onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

CoolS hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

smurf hat kein Portrait

Portrait von BlackThunder

Portrait von L!qu!d

Portrait von Imagination

Portrait von Backstage68

Portrait von Dragster

Portrait von uso

Frossi hat kein Portrait

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von Coasterfreak1991

Portrait von Moa

Portrait von Silver-Star

Portrait von Icelady79

Coaster_J hat kein Portrait

Portrait von Joker

Portrait von MF2001

rusty hat kein Portrait

Marion81 hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Spacefrog hat kein Portrait

tv-online hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

gero hat kein Portrait

Portrait von Omi

Portrait von Warwas

Portrait von Spirit

Sebi hat kein Portrait

Portrait von Brununum

Portrait von Coastermen

Portrait von ostchien

Portrait von multimueller

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

KloBoBBerLe hat kein Portrait

Thunderstorm hat kein Portrait

19.03.2005 - Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 17:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo Onrider!

Ich wollte mal fragen, wie es aussieht, ob ihr Interesse hättet am 19.3.05 bei einem Treffen im HoPa dabei zu sein.
Es wäre mal cool, am ersten Tag in den Hopa zu gehen und evtl. die erste EGF-Fahrt mit zu erleben.
Nebenbei könnte man auch über alles mögliche tratschen.
Die Öffnungszeiten sind zwar nicht so wie bei den Summernights, aber ich denke es wird auch nicht so voll sein.
Temperaturmäßig wird es auch nicht sehr kalt sein, da es ja schon fast April ist.
Wie gesagt, wenn genug Interesse besteht, würde ich mich auch bereit erklären das Treffen zu organisieren.

MfG
Frossi!
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 18:12
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
frossiHallo Onrider!

Ich wollte mal fragen, wie es aussieht, ob ihr Interesse hättet am 29.3.05 bei einem Treffen im HoPa dabei zu sein.
Es wäre mal cool, am ersten Tag in den Hopa zu gehen und evtl. die erste EGF-Fahrt mit zu erleben.

Hallo frossi,
meinst du nicht eher den 19.3.2005?

Gruß Isa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 18:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, meine ich S . 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 20:28
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da ich seit 2002 immer am ersten Tag der Saison den Holiday Park besuche hätte ich auch Interesse.
ich werde höchstwahrscheinlich zu 99,9% an dem Tag im Park sein. S
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 20:37
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Hallo!

Könntet ihr das Treffen auch am 25.3. veranstalten?
Ich weiss, ist ein bisschen viel verlangt, aber da wir (Filco+Ich+vl. noch jemand?!) Auf Tour in Germany sind, könnte man sich ja auch eventuell im HoPa treffen?!

MFG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 10:28

Deutschland . RP
Sei bitte nicht bös, aber es geht ja darum am ersten und nicht am sechsten Tag im HoPa zu sein. S
Evtl. besteht ja auch gar kein Interesse an dem Treffen...
schließlich sind es ja noch 3 Monate, da tut sich noch was, bestimmt.

Wenn das Treffen stattfindet, erkläre ich mich auch bereit Etiketten usw zu drucken.
Ne Jahreskarte wird auch gleich gekauft.

Wenn wir nen ganzen EGF-Zug voll bekämen, und dieser noch der erste 05 wäre, wär das Spitze!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 10:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bin eventuell auch dabei. Ich schwanke zwischen Holiday Park und Movie Park, aber in spätestens 3 Monaten werde ich mich entschieden haben S .

MfG Daniel
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 11:06
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Saisoneröffnung Holiday Park ist Pflicht,ich bin dabei ! 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 12:56
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
bigdanielIch bin eventuell auch dabei. Ich schwanke zwischen Holiday Park und Movie Park, aber in spätestens 3 Monaten werde ich mich entschieden haben S .

MfG Daniel

Also ich bin da wo mein fahrer auch ist *G*
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Bin natürlich auch dabei! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 19:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich auch! S

Die neue aktraktion ist keine achterbahn und wir werden troßdem davor knien und den boden küssen .. LOGO!!! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 19:17
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Cybee

wir werden troßdem davor knien und den boden küssen

Gruß Dennis

Dir ist schon klar,das ich davon ein Photo machen werde,oder? S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 19:25

Deutschland . RP
Markus
Cybee

Gruß Dennis

Euch ist schon klar, dass ich das Photo dann haben will! S

ONT:
Wenn es soweit ist (Februar), dann kann man ja mal die Details ausmachen, für mich hat das jetzt -im Dezember-
keinen Sinn über alles zu planen.
Ich sehe mal nach wann der Park auf hat und vielleicht noch ein paar andere Dinge.
Ich hoffe, dass das Treffen was wird.

Was für ne Attraktion ist das denn? Wirklich ne Art KMG-Schaukel?

Ps.: Für alle dies wissen wollen: Der 19. 3. 05 ist ein Samstag. S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 20:23
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nee, bin net dabei. Bin dafür am 21.05. im Park, ERT auf EGF inkl. *smile*. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 01:43
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mh also hatte mir 2 karten geholt bei diesem weihnachtsspecial und hatte eigentlich vor am 19.03. zum HP zu fahren S mal sehen!

allerdings sind die karten immernoch nicht eingetroffen udn schon vor über ner woche bestellt...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 09:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@frossi:

Nein angeblich soll es was anderes werden... nix giantfrisbee!!! Aber der person traue ich nicht so . .wo mir das sagte ... S obwohl sie vertrauens erweckend ist! S (jaja rechtschreibung ...)
Auf gut deutsch: KEINE AHNUNG WAS ES WIRD!

nach Rudi karell:

Lass dich überraschen ... bald wird es geschehen! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 19:13
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Markus
Cybee

Gruß Dennis

Dir ist schon klar, dass die neuen Attraktionen im HoPa NIEMALS zu Saisonbeginn eröffnet werden? S

Back to Topic:
Bin wahrscheinlich auch dabei, muss aber nochmal in den Terminkalender schauen, habe da vielelicht im Orchester.

mfg Felix
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 19:59

Deutschland . RP
also wenn die dann noch nicht auf ist komme ich nicht! S 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 12:53
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Also ich wäre auch dabei. Muss aber noch schaun ob ich da wirklich frei hab und ob mein kumpel auch kann. weil ich hab ich ihm versprochen mit ihm in HoPa zu gehen

MFG Lord of Fire (Volker)
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 15:29

Deutschland . RP
Lord of FireAlso ich wäre auch dabei. Muss aber noch schaun ob ich da wirklich frei hab und ob mein kumpel auch kann. weil ich hab ich ihm versprochen mit ihm in HoPa zu gehen
MFG Lord of Fire (Volker)

Ich weis nicht, ob es dir hilft, aber der 19.3.05 ist ein Samstag.
Du kannst ja mit deinem Freund kommen, sofern du/er nix dagegen hat. S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 18:06
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
jup. ich werde ihn dann diese woche noch fragen.
freu mich schon
*freu*
MFG Lord of Fire
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 19:20
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich werde zwar warscheinlich nur kurz zum Treffen kommen da ich mit meinen Kumpels dorthin gehe! Aber man sieht sich ja sowieso! 0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 17:47
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Also ich komm höchstwarscheinlich schon. Weil meine Mutter will unbedingt auch mal auf die G-Force und dann hab ich auch gleich noch eine MFG. Und ich bringe Blue mit. 0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:43
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch. Ich denke aber dass es klappt. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 13:31
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
@ tv-online: Wir fahr'n mit dem Zug hin!

Mach bei dir ein " S " hin!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen