onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Efteling International Fanday 2015
Erster Fanday in Efteling |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 14:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ob jetzt 3:00 Uhr oder 3:30, dass macht auch nicht mehr viel aus! | |||
Frigga Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 14:11 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Sag das nochmal nachdem du sowohl um 3 als auch um 3.30 Uhr Zeit mit mir verbracht hast. Und ich meine nicht 3 Uhr VOR dem Schlafengehen. Obwohl: Ich muss ja erst um 5 Uhr losfahren, da könnte ich ja doch bis 4.15 Uhr schlafen. Juhu. | |||
Bends Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 14:38 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mir hat dein 8:00 Uhr Gesicht schon gereicht! | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 15:02 | ||||
Frigga
Komplimente hast du sooo drauf. Nicht. | |||
heinecken Neu 22.08.2015 Samstag, 22. August 2015 02:33 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Alles harmlos. Wenn cheffe nicht wirklich gnädig ist "darf" ich gegen 8 uhr los fahren. Am abend vorher.
Da muss ich mich schminken um NICHT wie n Zombie aus zu sehen.... Ach Bends? Irn-Brew-Import? |
|||
Bends Neu 22.08.2015 Samstag, 22. August 2015 10:26 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sehr gerne. Leider bin ich nicht in Efteling zugegen, so dass ich es auch nicht entgegen nehmen kann. | |||
Tejay Neu 01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 06:37 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
So, Anfang September. Vorfreude beginnt.
Schon mal die Early Morning-Song-CD vorbereiten: Rainer, hast du USB-Stick oder CD im Auto? Mal überlegen: Aufstehn - Seeed Lila Wolken - Marteria, Yasha & Miss Platnum Early morning - a-ha Morning has broken - Cat Stevens Im Frühtau zu Berge - Heino Gone too soon - Michael Jackson Sun goes up - INNA Sun Is Shining -Axwell Ingrosso Guten Morgen liebe Sorgen - Jürgen von der Lippe Guten Morgen - Nana Mouskouri Der Kaffee ist fertig - Peter Cornelius Himbeereis zum Frühstück - Hoffmann & Hoffmann Breakfast at Tiffany's - Deep Blue Something Einmal um die Welt - Cro Einmal um die Welt - Mary Roos Fast Car - Tracy Chapman When the sun comes up - Heidi Anne feat. T-Pain & Lil Wayne Driving (Todd Terry Remix) - Everything but the girl Amsterdam - CoRa Au Revoir - Mark Forster Feat. Sido 1000 km bis zum Meer - Luxuslärm 500 Miles - The Proclaimers Take A Ride - Brooklyn Bounce Get Away - Maxx to be continued... Bis nach Kaatsheuvel gibt es ja 'ne Menge Zeit und Songs. |
|||
NaLogo Neu 01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 08:05 1 gefällt das | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Strange, aber immer noch besser als Schranz...
Gruß, Michael |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 12:29 | ||||
Frigga
Tejay: Shut up and drive - Rihanna | |||
razibo Neu 01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 12:40 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Beides. Und ein Radio mit DAB - da können wir die ganze Fahrt Schlagerparadies hören... |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 16:50 | ||||
Frigga
Gibt es im Park eigentlich Free WiFi und wenn ja: läuft das auch halbwegs stabil? | |||
Maliboy Neu 01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 16:51 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ja, zwar nicht flächendeckend aber bei vielen Attraktionen. Und als ich das letzte mal da war (und es in meinen Augen auch relativ voll war), hatte ich keine Probleme mit WhatsApp und Co.
Tschau Kai |
|||
Frigga Neu 01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 18:48 | ||||
Frigga
Juhu! Danke für die Info. | |||
dermilch Neu 01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 19:30 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ist das Parken bei dem Event im Preis inklusive? | 1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 02.09.2015 Mittwoch, 02. September 2015 11:39 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir haben die Anfrage an den ECC weitergeleitet. | |||
onride.Team Events Neu 06.09.2015 Sonntag, 06. September 2015 20:45 5 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir haben eine gute Nachricht für euch. Laut Aussage vom ECC soll das Parken mit inbegriffen sein. | 5 gefällt das | ||
Frigga Neu 07.09.2015 Montag, 07. September 2015 07:56 | ||||
Frigga
||||
wingman363 Neu 15.09.2015 Dienstag, 15. September 2015 21:19 1 gefällt das | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Hallo !
Ich wollte nur mal anmerken das ich mich tierisch auf mein 2tes Treffen am Samstag . Das wird echt ein super Tag ! Wünsche euch allen schonmal jetzt eine gute Anreise ! Bis Samstag Grüzle Matze |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 19:25 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Aufgrund eines Ausfalls, können wir kurzfristig noch einen Platz für den Fanday anbieten. Wer diesen Platz haben möchte, meldet sich bitte per PN an onride.Team Events. | |||
Maliboy Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 19:46 | ||||
Maliboy
Mal eine Frage. Wie läuft das am Morgen ab? Wie beim Movie Park, sprich, Onride bekommt Karten, Bänder und so und verteilt sie oder gehen wir zum ECC?
Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 20:57 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Das wissen wir auch nicht. Wartet bitte in jedem Fall bis entweder DJSonic oder Snoop vor Ort sind und lauft nicht jeder einzeln zum ECC. Auch wenn die euch was anderes sagen. | |||
Maliboy Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 21:57 | ||||
Maliboy
OK. Danke für die Info. Sehen uns dann da.
Tschau Kai |
|||
coasterfreak96 Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 22:10 | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Ich war noch nie bei einem Fanday, daher die (vielleicht blöde) Frage:
Das Parken ist ja kostenlos. Aber komme ich auch auf den Parkplatz und werde nicht kontrolliert? Oder muss ich irgendwo nachweisen, dass ich zum Fanday dort bin? |
|||
Maliboy Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 22:19 | ||||
Maliboy
Efteling kassiert bei der Ausfahrt. Also entweder bekommen wir ein Ticket oder um die Zeit ist einfach die Schranke auf (so macht es der Movie Park ja).
Ich lasse mich mal überraschen (und stelle mich drauf ein, doch die 10 EUR für das Parkticket zu zahlen). Tschau Kai |
|||
coasterfreak96 Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 22:28 | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Ok, danke für die Info. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |