegessen. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2016 Sonntag, 03. Juli 2016 16:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mittags heißt bis 14 Uhr und dann noch ca eine Stunde fahren. Da ist auch die letzte Wurst vom Grill. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2016 Sonntag, 03. Juli 2016 17:49
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich würde dir NIE die letzte Wurst wegessen. 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 08:39
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Ich denke das wir einen grünen Salat noch mitbringen. Als Special könnte es einen Bettsäächer Salat geben. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 09:03
Katja Salentin

Deutschland . NW
Grüner Salat mit Bettsääächer S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 14:16
Katja Salentin

Deutschland . NW
EingangspostFür Grillfleisch und Soft-Drinks werden wir sorgen. Beim Fleisch werden wir einen Mix aus Rinder-, Schwein- und Geflügelspezialitäten anbieten, Softdrinks wird das Coca Cola Sortiment umfassen.

Wie sieht es aus mit Besteck, Geschirr etc? Wird das ebenfalls gestellt oder ist das mitzubringen? Hab ja Meat & Greet Erfahrung nur aus Beck und da hab ich sogar mein Fleisch selbst mitgebracht, darum die dumme Frage. S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 09:53
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben soeben eine Abfrage eingestellt um die Menge des Grillguts zu bestimmen. Bitte die Abfrage bis Donnerstag Abend ausfüllen.

Ob Besteck, Teller etc. selbst mitgebracht werden muss, dazu erhaltet ihr noch eine Information.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 10:01
Katja Salentin

Deutschland . NW
Erledigt. Schöne Auswahl, vielen Dank. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 10:33 8 gefällt das
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Perfekt Danke.

ZitatIch möchte diese Abfrage an ein anderes Mitglied verschenken

DelLagos ist jetzt Vegetarier. Ich freue mich immer wenn ich was verschenken darf S
8 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 10:49
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :185: - AngelRides - 230341 Zugriffe 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 11:20
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wo ist denn der Unterschied, zwischen Nackensteaks und Schweinenackensteak? 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 11:29
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Tier?!? 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2016 Montag, 11. Juli 2016 11:37
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Und welches Tier ist dann das Nacken? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen