onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von king of kings

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von tööö

Portrait von lujad

Portrait von DJSonic

Portrait von MixedWixed

Portrait von DelLagos

Portrait von chucksmaus

Portrait von naehlen

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Dobeg One

Portrait von Snoop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von lunchen

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von Menne

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Bubu

Portrait von Kranich

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von Biene

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von PartyBoy

Portrait von joda

Portrait von Lordi1991

Portrait von 0G

Buchung / Bestellung

Walibi-Holland inkl. Halloween
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Übernachtung
Übernachtung Schoktoberanschluß
Nicht mehr verfügbar.
noch 16 Plätze
Jetzt buchen
Toverland
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

20./21.10.2012 - Saisonabschluß 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 20:51
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der fährt nur wenn du den anrufst S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:08
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber bestimmt nicht vor Parköffnung. Und wie viele Leute müssen da stehen, damit er fährt?
Ich kauf mir morgen ein Navi.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Lad dir doch eins. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:37
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893344 Zugriffe Wie denn? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893344 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:39
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@Volker
Nicht jeder hat ein Smartphone ...

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 15:00

Deutschland . NW
Ja. Und ich werde mir auch so ein teures Ding nicht kaufen, nur weil jeder es hat. Ich habe mich jetzt wenigstens ans Handy gewöhnt. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 15:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du kaufst dir also lieber ein teures Navi? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 15:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: Teuer ist relativ. Wenn ich z.B. das hier sehe, dann kann man eigentlich nicht von Teuer reden (OK, es ist ein HTC und ein Android, aber auch dafür gebe es Navi Lösungen). Ich persönlich habe seit 2001 ein Smartphone und möchte es nicht missen. Und aktuell sind es wirklich Alrounder geworden (früher konnten sie viel aber gerade Internet war nichts).

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 15:36
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Genau. Wenn ich sehe was einige Leute für ein Navi ausgeben und wenn man dann fragt wieso kein Smartphone heisst es zu teuer. Dafür bekommt man zum Navi Preis oft ein Smartphone mit Navi-Lösung. Kein iPhone 5 natürlich aber ein günstiges Android oder ein älteres iPhone sehr wohl. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 15:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es gibt Kreditkarten, die haben als Extra Service eine Nummer die einem weiterhelfen, wenn man sich verfahren hat. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 16:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Oder Strassenkarten für ein paar wenige Euro ... 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 17:04
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FÜr den Preis eines Navis holt sie bestimmt hier auch jeder zu Hause ab und bringt sie dort wieder hin. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 17:24
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hakt doch nicht immer so auf Elke rum.

Ich habe in meinen Auto sogar ein Werksnavi, obwohl die Dinger schon damals viel zu teuer waren. Mir hat aber einfach die Integration gut gefallen.
Und ein einfaches TomTom bekommt man auch schon für unter 100 EUR. Alternativ gibt es natürlich auch das hier: Klick mich S

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 17:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir haken schon seit einigen Beiträgen nicht mehr auf Elke, sondern auf DIR rum. Smilie :951: - the turbine - 131553 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 17:35
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Habe ich mir schon fast gedacht. Da ich aber kein Polnisch Spreche, bringt mir die Nummer ja nichts S.

Tschau Kai
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 18:28
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Der erste Bus fährt um 8:35 (Fahrzeit 12 Minuten). Hab ich auch ohne Smartphone rausgefunden! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 20:19
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bestimmt per Tablet! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 21:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für eine Reise zum Toverland ist weder Navi noch Karte nötig. Einfach auf die A40 Richtung NL und dann bei Sevenum der Beschilderung folgen. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 13:29

Deutschland . NW
Die Letzte war die beste Aussage. A 40, immer geradeaus bis das Schild kommt. Das wird auch so ein blindes Huhn wie ich finden. Und was das Smartphone anbelangt: Gerade gestern Abend, wo wir das hier diskutiert haben, rief mein Bruder an, ob ich sein Altes haben will für 250¤. Ist sogar ein iPhone. Denn mein Bruder ist auch so ein Technikfreak, der immer das neueste haben muss. Ich denke, ich werde das Ding nehmen. Und wenn es auch ein Navi hat, das mit mir spricht, ist es noch besser. Dann hab ich mein Ziel erreicht. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 13:38
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn es für 250 Euronen mit dir spricht hast du ein super Schnäppchen gemacht. Wenn es nur ein 3GS ist hat er dich übers Ohr gehauen. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 13:47

Deutschland . NW
Da ich mich mit den Geräten nicht auskenne und mein Bruder mich noch nie übers Ohr genauen hat, hoffe ich mal, das es auch mit mir spricht. Denn ich kann beim Autofahren nicht dauernd aufs Smartphone gucken. Ich werd mir mal ansehen, was das für ein Teil ist und dann schaun wir mal. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2012 Dienstag, 02. Oktober 2012 13:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man kann sich ja auch eine X-beliebige Navi-App laden (gibt es auch kostenlos). Die spricht dann auch mit einem ... S 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 08:47
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fahren, einfach nur fahren ! S
Es ging bislang auch immer mit einer Karte und den entsprechenden Verkehrsschildern bis zum Ziel.
Daran hat sich absolut NIX geändert.
Lesen können hier glaube ich alle und Ihr fahrt doch nicht mitten im afrikanischen Buschland !

Direkt nach der Grenze erscheint übrigens schon das erste Schild mit der Aufschrift "TOVERLAND"..... S S S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 08:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wer ein Navi benutzt fährt nicht mehr mit offenen Augen durch die Welt. Da mit "nur" Karte und Strassenschildern ans Ziel zu kommen gleicht dann afrikanischem Buschland Christina. Leider schon zu oft erlebt ... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 09:50
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Einspruch (zum Teil).
Es stimmt: Mit Navi fährt man teilweise nur noch 'Blind' durch die Gegend (passiert mir ja auch immer). Aber Afrikanischer Busch ist was ganz was anderes.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen