onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 17:59 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hallo Onrider!
Ich wollte mal fragen, wie es aussieht, ob ihr Interesse hättet am 19.3.05 bei einem Treffen im HoPa dabei zu sein. Es wäre mal cool, am ersten Tag in den Hopa zu gehen und evtl. die erste EGF-Fahrt mit zu erleben. Nebenbei könnte man auch über alles mögliche tratschen. Die Öffnungszeiten sind zwar nicht so wie bei den Summernights, aber ich denke es wird auch nicht so voll sein. Temperaturmäßig wird es auch nicht sehr kalt sein, da es ja schon fast April ist. Wie gesagt, wenn genug Interesse besteht, würde ich mich auch bereit erklären das Treffen zu organisieren. MfG Frossi! |
|||
kettenflieger Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 18:12 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Hallo frossi, meinst du nicht eher den 19.3.2005? Gruß Isa |
|||
Frossi Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 18:20 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja, meine ich . | |||
Dragster Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 20:28 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Da ich seit 2002 immer am ersten Tag der Saison den Holiday Park besuche hätte ich auch Interesse.
ich werde höchstwahrscheinlich zu 99,9% an dem Tag im Park sein. |
|||
5dave Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 20:37 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Hallo!
Könntet ihr das Treffen auch am 25.3. veranstalten? Ich weiss, ist ein bisschen viel verlangt, aber da wir (Filco+Ich+vl. noch jemand?!) Auf Tour in Germany sind, könnte man sich ja auch eventuell im HoPa treffen?! MFG |
|||
Frossi Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 10:28 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Sei bitte nicht bös, aber es geht ja darum am ersten und nicht am sechsten Tag im HoPa zu sein.
Evtl. besteht ja auch gar kein Interesse an dem Treffen... schließlich sind es ja noch 3 Monate, da tut sich noch was, bestimmt. Wenn das Treffen stattfindet, erkläre ich mich auch bereit Etiketten usw zu drucken. Ne Jahreskarte wird auch gleich gekauft. Wenn wir nen ganzen EGF-Zug voll bekämen, und dieser noch der erste 05 wäre, wär das Spitze! |
|||
bigdaniel Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 10:46 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich bin eventuell auch dabei. Ich schwanke zwischen Holiday Park und Movie Park, aber in spätestens 3 Monaten werde ich mich entschieden haben .
MfG Daniel |
|||
Markus Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 11:06 | ||||
Markus
Deutschland |
Saisoneröffnung Holiday Park ist Pflicht,ich bin dabei ! | |||
ostchien Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 12:56 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also ich bin da wo mein fahrer auch ist *G* |
|||
martinspies Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:32 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bin natürlich auch dabei! | |||
Cybee Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 19:05 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ich auch!
Die neue aktraktion ist keine achterbahn und wir werden troßdem davor knien und den boden küssen .. LOGO!!! Gruß Dennis |
|||
Markus Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 19:17 | ||||
Markus
Deutschland |
Dir ist schon klar,das ich davon ein Photo machen werde,oder? |
|||
Frossi Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 19:25 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Euch ist schon klar, dass ich das Photo dann haben will! ONT: Wenn es soweit ist (Februar), dann kann man ja mal die Details ausmachen, für mich hat das jetzt -im Dezember- keinen Sinn über alles zu planen. Ich sehe mal nach wann der Park auf hat und vielleicht noch ein paar andere Dinge. Ich hoffe, dass das Treffen was wird. Was für ne Attraktion ist das denn? Wirklich ne Art KMG-Schaukel? Ps.: Für alle dies wissen wollen: Der 19. 3. 05 ist ein Samstag. |
|||
Migi Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 20:23 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Nee, bin net dabei. Bin dafür am 21.05. im Park, ERT auf EGF inkl. *smile*. | |||
Diddi Neu 19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 01:43 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
mh also hatte mir 2 karten geholt bei diesem weihnachtsspecial und hatte eigentlich vor am 19.03. zum HP zu fahren mal sehen!
allerdings sind die karten immernoch nicht eingetroffen udn schon vor über ner woche bestellt... |
|||
Cybee Neu 19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 09:02 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@frossi:
Nein angeblich soll es was anderes werden... nix giantfrisbee!!! Aber der person traue ich nicht so . .wo mir das sagte ... obwohl sie vertrauens erweckend ist! (jaja rechtschreibung ...) Auf gut deutsch: KEINE AHNUNG WAS ES WIRD! nach Rudi karell: Lass dich überraschen ... bald wird es geschehen! Gruß Dennis |
|||
ForceMaster Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 19:13 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
wir werden troßdem davor knien und den boden küssen Gruß Dennis Dir ist schon klar,das ich davon ein Photo machen werde,oder? Dir ist schon klar, dass die neuen Attraktionen im HoPa NIEMALS zu Saisonbeginn eröffnet werden? Back to Topic: Bin wahrscheinlich auch dabei, muss aber nochmal in den Terminkalender schauen, habe da vielelicht im Orchester. mfg Felix |
|||
Cybee Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 19:59 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
also wenn die dann noch nicht auf ist komme ich nicht! | |||
Lord of Fire Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 12:53 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Also ich wäre auch dabei. Muss aber noch schaun ob ich da wirklich frei hab und ob mein kumpel auch kann. weil ich hab ich ihm versprochen mit ihm in HoPa zu gehen
MFG Lord of Fire (Volker) |
|||
Frossi Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 15:29 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
MFG Lord of Fire (Volker) Ich weis nicht, ob es dir hilft, aber der 19.3.05 ist ein Samstag. Du kannst ja mit deinem Freund kommen, sofern du/er nix dagegen hat. |
|||
Lord of Fire Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 18:06 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
jup. ich werde ihn dann diese woche noch fragen.
freu mich schon *freu* MFG Lord of Fire |
|||
Stone Neu 08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 19:20 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich werde zwar warscheinlich nur kurz zum Treffen kommen da ich mit meinen Kumpels dorthin gehe! Aber man sieht sich ja sowieso! | |||
Gerzi Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 17:47 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Also ich komm höchstwarscheinlich schon. Weil meine Mutter will unbedingt auch mal auf die G-Force und dann hab ich auch gleich noch eine MFG. Und ich bringe Blue mit. | |||
Coaster_J Neu 12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:43 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch. Ich denke aber dass es klappt. | |||
KloBoBBerLe Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 13:31 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
@ tv-online: Wir fahr'n mit dem Zug hin!
Mach bei dir ein " " hin! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |