onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo liebe Onrider,
traditionsgemäß wollen wir uns auch in diesem Jahr zum Ausklang des Jahres im Phantasialand zum Wintertraum treffen.
|
|||
Magnus Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:58 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Dabei.
Weiß zwar noch nicht wie ich hinkomme, aber das wird schon klappen. (Bin Jahreskarteninhaber, also brauche ich nicht buchen?) |
|||
razibo Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:01 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Richtig. Es müssen nur die Leute zusätzlich buchen, die eine Eintrittskarte benötigen. |
|||
ostchien Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:05 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Bin warscheinlich dabei!
Steht mitlerweile fest ob Black Mamba im Winter auf hat? |
|||
stilbruch Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:07 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Stand das zur Debatte? Ausgelegt ist die Bahn für den Winter, Herr Löffelhart sagte mir persönlich, das er bei Bestellung der Bahn Wert auf die Möglichkeit gelegt hat, sie im Winter zu betreiben. Also, kalte Ohren sind garantiert:-) liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Irgendwie bekomm ich das geregelt mitzukommen, ich baue mal auf den Volker, da
der ja sowieso zum Wintertraum ins PHL wollte. Also ein "dabei" für mich. Funcard besitze ich auch ![]() |
|||
DaVinci Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:37 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Soa, ich darf den frossi ja net entäuschen also komme ich auch mit ![]() Die Vorfreude steigt.. Lg DaVinci |
|||
SiN Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 21:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin natürlich auch dabei, habe ja nur 10 Minuten. | |||
rautenkranzer Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 21:59 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Brauche zwar immerhin doppelt so lange wie Jens, aber ich denke mal, dass ich es trotzdem auf mich nehmen werde,
![]() Grüße Daniel |
|||
Rocco Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 22:29 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Wenn ich Euch allen sagen würde, warum dieses Treffen am 16.12 stattfindet. Da würde einigen der Kitt aus der Brille fallen. Sowas hättet ihr nicht gedacht.
![]() |
|||
Sieghexe Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 22:34 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
muhhhaaaa ![]() Wieso macht Ihr sowas immer Samstags? *heul* einen 3ten Samstag im Jahr bekomme ich nicht frei...das kann ich knicken :O( Dann mal viel Spaß Euch allen *nochmehrschnüff* |
|||
ostchien Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 04:36 | ||||
![]() Deutschland . BE |
![]() ![]() Jetzt brauch ich nur noch ein Auto... |
|||
DauerfahrtenChris Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 07:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die 8 Minuten werd ich mich wohl auch mal bewegen können ![]() Bin soweit dabei Christoph |
|||
razibo Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 10:29 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Verräter! ![]() |
|||
NaLogo Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 14:11 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Verräter! ![]() Wieso regst Du dich auf? Deine Funcard kann das doch unmöglich sein, oder? ![]() Gruß aus der Albernheit, Michael Gruß, Michael |
|||
Visio Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:54 | ||||
![]() Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Kann leider nicht (schade Dirk hab mich schon gefreut) aber am gleichen Tag sind Ceerleader-Meisterschaften und da sind die Karten schon gekauft (nicht von mir) | |||
Ahriman Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 17:09 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Schade, das es ein Samstag ist, muss samstags leider immer arbeiten, sonst wäre ich gerne dabei, sehr gerne.... | |||
Frigga Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:19 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Onride-Treffen im PHL? Da bin ich ja mal selbstverständlich dabei. Möchte gern noch einmal miterleben, wie razibo im Mambazug vor der Stationseinfahrt nen ganzen Zug zusammenbrüllt ![]() Und da meine Jahreskarte auch über den 16.12. hinaus gültig ist, kann ich die Eventgebühr so gerade noch berappen ![]() |
|||
Max Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sollte mich jemand mitnehmen können *zur Frigga rüberschiel* werde ich auch dabei sein
Liebe Grüße, Max |
|||
Evil Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mhm, einen Tag vor meinem Geburtstag (und meinem eigentlich geplanten Besuch dort...), mal sehen.... | |||
Rocco Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:53 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Ja, da bist du nicht alleine Evil. Shame on you, unbekannter auf der Fun Card. ![]() Viele Grüße Markus |
|||
DJSonic Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 08:31 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ich bin natürlich auch dabei. Meine Frau überlegt noch. Ich denke aber schon, dass sie mitkommen wird. Auch wenn es total unwahrscheinlich ist, wäre eine ERT auf der Mamba ganz großes Kino. Dann könnte man mal schauen, ob man wirklich die Runde durch die Queue für den Kreislauf braucht ![]() Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 09:00 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Liebe Grüße, Max Ach Max, ich kann dich doch nicht in Niederzier hocken lassen, während im PHL die Party steigt. Wenn du es schaffst bis Düren zu kommen (z.B. zum Bahnhof) nehme ich dich mit. PN zu diesem Thema erwartende Grüße Frigga |
|||
NOS Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 13:25 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Das kann ich unkommentiert genauso für mich stehen lassen. Aber: Auf Einzelschicksale kann wie immer keine Rücksicht genommen werden! ![]() ![]() |
|||
bubbleskh Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ein Onride-Treffen an meinem Geburtstag? Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! ![]() Bin natürlich dabei. Gruß Jan |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |