onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von king of kings

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von tööö

Portrait von lujad

Portrait von DJSonic

Portrait von MixedWixed

Portrait von DelLagos

Portrait von chucksmaus

Portrait von naehlen

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Dobeg One

Portrait von Snoop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von lunchen

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von Menne

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Bubu

Portrait von Kranich

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von Biene

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von PartyBoy

Portrait von joda

Portrait von Lordi1991

Portrait von 0G

Buchung / Bestellung

Walibi-Holland inkl. Halloween
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Übernachtung
Übernachtung Schoktoberanschluß
Nicht mehr verfügbar.
noch 16 Plätze
Jetzt buchen
Toverland
Eintritt und Event
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

20./21.10.2012 - Saisonabschluß 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 14:17
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich kann man auch nach Strassenschildern und Karte fahren. Aber fahr mal alleine mit Karte, da musst du ja sozusagen vor jeder Ausfahrt erst mal den Rastplatz aufsuchen und die Karte studieren. Wenn die Beschilderung blöd ist, und das hab ich auch schon oft erlebt, verfahre ich mich sofort. Früher, als ich noch nicht alleine war, hatte ich wenigstens immer einen neben mir sitzen, der die Richtung angegeben hat, sozusagen ein lebendiges Navi. Seitdem ich alleine lebe, fahre ich sowas von ungern Auto, und besonders ungern fremde Strecken. Und das Toverland ist für mich eine fremde Strecke. Aber ich geh's an. Mehr wie verfahren kann ich mich ja nicht, dann komm ich eben später. Immer noch besser als die 3 Stunden Zugfahrt, wobei 1 Srtunde alleine aufs Warten fällt bei den Umsteigern. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 14:27
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ach Elke, jetzt übertreibe mal nicht. Jahrzehntelang sind die Leute da angekommen, wo sie Hin wollten. Und seit der Autobahnreform 1992 ist ja alles noch Einfacher, da da jede Ausfahrt eine Nummer bekommen hat, die in jeder Guten Straßenkarte hinterlegt ist. Man schaut also grob die Richtung (wenn man die Autobahnen Wechseln muss) und fährt bis zur Zielautobahn. Da dann die Entsprechende Ausfahrt und von da ist es meistens Ausgeschildert. Und das Toverland ist nun wirklich einfach zu finden (war Anfang des Jahres selber überrascht, wie nah das an Krefeld liegt und wie einfach man da hin kommt).

Edit: Und damit Du mir glaubst, hier eine Beschreibung nur von einer Straßenkarte zusammengestellt.:
- In Krefeld auf die A57 Richtung Norden (müsste Moers auf den Schildern stehen, auf jedenfall NICHT Köln).
- Dann beim Autobahnkreuz auf die A40 Richtung Kempen.
- Auf der Autobahn bleibst Du bist Du in den Niederlanden bist. Dort die dritte Ausfahrt (ist die Ausfahrt 3S. Und von da ist das Toverland ausgeschildert (und es waren IMHO nur noch 2 oder 3 Kreisverkehre und Du bist da).

Du siehst, diese 3 Schritte kann man sich auch ohne NAVI merken.

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 14:45
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Hilfe, du bist sehr nett! Aber ich kenne viele Frauen im meinem Alter, die stehen zum Autofahren genau wie ich. Ich hab noch den Vorteil, dass ich die Autobahn nicht wechseln muss, weil ich in Kempen wohne und da direkt auf die A40 kann. S
Hinterher werde ich wieder sagen, was, das war alles? Genau wie nach meiner ersten Fahrt in der Black Mamba.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 15:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na dann ist es ja noch einfacher, da (laut karte) die Strecke Kempen Krefeld fast genauso weit ist wie Kempen Toverland.

Und ich kann ja verstehen, wenn man bestimmte Dinge nicht mag. Die Schwiegermutter meiner Schwester mag z.B. keine Autobahnen, da sie da mal einen Unfall mit einem LKW hatte. So etwas ist normal und legetim.

Aber man muss auch immer die Verhältnismässigkeit schauen, ob sich ein Navi lohnt. Vor 10 Jahren habe ich einen Klassenkamerad in Österreich besucht. Damals hatte ich noch kein Navi. Trotzdem habe ich es bis zu Seiner Haustür geschafft (nur mit Karte und Handschriftlichen Notizen). Und obwohl das ja weit aus weiter war, waren die Regeln Identisch. Grobe Richtung, Autobahnwechsel und dann die letzte Ausfahrt. Wäre ich mit Navi schneller gewesen? Vielleicht, denke aber nicht. Wäre es Streufreier gewesen. Evtl., wobei ich die Strecke bis Salzburg ja kannte und in Östereich war IMHO nur ein Autobahnwechsel. Fühlt man sich mit Navi sicherer? Auf jeden fall. Und das, obwohl die Dinge ja durchaus oft Fehler haben (musste ich erst Anfang des Jahres mit Efteling wieder feststellen).

Also, was lernen wir? Wer sowieso nur gelegentlich Fährt, brauch eigentlich kein Navi. Eine Wegbeschreibung aus dem Internet mit Kartendruck reicht da evtl. vollkommen aus. Eine Straßenkarte als 'backup' kann Hilfreich sein (als beim Papsbesuch 2005 die A59 gesperrt war, hätte ich eine gebrauchen können). Wenn Du nun aber durchaus mehr Fahren willst (Europa Park, Heide Park, Hansa Park und was es nicht sonst noch für Tolle Parks in Deutschland gibt), dann leg Dir ein Navi zu. Aber Deiner Aussage entnehme ich, das Du lieber Nicht fährst. Und dann solltest Du auf ein Navi verzichten. In Übrigen, an ein Navi muss man sich auch erst gewöhnen. Ich habe nun schon so einige durch und bei einigen waren die Kommandos sagen wir mal suboptimal. Das ist zwar heute nicht mehr so schlimm wie früher, aber wer noch nie mit einen Navi gefahren ist, den kann so ein Teil am Anfang durchaus auch verunsichern.

Tschau Kai
0 gefällt das
0G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2012 Freitag, 05. Oktober 2012 18:27
Avatar von 0G 0G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich mal ein Termin, der wunderbar passt. Beides Parks, die immer eine Reise wert sind. Bin mal gespannt, wie sich Walibi an Halloween so macht.
Zum Walibi würde ich gerne mit jemandem zusammen fahren, alleine ist die Strecke doch recht langweilig. Ist zwar mein erstes Treffen mit euch, aber beiße nicht S. Wenn jemand mitfahren möchte oder einen Platz in meiner Umgebung frei hat, kann sich gerne melden S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2012 Samstag, 06. Oktober 2012 14:08

Deutschland . NW
@Maliboy

Da kannst du mal sehen, die Strecke ist so weit wie nach Krefeld, da fahre ich oft mit dem Auto hin, Zugfahrt 5 Minuten, aber nach Toverland fast 3 Stunden??? Das tue ich mir nicht an, und ich fahre dann mit dem Auto hin, es sei denn, ich finde doch noch eine MFG. Aber dort hin ist es nicht so schlimm, wenn ich keine finde. Zu den anderen tollen Parks, wenn da mal Treffen sind, müsste mich dann schon jemand mitnehmen, denn 7 Stunden und mehr Autobahn, ob nun mit Navi oder ohne, tue ich mir auf keinen Fall an. Ich hatte auch schon mal einen Unfall auf der Autobahn, ist jetzt 7 Jahre her. Davor bin ich auch mehr gefahren, aber seitdem kaum noch. Wobei mir nun wieder die Vorteile der Kirmessen in den Sinn kommen, denn die kommen in meine Nähe, in große Städte, alle mit Bahn und Bus prima zu erreichen, aber wo sind die meisten Freizeitparks? Auf dem blanken Acker, in Dörfern, die noch nicht mal einen Bahnhof haben zum Teil, und wo man stundenlang in der Bahn sitzt, um hin zu kommen. Wie gesagt: Toverland 3 Stunden. Efteling 5 Stunden. Die meiste Zeit davon ist noch nicht mal die Fahrt an sich, sondern das Warten auf den Anschluss. Und wenn die Biester dann Verspätung haben, wie meistens, ist man den ganzen Tag unterwegs.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2012 Samstag, 06. Oktober 2012 21:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man man man, könnt ihr mit eurem Quatsch jetzt mal aufhören? Das Thema lautet "Saisonabschluß 2012" und nicht "Eulalias Weg zum Toverland". Elke sollte reif genug sein sich einen Weg dort hin zu suchen, egal ob selber fahren, Zug, Mitfahrgelegenheit oder gar per pedes. Und falls nicht, kann sie sich gerne im Tourplanungsforum Hilfe holen.

Wir sind hier noch bei onride.de und nicht im Kampfeinsatz in Nerdistan, auch wenn es manchmal so scheint.

Nochmal: ZURÜCK ZUM THEMA, BITTE!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2012 Sonntag, 07. Oktober 2012 02:31
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Zurück "Zum Thema"?

Findet mein Navi nicht!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2012 Sonntag, 07. Oktober 2012 09:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 10:06
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Moin,

dann will ich mal versuchen, was Qualitatives zum Thema zu schreiben:

Wann ist Eigentlich Treffpunkt? S
Also wie viel Uhr.

Gruß Stefan
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2012 Montag, 08. Oktober 2012 21:19
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uhrzeit kommt, geht mal von Parköffnung aus. S 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2012 Dienstag, 09. Oktober 2012 08:57
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Moin,

Biene, habt hier mitlerweile schon eine MFG zum Toverland.
Könnte euch wohl mitnehemen. Einfach mal ne PN Zum klären S

LG Stefan
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2012 Sonntag, 14. Oktober 2012 20:33
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Bochum, Essen oder Duisburg zum Toverland anzubieten?

LG Max
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2012 Sonntag, 14. Oktober 2012 21:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn du nach GE kommen kannst. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2012 Sonntag, 14. Oktober 2012 22:36
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich könnte Dich auch mit zum Toverland nehmen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2012 Sonntag, 14. Oktober 2012 23:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sind die meisten hier eigentlich nur auf den Count aus oder sind gar welche der Halloween'schen Kultur offen eingestellt? Samstag geht wohl definitiv klar. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2012 Montag, 15. Oktober 2012 06:26
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ersteres S
Halloween kann mir von mir aus gestohlen bleiben. Da ich aber noch nie im Toverland war, ist das für mich nebenbei auch mal wieder ein erstbesuch (davon hatte ich dieses Jahr ja einige) und dementsprechend ein Würdiger Saisonabschluß (Wobei ja noch PHL und evtl. noch einmal Disney dieses Jahr auf dem Programm stehen).

Das mit Halloween ist sowieso nichts halbes und nichts ganzes. Wenn die Kaufleute wenigstens mitziehen würden. Aber nein, die nerven mich jetzt schon mit Weihnachten Smilie :927: - Maliboy - 145995 Zugriffe (aber ich drifte ab).

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2012 Montag, 15. Oktober 2012 18:08
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Mich interessiert nur der Count am Sonntag. Ich geh rein, hole mir den Count und verschwinde sofort wieder. Hauptsache ich hab das Häkchen in meiner Liste. Der Rest ist mir egal!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2012 Montag, 15. Oktober 2012 21:00
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Halloween interessiert mich sowas von, aber Walibi steht eine Woche später auf dem Plan und ist am 20. leider nicht möglich.
Und nur auf den neuen Count bin ich auch nicht aus. Mir gefällt das Toverland einfach total gut und die Events machen Spaß, man sieht die Leute wieder usw. Bin ich die einzige, die nicht nur auf Halloween und einen Count aus ist?!? S Um kurz zu antworten: Ich freue mich auf einen hoffentlich netten, entspannten Herbsttag!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2012 Montag, 15. Oktober 2012 21:50
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Events machen keinen Spaß. Sie sind nur Mittel zum Zweck. Nur Counts zählen. Leute treffen? Spaß haben? Nee, nee, nee!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2012 Montag, 15. Oktober 2012 22:14
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wehe, wir sehen dich noch irgendwo, nachdem du gecountet hast! S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2012 Montag, 15. Oktober 2012 22:29
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einmal rein, wieder counten und dann werde ich mir mal den Parkplatz genauer anschauen, da kam ich noch nicht so zu. Ist sicher auch tierisch spannend und da treffe ich sicher nicht ganz so viele Menschen, die mag ich halt nicht so, wie im Park... S S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 07:47
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Löschen 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 07:47
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Informationen für Walibi

Treffpunkt ist um 9:50 Uhr am Brunnen.

Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl gibt es leider keinen Gruppenpreis, wir konnten aber trotzdem vergünsigte Tickets organisieren. Gleichzeitig haben wir uns dazu entschieden einen Teil der Eventgebühr zu erstatten. Daraus ergibt sich:

Alle, die mit Ticket gebucht haben bringen bitte statt der angegebenen 8¤ nur 2,50¤ morgends passend in bar mit.
Alle anderen bekommen eine Barerstattung von 2¤.

Wer sich selbst um Eintritt und ggf. Maces kümmert kann weiterhin buchen, bekommt dann auch bei Buchung bis Freitag 10 Uhr ein Namensschild.
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2012 Dienstag, 16. Oktober 2012 08:48
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Supi, ich freue mich auch schon auf das WE, weil ich ja noch in keinen der beiden Parks war. S

Zum Thema "counten". Klar, nur counten und gut ist, wozu sollte man sich mit den Leuten unterhalten, dafür gibt es doch das Forum. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen