onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peis Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 22:40 | ||||
![]() Matthias USA |
Eine genaue Vorhersage gibt es nicht, da durch Krankheit immer jemand ausfallen kann. Aber im moment sieht es so aus: Elphaba: Willemjin Verkaik Glinda: Jana Stelley Mark Seibert wird wegen Krankheit nicht den Fyero spielen können. Hauptsache Willemjin. Sie giltals eine der besten Elphaba-darstellerinnen überhaupt. |
|||
DJSonic Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 22:40 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ja wie geil, das wird ein super Wochenende. Jetzt wird der morgige Tag ne echte Qual.
Danke DJSonic |
|||
Old Chatter Hand Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 22:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Programm ist super. Ich kann es kaum aushalten.
Schon mal vielen Dank für die ganze Planung. |
|||
Cloud Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 23:31 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Wow... einfach nur wow ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 23:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Volker & Dirk: |
|||
Sieghexe Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 23:42 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
genial! *freu*hüpf *nochmehrfreu* :O) |
|||
summse Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 23:56 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Ohhh mann wie genial !!!
Ich freu mich soo sehr.!!! ![]() ![]() Bis morgen abend Sonja |
|||
Prodigey Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 00:23 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Du spannst einen auch immer auf die Folter...naja die Qual hat sich ja mal richtig gelohnt. Beide Daumen hoch für den Organisator! |
|||
Peteronline Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 07:47 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wow! Das Programm ist der Hammer! Kanns nicht heute schon los gehn? |
|||
Hurricane Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 07:54 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Respekt, geiles Programm! (Ich erblasse vor Neid ob der Möglichkeit Mammut zu fahren!)
![]() Nicht dabeisein könnende Grüße, Michael P.s.: Irgendwann hat jedes Examen sein Ende ![]() |
|||
Hey Little World Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wahnsinn! ![]() Schon jetzt: DANKE! |
|||
Wutwi Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:28 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Danke fürs "aussitzen", Dirk! Jetzt wirds richtig schöööööön! Ich freu mich!
Gruß Wutwi |
|||
speedfreak Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:37 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Juchhuuuu! |
|||
darkon Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:42 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Dann wünsche ich allen Beteiligten mal viel Spaß. Tut nichts was ich nicht auch tun würde. ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow ein klasse Programm!
Bin so dankbar, das ich jetzt doch noch mit kann! Freu mich schon riesig!!! Danke!! |
|||
Paige Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() So, liebster BVB, jetzt noch den "Pott" in den Pott holen. Danke schön. Das wäre dann mehr als perfekt. Bevor jetzt irgendein Spruch kommt, NEIN, ich glaube nicht, dass der BVB in Berlin gewinnt, so grottenschlecht wie die spielen... ![]() Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt. |
|||
Bullrich Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 09:04 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Einfach nur Fett das Programm ![]() Gruss Ulrich |
|||
Prodigey Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 14:17 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Das ist alles nur Sepp Herberger Taktik. ![]() Fest davon überzeugt, dass wir den Pott holen.... |
|||
stilbruch Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 16:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hy,
einige neue Fakten für morgen: - Bitte keine Schlüsselbänder/Aufkleber zur Abholung "Schwaben Tour" bestellen, wir sind gerade beim packen und können das nicht mehr berücksichtigen. - Die Busabfahrt für Sonntag morgen wir um 10 Minuten vorverlegt auf 08:50 Uhr - Ihr braucht Euch kein Programm ausdrucken, das bekommt ihr morgen alle noch einmal von mir, der Drucker läuft sich gerade schon heiß. - Die Spässle Tour findet nun auch in 2 Gruppen statt, aber zur gleichen Uhrzeit. Ihr regetlt das bitte morgen selbst vor Ort, so dass 2 ähnlich große Gruppen herauskommen. - Wer angegeben hat, dass er in Tripsdrill eine Jahreskarte kaufen möchte, macht das bitte rechtzeitig am Sonntag vormittag. Die Kassen sind ab 9 Uhr geöffnet, das Programm in Tripsdrill startet pünktlich um 10:00 Uhr. - Mammut wird nun leider doch nicht fahren, wir können dafür aber ein Foto von der Bahn machen - Das war gelogen, natürlich soll Mammut fahren, zur Strafe bekommt ihr alle noch eine Stunde "extra Ride Time" auf der Gsengten Sau. Mammut muss ich ab 18 Uhr ausruhen. ![]() Freue mich auf morigige Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
summse Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 16:59 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
JAAAAAAAAA
Wat freu ich mich...ne ERT auf der gesengten Sau. Das ist mal ne tolle Überraschung! Danke an das Team für die tolle Organisation, kanns kaum abwarten ![]() lg sonja |
|||
Teazer Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:35 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Hachja... ERT auf der Sau... *aneinsehrschönesTreffenzurückdenk*
DANKE. Ich freu mich schon soooo!! |
|||
Feles-Lucinia Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:45 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Juhuu ![]() ![]() Mal noch ne kleine Frage *g* könnte mich wer von Bietigheim nach Tripstrill mitnehmen ?? Die Bahnverbindungen sind ziemlich bescheiden ![]() ![]() |
|||
Sieghexe Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 19:17 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Hach is das schöööön...ich denke da mit einem riesen Grinsen im Gesicht an ein super schönes Treffen in Tripsdrill zurück, wo ich als erste Frau ever die Knöpfen an der Sau drücken durfte. ![]() *die*Stunden*bis*zum*Beginn*der*Tour*zählende*Grüße* Sieghexe :O) |
|||
Coaster-Fan Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 19:58 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich wünsche euch allen einen Mordsspass. Fahrt ne Runde für mich mit, ich werd mich auf der arbeit etwas mit dem Hochregalstapler hoch und runter fahren....... | |||
joachim Neu 18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 21:19 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Meine Gedanken sind bei Dir auf Mammut ![]() JOACHIM |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |