onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao |
Nicht mehr verfügbar. noch 11 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 13:37 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Also ich habe gerade mit der Buchungsabteilung gesprochen. Sie kommen gerade nicht in die Buchung rein. Es wurde aber in eurer Buchung vermerkt. Bitte sprecht das bei eurem Check-In am Freitag an der Rezeption an, ob man euer Zimmer tauschen kann, damit ihr nicht am Samstag Morgen raus und danach in ein anderes Zimmer wieder rein müsst. |
|||
Frossi Neu 11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 16:23 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Super Sache! Herzlichen und vielen Dank für die Mühe! | |||
mico Neu 14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 08:50 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Gibt es schon Neuigkeiten zum Wann und Wo des Kalender-Treffpunkts? | 1 gefällt das | ||
Snoop Neu 14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 11:50 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich werde um 8:30 Uhr auf dem Parkplatz/Tiefgarage des Ling Bao stehen, dort können die Kalender abgeholt werden. | |||
king of kings Neu 14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 12:54 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Die Polos auch?! | |||
DJSonic Neu 14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 13:26 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Allerdings beträgt hier die Standzeit maximal 10-15 Minuten, da wir dann auf den Parkplatz Mystery verlagern müssen, um dort das übliche Prozedere durchzuziehen. Also bitte nur schnell die Ware in Empfang nehmen. |
|||
Snoop Neu 14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 13:37 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Auch die Polos werden dort übergeben! | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 14:12 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Cool - brauche eh ein neues Auto. | 5 gefällt das | ||
totnhfan Neu 16.12.2017 Samstag, 16. Dezember 2017 10:14 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die ERT wahl kann man sich nächstes Jahr auch gleich sparen.
Naja mit belanglosen Wahlergebnissen kennt man sich in Deutschland ja aus. |
2 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 16.12.2017 Samstag, 16. Dezember 2017 23:05 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke an alle Beteiligten, für diesen super Tag! | |||
Burns Neu 16.12.2017 Samstag, 16. Dezember 2017 23:09 2 gefällt das | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Der Tag ist doch noch garnicht vorbei
|
2 gefällt das | ||
Frigga Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 10:12 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Schön wars | |||
Frossi Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 16:33 11 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Gehts noch ein Bisschen undakbarer? Abstimmung hin oder her, wenn man uns dermaßen entgegen kommt und eine dermaßen geile Bahn eine Stunde vor Parköffnung dauerfahren kann, dann freut man sich und meckert nicht. Vielen Dank für die nette Zeit, war ein richtig schönes Wochenende, das Buffet war echt klasse und die Stimmung den ganzen Abend ausgelassen, so schließt man ein Jahr gut ab! |
11 gefällt das | ||
totnhfan Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 19:40 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Persönlich kann ich den Taron Hype absolut nicht mehr ab. Andere Bahnen haben auch schöne Fahrten. Aber naja, jedem das seine.
Für den Park war das nattürlich mit zusammenlegen der Hotel-ERT die einfachste und günstigste Lösung. Von Parkseite aus daher verständlich. Das sollte auch nicht meine Meinung auf das ganze Event reflektieren. Es war ein toller Tag und eine noch so bekloppte, tolle Gruppe. Auch das Essen war bis auf kleine Ausnahmen top. Nur die Bahn-Auswahl bei der Anmeldung war schlichtweg ein Punkt den ich ein wenig sinnlos fand im Nachhinein. Ehrlicherweise habe ich mir schon gedacht, dass es am Ende wieder Taron wird. Spätestens seitdem die Hotelgäste morgends wieder ihre ERT bekommen. Ich finde das hätte man dann bereits früher kommunizieren können. Wirkte mir nicht so, als ob das gestern irgendwem eine Überaschung war. |
2 gefällt das | ||
Phl fan Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 20:05 1 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Wo wir gerade beim Thema sind: Welche Bahn hat denn die Abstimmung eigentlich gewonnen ? Die Frage kam gestern öfters auf. | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 20:08 1 gefällt das | ||||
Frigga
Ich finde es war genau richtig so. Wenn Taron warum auch immer Startschwierigkeiten hat und die ERT auf Colorado verlegt werden, ist das Gemecker nämlich groß. Wurde ja Taron versprochen. | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 20:20 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Aber Taron war nie versprochen oder überhaupt wählbar. | |||
Frigga Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 20:30 | ||||
Frigga
Aber du hast dir gewünscht dass eine Taron oFT früher kommuniziert wird. Ich hab den Gedanken nur weitergeführt. | |||
totnhfan Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 20:42 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Verstehe.
Aber ausfallen kann jede Bahn kurzfristig, egal welche zur ERT gewählt wird. |
|||
DJSonic Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 21:25 7 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Gut, dann machen wir ab nächstem Jahr halt keine Abfrage mehr.
Allerdings frage ich mich gerade, was für Vorstellungen so einige Menschen haben. Der Park stellt uns kostenfrei seine Premiumbahn zur Verfügung. So wie früher auch die mamba oder CA. Sprich, wir äußern zwar unseren Wunsch, aber letztendlich entscheidet der Park. Und was für Gesichter hättet ihr denn wohl gemacht, wenn wir am Samstag Taron den 50 Hotelgästen überlassen hätten und dafür ne knappe Stunde den Tempel gefahren wären. Ich denke wir sollten dann nächstes Jahr auch so fair sein und die ERT bezahlen. Sind dann pro Teilnehmer halt 20 Euro mehr. |
7 gefällt das | ||
joda Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 21:44 5 gefällt das | ||||
joda
Deutschland . NW |
Manche Leute haben halt immer nen Furz quer sitzen. Weitermachen, alles war super so... na bis auf die Show vielleicht | 5 gefällt das | ||
Frossi Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 22:26 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
@Markus: Nicht vom Einzelnen auf den Rest schließen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich riesig gefreut habe Taron fahren zu können. Ich hatte zwei Freunde dabei, von denen nur einer im PHL war und beide noch nie bei einem onride Event. Die beiden waren überglücklich und total geflasht wie wir vom Park gebauchpinselt werden - denen merkte man die Dankbarkeit richtig an.
allgemeine Tenor ist ja auch wirklich ein sehr positiver, daher stimme ich Max zu: Einfach so weiter machen, das ist gut so! (Und in der Regel auch mein persönliches Highlight am Jahresende) Edit: Das Wort "nie" vergessen und eingefügt |
1 gefällt das | ||
heinecken Neu 17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 22:30 6 gefällt das | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Das zeugt für mich einfach nur von Undankbarkeit. So ein Fantreffen ist für den Park, der uns neben seiner Top- Bahn auch noch nen Stapel Gutscheine, Preise, Reservierte Sitzplätze und Rabatte bei Buchung und Hotel bietet unterm Strich wohl nur eines: Ein Verlustgeschäft. Ansonsten schließe ich mich Max und Frossi an. Für mich ist das Wintertraum Treffen auch immer das Highlight zum Jahresabschluß, auf das ich mich jedes Jahr aufs neue freue. |
6 gefällt das | ||
totnhfan Neu 18.12.2017 Montag, 18. Dezember 2017 05:22 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Vollstes Verständniss = Undankbarkeit. Schon klar.
Der Park hat hier von seiner Seite aus nichts falsch gemacht. Sei es drum, es war dennoch ein schöner Tag. Schluss, Aus, Feierabend. |
|||
shirley Neu 18.12.2017 Montag, 18. Dezember 2017 08:15 1 gefällt das | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Ich, deren 2. Wohnzimmer nicht das Phanrasialand/Klugheim ist war sehr dankbar für diesen Start!
Ich weiß zwar nicht ob ich mich jemals wieder blicken lassen kann, aber es war ein tolles Event. Alles richtig gemacht. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |