onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hey Little World Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ab wann kommt man denn auf seine Zimmer? Max und ich wollten die Kameras nachmittags auf das Zimmer bringen, damit die nicht im feucht-fröhlichen Wahnsinn kaputtgehen ![]() |
|||
Küppi Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 22:59 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Vermutlich nachdem die Musicalgänger wieder auf dem Festplatz sind...
Wobei ihr ja auch (wenn ich das richtig verstanden habe) selbst einchecken könnt. Dann müsst ihr aber vor dem Bus dort sein... Und noch an die Nicht-Musical-Gänger: Wehe ihr fahrt ohne mich den Transformer und Devil Rock! ![]() |
|||
ostchien Neu 16.04.2008 Mittwoch, 16. April 2008 23:56 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Hey,
könnte mal jemand den ersten Beitrag des Themas aktualisieren? Wär schon schön mal alles auf einen Blick als Übersicht zu haben. Ins besonders Folgende Sachen: Adresse Hotel + nächste S/U-Bahn Haltestelle. Eventuell S/U-Bahn Plan für Stuttgart bestenfalls mit Fahrzeiten. Abfahrtszeit morgens am Hotel. Danke ![]() |
|||
ostchien Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 00:34 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Adresse Festplatz, bzw. nächste U/S-Bahn Station wäre auch noch interessant ![]() |
|||
Hey Little World Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 01:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Festplatz:
Lageplan mit Straßen Mercedestraße S-Bahn-Haltestelle: Bad Canstatt Hotel: Etap Hotel Stuttgart City Adresse : Siemensstrasse 28 Ort : 70469 STUTTGART-FEUERBACH Land : GERMANY Tel : (+49)0711 88 20 07 20 Hotelcode : 5441 |
|||
stilbruch Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 13:38 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Heute nacht werde ich Adressen, Fakten, Fahrpläne, Laufläne usw. als ein *.PDF online stellen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
the turbine Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 13:51 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Könntest Du dann auch schon die Frühstückszeit bekannt geben?
Ich werde mit speed und den Benders erst abends im Hotel eintreffen und wir werden nicht zum Frühlingsfest gehen, von daher treffen wir uns ja frühestens Sonntag morgen zum Frühstück. ![]() Bruno, freut sich auf das Wochenende, egal wo es am Sonntag hingehen wird |
|||
stilbruch Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 14:03 | ||||
Wenn ich die Frühstückszeit wüsste, dann wüsste ich auch, in welchen Park es am Sonntag geht *kapische*? ![]() Da hilft also nur das Info Telefon ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 14:49 | ||||
News...
*Stilbruch notiert* "nie wieder Bus ab Oberhausen, wenn es in den Süden geht". Eine Programmänderung steht nun schon fest und betrifft die Wicked Besucher. Da wir die Schichtzeit des Fahrers um mindestens 15 Minuten überschreiten würden, müssen wir nun folgenden Ablauf machen: ca 12:30 Abfahrt vom Frühlingsfest zum Hotel / Gepäck unterbringen ca 13:30 Abfahrt vom Hotel zum Musical Theater mit Bus, dieser fährt dann wieder leer zurück und hat Feierabend. ca 17:30 fahrt mit ÖPV vom Musical Theater zum Frühlingsfest. Vorteil: Wir sind früher wieder auf dem Festplatz als geplant. Nachteil: man kann die Klamotten im Hotel nicht wechseln. Das ist der Preis wenn man neuere Busse mit elektronischen Fahrtenschreibern nimmt, das nächste mal nehme ich dann wieder den FCK Fanbus. ![]() Tut mir leidige Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 15:23 | ||||
Wunschgemäß die erste Seite aktualisiert
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:18 | ||||
So knapp war es wohl noch nie, aber jetzt geht es endlich weiter.
Die Planung für das Wochenende ist nun abgeschlossen und in trockenen Tüchern. >>--Tour & Programmablauf Schwaben/Oz und Mammut Tour 2008"-<< Nun geht es ans Namenschilder drucken und andere schöne Dinge erledigen, die da zeitnah anstehen. Druckt Euch das Programm morgen am besten aus, sollte sich doch noch etwas ändern geben wir entsprechend Bescheid. Wir danken herzlich für die Aufmerksamkeit und wünschen viel Spass beim Vorfreuen... LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
rautenkranzer Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:20 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
supi das jetzt alles fest ist ![]() Aber der Link tut es irgendwie nicht ![]() PS: war ich wohl zu schnell ![]() |
|||
stilbruch Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:22 | ||||
Aber jetzt! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Evil Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klasse Sache, Dirk und Team. Allerdings sind die Linien im pdf doch argh irritierend wie ich finde ![]() |
|||
joda Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie könnte ich mir gerade mal wieder in Arsch beißen ![]() LG Max |
|||
zandl Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:39 | ||||
zandl
Österreich . V |
Wow, das Programm ist ja der absolute HAMMER!
Vielen Dank DIRK und Team! Respekt . . . ![]() |
|||
stilbruch Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:40 | ||||
In meinem pdf sind da keine Linien ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Evil Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
zandl Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:44 | ||||
zandl
Österreich . V |
Bei mir ist auch alles OK!
Keine Linien zu sehen . . . |
|||
rautenkranzer Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:45 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Bei mir auch nicht! Alles in bester Ordnung! | |||
Evil Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bevor jetzt 403-Seiten über die Linien diskutiert wird, scheint wohl nur bei mir zu sein ![]() LG, |
|||
Kranich Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 21:59 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Tolles Programm, schon jetzt danke dafür!
Freu' mich nun noch mehr auf das Wochenende! Gruß, Kranich |
|||
PHIO Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 22:03 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Freu freu freu ![]() Dann wird das WE ja schööööön ![]() Patrick |
|||
Küppi Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 22:32 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Um einen der vielen ehemaligen Betreiber von onride.de zu zitieren: ![]() "Geil, geil, geil... Alles geil, geil, geil... Geil, geil, geil..." Dafür stehe ich doch gerne mitten in der Nacht auf! @Peis: Gibt es schon eine Vorhersage über die Musical-Besetzung am Samstag mittag?! *neugierig bin* Gruß Küppi |
|||
Snoop Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 22:37 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das Programm ist ja einfach nur: GEIL
Ich bin derzeit etwas sprachlos was onride.tours da wieder auf die Beine gestellt hat. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |