onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von DJSonic

Portrait von Coastercat

Portrait von Cloud

Portrait von martinspies

Portrait von Paige

Portrait von Küppi

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hey Little World

Portrait von Max

Portrait von benlem

Evil hat kein Portrait

Portrait von joachim

Frossi hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von ostchien

Portrait von Maddin

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von PHIO

Portrait von Sieghexe

Portrait von Imagination

Portrait von dj-erik

Portrait von heinecken

Portrait von Muckel

Portrait von Cybee

Ilu hat kein Portrait

Portrait von geeky

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Andromeda

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von daswars

Portrait von MF2001

Portrait von fLoari

Muzze hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Springuin

Portrait von BabySpice

Portrait von Kranich

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von summse

Portrait von Pydna

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von Noel

Portrait von Joker

Portrait von Christianfd

Portrait von Bullrich

Portrait von Micha

Portrait von Coaster Freak

Marco1989 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von Omi

Portrait von Juleea

gugelhupf hat kein Portrait

Portrait von Volksfestfan

Portrait von Feles-Lucinia

Spacken hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Peis

Portrait von Silver-Star

Portrait von Wutwi

Portrait von B&M-Coaster

Mais-Man hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Warwas

RTCfan hat kein Portrait

19.04.2008 - Schwaben - Oz & Mammut Tour 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 22:40
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Küppi
@Peis: Gibt es schon eine Vorhersage über die Musical-Besetzung am Samstag mittag?! *neugierig bin*

Eine genaue Vorhersage gibt es nicht, da durch Krankheit immer jemand ausfallen kann. Aber im moment sieht es so aus:

Elphaba: Willemjin Verkaik
Glinda: Jana Stelley
Mark Seibert wird wegen Krankheit nicht den Fyero spielen können.

Hauptsache Willemjin.
Sie giltals eine der besten Elphaba-darstellerinnen überhaupt.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 22:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ja wie geil, das wird ein super Wochenende. Jetzt wird der morgige Tag ne echte Qual.

Danke
DJSonic
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 22:59
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Programm ist super. Ich kann es kaum aushalten.

Schon mal vielen Dank für die ganze Planung.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 23:31
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wow... einfach nur wow S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 23:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Volker & Dirk: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095634 Zugriffe 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 23:42
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095634 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095634 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095634 Zugriffe
genial!
*freu*hüpf
*nochmehrfreu*

:O)
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 23:56
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Ohhh mann wie genial !!!

Ich freu mich soo sehr.!!!

Smilie :762: - bubbleskh - 1024 Zugriffe S S

Bis morgen abend
Sonja
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 00:23
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Du spannst einen auch immer auf die Folter...naja die Qual hat sich ja mal richtig gelohnt. Beide Daumen hoch für den Organisator! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095634 Zugriffe 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 07:47
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow! Das Programm ist der Hammer! Kanns nicht heute schon los gehn? Smilie :177: - Frossi - 167851 Zugriffe Alle Daumen hoch!!!! Freu mich schon rießig! 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 07:54
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Respekt, geiles Programm! (Ich erblasse vor Neid ob der Möglichkeit Mammut zu fahren!)

S

Nicht dabeisein könnende Grüße,

Michael

P.s.: Irgendwann hat jedes Examen sein Ende S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:20
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wahnsinn! S

Schon jetzt: DANKE! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095634 Zugriffe
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:28
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke fürs "aussitzen", Dirk! Jetzt wirds richtig schöööööön! Ich freu mich!

Gruß Wutwi
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:37
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Juchhuuuu! Smilie :836: - bubbleskh - 63483 Zugriffe 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann wünsche ich allen Beteiligten mal viel Spaß. Tut nichts was ich nicht auch tun würde. S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:49
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow ein klasse Programm!
Bin so dankbar, das ich jetzt doch noch mit kann!

Freu mich schon riesig!!!

Danke!!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 08:54
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S *freu* *hüpf*

So, liebster BVB, jetzt noch den "Pott" in den Pott holen. Danke schön. Das wäre dann mehr als perfekt.
Bevor jetzt irgendein Spruch kommt, NEIN, ich glaube nicht, dass der BVB in Berlin gewinnt, so grottenschlecht wie die spielen... S
Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 09:04
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Einfach nur Fett das Programm S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 14:17
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Das ist alles nur Sepp Herberger Taktik. S
Fest davon überzeugt, dass wir den Pott holen.... Smilie :587: - sveu - 11954 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 16:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
einige neue Fakten für morgen:

- Bitte keine Schlüsselbänder/Aufkleber zur Abholung "Schwaben Tour" bestellen, wir sind gerade beim packen und können das nicht mehr berücksichtigen.
- Die Busabfahrt für Sonntag morgen wir um 10 Minuten vorverlegt auf 08:50 Uhr
- Ihr braucht Euch kein Programm ausdrucken, das bekommt ihr morgen alle noch einmal von mir, der Drucker läuft sich gerade schon heiß.
- Die Spässle Tour findet nun auch in 2 Gruppen statt, aber zur gleichen Uhrzeit. Ihr regetlt das bitte morgen selbst vor Ort, so dass 2 ähnlich große Gruppen herauskommen.
- Wer angegeben hat, dass er in Tripsdrill eine Jahreskarte kaufen möchte, macht das bitte rechtzeitig am Sonntag vormittag. Die Kassen sind ab 9 Uhr geöffnet, das Programm in Tripsdrill startet pünktlich um 10:00 Uhr.
- Mammut wird nun leider doch nicht fahren, wir können dafür aber ein Foto von der Bahn machen
- Das war gelogen, natürlich soll Mammut fahren, zur Strafe bekommt ihr alle noch eine Stunde "extra Ride Time" auf der Gsengten Sau. Mammut muss ich ab 18 Uhr ausruhen. S

Freue mich auf morigige Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 16:59
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
JAAAAAAAAA
Wat freu ich mich...ne ERT auf der gesengten Sau.
Das ist mal ne tolle Überraschung!

Danke an das Team für die tolle Organisation, kanns kaum abwarten S
lg
sonja
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:35
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hachja... ERT auf der Sau... *aneinsehrschönesTreffenzurückdenk*

DANKE. Ich freu mich schon soooo!! Smilie :761: - speedfreak - 262715 Zugriffe
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 18:45
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Juhuu S das wird sicher richtig genial S

Mal noch ne kleine Frage *g* könnte mich wer von Bietigheim nach Tripstrill mitnehmen ?? Die Bahnverbindungen sind ziemlich bescheiden S aber da könnt ich hin komm S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 19:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hach is das schöööön...ich denke da mit einem riesen Grinsen im Gesicht an ein super schönes Treffen in Tripsdrill zurück, wo ich als erste Frau ever die Knöpfen an der Sau drücken durfte. S

*die*Stunden*bis*zum*Beginn*der*Tour*zählende*Grüße*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 19:58
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich wünsche euch allen einen Mordsspass. Fahrt ne Runde für mich mit, ich werd mich auf der arbeit etwas mit dem Hochregalstapler hoch und runter fahren....... 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 21:19
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meine Gedanken sind bei Dir auf Mammut S

JOACHIM
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen