onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Walibi-Holland inkl. Halloween
Eintritt und Event |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Übernachtung
Übernachtung Schoktoberanschluß |
Nicht mehr verfügbar. noch 16 Plätze |
Jetzt buchen |
Toverland
Eintritt und Event |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lunchen Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der fährt nur wenn du den anrufst ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber bestimmt nicht vor Parköffnung. Und wie viele Leute müssen da stehen, damit er fährt?
Ich kauf mir morgen ein Navi. |
|||
kmonster Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:19 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Lad dir doch eins. | |||
Eulalia2002 Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Maliboy Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:39 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
@Volker
Nicht jeder hat ein Smartphone ... Tschau Kai |
|||
Eulalia2002 Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 15:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja. Und ich werde mir auch so ein teures Ding nicht kaufen, nur weil jeder es hat. Ich habe mich jetzt wenigstens ans Handy gewöhnt. | |||
kmonster Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 15:19 | ||||
Du kaufst dir also lieber ein teures Navi? | |||
Maliboy Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 15:19 | ||||
OT: Teuer ist relativ. Wenn ich z.B. das hier sehe, dann kann man eigentlich nicht von Teuer reden (OK, es ist ein HTC und ein Android, aber auch dafür gebe es Navi Lösungen). Ich persönlich habe seit 2001 ein Smartphone und möchte es nicht missen. Und aktuell sind es wirklich Alrounder geworden (früher konnten sie viel aber gerade Internet war nichts).
Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 15:36 | ||||
Genau. Wenn ich sehe was einige Leute für ein Navi ausgeben und wenn man dann fragt wieso kein Smartphone heisst es zu teuer. Dafür bekommt man zum Navi Preis oft ein Smartphone mit Navi-Lösung. Kein iPhone 5 natürlich aber ein günstiges Android oder ein älteres iPhone sehr wohl. | |||
stilbruch Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 15:44 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es gibt Kreditkarten, die haben als Extra Service eine Nummer die einem weiterhelfen, wenn man sich verfahren hat. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 16:58 | ||||
![]() Niederlande |
Oder Strassenkarten für ein paar wenige Euro ... | |||
kmonster Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 17:04 | ||||
FÜr den Preis eines Navis holt sie bestimmt hier auch jeder zu Hause ab und bringt sie dort wieder hin. ![]() |
|||
Maliboy Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 17:24 | ||||
Hakt doch nicht immer so auf Elke rum.
Ich habe in meinen Auto sogar ein Werksnavi, obwohl die Dinger schon damals viel zu teuer waren. Mir hat aber einfach die Integration gut gefallen. Und ein einfaches TomTom bekommt man auch schon für unter 100 EUR. Alternativ gibt es natürlich auch das hier: Klick mich ![]() Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 17:26 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wir haken schon seit einigen Beiträgen nicht mehr auf Elke, sondern auf DIR rum. liebe Grüße, Dirk |
|||
Maliboy Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 17:35 | ||||
Habe ich mir schon fast gedacht. Da ich aber kein Polnisch Spreche, bringt mir die Nummer ja nichts ![]() Tschau Kai |
|||
alon Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 18:28 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Der erste Bus fährt um 8:35 (Fahrzeit 12 Minuten). Hab ich auch ohne Smartphone rausgefunden! | |||
kmonster Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 20:19 | ||||
Bestimmt per Tablet! | |||
Bends Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 21:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für eine Reise zum Toverland ist weder Navi noch Karte nötig. Einfach auf die A40 Richtung NL und dann bei Sevenum der Beschilderung folgen. | |||
Eulalia2002 Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 13:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Letzte war die beste Aussage. A 40, immer geradeaus bis das Schild kommt. Das wird auch so ein blindes Huhn wie ich finden. Und was das Smartphone anbelangt: Gerade gestern Abend, wo wir das hier diskutiert haben, rief mein Bruder an, ob ich sein Altes haben will für 250¤. Ist sogar ein iPhone. Denn mein Bruder ist auch so ein Technikfreak, der immer das neueste haben muss. Ich denke, ich werde das Ding nehmen. Und wenn es auch ein Navi hat, das mit mir spricht, ist es noch besser. Dann hab ich mein Ziel erreicht. | |||
kmonster Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 13:38 | ||||
Wenn es für 250 Euronen mit dir spricht hast du ein super Schnäppchen gemacht. Wenn es nur ein 3GS ist hat er dich übers Ohr gehauen. | |||
Eulalia2002 Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 13:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich mich mit den Geräten nicht auskenne und mein Bruder mich noch nie übers Ohr genauen hat, hoffe ich mal, das es auch mit mir spricht. Denn ich kann beim Autofahren nicht dauernd aufs Smartphone gucken. Ich werd mir mal ansehen, was das für ein Teil ist und dann schaun wir mal. | |||
Küppi Neu 02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 13:50 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Man kann sich ja auch eine X-beliebige Navi-App laden (gibt es auch kostenlos). Die spricht dann auch mit einem ... ![]() |
|||
Coastercat Neu 05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 08:47 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Fahren, einfach nur fahren ! ![]() Es ging bislang auch immer mit einer Karte und den entsprechenden Verkehrsschildern bis zum Ziel. Daran hat sich absolut NIX geändert. Lesen können hier glaube ich alle und Ihr fahrt doch nicht mitten im afrikanischen Buschland ! Direkt nach der Grenze erscheint übrigens schon das erste Schild mit der Aufschrift "TOVERLAND"..... ![]() ![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 08:51 | ||||
![]() Niederlande |
Wer ein Navi benutzt fährt nicht mehr mit offenen Augen durch die Welt. Da mit "nur" Karte und Strassenschildern ans Ziel zu kommen gleicht dann afrikanischem Buschland Christina. Leider schon zu oft erlebt ... | |||
Maliboy Neu 05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 09:50 | ||||
Einspruch (zum Teil).
Es stimmt: Mit Navi fährt man teilweise nur noch 'Blind' durch die Gegend (passiert mir ja auch immer). Aber Afrikanischer Busch ist was ganz was anderes. Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |