onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Peis

Portrait von Alron

Portrait von mico

Portrait von duddi

Portrait von Eni

Portrait von naehlen

Portrait von Colossos1904

Portrait von Imagination

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Portrait von Guitar_Sly

Portrait von bayernkurve

Portrait von epr

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von dermilch

Portrait von No Limits

Portrait von André Becker

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von stilbruch

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

17.05.2012 - England 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 22:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
So kurzfristig können wohl die wenigsten Urlaub nehmen, von daher ist es nicht weiter verwunderlich.
Auch wenn ich damals bei der Skandi Tour noch während der Tour einspringen konnte, dieses mal klappt das nicht. So unheimlich gerne ich jetzt würde!
Aber viel Glück! S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 22:38
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Unabhängig vom Preis, wenn ich frei bekommen würde wäre ich dabei! Bekomme ich aber nicht ... :-/

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 22:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dito, den Brückentag krieg ich, aber sonst leider nichts. S
Hätte so lust mitzufahren, aber leider ham wir gerade so dermaßen viel zu tun, das es einfach unmöglich ist.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2012 Mittwoch, 09. Mai 2012 23:02
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Urlaubssperre bleibt Urlaubssperre... Leider! 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 00:28
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn wir bei 1.000 EUR Rabatt sind und ich ne nette Zimmernachbarin bekomme, schlage ich zu S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 00:34
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Was ein Ärgernis - zwar keine Urlaubssperre aber alle Urlaubstage verplant! S Sonst wäre ich jetzt wirklich eingestiegen! 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 05:34
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1000¤ !?
Ach was, warte nochmal 3 Tage ab dann bekommste die Reise ganz umsonst. S

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 07:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das glaube ich kaum. Wir haben gerade eine Handvoll Interessenten. Die frage ist nur, wer sich als Erstes fest committed. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 08:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und ich wollte schon hingehen und hier auf der Arbeit mal in die Runde fragen.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 08:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Frag, noch hat neiner definitiv zugesagt. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2012 Donnerstag, 10. Mai 2012 11:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
MaliboyKann ich Stornieren und neu Buchen S.

Ich finde es auch Interessant, das sich NIEMAND findet. Habt Ihr alle so Strenge Arbeitgeber oder einfach kein Interesse an England?

Interesse an England? Ja immer
Urlaub? Wäre machbar bzw. z.T. schon vorhanden
Zeit? Nein
Geld? Nein

Statt über Tracks zu rollen werde ich Umzugskartons mit der Sackkarre vom vierten Stock das Treppenhaus runterrollen. Smilie :241: - sveu - 212447 Zugriffe
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2012 Freitag, 11. Mai 2012 17:36
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fast 2 Wochen England für 400 Euro... Welcher Idiot hat die Urlaubssperre erfunden? 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2012 Freitag, 11. Mai 2012 19:09
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir ist einfach nicht so das Interesse vorhanden. Bei mir würde es mit dem Urlaub passen und auch sonst könnte man es einrichten, aber mir ist es einfach zu stressig. Auch ausschlafen hat einen wert.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2012 Freitag, 11. Mai 2012 19:59
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was bringt das jetzt von jedem zu erfahren warum er nicht kann, nicht will, kann aber keine lust hat oder keinen Urlaub bekommt aber gerne will? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 01:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das bringt zumindest ein breit gefächertes Feedback, so dass der Veranstalter sich sicher sein kann, dass es nicht an irgendwelchen anderen Faktoren/Rahmenbedingungen hapert ... S
Ob er das braucht oder nicht, weiß ich nicht.
0 gefällt das
André Becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 13:13
Avatar von André Becker André Becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Becker

Deutschland . HE
Ich freue mich schon drauf,und auch euch alle zu sehen bzw kennenlernen S
lg
Andre
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 08:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Allen Teilnehmern eine gute Reise ab morgen. Smilie :1: - kmonster - 115270 Zugriffe 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 14:59
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt, gute Prognosen bei Dirks Wettervorhersage im Bus, nette Gespräche, tolle Parks und Achterbahnen, keine platten Reifen, keine Verletzten, wahnsinnig viel Spaß... Also, alles in allem eine grandiose Tour!

Es fehlt mir ja jetzt schon. S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 18:57
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Viel Spaß da drüben. Bringt mir ein paar Tränen von Chelsea Fans mit. Hehe. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2012 Mittwoch, 16. Mai 2012 19:04
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir eine gute Reise, viel Spass und tolle Erlebnisse in den Parks. Und kommt heil und gesund wieder zurück! 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 03:18
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Yahhh kann es kaum abwarten bis es losgeht. In ca 2 Stunden mach ich mich auf zum Treffpunkt. Freue mich über meine 1 große Bus Tour und natürlich euch auch alle mal kennen zu lernen. 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 05:22
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LiptonViel Spaß da drüben. Bringt mir ein paar Tränen von Chelsea Fans mit. Hehe.

Bilder von jubelnden Chelsea Fans wären doch viel schöner S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2012 Donnerstag, 17. Mai 2012 14:06
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Tag kommt und dann wird man sehen. 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 00:51
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Bilder von Feiernden Chealse Fans könnte wir glaube ich relativ oft bekommen in nächster Zeit. Bilder von weienden FCB Fans wären ihr doch auch mal nicht schlecht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen