onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 17:46 | ||||||||
![]() Deutschland . NW |
onride.de England Tour 2012
onride.de macht sich zum zweiten Mal auf den stürmischen Ärmelkanal zu überqueren um in 12 Tagen insgesamt mindestens 16 Freizeitparks mit geplanten 80 Coastern zu besuchen. Im Portfolio der Tour befinden sich natürlich die ganz Großen wie Thorpe Park, Chessington, Drayton Manor, Alton Towers und Blackpool. Aber es erwarten euch auch kleine Schätzchen wie Great Yarmouth Pleasure Beach mit der von einem mitfahrenden Bremser kontrollierten Bahn Roller Coaster. Oder Pleasurewood Hills mit dem nur einmal auf der Welt gebauten Schwarzkopfcoaster Jumbo V namens Enigma. Wann? Reisezeitraum: Donnerstag, 17. Mai 2012 (Abfahrt nachts) - Montag, 28. Mai 2012 (Ankunft spät abends) Dauer: 12 Tage (3 Feiertage enthalten) Benötigter Urlaub: 5 Werkage + 1 Brückentag Was? Der Besuch der folgenden Parks ist fest geplant:
Weiterhin arbeiten wir aktuell an optionalen/alternativen Angeboten zu
Schau dir den Tourverlauf bei Coaster-Count an. Ab wo? Zustiegspunkte zum modernen Reisebus:
Leistungen und Bedingungen Enthaltene Leistungen:
Im Gegensatz zu früheren Touren bei onride.de gibt es keine Abschlußrechnung oder Nachberechnung nach der Tour. So seit ihr auf der sicheren Seite. Alle anfallenden Kosten, insbesondere den Augleich für eine Minderauslastung des Busses sind bereits einkalkuliert. Ein dadurch abhängig von der Teilnehmerzahl und den tatsächlichen Kosten uftretender Überschuß wird durch Sonderprogrammpunkte auf der Tour ausgeglichen. Reisepreis Die Tour kostet für 12 Tage nur 1099,- Euro. Wir sind stolz, dass wir ein noch besseres Angebot als 2007 machen können. Damals bezahlten wir für nur 9 Tage bereits 880 Euro. Zumal wir in diesem Jahr die mit Abstand meisten Parks und Coaster aller bisherigen onride.de Touren besuchen! 1099,- Euro bis zum 31. Januar 2012 Danach 1174,- Euro Zusatzoptionen wie im Artikel angegeben. Schnell-Bucher-Bonus Ausserdem erhalten die ersten 15 Teilnehmer eine Getränke-Flatrate* im Bus. *2 Getränke pro Tag, danach erfolgt eine Drosselung auf einen Schluck pro Stunde. Buchung und Teilnahme Die Tour findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 35 Personen statt. Diese Mindestteilnehmerzahl muss bis Buchungsende erreicht werden, ansonsten findet die Tour nicht statt und alle bis dahin eingegangenen Zahlungen auf den Reisepreis werden zurückerstattet. Reisebuchung möglich ab Sonntag, dem 15. Januar 2012 - 20 Uhr Buchung offen bis zum 31. März 2012 (90 Tage vor Beginn) Wir empfehlen eine Reiserücktritts- und Abbruchsversicherung, die ihr überall oder direkt hier bei FUNtours abschliessen könnt. Die hier angebotene Versicherung unterliegt diesen Bedingungen. Ebenso empfehlen wir dringend eine Auslandskrankenschutzversicherung. Die Teilnahme von unter 18-jährigen ist grundsätzlich möglich, allerdings fällt hier einiges an Papierkram an. Bitte kontaktiere uns vor der Buchung. Rechtliches
Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Nach Buchung steht dir auch unser internes Vorfreude-Forum zur Verfügung. Veranstalter: FUNtours Reiseleiter: stilbruch Event-Team: DJSonic, AugustVonPolen, kmonster Danke an: The Knowledge für die guten Ratschläge bei der Tourplanung. |
|||||||
The Knowledge Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 18:13 | ||||||||
![]() Deutschland . NW |
Die Tour geht jetzt auch nach Pleasurewood Hills? Das ist ja eine geile Idee! ![]() |
|||||||
Eni Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 19:07 | ||||||||
![]() Deutschland . BE |
Ja Jaa JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]() ![]() |
|||||||
Guitar_Sly Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 19:22 | ||||||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Eiei, dann muss ich aber dringendst frei machen in dem Zeitraum. Schon die jetzt sicheren Parks weisen auf eine grandiose Tour hin. ![]() |
|||||||
BME Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 19:28 | ||||||||
BME
Deutschland . NW |
Yeah.
Buchen, Junge. Buchen!!! |
|||||||
dermilch Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 19:52 | ||||||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ich suche auch gerade den "Buchen"- Knopf. |
|||||||
Dobeg One Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 20:09 | ||||||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Endlich neue Infos. Der "Buchen" Button fehlt, jedoch freue ich mich schon jetzt tierisch!
MFG, Dobeg One |
|||||||
Maliboy Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 21:03 | ||||||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Mist, überschneidet sich mit einen anderen Termin. Gut das ich da noch nichts gemacht habe. Da England für mich Neuland ist, bin ich dabei.
Tschau Kai |
|||||||
looping grufti Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 22:05 | ||||||||
![]() Deutschland . HH |
Das klingt schon sehr gut. Bin mal auf die genaue Route gespannt.
Chance momentan 80%, dass ich mitkommen kann. Wäre toll, mein dritter Engelland-Besuch. |
|||||||
Dobeg One Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 22:31 | ||||||||
Ich bin auf den Preis gespannt.
MFG, Dobeg One |
|||||||
Sieghexe Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 23:40 | ||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Klingt von den Parks her echt klasse und ich würde auch echt gerne buchen. Es wird wohl sehr stark am Urlaubsmangel scheitern. ![]() |
|||||||
strohalmstau Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 00:40 | ||||||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Also ich hätte ja mal richtig lust bei sowas mitzufahren...
Nur könnte mal jemand was erzählen was Das so Kostet...oder was die letzten Touren immer so gekostet haben, damit ich mein Sparschwein schonmal auf die Schlachtung vorbereiten kann. hehe ROCK ON ! ! HAVE FUN |
|||||||
Sieghexe Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 01:21 | ||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Danke onride Ratenzahlungsoption brauchste die arme Sau nicht kaputt zu machen. ![]() |
|||||||
busdriver Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 02:13 | ||||||||
![]() Deutschland . RP |
Schade ich wäre gerne mal dabei gewesen und CC+80 hört sich nun wirklich nicht schlecht an. Aber leider haben wir keine Ferien ![]() |
|||||||
CartmanDSL Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 09:07 | ||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ja eben! | |||||||
Maliboy Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 09:27 | ||||||||
Genau. Macht die Sache mit den Urlaub (da fast alle Kollegen Familie mit Kindern haben) viel einfacher für mich.
Tschau Kai |
|||||||
Teazer Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 10:19 | ||||||||
![]() Deutschland . SL |
Klingt gut... Wo ist der Knopf? ![]() |
|||||||
Blumenmaria Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 11:33 | ||||||||
![]() Deutschland . NW |
Urlaub ist schon eingetragen.
Warte ebenfalls auf den Knopf ![]() |
|||||||
bayernkurve Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 19:19 | ||||||||
![]() gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Bin dabei ,E/Mai Supertermin für mich
Gruss Bayernkurve |
|||||||
Dobeg One Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 23:44 | ||||||||
So, der Urlaub steht.
Fehlt eigentlich nur noch der "Buchen" - Button. MFG, Dobeg One |
|||||||
Eulalia2002 Neu 09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 22:49 | ||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann leider nicht mit, muss Anfang Mai Urlaub nehmen, sonst ist mein armer Chef um die Zeit mutterseelenallein. Die anderen haben feste Termine Ende Mai wie Konfirmation und son Kram. Schade! | |||||||
Morphinus21 Neu 10.01.2012 Dienstag, 10. Januar 2012 15:01 | ||||||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Urlaub wurde beantragt ![]() |
|||||||
Peis Neu 11.01.2012 Mittwoch, 11. Januar 2012 08:52 | ||||||||
![]() Matthias USA |
Urlaub wurde beantragt und genehmigt.
Jetzt fehlt nur noch der "Buchen" Button! |
|||||||
DJSonic Neu 11.01.2012 Mittwoch, 11. Januar 2012 10:56 | ||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran die Buchung so schnell wie möglich frei zu schalten. Man munkelt, dass es wohl am kommenden Wochenende so weit sein soll. | |||||||
Maliboy Neu 11.01.2012 Mittwoch, 11. Januar 2012 11:23 | ||||||||
Na, dann stell ich doch auch schon mal den urlaubsantrag (wobei ich da bei mir kein Problem sehe, siehe oben).
Edit: Das ist ja cool. Gerade beim Buchen gesehen, das es durch Christi Himmelfahrt und Pfingsten nur 7 Arbeitstage sind, die ich benötige ![]() Tschau Kai |
|||||||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |