onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Fantage 2014 im Heide Park Soltau
|
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 19:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Heide Park Fantage im Heide Park Resort
Wann? Samstag-Sonntag, 24.-25. Mai 2014 Samstag, 24. Mai 2013
Sonntag, 25. Mai 2013
Exklusives Express‐Butler Angebot Jeder der am Samstag einen Express Butler Adventure+ oder einen Ultimate kauft, bekommt denselben am Sonntag gratis! Dieses Angebot ist Personengebunden und nur in Verbindung mit den Fantagen‐Armbändchen möglich. An beiden Tagen muss ein Pfand hinterlegt werden und der Butler muss Samstag‐Abend zurückgebracht werden. Bei Problemen: Sollte es zu Problemen kommen oder eine spätere Anreise nach 10 Uhr erfolgen, dann bitte bei Organisator Nico Schimmelpfennig vom Heide Park Fanclub unter +49 176 / 7603 5751 melden. Wo? Heide Park Resort Heide Park 1 29614 Soltau google Maps Was? Das Heide Park Resort und der Heide Park Fanclub laden uns gemeinsam zu den Heide Park Fantagen am 24. und 25.05.2014 ein. Gemeinsam wollen wir dem Wing-Coaster gründlich auf den Zahn fühlen. Dazu wird eine Backstageführung und eine ERT angeboten. Beim gemeinsamen Mittagessen am Samstag können in einer Gesprächrunde Fragen gestellt werden. Nach Parkschluss ist das Event jedoch noch lange nicht zu Ende. Beim Erlebnisbuffet können am Abend die Eindrücke miteinander diskutiert werden. Nach der Übernachtung im Hotel Port Royal sorgt am nächsten Morgen ein Frühstück für die nötige Stärkung, um den zweiten Tag im Park zu erleben. Leistungen und Bedingungen
Preis pro Person: 137,90 Euro Eventgebühr onride: 1,00 Euro Namensschild von onride (optional): 1,50 Euro Rabatt durch Jahreskarte: 45,00 Euro Aufschlag bei 1er Belegung: 40,00 Euro Für eine Dreier- oder Zweierbelegung fallen keine zusätzlichen Kosten an. Übernachtung von Freitag auf Samstag inklusive Frühstück im Hotel Port Royal pro Person (optional): Einzelzimmer: 80,00 Euro Doppelzimmer: 40,00 Euro Dreierzimmer: 40,00 Euro Viererzimemr: 40,00 Euro Ich bucht bitte ganz normal über onride UG. Wundert euch bitte nicht, dass nur die von onride UG angebotenen Leistungen mit Preisen bestückt sind. Wir leiten eure Buchung und Adressdaten am 10.02.2014 an das Heide Park Resort weiter. Dieses wird sich dann mit euch für den weiteren Ablauf der Buchung für die vom Heide Park Resort angebotenen Leistungen in Verbindung setzen. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 09. Februar 2014. Selbstständige Stornierungen sind leider nicht möglich. Wir haben die Einladung am 06. Januar 2014 erhalten. Die Buchungsfrist wird vom Heide Park vorgegeben. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. Es ist nicht möglich einzelne Komponenten aus dem Paketpreis heraus zu nehmen. Hier ist der Zimmerbelegungsplan Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Ansprechpartner: DJSonic |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Snoop Neu 21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 19:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Würde gerne buchen, aber der Paketpreis wird nicht in den Gesamtpreis eingerechnet. Da scheint es noch zu haken. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 21:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Den bezahlst Du doch nicht an onride sondern an den Heidepark!
Oder meinst Du was anderes? liebe Grüße, Dirk |
Snoop Neu 21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 21:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich hätte richtig lesen sollen. Alles geklärt! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Coastercat Neu 22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 08:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Anreise individuell oder ggf. Busoption ? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
crazy_loop Neu 22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 10:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Ich überlege eine Übernachtung von Freitag auf Samstag zu buchen. Gibt es Infos wann das Event am Samstag ungefähr anfängt?
Eine Abfrage für eine Busanreise fände ich auch gut. |
DJSonic Neu 22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 10:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Bisher gibt es leider noch keine Info, wann es am Samstag los geht.
Ich spreche mal Dirk an, ob überhaupt noch ein Bus verfügbar ist. |
stilbruch Neu 22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 17:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
FUNtours stellt da keinen Bus, so einen kleinen gäbe es eh nicht. ![]() liebe Grüße, Dirk |
crazy_loop Neu 22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 17:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Quelle: rsd-clan.de picture.php Sowas gehört doch in jeden anständigen Fuhrpark ![]() |
schrottt Neu 22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 17:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Letztes Jahr ging es iirc so 8:30 los. Hängt aber wohl von der Anzahlung der Anmeldungen und damit der nötigen Anzahl an Gruppen für die Backstageführung ab. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
king of kings Neu 23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 13:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Kommt dann eine Rechnung per Post oder muss vor Ort bezahlt werden? |
stilbruch Neu 23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 16:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das eine schließt das andere ja wohl nicht aus.
liebe Grüße, Dirk |
DJSonic Neu 23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 16:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ihr werdet dann eine Rechnung vom Park bekommen, wo auch das Zahlungsziel drauf steht. Wenn ich das richtig behalten habe, wird dieses wohl drei Wochen vor dem Event sein. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
razibo Neu 23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 16:51 3 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Hoffentlich bietet der Heide Park die Möglichkeit der Ratenzahlung - immerhin musste ich den Grundpreis und das Namensschild schon komplett bezahlen. | 3 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Lipton Neu 23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 17:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Ich bin mir sicher das die Beiträge über alle Maßen zum Treffen einladen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 20:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ich bin mir sicher, dass ich den letzten Satz trotz mehrfachen lesens nicht verstanden habe...
liebe Grüße, Dirk |
crazy_loop Neu 23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 21:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber ich glaube er meint, dass die Busdiskussion, eventuell Aufstehen vor 8:30 und keine Ratenzahlung zu einer geringen Teilnehmerzahl beim Event führen?!? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mushoba Neu 23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 21:48 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Er spricht wohl eher von dem summen geschwätz hier... | 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Lipton Neu 24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 00:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
So rätselhaft war es gar nicht gedacht. Der Poster über mir hat recht. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Trekkie01 Neu 24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 19:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich habe eine Frage, wie sieht das mit Zustellbettchen für die Zimmer aus, muß man sich nach Buchung dann selber drum kümmern? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 20:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Da onride nicht der Veranstalter ist bitte direkt mit dem Hotel abklären, sobald sich diese gemeldet haben.
liebe Grüße, Dirk |
Trekkie01 Neu 24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 21:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Danke für die Antwort, war nur mal ne rein profilagtische Frage! ![]() |
Peis Neu 27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 09:01 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias USA |
Ist das ein Tippfehler mit der Übernachtung von Freitag auf Samstag? |
Trekkie01 Neu 27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 09:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Häh?, Die Übernachtung von Freitag auf Samstag ist doch eine Option die du ZUSÄTZLICH buchen kannst!
Zu den Preisen, die da drunter stehen. |
razibo Neu 27.01.2014 Montag, 27. Januar 2014 09:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nein. Im Paketpreis ist die Übernachtung von Samstag auf Sonntag inbegriffen; optional kannst du die Nacht davor (also von Freitag auf Samstag) dazubuchen.
EDIT: 1:0 für Björn... ![]() |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |