onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 22:09 | ||||
![]() Niederlande |
So kurzfristig können wohl die wenigsten Urlaub nehmen, von daher ist es nicht weiter verwunderlich.
Auch wenn ich damals bei der Skandi Tour noch während der Tour einspringen konnte, dieses mal klappt das nicht. So unheimlich gerne ich jetzt würde! Aber viel Glück! ![]() |
|||
Warwas Neu 09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 22:38 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Unabhängig vom Preis, wenn ich frei bekommen würde wäre ich dabei! Bekomme ich aber nicht ... :-/
Gruß Daniel |
|||
Cybee Neu 09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 22:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dito, den Brückentag krieg ich, aber sonst leider nichts. ![]() Hätte so lust mitzufahren, aber leider ham wir gerade so dermaßen viel zu tun, das es einfach unmöglich ist. |
|||
Burns Neu 09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 23:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Urlaubssperre bleibt Urlaubssperre... Leider! | |||
Oogie_Boogie Neu 10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 00:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn wir bei 1.000 EUR Rabatt sind und ich ne nette Zimmernachbarin bekomme, schlage ich zu ![]() |
|||
Yourrulez Neu 10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 00:34 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Was ein Ärgernis - zwar keine Urlaubssperre aber alle Urlaubstage verplant! ![]() |
|||
SirDinn Neu 10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 05:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1000¤ !?
Ach was, warte nochmal 3 Tage ab dann bekommste die Reise ganz umsonst. ![]() LG Olli |
|||
kmonster Neu 10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 07:40 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das glaube ich kaum. Wir haben gerade eine Handvoll Interessenten. Die frage ist nur, wer sich als Erstes fest committed. | |||
Maliboy Neu 10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 08:11 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Und ich wollte schon hingehen und hier auf der Arbeit mal in die Runde fragen.
Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 08:21 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Frag, noch hat neiner definitiv zugesagt. | |||
Frigga Neu 10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 11:01 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Interesse an England? Ja immer Urlaub? Wäre machbar bzw. z.T. schon vorhanden Zeit? Nein Geld? Nein Statt über Tracks zu rollen werde ich Umzugskartons mit der Sackkarre vom vierten Stock das Treppenhaus runterrollen. |
|||
OnTheRun Neu 11.05.2012 Freitag, 11. Mai 2012 17:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Fast 2 Wochen England für 400 Euro... Welcher Idiot hat die Urlaubssperre erfunden? | |||
stefanf Neu 11.05.2012 Freitag, 11. Mai 2012 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir ist einfach nicht so das Interesse vorhanden. Bei mir würde es mit dem Urlaub passen und auch sonst könnte man es einrichten, aber mir ist es einfach zu stressig. Auch ausschlafen hat einen wert.
Gruß, Stefan |
|||
BME Neu 11.05.2012 Freitag, 11. Mai 2012 19:59 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Und was bringt das jetzt von jedem zu erfahren warum er nicht kann, nicht will, kann aber keine lust hat oder keinen Urlaub bekommt aber gerne will? | |||
Küppi Neu 12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 01:56 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Das bringt zumindest ein breit gefächertes Feedback, so dass der Veranstalter sich sicher sein kann, dass es nicht an irgendwelchen anderen Faktoren/Rahmenbedingungen hapert ... ![]() Ob er das braucht oder nicht, weiß ich nicht. |
|||
André Becker Neu 12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 13:13 | ||||
![]() André Becker Deutschland . HE |
Ich freue mich schon drauf,und auch euch alle zu sehen bzw kennenlernen ![]() lg Andre |
|||
Frigga Neu 16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 08:42 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Allen Teilnehmern eine gute Reise ab morgen. |
|||
Teazer Neu 16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 14:59 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt, gute Prognosen bei Dirks Wettervorhersage im Bus, nette Gespräche, tolle Parks und Achterbahnen, keine platten Reifen, keine Verletzten, wahnsinnig viel Spaß... Also, alles in allem eine grandiose Tour!
Es fehlt mir ja jetzt schon. ![]() |
|||
Lipton Neu 16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 18:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Viel Spaß da drüben. Bringt mir ein paar Tränen von Chelsea Fans mit. Hehe. | |||
Eulalia2002 Neu 16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 19:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch von mir eine gute Reise, viel Spass und tolle Erlebnisse in den Parks. Und kommt heil und gesund wieder zurück! | |||
Colossos1904 Neu 17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 03:18 | ||||
![]() Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Yahhh kann es kaum abwarten bis es losgeht. In ca 2 Stunden mach ich mich auf zum Treffpunkt. Freue mich über meine 1 große Bus Tour und natürlich euch auch alle mal kennen zu lernen. | |||
Dr. Weizenkeim Neu 17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 05:22 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Bilder von jubelnden Chelsea Fans wären doch viel schöner ![]() |
|||
Lipton Neu 17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 14:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Tag kommt und dann wird man sehen. | |||
Colossos1904 Neu 20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 00:51 | ||||
![]() Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Bilder von Feiernden Chealse Fans könnte wir glaube ich relativ oft bekommen in nächster Zeit. Bilder von weienden FCB Fans wären ihr doch auch mal nicht schlecht. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |