onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von geforcefreak90

Portrait von Hoghata

Portrait von DanMcGillis

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Ahriman

Portrait von dermilch

Portrait von stilbruch

Portrait von razibo

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Muckel

Portrait von Paige

Portrait von king of kings

Portrait von crazy_loop

Ingo Wahlen hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Portrait von mico

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

Portrait von martinspies

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Bullrich

Portrait von Mushoba

Portrait von örpse

Portrait von samy.fun

Portrait von Matze

Portrait von alon

Portrait von baercoaster

Portrait von ManPLz58

Shockie hat kein Portrait

Portrait von coasterfreak

Portrait von Dantis

Portrait von Mountainman

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Peis

Buchung / Bestellung

Fantage 2014 im Heide Park Soltau
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

24.05.2014 - Heide Park Fantage 24.-25.05.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 08:49
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wo lebst Du denn? Wir unterhalten uns doch nicht mehr Binär. Octal oder Hexadezimal gehört die Zukunft (wie man an IPv6 sieht). Außerdem haben wir ja Gregor dabei S.

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 08:50 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
01011001 01101111 01110101 00100000 01101101 01100001 01100100 01100101 00100000 01101101 01111001 00100000 01100100 01100001 01111001 00100001 1 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 08:50
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre für Maliboys Vorschlag!

Geile Idee (von dir) Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094186 Zugriffe

mfg P.W.K
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 09:49
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
BendsHAHA - Viel Spaß an Zimmer 7 und 10. Wundert euch nicht, wenn ihr nachts folgendes hört: ...

Ohje ... S

Na, dann schlafen wir einfach von Freitag auf Samstag schonmal etwas vor! S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 13:28
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
BendsHAHA - Viel Spaß an Zimmer 7 und 10. Wundert euch nicht, wenn ihr nachts folgendes hört:

Wieso Zimmer 10???
Was habe ich mit den ganzen Nerds zu tun! S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 14:54 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich habe meine Reservierungsbestätigung gerade per Post erhalten. Gefällt mir! 1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 03:15
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
War heute auch bei mir in der Post. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 07:56
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
BendsHAHA - Viel Spaß an Zimmer 7 und 10. Wundert euch nicht, wenn ihr nachts folgendes hört:

Ich höre es jetzt schon durch die Gänge schallen: *tocktocktock*Penny*tocktocktock*Penny!!!!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 10:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trekkie01

Wieso Zimmer 10???
Was habe ich mit den ganzen Nerds zu tun! S

Ganz einfach: Wenn Maliboy und naehlen sich binärisch zoffen, wird es laut.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 11:09
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ach, jetzt habe ich es verstanden, wir als Zimmernachbarn sollten besser Oropax mitnehmen! S
Ich dachte wir wären die Verursacher! S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 23:02 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Erlebnisdinner am Samstag Abend findet für alle Teilnehmer in der Zeit von 20:00 - 21:30 Uhr statt. 1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 00:04 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das Furz-Spray bleibt bitte zu Hause! S 2 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 13:59
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ablaufplan mit Zeiten und Programmpunkten im ersten Beitrag aktualisiert. Es handelt sich hierbei um den vom Park vorgegebenen Ablaufplan.

Beachtet bitte auch das Express-Buttler Angebot. Dieses ist unterhalb des Ablaufplans angegeben.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 14:20
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das Express-Butler-Angebot hört sich doch garnicht so schlecht an. Hier die Übersicht über die verschiedenen Varianten:
heide-park.de
0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:29
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Ist echt ein super Angebot... würde mir den Ultimate denkemal holen S der Ultimate+ ist natürlich extrem aber für 75 ¤dazu leider ja nicht für uns im Angebot :/

Rasante Grüße S
Nils
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 22:08
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Ultimate+ geht auch S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 22:46
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn die Anzahl der Fahrt nicht so stark pro Attraktion begrnzt wäre, würde ich da auch fast drüber nachdenken. Aber ich glaube, so spare ich mir das Geld eher... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 23:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich finde die Pässe unverschämt teuer.
Diese Begrenzungen auf 1 x geht für dieses Geld ja mal gar nicht.

Da öobr ich mir das Phantaland mit 15 Euro und Pappzettel

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 23:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Warum braucht man bei der Begrenzung überhaupt noch das Tamagochi? Wenn man eh nur einmal fahren darf, ist es doch auch egal, ob man virtuell noch kurz warten muss oder sofort rein gehen kann... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 08:19
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wir haben nicht lange überlegt und uns gegen den Butler entschieden. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 08:29
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich finde die bei der Limitierung auch verschämt überteuert!
Ich werde mir auch keinen holen.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 19:36
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
martinspiesWarum braucht man bei der Begrenzung überhaupt noch das Tamagochi?

Weil der Park einen Vertrag mit accesso hat der keine anderen Vordrängelsysteme im Park erlaubt, vermute ich mal?

Die accesso-Mitarbeiter die an den Vordrängeleingängen stehen werden wohl auch nicht fremde Pässe kontrollieren.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 20:12
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sogar die Mitarbeiter sind extern? Das wusste ich gar nicht... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 20:59 2 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bescheuertes System. 2 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2014 Dienstag, 20. Mai 2014 23:03
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Heißt "ab 8:30", dass wir möglichst dann dort sein sollen, oder reicht 10:00 zur Parköffnung aus? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen