onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von DJSonic

Portrait von Coastercat

Portrait von dermilch

Portrait von Ahriman

Portrait von caro

Portrait von daswars

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von phantasia

Portrait von Eugenius

Portrait von Dagegen

Portrait von SonjasWelt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Tatsu

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Blumenmaria

Portrait von heinecken

Portrait von shirley

Portrait von benlem

Portrait von Dobeg One

Karsten hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von Frank Rodehüser

Emnet hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

23.03.2008 - Bobbejaanland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 22:01
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hab jetzt gehört das der neue Themenbereich doch erst im Sommer fertig sein soll, finde aber diesbezüglich nirgends wirklich Infos. Weiss jemand mehr? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 22:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mehr weiß ich nicht, aber da vor kurzem ja Bilder auftauchten, auf denen "noch nicht viel" getan war, könnte ich mir eine spätere Öffnung sehr gut vorstellen. Ich hoffe bloß, dass Revolution trotzdem auf hat. S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 15:59
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
ich habe eine E-mail an den Park geschrieben bezüglich der Neuheiten und Revolution.
Und ich habe tatsächlich nach zwei Stunden schon die Antwort bekommen.

ZitatHallo,

Die Revolution ist jeden Tag geöffnet ab 22/03/2008.

Wir hoffen das die Banana Battle anfang Mai offen sein wird, der King Kong wird erstens ab Juli geöffnet sein.

Mit freundlichen Grüssen,

Chris
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 16:03
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das mit dem Bananen Battle ist ja nicht ganz so schlimm, sonst würden sich unsere Ostdeutschen Freunde wohl noch auf den Schlips getreten fühlen.

Edit: Rene ist ja gar nicht dabei S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 16:17
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Die Revolution fährt! Smilie :836: - bubbleskh - 63460 Zugriffe 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 17:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da ich, so wie es momentan aussieht, den März über Strohwitwer bin und ich an Ostern jetzt doch nicht unbedingt auf verschiedenen Partys flyern muß/darf.... setze ich mich mal auf ein entschiedenes "Vielleicht". 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 21:07
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann leider nicht zum Coastern kommen... muß mich um unsere neue Mitbewohnerin kümmern... 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 10:09
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Sehr schade, darkon!

Neue Mitbewohnerin? Haustier?

Bruno,
neugierig
0 gefällt das
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 23:01
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Hürth
Deutschland . NW
Also wenn ich ne MFG find und das Geld habe dann komme ich gern

MFG Dave
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 00:50
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Würde gerne mitkommen, muss nur schauen ob es vom Geld her und zeitlich passt. Ich habe gerade bei der Teilnehmerzahl mal auf der Seite vom Bobbejaanland geschaut und entdeckt, dass der Eintritt bei 20 Person und mehr 20,25 Euro pro Person dann nurnoch kostet. Das finde ich ist dann ja schon eine ganz schöne Menge Holz weniger. S Falls jemand noch einen Platz frei hätte im Bereich Ruhrpott, dann wäre das natürlich noch besser für mich.

LG
Max
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 01:09
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

www.bobbejaanland.bePreise (vorangemeldet): ...

Ich gehe also davon aus, daß man den Preis von 20,25€ nur dann bekommt, wenn man die Gruppe vorher anmeldet (so wie Dirk es z.B. bei einem onride Treffen machen würde). Daher wird der Preis für uns nicht gelten. S

Bruno,
Revoltionär
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 01:16
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Kann man doch machen, sich vorher anmelden. S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 01:19

Deutschland . SL
Würdest du die Hand ins Feuer legen für die ganzen Leute hier?
Ich nicht, für viele Ja, aber nicht für jeden.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 08:26
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Da hast du schon recht. Zumindestens kann ich aber deutlich sehen, dass die Teilnehmer alle onrider sind. Wenn der Vorschlag von mir für euch nicht okay ist, dann muss ich mich wohl damit abfinden und wenn ich mitkomme 29 Euro bezahlen. S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 10:47
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
wie ich schon Anita und Bruno geschrieben habe,
habe ich Gutscheine für das Bobbejaanland, die pro Person eine Ermäßigung von 4 Euro gewähren.
Also sind es pro Person "nur" noch 25 Euro.

Bitte gebt mir per PN Bescheid, wer von euch so einen Gutschein braucht.
Bringt dann einfach die 25 Euro abgezählt mit in den Park, gebt mir das Geld und ich werde dann komplett die Karten holen, ist dann für alle das einfachste.

LG Christian
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:39
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Hay,
wenn ich noch eine MFG finde, wäre ich dabei. S
Dann würde ich auch so einen Guhtschein gut gebrauchen können.

Gruß Stefan
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 13:30
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cartmandsl + Cartmandsl | Tim wenn FortFun Wort hält und meine Jahreskarte bis Donnerstag kommt

Was will er denn damit?

Gruss
Auge
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 19:09
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na was wohl, ins FortFun S

Ne, werd mich für's Bob-Land wohl etwas zurückziehen. Irgendwie verar***t mich meine Firma und zahlt meine Prämie so ungünstig (und dazu noch zu spät), dass nach allen Steuern nix mehr übrig bleibt davon. S Ohne Kohle nix Park.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:21
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Braucht noch jemand Gutscheine? 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:27
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich wünsch euch morgen viel Spass. Bringt am besten noch Handschuhe und Mützen mit.

Und hier noch das Wetter für's Bobbejaanland:

Wir erwarten maximal 7°C mit einen wunderschönen, bewölktem Himmel mit Chance auf Regen/Hagel/Schnee.

Also das Ideale Wetter für Oli um den ganzen Tag Leute zu soaken S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:29
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Und hast du auch das Wetter für übermorgen?
Wir fahren nämlich am Sonntag.

LG Christian
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:29
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist das Wetter für Morgen?
Naja wir fahren aber erst übermorgen... aber das wird sich denke ich nicht viel tun!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:33

Deutschland . SL
Möchte noch die Frage beantworten wofür es den Spam Button gibt ---> DAFÜR Max S

So habe Sonntag frei, dafür aber ne Mega Erkältung, wenn diese noch etwas besser wird bin ich definitiv dabei.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:35
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Euhm, hab ich übersehen S

Also das Wetter für Sonntag:

Es wird immer besser: Temperaturen schwanken zwischen -3° und 4° Celsius. Es besteht eine grosse Wahrscheinlichkeit auf Schnee(regen)!

Ich hoffe nun mal für euch, dass die Attraktionen geöffnet sein werden.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:36
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Fahr am besten schonmal vorher hin und kratz für uns die Attraktionen frei.

LG Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen