onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von DJSonic

Portrait von Coastercat

Portrait von dermilch

Portrait von Ahriman

Portrait von caro

Portrait von daswars

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von phantasia

Portrait von Eugenius

Portrait von Dagegen

Portrait von SonjasWelt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Tatsu

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Blumenmaria

Portrait von heinecken

Portrait von shirley

Portrait von benlem

Portrait von Dobeg One

Karsten hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von Frank Rodehüser

Emnet hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

23.03.2008 - Bobbejaanland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:40
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Taschen oder Rucksäcke kann man entweder mitnehmen auf der Bahn, oder es sind Ablagefächer vorhanden. S

@speedfreak: Du hast das Zitat nur zur Hälfte wiedergegeben:

Achtung! Dies ist keine Übung, dies ist die Apokalypse! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ach, wie immer, der leichteste bleibt draussen und passt auf die Taschen auf. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Soooo, C aro und ich sind doch dabei S. 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:46
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-FanAch, wie immer, der leichteste bleibt draussen und passt auf die Taschen auf.

Juhu, dann darf ich immer mitfahren.... S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:50
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich auch, ich werd bis dahin noch richtig FRESSEN und mir nen Bleigürtel besorgen. Die 80 - 85kg mach ich wieder voll. +Gürtel versteht sich. *gg 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 17:48
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Soakgedöne ist zwar nicht so meine Welt, aber Revolution reizt ja schon. S
Und hoffentlich läuft die LINKE Maus an dem Tag...
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 17:56
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich schau mal wie sich das einrichten lässt, aber im großen und ganzen sollte das wie immer kein Problem sein.

P.S. Hoffentlich fährt die rechte S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 17:57
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es sollen beide fahren:]S.

beim letzten mal wollte ich ja unbedingt die linke maus auslassen wegen der wartezeit S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 18:36

Deutschland . SL
@ Julia
Sascha (Springuin) passt auf die Taschen auf

S

Ich könnte gerade mal wieder so richtig..... und die linke Maus muss fahren. Bis jetzt ist immer nur die rechte gefahren.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 18:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich ne mfg finde sollte das klappen... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 18:41

Deutschland . SL
Wenn ich über Deutschland fahre könnte ich dich wohl mitnehmen, wenn ich das nicht gerade falsch im Kopf habe.
Werd die Tage mal mein Navi befragen dann sag ich dir definitiv bescheid.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 19:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich setze mich mal auf vielleicht, da ich noch keine Zeitplanung für diesen Zeitraum habe...

Lust hätte ich auf jeden Fall schon, da das Bobbejaanland immer schön ist. Allerdings werde ich mich wohl auch eher weicheimäßig zu Sascha stellen. Die Wasserbahnen (speziell Indiana River) sind mir etwas zu feucht. S Ich fahr solange lieber noch ein paar Runden Okidoki. S

Gruß Küppi

PS: Wenn ich komme (entscheidet sich ca. einen Monat vorher) kann ich auch MFGs ab Ruhrgebiet anbieten!
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:31
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hmm ich würde gern mitkommen, da mich das Bobbejaanland schon interessiert, aber ich kann nicht sagen wie es mit Auto und allem aussieht, daher will ich mich nicht zu früh eintragen! 0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:36
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei Smilie :555: - Muzze - 19399 Zugriffe 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:39
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei. Smilie :761: - speedfreak - 262473 Zugriffe 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:44

Deutschland . SL
Es wird Krieg geben...... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:45

Deutschland . SL
den KRIEG der WELLEN

upic211030
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:47
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich geh mal davon aus, dass ich auch dabei bin.
Mal wieder Indiana River fluten S

Gruß Stephan...

...dem die Mäuse egal sind, weil er beide schon hat S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 01:18
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow, mein ICQ-Photoshop-Fern-Kurs hat ja richtig geklappt S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 01:26

Deutschland . SL
NEIN!
Ich habe einfach nur nen Arsch voll Medienjockel in der Bekanntschaft und die belämmere ich dann auch mal gerne mit so einem mist.
Irgendwann gibts das Bild auch in perfekt, aber Steffi hat im mom nicht soviel Zeit.

EDIT: Bevor ich gleich komplett erschlagen werde ---> StePHie
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 11:31
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Sagt mal: Genügt uns eigentlich unter dem Motto „Frohe cOaSTERN“ ein Park? Oder sollte der Samstag auch mit entsprechender Airtime ausgestattet werden.

Ich hätte da mal wieder Lust auf GOLIATH! S
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 11:35
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Gute Idee.. Da kann ich noch was counten S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 11:43

Deutschland . SL
Dabei. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 12:37
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

Auch Ostersamstag ist FROHE cOaSTERN!
Dann geht es in die Niederlande nach Walibi World! Smilie :241: - sveu - 212448 Zugriffe
Jetzt schnell anmelden! Es sind nur noch wenige Plätze frei! So ca. 5.000

Bruno,
sich auf Goliath freuend
0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 15:09
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen