onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:16 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Wer kommt auch am Montag mit? | |||
FmH Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun hatte ich mich doch noch durchgerungen, wenigstens am Samstag teilnehmen zu wollen. Und da muss ich entdecken: Anmeldestopp erreicht. Heisst das, ich kann mich gar nit mehr eintragen lassen? Oder gilt das nur fuer die Leute, die eine Karte brauchen?
Sarah |
|||
SiN Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dirk anrufen, fragen, ob du dich nachmelden kannst... denn wenn die Karten nicht mehr buchbar sind, ist es eigentlich aus..... aber wie sooft, fragen kostet nichts -..-.. ![]() Das ihr Frauen auch immer alles auf den letzten Drücker machen müßt ![]() |
|||
Coastermaster Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 21:17 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
War das nicht nur für Hotels? Eigentlich sollten für das Event bis Sonntag die Meldungen gehen. Ich glaube, da besteht Klärung. | |||
stilbruch Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 12:44 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
hmm,
bis jetzt weder Anruf noch PN, ich denke es besteht keine Klärung. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:50 | ||||
also, nun doch noch einmal zum mitschreiben.
liebe Grüße, Dirk |
|||
FmH Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 17:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tipp fuer Dazustosser, die ne Karte brauchen:
Karten kann man teils schon an den Tankstellen an der Autobahn, die kurz vor dem Park koennen, kaufen. Habe ich schon oefters so gemacht, um Wartezeiten an der Kasse zu umgehen. |
|||
thx-sound Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 02:49 | ||||
![]() Stefan Hünerberg Stuhr Deutschland . NI |
mal ne dumme Frage: ich bin einer der 11 die über RCT World gebucht haben.
Dortstand nix wegen vorzahlen wegen der Karten und überhaupt (nichtmal eine Zeit fürs Treffen) .... Und kam auch nix deshalb... Und eigentlich wolte ich um 9:30uhr beim EP sein.... Mein Hotelzimmer habe ich so bei Noel gebucht mit wem anders und bezahlt... Gild das nur für die User, die sich hier über Onride angemeldet haben zum Treffen? Ich habe meine normalen ep Freikarten vom letzten Jahr an Noel veräusert weil es ja hießt das man sonst 10Euro zahlen muss wegen ERT usw. das man da mitmachen kann. ![]() ![]() |
|||
Coastermaster Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 05:55 | ||||
1. Keine 10 EURO, dieses thema wurde abgehandelt;
2. wie Schakal das bei World regelt bleibt ihm überlassen. Wenn er es für ok bestimmt, dann gib ihm das Geld vor Ort. Aber regelt das bei RCT-World; 3. Hotel über RCT-Online ist ja ok, da World kein Hotel angeboten hat. Warst Du nicht in einem Zimmer mit PMV? Der kommt doch schon Freitags, oder? |
|||
thx-sound Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 11:03 | ||||
Echt super das es soviel Infos auf RCT World gab ![]() Von Schakal hab ich eine Nachricht auf meine Anfrage bekommen das die wohl keinen Gruppenpreis anbieten können. Und das obwohl dort steht 24,50Euro. Ich krieg da echt zuviel, wozu melde ich mich den dann extra Wochen vorher an, um dann vollpreis zuzahlen weil ich meine normalen Karten verkauft habe? ![]() Ich dachte das die Karten für sämtliche Webseiten zusammen gekauft werden für den Gruppenpreis? Muss ich dann wohl zwangsweise ne 2 Tageskarte Kaufen für 51,50Euro, dank der Organisation? Mit den eigenen Karten währ ich günstiger gefahren, weil die mich nicht mal 20euro gekostet haben. Ja ich bin mit PMV in einem Zimmer. Ich komme aber erst Samstag (9:30uhr oder 10Uhr) , weil mein Bahnticket leider Freitag nicht gild (McDonals Viererkette). Nicht mal bis 10Uhr Freitags wenn ich Donnerstags losfahre. Gruss Stefan |
|||
Bends Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 11:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hättest dich ja über Onride anmelden können, dann hätteste das Problem ned gehabt ![]() |
|||
Coastermaster Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 12:05 | ||||
Um 10 Uhr hängste eh hinterher. Aber das kriegen wir geregelt.
Zum Gruppenpreis, natürlich kriegen wir den. 24,50 EURO Was anderes wurde auch nie behauptet. Und die Anmeldung über RCT-Online hat ja auch geklappt. ![]() *WERBUNG ENDE* |
|||
stilbruch Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 13:09 | ||||
Hey, kuppel mal aus mein Lieber. Das kam nicht von uns sondern vom Europapark. Außerdem stand immer dort "evtl.", also noele jetzt hier keinen an und versau Dir nicht die notwendige Stimmung für das Event. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
thx-sound Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 14:39 | ||||
Aber dort bin ich doch nur für das Hotel gemeldet? Also gibt es nun Karten für 24,50 Euro für die 11 RCt Worldler oder nicht? Ich kann auch mit Paypal heute schnell zahlen für die 2 die ich brauchen würde. Wenn das wetter gut ist brauch ich die eine Karte die ich habe am Montag ![]() Meine Stimmung ging schon etwas nach unten als mir nach 15min Warten das Ergebnis meiner Frage am Bahnschalter mitgeteilt wurde, das es am Folgetag bis 10Uhr nicht gild; Wenn der Folgetag ein Freitag ist. Gruss Stefan |
|||
Coastermaster Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 15:36 | ||||
Das gilt für alle. Auch für die RCT-World'ler. 24,50 pro Tag. | |||
zandl Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 17:20 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo zusammen!
Das Wochenende rückt immer näher und da es hier in Bregenz momentan sehr stark regnet, mach ich mir doch langsam auch gedanken wie das Wetter wird. HIER könnt ihr nachschaun. Momentan ist Wolkig und 20% Niederschlag vorhergesagt. Wenn das so bleibt wäre es nicht schlecht, immerhin besser als Regen! Hoffen wir das beste! |
|||
Kingfuzzi Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 19:01 | ||||
![]() Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Maaaan ![]() Die Seite ist sch**** ! Richtet euch nach wetteronline.de ! Danke ! Im Moment siehts nach trockenem ,aber kühlem Wetter aus ! Die Schauer ziehen am Freitag weiter und die Sonne lässt sich wieder öffters blicken! Also noch gutes Wetter ! ![]() |
|||
Coastermaster Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 20:22 | ||||
Nur als Anmerkung: Die Planung ist so gut wie abgeschlossen und ich kann sagen, es wird viele nette Sachen geben. Wenn nach diesem Event einer sagt es war Mist (ausser Wetter), der hat noch keines mitgemacht.
Im vorraus möchte ich auch sagen, dass es riesen Spaß gemacht hat, das Ganze mit dieser Truppe zu planen. Allen ein fettes DANKE ! Mit Euch gerne immer wieder. So, Koffer sind gepackt, morgen nochdie üblichen Einkäufe für unterwegs und ab geht es. Wir sehen uns Samstag. P.S.: Sollten Euch am Freitag abend in Grafenhausen mehrere grölende Personen entgegen kommen. Nicht schimpfen und nix übel nehmen. Die tun nix. ![]() |
|||
NOS Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 20:29 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Hallo liebe Gemeinde,
durch verschiedene unglückliche und nicht vorhersehbare Umstände haben wir (Jens/SiN, Conny/MonaLisa und meinereiner) einen kompletten Europapark-Besuch von Freitag nachmittag bis Sonntag abend über. ![]() Das beinhaltet: Mitfahrgelegenheit ab Raum Düsseldorf / Köln ca. 30-35,- Euro 2 x Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück 56,- Euro 2 x Parkbesuch inkl. Eventteilnahme 49,- Euro Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Abwartende Grüsse Norbert |
|||
stilbruch Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 22:07 | ||||
Meine lieben Onrider,
auf diesem Weg, müde und kurz vor meinem Weiterflug nach Madrid möchte ich mich herzlich bei Euch für ein tolles Event bedanken. Es hat einen Riesen Spass gemacht und ich spreche sicher auch im Namen der anderen Organisatoren wenn ich sage, dass sich die anstrengende Planung wohl bezahlt gemacht hat. Wir hatten Traumwetter, Traum Spaßertreib, Traum ERT´s, Traum Gäste, Traum Unterkünfte, Traum Zahlungsmoral und schlussendlich einen Traum Abschlussabend in der Pizzeria eines Darmstädter Gastronomen. Solche Wochenenden zeigen...., was wir alle gemeinsam machen ist richtig, ihr nehmt es gut an und das motiviert tierisch, entsprechend nachzulegen, das zeigen auch die zahlreichen Mails und PN´s, die heute im Postfach lagen. Ebenso hat mich riesig gefreut und auch ein wenig überrascht, wie toll sich gewisse onrider um meinen Familennachwuchs gekümmert haben. Sina und Julian hatten dadurch auch einen Mega Spass und sind ja einigen richtig ans Herz gewachsen. Danke noch einmal dafür, da einer der netten angesprochenen gesperrt ist bitte ich darum es auszurichten. ![]() Ich bin in einigen Stunden schon wieder im Flieger um vor einem gewissen Tag zu flüchten und anderstherum auch mal ein wenig Ruhe mit meinem Schatz zu finden. Dabei denke ich sicher eh wieder nur daran, was man mit onride noch so alles anstellen kann. ![]() Also, ich melde mich ab bis Samstag, der Laden ist 3 Jahre ohne mich super gelaufen, da wird die Woche sicher auch nicht auffallen, muha. Euch alle knudeln könnende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
FmH Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 22:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, wenn das schon an der Stelle gemacht wird, moechte ich mich auch direkt bedanken.
Bei mir kamdie Teilnahme, wie so oft, ja sehr spontan. Und ich bin echt super froh, dass ich nun doch mitgekommen bin, weil es doch ziemlich genial gewesen war. Gut, einzelne Aufgaben der Challenge waren etwas fies. Ich kann nie wieder Ciao Bambini fahren, ohne an diese Zaehlerei denken zu muessen. Der OP hatte aber sichtlich Spass daran gehabt. Auch in der Edelsteingrotte waere ich nach dem Motto "Ich steh garantiert davor und sehs nicht!" fast verzweifelt. War trotzdem lustig, auch wenn ichs fuer umsonst gemacht habe, weil ja unsere Zettel verschwinden mussten *seufz* Sonntag war dann erst recht genial. Die Gruppe, die sich gebildet hatte war aeusserst prima und ich hatte riesengrossen Spass. Auch die Begeisterung vom kleinen an bestimmten Usern war total niedlich. Aber passt bitte auf den auf, die boese Seitenknufferei hat er sich schon abgeschaut ![]() ![]() Ich soll uebrigens noch von dem erwaehnten gesperrten User ausrichten, dass er es ebenso genial fand, auch wenn er den Sonntag etwas schlecht drauf war. Und ich sollte doch bitte darauf hinweisen, dass er keinerlei halluzinogene Substanzen eingenommen hat ![]() In diesem Sinne, auch von uns beiden: Lasst uns sowas einmal wieder wiederholen. Ich waer immer dabei! Sarah + der gesperrte |
|||
Muzze Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 22:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haben wir denn jetzt wenigstens alle mal den Zettel verloren? ![]() Naja, ich bedanke mich dann gleich auch mal. Es waren zwei wirklich super Tage was an den tollen Leuten die da waren lag und an der super Organisation. Es lief einfach alles gut und man hatte Spaß mit den Leuten. Vom Hotel kann ich jetzt nichts sagen, aber die Treffen im Park selber: Es war einfach nur SUPER! (Wiederhole ich mich?! ![]() |
|||
Mogge Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 21:47 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Ok, dann will ich mich auch mal ganz herzlich bei den Organisatoren, und natürlich auch bei allen Teilnehmern für ein ziemlich geniales Treffen bedanken...
Ich kann jetzt nicht viel sagen, da ich keinen Vergleich hab, da es ja mein erstes Treffen war. Aber wenn alle so, sind dann war es sicher nicht das letzte! Hoffe das ich bald wieder mal bei einem teilnehmen kann! Also wie gesagt, super Treffen, nette Leute, tolles Wetter, gute Challenge, und viel Silverstar! ![]() Mir hats gefallen! |
|||
MF2001 Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 22:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auf diesem Wege wollte ich auch noch einmal für das super gelungene Treffen danken. Die Organisation war einfach spitze, die Challenge war anstrengend und hat uns vieles abverlangt.
Dank auch an dich, Dirk für deine supertollen Gute Nacht Geschichten, die mich zum Lachen auch noch in sehr später Stunde gebracht haben. ![]() Ich hoffe, ihr könnt euch in Spanien erholen. Danke auch nochmal an Sina und Christina für die wertvollen Tipps rund ums Single-Dasein, ich werds zu Herzen nehmen und berücksichtigen. ![]() Beruht auf Gegenseitigkeit. Es hat mir viel Spass gemacht, deinen Nachwuchs zu unterhalten (zum Leiden meines Rückens in der Euro-Mir Queue ![]() Also nochmal ein riesengroßes DANKE an alle Teilnehmer und Organisatoren für den tollen Tag. EuropaPark, I'll be back... P.S.: Jeder mags, wenns quiekt ![]() |
|||
Frossi Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 22:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ja, eben hab ich gesehen, dass sich hier ein paar bedanken und möchte das hiermit auch gerne und mit Freude tun!
Es war ein wirklich supergeiles Wochenende und es war alles perfekt. Mir hat es richtigen Spass gemacht - von Anfang bis Ende. Verblüffend fand ich jedoch wie viele leute, die ich schon vom sehen kannte aus einem komplett anderen Licht habe kennen lernen können. das hätte ich nie für möglich gehalten, dass es wirklich so spitze wird. Und es waren ja nicht nur die Parks, an den beiden Abenden wurde ja auch noch gefeiert, äh... gegessen ![]() noch eine mit einer fahrt pro Nase auf Eurosat - wirklich verblüffend, dass die Ride-OP's und Miro extra für uns ne halbe Stunde länger im Park geblieben sind, einfach geil! Zwischendurch durfte ich obwohl ich unbegabt darin bin Dirks Sohn Julian die Haare gelen, was damit geendet hat, dass er die meiste Zeit im Park an unserer Seite verbrachte, was ich wirklich spitze fand. Abends in der Pizzeria haben wir (Chrissi, Julian, Sina, Tim, Christoph und ich) noch Karten gespielt und danach im Gästehaus ein richtig schönes Wochenende ausklingen lassen. Also ich denke, demnächst werde ich mal bei euch im Lathers vorbeischaun - und das sicher nicht alleine *zutimsarahundvolkerschiel*. Und wieder einmal hab ich gemerkt, dass ich als "Kinderaufpasser" Spass habe (3 Wochen Praktikum in Kinderbetreuung mit Note 1 abgelegt). Und mit Julian wars echt lustig, auch wenn er mit im Kinderland auf dem Spielplatz an Flinkheit etwas vorraus war und mir regelrechte Löcher in den Bauch gefragt hat, hatten wir alle eine Menge Spass. Also, bei einem weiteren Treffen (in hoffentlich ganz naher Zukunft) : Gerne wieder! Also Dirk und Chrissi, erholt ihr euch schön in Spanien und habt viel Spass und grüßt mir nach der Heimreise Sina und meinen "Leihsohn" ![]() Btw.: In der Eurosat-Schlange hat ein Honk (mit nem IQ unter Kartoffelsalat) tatsächlich gedacht, ich wäre Julians Papi, er meinte sinngemäß folgendes: "Boah, krass, guck dir den ma an, alder, dass der in dem Alter schon nen Sohn hat, ey.. krass." Nebenbei: Julian ist 10 Jahre alt, ich bin 16. Da wäre ich wohl sehr jung Vater geworden. Und wieder zum x-ten mal: Das Wochenende mit euch war einsame Spitze und ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Event, an dem wir uns mal wieder sehen. Es war einfach riesig und alles hat gestimmt, riesengroßes Lob an die Organisatoren - egal welcher Foren, ihr habt das super gemacht! Liebe Grüße, Frossi Ps.: Dirk, du erzählst einfach die geilsten Gute Nacht Geschichten! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |