onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von wingman363

Portrait von alon

Portrait von jayjay2210

Portrait von king of kings

Portrait von Maliboy

Portrait von Alron

Portrait von bayernkurve

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von martinspies

Portrait von Dobeg One

Portrait von heinecken

Portrait von Frigga

Portrait von SimonL

coasterfreak96 hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Tejay

Portrait von razibo

Portrait von Caruso

Portrait von Twin

Portrait von BabySpice

Portrait von DelLagos

Portrait von Caederus

Portrait von Zielo

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Snoop

Portrait von tivoli

Portrait von dermilch

Portrait von Ahriman

Buchung / Bestellung

Efteling International Fanday 2015
Erster Fanday in Efteling
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

19.09.2015 - Efteling International Fanday 2015

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2015 Samstag, 07. Februar 2015 18:49
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Efteling International Fanday 2015

upic443583

Wann?

Samstag, 19.September 2015

Wo?

Efteling
Europalaan 1
5171 Kaatsheuvel
Niederlande

Was?

Wir sind vom European Coaster Club zum ersten Internationalen Fayday in Efteling eingeladen worden.

07:30 Beginn des Fandays
08:15 Gruppenfoto auf den Treppen am Efteling Theater
08:45 Begrüßung durch Efteling am neuen Dive Coaster Baron 1898
08:45 bis 09:45 OFT auf dem Dive Coaster Baron 1898 mit anschließendem Frühstück in der Station Ost
10:00 bis 17:00 Zeit im Park zur freien Verfügung
17:00 Auktion für das Kinderheim Villa Pardoes
18:15 Gemeinsamer Besuch von Aquanura
18:30 Gemeinsamer Gang nach "Ruigrijk"
18:45 bis 19:45 OFT auf De Vliegende Hollander, Joris en de Draak und Python.
20:00 Ende des ersten International Fanday in Efteling

Die Preise für das Event sind folgende:

Erwachsene: 58 ¤
Kinder: 53 ¤
Erwachsene mit Jahreskarte: 40 ¤
Kinder mit Jahreskarte: 35 ¤

Es gilt nur die Efteling Jahreskarte. Die Jahreskarten vom Europa Park oder Phantasialand gelten bei diesem Event nicht.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 31. August 2015.
Stornierung möglich bis zum 31. August 2015.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: European Coaster Club - Benelux Division, Snoop DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2015 Dienstag, 03. März 2015 19:39
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von the turbine: Erledigt und den Baron ein Jahr älter gemacht.
Ändert doch bitte die Jahreszahl beim Dive-Coaster : 1898 ist richtig S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2015 Dienstag, 17. März 2015 10:30
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wir sind da auf dem Rückweg aus Südfrankreich. Ich bin also leider nicht mit dabei. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2015 Sonntag, 22. März 2015 18:01
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schade, auf das Event hatte ich richtig bock.
Aber wir sind dann noch auf Hochzeitsreise in Kalifornien.
Viel Spaß Euch allen beim Event. S

S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 22:40 1 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
So, bin dabei. Freut euch!

MFG, Dobeg One
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 23:25
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Sehr schön! Wird auch nochmal Zeit! Guck, dass du noch nach Kalkar kommst! 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2015 Mittwoch, 25. März 2015 01:22 1 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
In Kalkar bin ich ebenfalls dabei. Habe nur leider kein Hotelzimmer mehr erwischt. Werde mir wohl ein Zimmer in der Umgebung nehmen müssen.

MFG, Dobeg One
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 06:53
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
So, bin dabei. Freut euch! S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 13:18
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Und wie wir uns freuen! 😃

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2015 Donnerstag, 07. Mai 2015 13:51
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Beginn ist ja um 08:00 Uhr. Das ist ja auch gut so, man will ja was vom Tag haben S
Gibt es eventuell von Seiten des Parks auch ein Übernachtungsangebot, zB im Bosrijk?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2015 Dienstag, 12. Mai 2015 18:04
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Momentan gibt es kein Angebot seitens des Parks oder des ECC's, aber wir haken mal nach. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2015 Dienstag, 19. Mai 2015 13:14
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Vielen Dank!! 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 17:43
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich hätte Interesse zu kommen, würde aber auch gerne den Abend davor anreisen und in der Nähe des Parks möglichst günstig übernachten. Kann mir da jemand etwas empfehlen? 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 21:33
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
nh hotel waalwijk, knapp ein kilometer vom park entfernt. 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 22:59
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Campanile Breda,hat oft sehr gute Angebote. 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2015 Mittwoch, 29. Juli 2015 17:45
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bin auch dabei! S Danke nochmal für eure Tipps, habe jetzt im Campanile in Breda gebucht.

Das wird mein erstes onride-Event und ich bin schon sehr gespannt auf das Event und die ganzen Leute, die ich kennenlernen werde. S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2015 Mittwoch, 29. Juli 2015 23:19
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Denk aber daran, dass es grundsätzlich ein Event vom ECC ist und onride (sowie andere Communities) lediglich daran teilnehmen.

Eigene onride-Events wie zB das Meat & Greet sind da noch eine Nummer anders.

Freuen kannst du dich Annett dennoch, denn die Bagage ist einfach super freundlich und positiv abgedreht Smilie :256: - Diddi - 922683 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2015 Donnerstag, 30. Juli 2015 17:37

Deutschland . NI
Na dann kann es doch nur super werden! S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2015 Donnerstag, 20. August 2015 14:04
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte beachtet die geänderten Zeiten. Ganz wichtig, der Beginn wurde auf 07:30 vorverlegt

07:30 Beginn des Fandays
08:15 Gruppenfoto auf den Treppen am Efteling Theater
08:45 Begrüßung durch Efteling am neuen Dive Coaster Baron 1898
08:45 bis 09:45 OFT auf dem Dive Coaster Baron 1898 mit anschließendem Frühstück in der Station Ost
10:00 bis 17:00 Zeit im Park zur freien Verfügung
17:00 Auktion für das Kinderheim Villa Pardoes
18:15 Gemeinsamer Besuch von Aquanura
18:30 Gemeinsamer Gang nach "Ruigrijk"
18:45 bis 19:45 OFT auf De Vliegende Hollander, Joris en de Draak und Python.
20:00 Ende des ersten International Fanday in Efteling
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2015 Donnerstag, 20. August 2015 14:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Änderungen sind ja an sich Minimal. Wir treffen uns ne halbe Stunde Früher und die Aktion für Kinderheim Villa Pardoes ist 45 Minuten nach hinten gerutscht (wodurch die Freie Zeit nach der Aktion entfällt).

Frage: Wenn es Zeitlich passt, wer würde denn zu Raveleijn mitkommen?

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2015 Donnerstag, 20. August 2015 15:37
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wir werden wohl privat mit der Familie vor Ort sein, also laufen wir uns bestimmt mal über den Weg! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 07:47
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Als ich gehört habe, dass der Treffpunkt vorverlegt wird, hab ich mich ja schon nicht gefreut. Wer mich kennt, weiß, dass ich gern lange schlafe (ja, auch bis Mittags wenn es geht). Aber ich habe versucht mich wieder zu beruhigen, das wird wohl seinen Grund haben.

Aber jetzt habe ich das "neue" Programm gesehen und frage mich was für ein Weg das zum Theater wohl ist, wenn dafür 45 Min. eingeplant werden... für mich ist nämlich kein anderer Grund für den früheren Treffpunkt erkennbar als der das man länger von A nach B läuft. Smilie :161: - AngelRides - 99008 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 10:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich denke mir, das ist rein Organisatorisch, sprich: Ausgabe von Wrist Bändern, Evtl. Namensschilder etc.
Efteling ist zwar groß, aber das Efteling Theater ist ja anscheinend direkt am Haupteingang (ich nehme an, sie meinen wirklich das Theater am Haupteingang). Da wird man wohl keine 45 Minuten brauchen S.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 13:21
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich gehe auch davon aus, dass man mit den ursprünglichen 8 Uhr das Betreten des Parks gemeint hat. Und um nun sicher zu gehen, dass man davor genügend Zeit hat die organisatorischen Dinge zu erledigen, wurde der Treffpunkt vorverlegt. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 13:52 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
7:30 Uhr Treffpunkt = Abfahrt etwa um 3 Uhr S

Mal schauen ob mein Wecker mich mitten in der Nacht überhaupt wach bekommt...
1 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen