onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao |
Nicht mehr verfügbar. noch 11 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 12:13 4 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wintertraum 2017 im Phantasialand
Quelle: phantasialand.de ga_bt_burg-weihnacht_marco-polo_02.jpg Wann? Samstag, 16. Dezember 2017 08:45 Uhr: Eingang Mystery 09:15 Uhr: Begrüßung durch Sebastian Jonas und Betreten des Parks 16:25 Uhr: Treffpunkt Sanitätsstation, dann Einlass Wintergarten 17:00 Uhr: Showbeginn Wintergarten, im Anschluss Jahresabschlussveranstaltung onride ab 18:00 Uhr: Glühweinempfang in China Town am Sonderstand 18:30 Uhr: Show Tiempo de Fuego 19:30 Uhr: Die magische Rose (bitte frühzeitig um 19:00 Uhr da sein) 19:45 Uhr: Feuerwerk die magische Rose 20:00 Uhr: Einlass in den Raum Marco Polo, bitte Schlüsselbänder und Namensschild tragen 24:00 Uhr: voraussichtliches Programmende. Im Anschluss können wir den Tag in der Dragon Bar ausklingen lassen. Änderungen sind wie immer vorbehalten. Wo? Phantasialand Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl google Maps Was? Nachdem wir die letzten Jahre immer das Premiumpaket mit Abendshowbegleitung beim Essen gewählt haben dachten wir uns "hey, lass uns doch einfach nur mal wieder feiern". Daher geht es dieses Jahr am Abend in den Raum Marco Polo zur Burg-Weihnacht. In der lockeren Atmosphäre dieser extravaganten Eventlocation erwartet euch eine ganz außergewöhnliche Christmas-Party mit klassischem Weihnachtsbuffet und lässig auflegendem DJ. Erlebt mit uns eine besonders entspannte Weihnachtsfeier im erfrischenden Ambiente des Marco Polo, das gute Laune und fröhliche Geselligkeit verspricht und genießt ein wunderbares Weihnachtsbuffet mit leckeren Köstlichkeiten an sieben Stationen. Des Weiteren haben wir für euch ein Zimmer-Kontingent im Hotel Ling Bao reserviert. Damit es nicht ganz so teuer wird, haben wir für euch einen Preisnachlass von ca. 30% zum Normalpreis heraus gehandelt. Die Zimmer sind entweder Kategorie Parkblick oder Parkblick mit Balkon. Natürlich werden wir euch auch wieder eine oFT auf einer Achterbahn eurer Wahl bieten (abhängig von der Wetterlage). An weiteren Programmpunkten wird zur Zeit noch gearbeitet. Leistungen und Bedingungen Wir bieten euch dieses Jahr folgende Leistungen an, die komplett im Event-Preis enthalten sind:
Das Christmasbuffet Vorspeisen Zwiebelspeck-Kuchen mit Schmand Weißkohlsalat mit Schäufele Rotkohlsalat mit geräucherter Putenbrust Pfefferoni an Rucola und Tomaten mit Parmesanspänen Feldsalat mit Schinkenspeck und Malzbier-Dressing Wurstsalat mit Radieschenblätter-Pesto Vegetarisch Rote Beete-Birnen-Salat mit Schafskäse Brotsalat „Toskana“ Mediterran eingelegtes Gemüse Blattsalate mit Dressing Tomatenbrot-Rolle gefüllt mit Mozzarellacreme und Basilikum Suppenkessel Kartoffelsuppe mit Blutwurst und Sauerkraut oder Vegetarische bunte Rübensuppe mit Kürbiskernöl Backstation Krustenbrotscheiben mit Griebenschmalz Vegetarisch Frische Brote mit Salzbutter oder Kräutercreme Gebackenes Krustenbrot mit Gouda, Tomaten-Paprikabutter Aus den Pfannen Kalbshaxen-Fleisch mit Schmorgemüse und Rosmarinjus Kasseler in Grünkohl und Kartoffeln Vegetarisch Pfannenkartoffeln mit grobem Salz und Kräutern Kartoffel-Zucchini-Rösti Käsespätzle mit Röstzwiebeln Vom Brett Winzer Krustenbraten mit Honig-Thymian-Glace und Zwiebelgemüse Aus den Töpfen Entenkeule mit Apfel-Rotkraut Schweinerücken in Malzbiersoße an Butterkürbis Kürbispfanne mit Kartoffeln und Curry Zünftig und Süß Weißes Glühweinmousse mit Zimt und Orange Scheiterhaufen und Vanillesoße Nougatmousse auf Schokoladen-Mandelbiskuit Obstsalat Bayrische Creme mit Waldbeeren-Kompott Käsebrett mit Trauben und Senf Änderungen des Buffets nach Marktangebot vorbehalten. Eine Auflistung der in den Speisen enthaltenen Allergene erhalten Sie gerne von unserem Servicepersonal vor Ort. Das gesamte Programm ist nur als Komplettpaket buchbar. Wie auch in den Jahren zuvor werden Jahreskarten (PHL, EP, Efteling), sowie 1x Zahlen 2xSpaß Tickets oder Ähnliches nicht angerechnet. Optional bieten wir euch die Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet im Hotel Matamba an. Ihr könnt zwischen folgenden Belegungen wählen:
Bei 3er oder 1er Belegung ist der entsprechende Ab-, bzw. Aufschlag zu wählen. In diesem Falle bitten wir euch im Vorfeld zu entsprechenden Gruppen zusammen zu finden und dann auch zeitnah zu buchen. Wir werden das Zimmer beim Phantasialand erst buchen, wenn alle Buchungen für die angegebene Belegung bei uns eingegangen sind. aktuelle Zimmerbelegung Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Zusätzliche Informationen Das angebotene Paket wurde vom Phantasialand erstellt. Da die Veranstaltung am Abend ähnlich wie Fantissima nur bedingt für Kinder geeignet ist, gibt es daher keinen speziellen Kinderpreis. Buchung und Teilnahme Ab 01. September - 20:00 Uhr Onrider und höher dürfen bereits 15 Minuten früher buchen. Red, Ass, Mods, Admins dürfen bereits 30 Minuten früher buchen. bis zum 10. September 2017 gewähren wir einen Rabatt von 5,- Euro auf den Eventpreis von 60 €. Danach bis zum 15. Oktober 2017 zum vollen Preis. Da bereits jetzt alle Weihnachtsveranstaltungen an den Samstagen im Dezember restlos ausgebucht sind - und das ist kein Witz - möchten wir euch bitten zügig zu buchen. Wir haben 100 Plätze zur Verfügung und danach ist definitiv Schluss. Die Plätze werden uns vom Park bis zum 15.10.2017 frei gehalten, danach gehen die wieder in den freien Verkauf. Daher lasst euch nicht zu lange Zeit mit der Buchung. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Eventleiter: DJSonic, Snoop Team: onride.Team Events |
4 gefällt das | ||
Runner Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 12:39 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Argh, ich wär ja dieses Jahr gerne mal gekommen. Aber der Termin passt leider nicht. Wenn ich nicht arbeiten muss, hab ich schon was anderes vor. Schade. | |||
Frigga Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 12:45 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Feiern mit "lässig auflegendem DJ"? Der heißt aber nicht Sonic oder?? | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 13:10 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Super, ich hab schon fragen wollen wann die Ankündigung kommt.
Sowas von dabei! Freu mich riesig drauf! |
|||
coasterfreak Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 15:20 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Da ich das die letzten Jahre nie verfolgt habe, stellt sich gerade die Frage wie es sich mit den Jahreskarten beim Preis verhält?
Davon ab müssen wir schauen, ob wir Weihnachtskonzerte haben, oder nicht. Aktuell schaut es aber gut aus. |
|||
Frossi Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 15:23 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Mensch Roooobert! Steht doch da
Wieviele Leute kann ich denn als Gast mit dazubuchen? Würde gerne 2-3 Freunde mitbringen |
|||
duddi Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 15:45 1 gefällt das | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit dem Temple. Der Rest ist eh zu kalt
Liebe Grüße, Andreas |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 16:12 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Edit: Zu spät. |
|||
Bends Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 17:43 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Etwas profaner, da wie immer nur mobil unterwegs: Was kostet der Spaß? | |||
onride.Team Events Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 20:37 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Der Preis wurde in der Artikelbeschreibung ergänzt. Er liegt bei 60 Euro. | |||
Dendroaspis polylepis Neu 24.08.2017 Donnerstag, 24. August 2017 22:52 | ||||
Dendroaspis polylepis
Daniel Deutschland . NW |
Das liest sich alles sehr gut und beim Lesen der Büffet-Karte setzt auch sofortiger Speichelfluss ein....
Für das Event-Angebot hilft mir mein Premium Pass nicht, aber wie ist es denn mit der Hotelbuchung? Kann ich da wie beim FKF die 35% geltend machen, oder sind nur die 20% möglich (bei getrennter Buchung über die Website derzeit keine Anreise am 16. möglich)? |
|||
sodapop Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 00:46 2 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Klingt gut. Bin wieder dabei. Dieses mal ist das Ziel, das Frühstück auch zu erleben. | 2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 05:15 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also die letzen Male war es immer so, das Du die Zimmer schon über onride Bezahl hast. Beim FKF reserviert der (nach meinen Kenntnisstand) nur die Zimmer, aber Du zahlst selber beim Check Out. Und genau aus dem Grund wird es nicht gehen. Weil onride kann Deinen Erlebnispass nicht scannen/Auswerten und hat nebenbei eine Mischkalulation (sprich, der Zimmergesamtpreis wird ja schon auf Pro Person umgerechnet). Beim Zahlen vor Ort dagegen wäre das Hinterlegen beim Bezahlvorgang möglich, aber hier zahlt ja dann vorab einer das Zimmer für 2 oder 3 Personen. Tschau Kai |
|||
Sylkyway Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 08:08 | ||||
Sylkyway
Deutschland . RP |
Morje 🤗. Habe soeben beim Ling Bao Hotel angerufen und ein Doppelzimmer gebucht. Telefonisch möglich - über Homepage ist es geblockt. Mit Erlebnispass zahlen wir dann EUR 136,50/
Nacht. Jetzt muss ich nur noch mit der Anmeldung am 01.09. schnell sein 😉. |
|||
coasterfreak Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 08:30 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Danke Frossi. Hab ich im täglichen Bürowahnsinn überlesen. | 1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 09:38 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Ihr könnt euch natürlich auch selber um ein Hotelzimmer kümmern. Wir erhalten vom Phantasialand ein Kontingent an Zimmern, welches wir selber vergeben und abrechnen. Dabei können wir leider keine Extrarabatte gewähren.
Im Gegensatz dazu blockt der Park beim FKF einfach nur Zimmer und die Leute buchen die entsprechend einzeln. Ist für den Park deutlich mehr Aufwand und daher bevorzugt er auch unsere Variante. |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 09:52 3 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir haben nochmal die regulären Preisen mit denen, die ihr bei uns bezahlt, verglichen. Es sind tatsächlich sogar ca. 30% Rabatt, die ihr bei uns erhaltet. | 3 gefällt das | ||
Snoop Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 10:09 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Natürlich dabei! Natürlich wieder mit Hotel, und dieses mal wirklich ohne Dragon Bar!!! | 1 gefällt das | ||
mico Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 10:19 3 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
|
3 gefällt das | ||
Frigga Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 10:45 | ||||
Frigga
Ich bin auch dabei. Ziel ist es dieses Jahr den Tag auch wirklich zu erleben. Nicht mit Bronchitis krankgeschrieben zu Hause fast zu sterben wie letztes Jahr. | |||
king of kings Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 11:09 | ||||
king of kings
Dann bleib bei mir! Ich habe die noch nie von innen gesehen! |
|||
Frigga Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 12:01 | ||||
Frigga
Das macht dich nicht zu einem Vorbild Christian | |||
crazyx Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 20:28 2 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ich beantrage ein weiteres Mal, das im kommenden Jahr mal an einem Tag zu machen, an dem auch arbeitende Menschen (gemeint hier: ich) eine Chance haben, die Veranstaltung besuchen zu können.
Also an einem Dienstag. 😎 |
2 gefällt das | ||
Snoop Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 20:42 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dann muss ich dieses Jahr scheinbar doch da rein und dir die Bar zeigen. Vorteil der DragonBar gegenüber den Eventlocations ist, dann dort der Jahreskartenrabatt auf Getränke gilt. Das war bei der Abendveranstaltung letztes Jahr nicht möglich. |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 21:34 | ||||
king of kings
Na dann | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |