onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

Portrait von Patmar

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von DaVinci

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Mausi hat kein Portrait

Portrait von madobro86

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von weatherman

Portrait von Magnus

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

soad hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Achterbahnschnitzel

Marco1989 hat kein Portrait

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von dado

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Bommel

Portrait von Coaster-rider

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Rufus1971

Portrait von Danny_H

Portrait von dBrain

DirkDU hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von HeHeo77

Portrait von v!va

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von Ich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Night Hawk

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von Teazer

Portrait von Micha

regg hat kein Portrait

Portrait von DasM

Keven hat kein Portrait

Portrait von joda

Portrait von Dominik23

Portrait von PHIO

Portrait von razibo

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

Evil hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von Joefas

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sybex

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Pinhead hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von SirDinn

Portrait von Menne

gero hat kein Portrait

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von NaLogo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Icelady79

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Philipp

Portrait von bubbleskh

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von hermann3003

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Matze

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

FdA2000 hat kein Portrait

16.12.06 - Traditionelles onride-Wintertraum-Treffen im PHL

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:54
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider,

traditionsgemäß wollen wir uns auch in diesem Jahr zum Ausklang des Jahres im Phantasialand zum Wintertraum treffen.

• Treffpunkt:
    Samstag, 16.12.2006 um 10:30 Uhr an der Treppe der Fußgängerbrücke (Parkplatz gegenüber Haupteingang)
    Der Park hat an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet; die Restaurants für vorbestellte Tische sowie die Apres Ski Bar entsprechend länger.

Kosten:
    Die Teilnahme kostet pro Person 17,50 Euro (inkl. Eintritt und 2,00 Euro Eventgebühr) und kann direkt im Shop (Einkaufswagen) gebucht werden. Bitte beachtet, dass wir nur ein begrenztes Kontingent zu diesem Preis anbieten können.

Jahreskarteninhaber oder Personen, die sich die Eintrittskarten auf anderem Wege besorgen, können sich selbstverständlich auch anmelden. In diesem Fall wird die Eventgebühr von 2,00 Euro am Eventtag erhoben.

Buchung:
    Eure Anmeldung könnt ihr ab sofort vornehmen. Sobald weitere Details feststehen wird dieser Thread aktualisiert.
    Das Geld sollte spätestens am 20. November 2006 auf unserem Konto eingegangen sein; zum 3. Dezember 2006 nehmen wir die Abbuchungen für Lastschriftzahler vor. Es wäre nett von euch, wenn möglichst alle die Lastschriftvariante wählen würden, da diese uns wirklich am wenigsten Arbeit und Aufwand bereitet. Ferner ist dieses Verfahren sehr sicher und berücksichtigt auch den richtigen Gruppen oder Einzelpreis. Allerdings steht diese Möglichket nur verifizierten Mitgliedern zur Verfügung. Bedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind.

Ansprechpartner:
    Ansprechpartner für dieses Event ist razibo.

Überraschung(en):
    Wenn wir hier was schreiben, wäre(n) es doch keine Überraschung(en) mehr... S

Wichtiger Hinweis:
Die Community von onride dient als Organisations-Plattform und ist kein Veranstalter.
Die Teilnahme an einen onride-Treffen erfolgt auf eigene Gefahr.
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:58
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Dabei.
Weiß zwar noch nicht wie ich hinkomme, aber das wird schon klappen.

(Bin Jahreskarteninhaber, also brauche ich nicht buchen?)
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Magnus(Bin Jahreskarteninhaber, also brauche ich nicht buchen?)

Richtig. Es müssen nur die Leute zusätzlich buchen, die eine Eintrittskarte benötigen.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:05
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bin warscheinlich dabei!
Steht mitlerweile fest ob Black Mamba im Winter auf hat?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ostchienBin warscheinlich dabei!

Stand das zur Debatte?
Ausgelegt ist die Bahn für den Winter, Herr Löffelhart sagte mir persönlich, das er bei Bestellung der Bahn Wert auf die Möglichkeit gelegt hat, sie im Winter zu betreiben.

Also, kalte Ohren sind garantiert:-)

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Irgendwie bekomm ich das geregelt mitzukommen, ich baue mal auf den Volker, da
der ja sowieso zum Wintertraum ins PHL wollte.
Also ein "dabei" für mich. Funcard besitze ich auch S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:37
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Soa, ich darf den frossi ja net entäuschen also komme ich auch mit S Funcard besitze ich auch.
Die Vorfreude steigt..

Lg
DaVinci
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 21:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin natürlich auch dabei, habe ja nur 10 Minuten. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 21:59
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Brauche zwar immerhin doppelt so lange wie Jens, aber ich denke mal, dass ich es trotzdem auf mich nehmen werde,

S

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 22:29
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Wenn ich Euch allen sagen würde, warum dieses Treffen am 16.12 stattfindet. Da würde einigen der Kitt aus der Brille fallen. Sowas hättet ihr nicht gedacht.

S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 22:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
muhhhaaaa S
Wieso macht Ihr sowas immer Samstags?
*heul*
einen 3ten Samstag im Jahr bekomme ich nicht frei...das kann ich knicken :O( Smilie :167: - AngelRides - 183504 Zugriffe

Dann mal viel Spaß Euch allen
*nochmehrschnüff*
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 04:36
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
stilbruch
ostchienBin warscheinlich dabei!

Stand das zur Debatte?
Ausgelegt ist die Bahn für den Winter, Herr Löffelhart sagte mir persönlich, das er bei Bestellung der Bahn Wert auf die Möglichkeit gelegt hat, sie im Winter zu betreiben.

Also, kalte Ohren sind garantiert:-)

S S

Jetzt brauch ich nur noch ein Auto...
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 07:59
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNBin natürlich auch dabei, habe ja nur 10 Minuten.

Die 8 Minuten werd ich mich wohl auch mal bewegen können S
Bin soweit dabei
Christoph
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 10:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
RoccoWenn ich Euch allen sagen würde, warum dieses Treffen am 16.12 stattfindet. Da würde einigen der Kitt aus der Brille fallen. Sowas hättet ihr nicht gedacht.

Verräter! S

upic114911
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 14:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
razibo
RoccoWenn ich Euch allen sagen würde, warum dieses Treffen am 16.12 stattfindet. Da würde einigen der Kitt aus der Brille fallen. Sowas hättet ihr nicht gedacht.

Verräter! S

upic114911

Wieso regst Du dich auf? Deine Funcard kann das doch unmöglich sein, oder?
upic114916

S

Gruß aus der Albernheit,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:54
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Kann leider nicht (schade Dirk hab mich schon gefreut) aber am gleichen Tag sind Ceerleader-Meisterschaften und da sind die Karten schon gekauft (nicht von mir) 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 17:09
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Schade, das es ein Samstag ist, muss samstags leider immer arbeiten, sonst wäre ich gerne dabei, sehr gerne.... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:19
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Onride-Treffen im PHL? Da bin ich ja mal selbstverständlich dabei. Möchte gern noch einmal miterleben, wie razibo im Mambazug vor der Stationseinfahrt nen ganzen Zug zusammenbrüllt S

Und da meine Jahreskarte auch über den 16.12. hinaus gültig ist, kann ich die Eventgebühr so gerade noch berappen S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:25
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sollte mich jemand mitnehmen können *zur Frigga rüberschiel* werde ich auch dabei sein

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:42
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mhm, einen Tag vor meinem Geburtstag (und meinem eigentlich geplanten Besuch dort...), mal sehen.... 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:53
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Evilmhm, einen Tag vor meinem Geburtstag (und meinem eigentlich geplanten Besuch dort...), mal sehen....

Ja, da bist du nicht alleine Evil. Shame on you, unbekannter auf der Fun Card. S

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 08:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich bin natürlich auch dabei. Meine Frau überlegt noch. Ich denke aber schon, dass sie mitkommen wird.

Auch wenn es total unwahrscheinlich ist, wäre eine ERT auf der Mamba ganz großes Kino. Dann könnte man mal schauen, ob man wirklich die Runde durch die Queue für den Kreislauf braucht S .

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 09:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
MaxSollte mich jemand mitnehmen können *zur Frigga rüberschiel* werde ich auch dabei sein

Liebe Grüße, Max

Ach Max, ich kann dich doch nicht in Niederzier hocken lassen, während im PHL die Party steigt. Wenn du es schaffst bis Düren zu kommen (z.B. zum Bahnhof) nehme ich dich mit.

PN zu diesem Thema erwartende Grüße
Frigga
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 13:25
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Evilmhm, einen Tag vor meinem Geburtstag (und meinem eigentlich geplanten Besuch dort...), mal sehen....

Das kann ich unkommentiert genauso für mich stehen lassen.

Aber: Auf Einzelschicksale kann wie immer keine Rücksicht genommen werden! S Eine ablaufende Teammemberfuncard wiegt halt schwerer als zwei Onridergeburtstage S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:35
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ein Onride-Treffen an meinem Geburtstag? Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! S
Bin natürlich dabei.
Gruß Jan
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen