onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
the turbine Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:40 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Taschen oder Rucksäcke kann man entweder mitnehmen auf der Bahn, oder es sind Ablagefächer vorhanden. ![]() @speedfreak: Du hast das Zitat nur zur Hälfte wiedergegeben: Achtung! Dies ist keine Übung, dies ist die Apokalypse! ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ach, wie immer, der leichteste bleibt draussen und passt auf die Taschen auf. | |||
Mushoba Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Soooo, C aro und ich sind doch dabei ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Juhu, dann darf ich immer mitfahren.... ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 15:50 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich auch, ich werd bis dahin noch richtig FRESSEN und mir nen Bleigürtel besorgen. Die 80 - 85kg mach ich wieder voll. +Gürtel versteht sich. *gg | |||
Springuin Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Soakgedöne ist zwar nicht so meine Welt, aber Revolution reizt ja schon. ![]() Und hoffentlich läuft die LINKE Maus an dem Tag... |
|||
Teazer Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 17:56 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich schau mal wie sich das einrichten lässt, aber im großen und ganzen sollte das wie immer kein Problem sein.
P.S. Hoffentlich fährt die rechte ![]() |
|||
daswars Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 17:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es sollen beide fahren:]![]() beim letzten mal wollte ich ja unbedingt die linke maus auslassen wegen der wartezeit ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 18:36 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ Julia
Sascha (Springuin) passt auf die Taschen auf ![]() Ich könnte gerade mal wieder so richtig..... und die linke Maus muss fahren. Bis jetzt ist immer nur die rechte gefahren. |
|||
Evil Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich ne mfg finde sollte das klappen... | |||
Coaster-Fan Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 18:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wenn ich über Deutschland fahre könnte ich dich wohl mitnehmen, wenn ich das nicht gerade falsch im Kopf habe.
Werd die Tage mal mein Navi befragen dann sag ich dir definitiv bescheid. |
|||
Küppi Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 19:30 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich setze mich mal auf vielleicht, da ich noch keine Zeitplanung für diesen Zeitraum habe...
Lust hätte ich auf jeden Fall schon, da das Bobbejaanland immer schön ist. Allerdings werde ich mich wohl auch eher weicheimäßig zu Sascha stellen. Die Wasserbahnen (speziell Indiana River) sind mir etwas zu feucht. ![]() ![]() Gruß Küppi PS: Wenn ich komme (entscheidet sich ca. einen Monat vorher) kann ich auch MFGs ab Ruhrgebiet anbieten! |
|||
Vuris23 Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:31 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Hmm ich würde gern mitkommen, da mich das Bobbejaanland schon interessiert, aber ich kann nicht sagen wie es mit Auto und allem aussieht, daher will ich mich nicht zu früh eintragen! | |||
B&M-Coaster Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei |
|||
phantasia Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei. |
|||
Coaster-Fan Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Es wird Krieg geben...... | |||
Coaster-Fan Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
den KRIEG der WELLEN
|
|||
heinecken Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 23:47 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich geh mal davon aus, dass ich auch dabei bin.
Mal wieder Indiana River fluten ![]() Gruß Stephan... ...dem die Mäuse egal sind, weil er beide schon hat ![]() |
|||
Too-Mass Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 01:18 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wow, mein ICQ-Photoshop-Fern-Kurs hat ja richtig geklappt ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 01:26 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
NEIN!
Ich habe einfach nur nen Arsch voll Medienjockel in der Bekanntschaft und die belämmere ich dann auch mal gerne mit so einem mist. Irgendwann gibts das Bild auch in perfekt, aber Steffi hat im mom nicht soviel Zeit. EDIT: Bevor ich gleich komplett erschlagen werde ---> StePHie |
|||
speedfreak Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 11:31 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Sagt mal: Genügt uns eigentlich unter dem Motto „Frohe cOaSTERN“ ein Park? Oder sollte der Samstag auch mit entsprechender Airtime ausgestattet werden.
Ich hätte da mal wieder Lust auf GOLIATH! ![]() |
|||
Teazer Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 11:35 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Gute Idee.. Da kann ich noch was counten ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 11:43 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Dabei. | |||
the turbine Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 12:37 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Auch Ostersamstag ist FROHE cOaSTERN! Dann geht es in die Niederlande nach Walibi World! Jetzt schnell anmelden! Es sind nur noch wenige Plätze frei! So ca. 5.000 Bruno, sich auf Goliath freuend |
|||
Eugenius Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 15:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |