onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 22:01 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Hab jetzt gehört das der neue Themenbereich doch erst im Sommer fertig sein soll, finde aber diesbezüglich nirgends wirklich Infos. Weiss jemand mehr? | |||
Küppi Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 22:26 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Mehr weiß ich nicht, aber da vor kurzem ja Bilder auftauchten, auf denen "noch nicht viel" getan war, könnte ich mir eine spätere Öffnung sehr gut vorstellen. Ich hoffe bloß, dass Revolution trotzdem auf hat. ![]() |
|||
dermilch Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 15:59 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Hallo,
ich habe eine E-mail an den Park geschrieben bezüglich der Neuheiten und Revolution. Und ich habe tatsächlich nach zwei Stunden schon die Antwort bekommen. |
|||
Coaster-Fan Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 16:03 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das mit dem Bananen Battle ist ja nicht ganz so schlimm, sonst würden sich unsere Ostdeutschen Freunde wohl noch auf den Schlips getreten fühlen.
Edit: Rene ist ja gar nicht dabei ![]() |
|||
speedfreak Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 16:17 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Die Revolution fährt! |
|||
darkon Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 17:08 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da ich, so wie es momentan aussieht, den März über Strohwitwer bin und ich an Ostern jetzt doch nicht unbedingt auf verschiedenen Partys flyern muß/darf.... setze ich mich mal auf ein entschiedenes "Vielleicht". | |||
darkon Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 21:07 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich kann leider nicht zum Coastern kommen... muß mich um unsere neue Mitbewohnerin kümmern... | |||
the turbine Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 10:09 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Sehr schade, darkon!
Neue Mitbewohnerin? Haustier? Bruno, neugierig |
|||
Punkboy Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 23:01 | ||||
Punkboy
David Hürth Deutschland . NW |
Also wenn ich ne MFG find und das Geld habe dann komme ich gern
MFG Dave |
|||
Prodigey Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 00:50 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Würde gerne mitkommen, muss nur schauen ob es vom Geld her und zeitlich passt. Ich habe gerade bei der Teilnehmerzahl mal auf der Seite vom Bobbejaanland geschaut und entdeckt, dass der Eintritt bei 20 Person und mehr 20,25 Euro pro Person dann nurnoch kostet. Das finde ich ist dann ja schon eine ganz schöne Menge Holz weniger. ![]() LG Max |
|||
the turbine Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 01:09 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Ich gehe also davon aus, daß man den Preis von 20,25€ nur dann bekommt, wenn man die Gruppe vorher anmeldet (so wie Dirk es z.B. bei einem onride Treffen machen würde). Daher wird der Preis für uns nicht gelten. ![]() Bruno, Revoltionär |
|||
Prodigey Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 01:16 | ||||
Kann man doch machen, sich vorher anmelden. ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 01:19 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Würdest du die Hand ins Feuer legen für die ganzen Leute hier?
Ich nicht, für viele Ja, aber nicht für jeden. |
|||
Prodigey Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 08:26 | ||||
Da hast du schon recht. Zumindestens kann ich aber deutlich sehen, dass die Teilnehmer alle onrider sind. Wenn der Vorschlag von mir für euch nicht okay ist, dann muss ich mich wohl damit abfinden und wenn ich mitkomme 29 Euro bezahlen. ![]() |
|||
dermilch Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 10:47 | ||||
Hallo,
wie ich schon Anita und Bruno geschrieben habe, habe ich Gutscheine für das Bobbejaanland, die pro Person eine Ermäßigung von 4 Euro gewähren. Also sind es pro Person "nur" noch 25 Euro. Bitte gebt mir per PN Bescheid, wer von euch so einen Gutschein braucht. Bringt dann einfach die 25 Euro abgezählt mit in den Park, gebt mir das Geld und ich werde dann komplett die Karten holen, ist dann für alle das einfachste. LG Christian |
|||
Lordi1991 Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:39 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Hay,
wenn ich noch eine MFG finde, wäre ich dabei. ![]() Dann würde ich auch so einen Guhtschein gut gebrauchen können. Gruß Stefan |
|||
AugustVonPolen Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 13:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was will er denn damit? Gruss Auge |
|||
CartmanDSL Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na was wohl, ins FortFun ![]() Ne, werd mich für's Bob-Land wohl etwas zurückziehen. Irgendwie verar***t mich meine Firma und zahlt meine Prämie so ungünstig (und dazu noch zu spät), dass nach allen Steuern nix mehr übrig bleibt davon. ![]() |
|||
dermilch Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:21 | ||||
Braucht noch jemand Gutscheine? | |||
swissepfan Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:27 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ich wünsch euch morgen viel Spass. Bringt am besten noch Handschuhe und Mützen mit.
Und hier noch das Wetter für's Bobbejaanland: Wir erwarten maximal 7°C mit einen wunderschönen, bewölktem Himmel mit Chance auf Regen/Hagel/Schnee. Also das Ideale Wetter für Oli um den ganzen Tag Leute zu soaken ![]() |
|||
dermilch Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:29 | ||||
Und hast du auch das Wetter für übermorgen?
Wir fahren nämlich am Sonntag. LG Christian |
|||
Blumenmaria Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist das Wetter für Morgen?
Naja wir fahren aber erst übermorgen... aber das wird sich denke ich nicht viel tun! |
|||
Coaster-Fan Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:33 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Möchte noch die Frage beantworten wofür es den Spam Button gibt ---> DAFÜR Max ![]() So habe Sonntag frei, dafür aber ne Mega Erkältung, wenn diese noch etwas besser wird bin ich definitiv dabei. |
|||
swissepfan Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:35 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Euhm, hab ich übersehen ![]() Also das Wetter für Sonntag: Es wird immer besser: Temperaturen schwanken zwischen -3° und 4° Celsius. Es besteht eine grosse Wahrscheinlichkeit auf Schnee(regen)! Ich hoffe nun mal für euch, dass die Attraktionen geöffnet sein werden. |
|||
dermilch Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 21:36 | ||||
Fahr am besten schonmal vorher hin und kratz für uns die Attraktionen frei.
LG Christian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |