onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von DJSonic

Portrait von Coastercat

Portrait von dermilch

Portrait von Ahriman

Portrait von caro

Portrait von daswars

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von phantasia

Portrait von Eugenius

Portrait von Dagegen

Portrait von SonjasWelt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Tatsu

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Blumenmaria

Portrait von heinecken

Portrait von shirley

Portrait von benlem

Portrait von Dobeg One

Karsten hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von Frank Rodehüser

Emnet hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

23.03.2008 - Bobbejaanland

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 10:24
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

Nach dem großen Erfolg und vor allen Dingen dem riesigen Spaß, den wir letztes Jahr zu Ostern im Bobbejaanland hatten, möchten wir dieses Jahr die FROHE cOaSTERN Tour wiederholen.

Daher geht es am Ostersonntag ins Bobbejaanland!

Fremdbild
Quelle: bobbejaanland.be logo.gif

Der Park hat an diesem Tag von 10.00Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Treffpunkt ist um 9.45 Uhr vor den Kassen.

edit: Hier ist noch mal der Tagesschaubericht vom letztjährigen FROHE cOaSTERN Treffen im Bobbejaanland.

Und wer mehr FROHE cOaSTERN möchte, kann sich hier auch noch anmelden! S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 10:38
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
REVOLUTION! Smilie :836: - bubbleskh - 63460 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 10:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Meine Mutter wünschte sich zu Ostern meine Anwesenheit auf dem Ferienanwesen in Holland. Da ich auf dem Weg dorthin am Bobbejaanland vorbeifahre, überlege ich dann nach dem Freizeitparkaufenthalt weiter gen Küste zu fahren.
Das hängt aber auch davon ab, ob Stephan mitkommt oder nicht. Ich habe auch noch nicht genau festgelegt, wann ich nach Holland fahre und da das alles noch zu viele Unbekannte in der Rechnung sind, sitze ich erstmal auf "Vielleicht"

LG
Katja
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 12:11
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Na zur Eiersuche im Indiana River bin ich doch dabei S

die Regenkombi schon mal einpackende Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 12:16
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
SOAK SPORT opening Session 2008 -----> DABEI 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 13:37
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey, da war ich Ostern vor 18 Jahren das letzte Mal S
Da wird sich massig verändert haben - klar bin ich DABEI S
lg
Christina
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 13:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nimm dir Ersatzklamotten mit, könnte leicht feucht werden. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 13:46
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die Betonung liegt da wohl auf "leicht"... S S *rofl* 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 14:22
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
OK Thema erledigt. Frau S. hat sich verguckt, ich kann doch Ostersonntag garnicht. S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 14:46
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese Tour würde mich auch unheimlich reizen.. Problem ist nur.. ich kenn gar keinen S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 14:47
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BlumenmariaDiese Tour würde mich auch unheimlich reizen.. Problem ist nur.. ich kenn gar keinen S

...was sich dann während der Tour ganz schnell ändern würde S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 14:49
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
BlumenmariaDiese Tour würde mich auch unheimlich reizen.. Problem ist nur.. ich kenn gar keinen S

Dann ist dies genau der richtige Zeitpunkt, um das zu ändern. Setz Dich auf "Dabei" und Du wirst viele Leute kennenlernen und Spaß haben. Diejenigen, die bisher auf "Dabei" sind kennen sich auch noch nicht alle. S

P.S.: Nimm dir Ersatzklamotten mit, könnte leicht feucht werden. Smilie :555: - Muzze - 19399 Zugriffe

edit: Marco war schneller
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 14:53
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damit kann ich leben...
Nur gar niemanden kennen... naja ich setz mich einfach mal auf dabei.. Wollte schon immer mal in diesen Park...
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 14:58
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letztes Jahr die Frohe-cOaSTERN Tour war auch mein erstes Treffen mit onride.
Ich kannte zu dem Zeitpunkt NIEMANDEN!

War trotzdem super! Also ruhig mitkommen. S

MfG
David
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:01

Deutschland . SL
Mit dem kennenlernen sollte es da keine Problem geben. onride besteht aus sehr offenen Menschen und jeder Charaktertyp findet da auch seinen anschluss.
Ausgegrenzt wurde noch niemand der sich nicht selber ausgegrenzt hatte.
Komm vorbei, lerne die Leute kennen und du wirst sehen das du verdammt viel Spas haben wirst.
Lass das Niveau zu Hause und bringe dafür Ersatzklamotten mit, in Indiana River herrscht eine unglaubliche Luftfeuchtigkeit.....
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:06

Deutschland . NW
ok, damit werde ich keine Probleme haben!

Dann denke ich das ich auf jedenfall dabei bin, wenn sich noch eine Mitfahrgelegenheit ergibt, da ich leider kein Auto besitze... we will see...
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:11
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ Julia: das ging mir letzten Samstag im Toverland ganz genauso !
Ist aber überhaupt kein Problem - keine Panik S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:13
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dank MFG auch dabei Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96468 Zugriffe .

War vor 3Jahren das letzte mal dort, mal schauen was sich alles verändert hat=).
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:19

Deutschland . SL
So als zusätzlichen anreitz:

upic210988

upic210989

upic210990

upic210991

upic210992

upic210993

upic210994
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:21
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das ist mal eine gute Alternative zum Ostereiersuchen. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:21
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:25

Deutschland . SL
Zum Thema Eier.
Eier ausBlasen oder leer saugen könnte man als after Event nach Parkschliessung ja noch machen, schliesslich ist Ostern und der Abend dann noch jung.

Ahriman, du bist auf meinem Schlauchboot mindestens einmal dabei. In Erinnerung an die Rutsche im Toverland....
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:30
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Warnung: Dies ist keine Übung! Smilie :807: - speedfreak - 22779 Zugriffe 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:32
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Soll wohl heißen: You will get soaked
Egal sind ja nicht aus Zucker S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:36

Deutschland . NW
Wie sieht es aus im Bobbejaanland mit Taschen? Also kann man die da abgeben während der fahrt oder mitnehmen... weil so wie das aussieht, muss ich wohl meinen halben Kleiderschrank mitnehmen!!! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen