onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von geforcefreak90

Portrait von Hoghata

Portrait von DanMcGillis

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Ahriman

Portrait von dermilch

Portrait von stilbruch

Portrait von razibo

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Muckel

Portrait von Paige

Portrait von king of kings

Portrait von crazy_loop

Ingo Wahlen hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von mico

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

Portrait von martinspies

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Bullrich

Portrait von Mushoba

Portrait von örpse

Portrait von samy.fun

Portrait von Matze

Portrait von alon

Portrait von baercoaster

Portrait von ManPLz58

Shockie hat kein Portrait

Portrait von coasterfreak

Portrait von Dantis

Portrait von Mountainman

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Peis

Buchung / Bestellung

Fantage 2014 im Heide Park Soltau
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

24.05.2014 - Heide Park Fantage 24.-25.05.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 06:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
onride.Team Events
UhrzeitProgrammpunkt
Ab 08:30Ausgabe der onride-Namensschilder vor dem Hotel Port Royal
onride interner Programmpunkt
08:30 - 10:00Ankunft und Ausgabe der Tickets, Namensschilder und Armbändchen
im Hotel Port Royal - Tagungsraum Hispaniola
Parkplatzzufahrt Richtung Hotel / Zugang zum Park über Hotel
Ab 10:00Parköffnung und Freizeit

Also, ich würde vor 10 Uhr da sein. Und glaube mir, für mich ist das genauso Hart wie für Dich, bei der Strecke.

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 07:29 5 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Martin fragt bestimmt nur, weil er sich überlegt, unterwegs noch schnell 3 Parks mitzunehmen. S 5 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 08:09 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hat irgendwo ein neuer Butterfly eröffnet S ?

Tschau Kai
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 08:59
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also ich empfehle deutlich vor 10 Uhr da zu sein. Aber du kannst ja auch gerne die vorne im ersten Beitrag angegebene Nummer anrufen und abklären, dass du später kommst.

Also damals beim Krake Event war die morgendliche Akkreditierung eine Katastrophe. Aber das kann ja jetzt auch anders sein.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 21:36 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Noch 3 Tage und ich bekomme immer mehr Lust auf das Wochenende! Wetter soll auch gut werden, nette Menschen und Achterbahnen. Was will man mehr? 2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 21:40 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Mehr? Na, lecker Essen! Und Diskussionen. S S 1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 07:45
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Jeah! Seid Anfang März mal endlich wieder sowas wie ne Achterbahn sehen! S

Ich freue mich auch schon riesig aufs WE! Smilie :54: - soundmachine - 213129 Zugriffe
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 08:50
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich hab auch mega Bock! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 08:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Euch ganz viel Spaß! Irgendwann schaffe ich es auch mal wieder ... S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 09:02
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Am meisten freue ich mich darauf, euch wieder zu sehen. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 09:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wo bleibt denn die Live-Box S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 09:17 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damit ihr schon besser planen könnt, haben wir für euch die Zeiten für die Historie Führungen in Erfahrung gebracht.

Ihr werdet in einer der beiden folgenden Gruppen sein:

12:30 - 13:30 Uhr Gruppe onride.de 1
13:00 - 14:00 Uhr Gruppe onride.de 2

Die genaue Aufteilung erfolgt am Samstag Morgen.

Im absoluten Ausnahmefall:
Ein paar Personen, aus wichtigem Grund, können an einer früheren Führung teilnehmen, dies ist aber nur begrenzt möglich. Dazu gebt ihr bei der Anmeldung kurz Bescheid und die Leute von Heide-Park World schauen dann was möglich ist.
Ansonsten müsst ihr halt auf die Historie Führung verzichten.
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 11:27
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Es sind ja nun doch einige Personen, die bereits von Freitag auf Samstag im Hotel übernachten.

Wie schauts denn so mit euren Ankunftszeiten aus?

Anja und ich werden morgen erst nach Stukenbrock fahren und mal schauen, wie lange wir da bleiben. Ja nach dem gehen wir vielleicht morgen sogar noch kurz in den Heide Park. Dieser hat bis 17:00 Uhr geöffnet.

Ich denke aber, dass wir so spätestens zwischen 18 und 19 Uhr am Hotel einchecken werden.

Jetzt stellt sich allerdings die Frage nach dem Abendessen und der weiteren Abendgestaltung. Bei mir fällt leider ein Besuch der Therme Soltau auf Grund meines noch nicht ganz abgeheilten Tattoos flach. So rechte Lust zum Essen im Hotel habe ich nicht, da wir das ja schon am Samstag Abend machen.
Also wer Tips für das Abendessen hat, immer her damit.

Gegen einen Abend an der Cocktailbar oder im Camp (da gibt es ja auch Cocktails) hätte ich nichts einzuwenden.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 11:57
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wir sind am Freitag gegen 20:30 Uhr im Hotel. Können dann ja mal kurzfristig telefonieren. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 12:32
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Cocktails klingt doch prima!

Ich weiß nur vom Burger King in der Nähe vom Park. Mir würde der auch reichen. Aber gibt vielleicht was besseres...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 12:43 2 gefällt das
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es denn hiermit: misspepper.de 2 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 13:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wir werden sonntags nicht mehr da sein im hepa. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 13:28
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
DesasterWie wäre es denn hiermit: misspepper.de

S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 14:04
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wir werden nach der Geschichtsführung heim fahren.

Meine Mum feiert ihren Geburtstag. S
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 15:47
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
DesasterWie wäre es denn hiermit: misspepper.de

Nein, da nicht hin. Wenn ich die Speisekarte sehe, kann ich mich schon nicht entscheiden was ich alles gerne probieren würde.
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 18:16
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Wer sind denn eigentlich die anderen beiden "Problemfälle", die sich mit mir das Zimmer von morgen auf Samstag teilen und am Samstag umziehen? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 11:16 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ja, sagt mal - was war das denn bitte für ein Hammer-Wochenende?

So viele, vor allem positive Eindrücke: Neues Marketing-Konzept im Heide Park, Walzer tanzen in der Krake-Queue, wehende Haare und schöne Füße bei Scream, eine neue Achterbahn für einen zweistelligen Milliarden-Betrag, top-motivierte und super-nette Mitarbeiter an jeder Ecke, Colossos verwandelt sich immer mehr in eine Holzachterbahn, "Inferno" bei Licht, und, und und. Kurz gesagt: So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr im Heide Park!

Großes Kompliment an die Organisation durch Nico Schimmelpfenning und sein Team vom Heide Park-Fanclub - das war erste Klasse! Und auch der Heide Park hat sehr souverän auf die kleinen Probleme mit dem Wetter und der Technik reagiert.

Danke natürlich auch an Markus und alle anderen fleißigen Helfer von onride.

Sollte es in den nächsten Jahren wieder die "Heide Park Fantage" geben, könnt ihr mich jetzt schon auf "Dabei" setzen.
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 11:23
Robert

Deutschland . NW
Auch von uns ein großes Dankeschön an alle, die bei der Organisation geholfen haben. Das Wetter hat mit gespielt udn wir hatten viel Spaß.

Schade, dass wir bei der Historieführung nicht mehr mitmachen konnten. Ulrichs Füße haben einfach nicht mehr mit gemacht.

Insgesamt bleibt ein positiver Eindruck mit toller Stimung und vielen guten Eindrücken im Kopf.

S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 12:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Auch ich kann nur von einem Hammermäßigen Wochenende sprechen! Smilie :54: - soundmachine - 213129 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 213129 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 213129 Zugriffe

Selten habe ich auf einem Treffen so viel Gelacht!
Und ich bin froh, das ich Zeuge werden durfte von Rainers Walzerfähigkeiten! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094185 Zugriffe

Und ich litt die ganze Zeit auch an extremen Gänsehauting!
Einzig der 5 Stellige Millionenbetrag, der für den Flug ausgegeben wurde, hat mich dann doch etwas überrascht. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 892956 Zugriffe
Allerdings halten die Reifen bei Krake dafür über 3 Jahre!!! (Haben aber danach dann auch nur 2 km Laufleistung runter Smilie :54: - soundmachine - 213129 Zugriffe )
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 12:57 2 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Kein Wunder, wenn dort die Wagen nur 3 Umläufe pro Stunde schaffen Smilie :928: - Maliboy - 175170 Zugriffe 2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen