onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Hummelsche

Portrait von Maliboy

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von PowerNagel

Portrait von Karlita

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von The Knowledge

Portrait von naehlen

Portrait von Teazer

Portrait von Sylkyway

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von king of kings

Portrait von Dendroaspis polylepis

Portrait von Snoop

Version1 hat kein Portrait

Portrait von SebMa

Kevin A. hat kein Portrait

malte0984 hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von mico

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von razibo

fusion hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Alron

Portrait von Frigga

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von joda

flatbeat hat kein Portrait

TheJudge82 hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

hojoja hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Sina

Portrait von sodapop

totnhfan hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von Sieghexe

Portrait von MCI

Benu hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von BabySpice

Portrait von wingman363

Portrait von shirley

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Balmera

Portrait von eKs_Productions

Portrait von DelLagos

Ilu hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von duddi

Portrait von NOS

Portrait von Vampics³

Portrait von LiBa

Buchung / Bestellung

Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Meine Buchungen
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao
Nicht mehr verfügbar.
noch 11 Plätze
Jetzt buchen

16.12.2017 - Wintertraum im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 13:37
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frossi[...]
Ich werde mit 3 Freunden den Tag vorher schon im Lingbao übernachten. Gäbe es da denn rein theoretisch die Möglichkeit irgendwie zu kommunizieren, dass wir in den beiden Tagen das selbe Zimmer nutzen können?
Checkout war ja glaub ich immer gegen 11 Uhr und Bezug gegen 15 Uhr. Wäre halt schon superangenehm, wenn man auf Gepäck abgeben und wieder abholen verzichten könnte - aber auch nicht wirklich ein Problem, wenn es nur so geht.
Bin nur neugierig, ob es denn die Möglichkeit gibt, oder das garnicht geht. S

Also ich habe gerade mit der Buchungsabteilung gesprochen. Sie kommen gerade nicht in die Buchung rein. Es wurde aber in eurer Buchung vermerkt. Bitte sprecht das bei eurem Check-In am Freitag an der Rezeption an, ob man euer Zimmer tauschen kann, damit ihr nicht am Samstag Morgen raus und danach in ein anderes Zimmer wieder rein müsst.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2017 Montag, 11. Dezember 2017 16:23
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Super Sache! Herzlichen und vielen Dank für die Mühe! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087913 Zugriffe 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 08:50 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Gibt es schon Neuigkeiten zum Wann und Wo des Kalender-Treffpunkts? 1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 11:50
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich werde um 8:30 Uhr auf dem Parkplatz/Tiefgarage des Ling Bao stehen, dort können die Kalender abgeholt werden. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 12:54
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Die Polos auch?! Smilie :928: - Maliboy - 173914 Zugriffe Smilie :923: - speedfreak - 47972 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 13:26
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
SnoopIch werde um 8:30 Uhr auf dem Parkplatz/Tiefgarage des Ling Bao stehen, dort können die Kalender abgeholt werden.

Allerdings beträgt hier die Standzeit maximal 10-15 Minuten, da wir dann auf den Parkplatz Mystery verlagern müssen, um dort das übliche Prozedere durchzuziehen. Also bitte nur schnell die Ware in Empfang nehmen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 13:37 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Auch die Polos werden dort übergeben! 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 14:12 5 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool - brauche eh ein neues Auto. 5 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2017 Samstag, 16. Dezember 2017 10:14 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die ERT wahl kann man sich nächstes Jahr auch gleich sparen.

Naja mit belanglosen Wahlergebnissen kennt man sich in Deutschland ja aus. S
2 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2017 Samstag, 16. Dezember 2017 23:05
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke an alle Beteiligten, für diesen super Tag! S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2017 Samstag, 16. Dezember 2017 23:09 2 gefällt das
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Tag ist doch noch garnicht vorbei S

upic540068
2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 10:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schön wars S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 16:33 11 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
totnhfanDie ERT wahl kann man sich nächstes Jahr auch gleich sparen.

Gehts noch ein Bisschen undakbarer? Abstimmung hin oder her, wenn man uns dermaßen entgegen kommt und eine dermaßen geile Bahn eine Stunde vor Parköffnung dauerfahren kann, dann freut man sich und meckert nicht. Smilie :1038: - Balmera - 51646 Zugriffe

Vielen Dank für die nette Zeit, war ein richtig schönes Wochenende, das Buffet war echt klasse und die Stimmung den ganzen Abend ausgelassen, so schließt man ein Jahr gut ab!
11 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 19:40 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Persönlich kann ich den Taron Hype absolut nicht mehr ab. Andere Bahnen haben auch schöne Fahrten. Aber naja, jedem das seine. S
Für den Park war das nattürlich mit zusammenlegen der Hotel-ERT die einfachste und günstigste Lösung. Von Parkseite aus daher verständlich.

Das sollte auch nicht meine Meinung auf das ganze Event reflektieren. Es war ein toller Tag und eine noch so bekloppte, tolle Gruppe. S
Auch das Essen war bis auf kleine Ausnahmen top.

Nur die Bahn-Auswahl bei der Anmeldung war schlichtweg ein Punkt den ich ein wenig sinnlos fand im Nachhinein.
Ehrlicherweise habe ich mir schon gedacht, dass es am Ende wieder Taron wird. Spätestens seitdem die Hotelgäste morgends wieder ihre ERT bekommen. Ich finde das hätte man dann bereits früher kommunizieren können. Wirkte mir nicht so, als ob das gestern irgendwem eine Überaschung war. S
2 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 20:05 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo wir gerade beim Thema sind: Welche Bahn hat denn die Abstimmung eigentlich gewonnen ? Die Frage kam gestern öfters auf. 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 20:08 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich finde es war genau richtig so. Wenn Taron warum auch immer Startschwierigkeiten hat und die ERT auf Colorado verlegt werden, ist das Gemecker nämlich groß. Wurde ja Taron versprochen. 1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 20:20

Deutschland . NW
Aber Taron war nie versprochen oder überhaupt wählbar. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 20:30
Katja Salentin

Deutschland . NW
Aber du hast dir gewünscht dass eine Taron oFT früher kommuniziert wird. Ich hab den Gedanken nur weitergeführt. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 20:42

Deutschland . NW
Verstehe. S
Aber ausfallen kann jede Bahn kurzfristig, egal welche zur ERT gewählt wird.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 21:25 7 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Gut, dann machen wir ab nächstem Jahr halt keine Abfrage mehr.
Allerdings frage ich mich gerade, was für Vorstellungen so einige Menschen haben. Der Park stellt uns kostenfrei seine Premiumbahn zur Verfügung. So wie früher auch die mamba oder CA. Sprich, wir äußern zwar unseren Wunsch, aber letztendlich entscheidet der Park. Und was für Gesichter hättet ihr denn wohl gemacht, wenn wir am Samstag Taron den 50 Hotelgästen überlassen hätten und dafür ne knappe Stunde den Tempel gefahren wären.
Ich denke wir sollten dann nächstes Jahr auch so fair sein und die ERT bezahlen. Sind dann pro Teilnehmer halt 20 Euro mehr.
7 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 21:44 5 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Manche Leute haben halt immer nen Furz quer sitzen. Weitermachen, alles war super so... na bis auf die Show vielleicht S 5 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 22:26 1 gefällt das

Deutschland . RP
@Markus: Nicht vom Einzelnen auf den Rest schließen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich riesig gefreut habe Taron fahren zu können. Ich hatte zwei Freunde dabei, von denen nur einer im PHL war und beide noch nie bei einem onride Event. Die beiden waren überglücklich und total geflasht wie wir vom Park gebauchpinselt werden - denen merkte man die Dankbarkeit richtig an.

allgemeine Tenor ist ja auch wirklich ein sehr positiver, daher stimme ich Max zu: Einfach so weiter machen, das ist gut so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087913 Zugriffe
(Und in der Regel auch mein persönliches Highlight am Jahresende)

Edit: Das Wort "nie" vergessen und eingefügt S
1 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2017 Sonntag, 17. Dezember 2017 22:30 6 gefällt das
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
totnhfan
Für den Park war das nattürlich mit zusammenlegen der Hotel-ERT die einfachste und günstigste Lösung. Von Parkseite aus daher verständlich.

Das zeugt für mich einfach nur von Undankbarkeit. So ein Fantreffen ist für den Park, der uns neben seiner Top- Bahn auch noch nen Stapel Gutscheine, Preise, Reservierte Sitzplätze und Rabatte bei Buchung und Hotel bietet unterm Strich wohl nur eines: Ein Verlustgeschäft.

Ansonsten schließe ich mich Max und Frossi an. Für mich ist das Wintertraum Treffen auch immer das Highlight zum Jahresabschluß, auf das ich mich jedes Jahr aufs neue freue.
6 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2017 Montag, 18. Dezember 2017 05:22

Deutschland . NW
Vollstes Verständniss = Undankbarkeit. Schon klar. S
Der Park hat hier von seiner Seite aus nichts falsch gemacht.
Sei es drum, es war dennoch ein schöner Tag. Schluss, Aus, Feierabend. S S
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2017 Montag, 18. Dezember 2017 08:15 1 gefällt das
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ich, deren 2. Wohnzimmer nicht das Phanrasialand/Klugheim ist war sehr dankbar für diesen Start!
Ich weiß zwar nicht ob ich mich jemals wieder blicken lassen kann, aber es war ein tolles Event. Alles richtig gemacht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087913 Zugriffe
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen