onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Efteling International Fanday 2015
Erster Fanday in Efteling |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 07.02.2015 Samstag, 07. Februar 2015 18:49 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Efteling International Fanday 2015
Wann? Samstag, 19.September 2015 Wo? Efteling Europalaan 1 5171 Kaatsheuvel Niederlande Was? Wir sind vom European Coaster Club zum ersten Internationalen Fayday in Efteling eingeladen worden. 07:30 Beginn des Fandays 08:15 Gruppenfoto auf den Treppen am Efteling Theater 08:45 Begrüßung durch Efteling am neuen Dive Coaster Baron 1898 08:45 bis 09:45 OFT auf dem Dive Coaster Baron 1898 mit anschließendem Frühstück in der Station Ost 10:00 bis 17:00 Zeit im Park zur freien Verfügung 17:00 Auktion für das Kinderheim Villa Pardoes 18:15 Gemeinsamer Besuch von Aquanura 18:30 Gemeinsamer Gang nach "Ruigrijk" 18:45 bis 19:45 OFT auf De Vliegende Hollander, Joris en de Draak und Python. 20:00 Ende des ersten International Fanday in Efteling Die Preise für das Event sind folgende: Erwachsene: 58 ¤ Kinder: 53 ¤ Erwachsene mit Jahreskarte: 40 ¤ Kinder mit Jahreskarte: 35 ¤ Es gilt nur die Efteling Jahreskarte. Die Jahreskarten vom Europa Park oder Phantasialand gelten bei diesem Event nicht. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 31. August 2015. Stornierung möglich bis zum 31. August 2015. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: European Coaster Club - Benelux Division, Snoop DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
joachim Neu 03.03.2015 Dienstag, 03. März 2015 19:39 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
|
|||
coasterfreak Neu 17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 10:30 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wir sind da auf dem Rückweg aus Südfrankreich. Ich bin also leider nicht mit dabei. | |||
Sieghexe Neu 22.03.2015 Sonntag, 22. März 2015 18:01 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Schade, auf das Event hatte ich richtig bock.
Aber wir sind dann noch auf Hochzeitsreise in Kalifornien. Viel Spaß Euch allen beim Event. |
|||
Dobeg One Neu 24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 22:40 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
So, bin dabei. Freut euch!
MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 23:25 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Sehr schön! Wird auch nochmal Zeit! Guck, dass du noch nach Kalkar kommst! | |||
Dobeg One Neu 25.03.2015 Mittwoch, 25. März 2015 01:22 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
In Kalkar bin ich ebenfalls dabei. Habe nur leider kein Hotelzimmer mehr erwischt. Werde mir wohl ein Zimmer in der Umgebung nehmen müssen.
MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 06:53 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
So, bin dabei. Freut euch! | |||
Dobeg One Neu 08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 13:18 | ||||
Dobeg One
Und wie wir uns freuen! 😃
MFG, Dobeg One |
|||
SimonL Neu 07.05.2015 Donnerstag, 07. Mai 2015 13:51 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Beginn ist ja um 08:00 Uhr. Das ist ja auch gut so, man will ja was vom Tag haben
Gibt es eventuell von Seiten des Parks auch ein Übernachtungsangebot, zB im Bosrijk? |
|||
Snoop Neu 12.05.2015 Dienstag, 12. Mai 2015 18:04 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Momentan gibt es kein Angebot seitens des Parks oder des ECC's, aber wir haken mal nach. | |||
SimonL Neu 19.05.2015 Dienstag, 19. Mai 2015 13:14 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Vielen Dank!! | |||
coasterfreak96 Neu 20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 17:43 | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Ich hätte Interesse zu kommen, würde aber auch gerne den Abend davor anreisen und in der Nähe des Parks möglichst günstig übernachten. Kann mir da jemand etwas empfehlen? | |||
Flowi Neu 20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 21:33 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
nh hotel waalwijk, knapp ein kilometer vom park entfernt. | |||
joachim Neu 20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 22:59 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Campanile Breda,hat oft sehr gute Angebote. | |||
coasterfreak96 Neu 29.07.2015 Mittwoch, 29. Juli 2015 17:45 | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Bin auch dabei! Danke nochmal für eure Tipps, habe jetzt im Campanile in Breda gebucht.
Das wird mein erstes onride-Event und ich bin schon sehr gespannt auf das Event und die ganzen Leute, die ich kennenlernen werde. |
|||
king of kings Neu 29.07.2015 Mittwoch, 29. Juli 2015 23:19 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Denk aber daran, dass es grundsätzlich ein Event vom ECC ist und onride (sowie andere Communities) lediglich daran teilnehmen.
Eigene onride-Events wie zB das Meat & Greet sind da noch eine Nummer anders. Freuen kannst du dich Annett dennoch, denn die Bagage ist einfach super freundlich und positiv abgedreht |
|||
coasterfreak96 Neu 30.07.2015 Donnerstag, 30. Juli 2015 17:37 | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Na dann kann es doch nur super werden! | |||
onride.Team Events Neu 20.08.2015 Donnerstag, 20. August 2015 14:04 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Bitte beachtet die geänderten Zeiten. Ganz wichtig, der Beginn wurde auf 07:30 vorverlegt
07:30 Beginn des Fandays 08:15 Gruppenfoto auf den Treppen am Efteling Theater 08:45 Begrüßung durch Efteling am neuen Dive Coaster Baron 1898 08:45 bis 09:45 OFT auf dem Dive Coaster Baron 1898 mit anschließendem Frühstück in der Station Ost 10:00 bis 17:00 Zeit im Park zur freien Verfügung 17:00 Auktion für das Kinderheim Villa Pardoes 18:15 Gemeinsamer Besuch von Aquanura 18:30 Gemeinsamer Gang nach "Ruigrijk" 18:45 bis 19:45 OFT auf De Vliegende Hollander, Joris en de Draak und Python. 20:00 Ende des ersten International Fanday in Efteling |
|||
Maliboy Neu 20.08.2015 Donnerstag, 20. August 2015 14:23 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Änderungen sind ja an sich Minimal. Wir treffen uns ne halbe Stunde Früher und die Aktion für Kinderheim Villa Pardoes ist 45 Minuten nach hinten gerutscht (wodurch die Freie Zeit nach der Aktion entfällt).
Frage: Wenn es Zeitlich passt, wer würde denn zu Raveleijn mitkommen? Tschau Kai |
|||
Trekkie01 Neu 20.08.2015 Donnerstag, 20. August 2015 15:37 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wir werden wohl privat mit der Familie vor Ort sein, also laufen wir uns bestimmt mal über den Weg! | |||
Frigga Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 07:47 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Als ich gehört habe, dass der Treffpunkt vorverlegt wird, hab ich mich ja schon nicht gefreut. Wer mich kennt, weiß, dass ich gern lange schlafe (ja, auch bis Mittags wenn es geht). Aber ich habe versucht mich wieder zu beruhigen, das wird wohl seinen Grund haben.
Aber jetzt habe ich das "neue" Programm gesehen und frage mich was für ein Weg das zum Theater wohl ist, wenn dafür 45 Min. eingeplant werden... für mich ist nämlich kein anderer Grund für den früheren Treffpunkt erkennbar als der das man länger von A nach B läuft. |
|||
Maliboy Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 10:59 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich denke mir, das ist rein Organisatorisch, sprich: Ausgabe von Wrist Bändern, Evtl. Namensschilder etc.
Efteling ist zwar groß, aber das Efteling Theater ist ja anscheinend direkt am Haupteingang (ich nehme an, sie meinen wirklich das Theater am Haupteingang). Da wird man wohl keine 45 Minuten brauchen . Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 13:21 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich gehe auch davon aus, dass man mit den ursprünglichen 8 Uhr das Betreten des Parks gemeint hat. Und um nun sicher zu gehen, dass man davor genügend Zeit hat die organisatorischen Dinge zu erledigen, wurde der Treffpunkt vorverlegt. | |||
dermilch Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 13:52 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
7:30 Uhr Treffpunkt = Abfahrt etwa um 3 Uhr
Mal schauen ob mein Wecker mich mitten in der Nacht überhaupt wach bekommt... |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |