onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

Mr. Shake hat kein Portrait

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Faust

Portrait von Tina

Portrait von bubbleskh

Portrait von NOTB

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von SiN

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von DragonKhan

Frossi hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von benlem

Portrait von Vuris23

Portrait von Cloud

25.05.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 08:13
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
sodele,

unsere Klettertour in die Frankenjura kippt gerade..

im Laufe des Tages weiss ich mehr. Wenn die Tour kippt, bin ich dabei. *freu*

Zitat
Die Black Mamba wird sicher supergeil..

..und der Park brechend voll ..

schaun wir mal.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 12:14
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Tar Ithildilim Laufe des Tages weiss ich mehr. Wenn die Tour kippt, bin ich dabei. *freu*

Doch noch ein Grund zu kommen S
Wär schon cool, dich dort wieder zu sehen!

by Michael
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:20
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Mr Rollercoaster
Tar Ithildilim Laufe des Tages weiss ich mehr. Wenn die Tour kippt, bin ich dabei. *freu*

Doch noch ein Grund zu kommen S
Wär schon cool, dich dort wieder zu sehen!

by Michael

Ihh, nee. ich komm doch nicht.. *knuff* S

..muß leider noch auf das Waagemännchen warten. *gnurtz*
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:04
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Tar Ithildil
Ihh, nee. ich komm doch nicht.. *knuff* S

Pah, dann bleib doch da! S

Tar Ithildil..muß leider noch auf das Waagemännchen warten. *gnurtz*

Dann warte mal fleißig!
Geh am besten beim warten im Kreis! Dann wächst man nicht so schnell an, kann bei dem ein oder anderen nämlich mal was länger dauern.

by Michael
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:04
Michael

Deutschland . NW
Sorry, für Doppelpost! Ich hab irgendwie wieder alles kaputt gemacht..

Tsorrygung!

by Michael
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:37
Ingo
Münster
Deutschland . NW
so, ich bin dabei! ..

Michael, kommst Du auch mit ?

wir können sicher den ganzen Tag auf ToN sitzenbleiben..
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:51
Michael

Deutschland . NW
Tar Ithildilso, ich bin dabei! ..

Michael, kommst Du auch mit ?

wir können sicher den ganzen Tag auf ToN sitzenbleiben..

Wenn du den Satz ernst meinst, komm eich auf jeden Fall!
Alle fahren BM und wir TotNH, da würd ich mitmachen!
Ansonsten, entscheide ich das eher spontan.

by Michael
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:21
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
So wie es aussieht bin ich dabei!
freue mich schon
Erik
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 14:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Erbse, Bohne, Linse, nur kei Frau aus Sinse...

Ich bin vielleicht dabei, aber wenn, dann fahr ich net selbst.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 14:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei uns siehts leider sehr schlecht aus, da das Auto schon voll ist. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:55
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für morgen heißt es, wenn die Wetterberichte stimmen (und alle 3 großen sind sich einig), Regensachen mit einpacken. Bis zu 10ml sollen morgen runterkommen. Gut, schlimmer als Belgien kann es nicht werden, aber Riverquest wird morgen für mich nicht interessant sein S

Auf 8.30 freuende Grüße
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 23:11
Michael

Deutschland . NW
SiNAuf 8.30 freuende Grüße

Schon wieder Planänderung, oder triffst du dich schon vorher?

9:30 Uhr!?

by Michael
0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 01:07
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
mano wo bin ich auf den bildern???? S S S find ich unfair, voll ausgrenzung S S S S 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 11:40
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Smilespammer :340: 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 22:56
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
sepulturamano wo bin ich auf den bildern???? S S S find ich unfair, voll ausgrenzung S S S S

Ja, wenn Du kein Portrait einstellst, brauchst Du Dich nicht zu wundern. S
Füll Dein Profil komplett aus.
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 23:41
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
hermann3003
Ja, wenn Du kein Portrait einstellst, brauchst Du Dich nicht zu wundern. S
Füll Dein Profil komplett aus.

Jetzt hat er ja ein Portrait nur er stand auf der ? liste da wird man soweit ich weiß net eingetragen auch wenn man gekommen ist. In dem Fall soll er sich an einen der Teammember wenden damit dies behoben wird.

Gruß Christoph
0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 23:42
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
jetz hab ich eins! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen