onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von wingman363

Portrait von alon

Portrait von jayjay2210

Portrait von king of kings

Portrait von Maliboy

Portrait von Alron

Portrait von bayernkurve

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von martinspies

Portrait von Dobeg One

Portrait von heinecken

Portrait von Frigga

Portrait von SimonL

coasterfreak96 hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Tejay

Portrait von razibo

Portrait von Caruso

Portrait von Twin

Portrait von BabySpice

Portrait von DelLagos

Portrait von Caederus

Portrait von Zielo

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Snoop

Portrait von tivoli

Portrait von dermilch

Portrait von Ahriman

Buchung / Bestellung

Efteling International Fanday 2015
Erster Fanday in Efteling
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

19.09.2015 - Efteling International Fanday 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 08:25
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Damit vor Ort keine allzu enttäuschten Gesichter entstehen vorab schoneinmal der Hinweis, dass Carnaval Festival derzeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. S 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 08:47
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Beim ersten Überblick der Seite dachte ich schon, auch Fata Morgana wäre geschlossen... Zum Glück aber erst 1 Woche später!

Der ECC schreibt auf seiner Seite von einem Treffpunkt um 8 Uhr.
Für uns bleibt es aber bei 7:30 Uhr, oder?
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 08:53
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Für den ECC auch: dl.dropboxusercontent.com Efteling_Fanday_2015_Mainland.pdf 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 09:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
king of kingsDamit vor Ort keine allzu enttäuschten Gesichter entstehen vorab schoneinmal der Hinweis, dass Carnaval Festival derzeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. S

Na toll. Wollte doch Markus da drin festbinden...

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 11:30
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :814: - speedfreak - 61005 Zugriffe Ich habe auch als erstes gedacht, dass ich das doch mit Markus fahren wollte. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 20:08
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Nein! Cedric mag das doch so 😞 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 11:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe da eine ganz dumme Frage zum Programmpunkt:
08:45 bis 09:45 OFT auf dem Dive Coaster Baron 1898 mit anschließendem Frühstück in der Station Ost

Laufen OFT und Frühstück parallel (wie z.b. beim Fanday im Movie Park) oder muss ich mit nüchternem Magen auf den Baron und bekomme erst gegen 8.30 Uhr was zu essen? Aus Erfahrung weiß ich, dass ich um 8.45 Uhr Bärenhunger habe, wenn ich um 4.15 Uhr aufgestanden bin.
Also ist für mich zu klären: muss ich vorher selbst was zu Essen organisieren oder füttert ihr mich rechtzeitig?
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 13:48
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bedeutung des Wortes anschließend ist hier genauso wie sie gemeint ist. Ansonsten hätten wir das nicht geschrieben. Sprich, Frühstück gibt es nach der oFT ab 09:45 an der Station Oost. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 13:59
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ok, danke für die Info. Find ich nicht so klug geplant aber gut... 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 14:14 1 gefällt das
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Ich finde es insofern gut, dass man sich zunächst auf den Baron konzentrieren und anschließend in Ruhe das Frühstück genießen kann.

Ansonsten wäre man in der misslichen Lage, sich für eines entscheiden zu müssen S
Und es ist ja auch genügend Zeit für den Rest des Tages vorhanden S
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 14:24
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh, ich entscheide mich vor 11 Uhr vormittags immer für Kaffee. Fällt mir überhaupt nicht schwer und danach bin ich für viel mehr Spaß zu haben. Und alle anderen haben auch mehr Spaß an bzw. mit mir, wenn die Koffeindosis stimmt. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 14:26 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaOk, danke für die Info. Find ich nicht so klug geplant aber gut...

upic503075

Smilie :928: - Maliboy - 173915 Zugriffe
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 14:28
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :284: - AngelRides - 12361 Zugriffe Ich bin die einzige Diva die ihr habt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 17:42 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann darfst du den Baron nicht fahren. Das ist ein Dive-Coaster und kein DIVA-Coaster! 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2016 Mittwoch, 27. April 2016 22:05
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Bin gerade hierüber gestolpert. Es war ein wunderbarer Tag und ich würde mich über eine Wiederholung sehr freuen!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen