onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Pre-Opening Chiapas
|
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 09:40 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Völlig unwichtig! Ich setz mich auch bei 0 Grad darein! | 1 gefällt das | ||
Desaster Neu 25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 09:45 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ich auch. Aber ich wollte jetzt nicht direkt Weichei oder so schreiben | |||
Trekkie01 Neu 25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 10:03 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Halloooo?
Habe ich irgendwo gesagt, das ich damit NICHT fahren würde? Ich fahren gerne auch Front Row! |
|||
Mushoba Neu 25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 13:22 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Die fahrt wird sicher nicht so wie die mit Heinecken Milch daswars und dem Schweizer Andi auf Indiana River bei -5 Grad. | |||
duddi Neu 25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 16:11 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
So, hier der Treffpunkt für die Hungrigen onride.de viewtopic.php Liebe Grüße, Andreas |
|||
crazy_loop Neu 25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 20:42 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Ich habe vom Park folgende Email erhalten:
|
|||
onride.Team Events Neu 25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 23:07 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Hier dann mal die gesamten Informationen:
Sehr geehrte Gäste, Dear guests, in wenigen Tagen ist es soweit, dann können Sie Chiapas – DIE Wasserbahn exklusiv als eine der ersten Fahrgäste überhaupt testen. Gerne möchten wir Ihnen dazu noch einige Informationen für den 30. März mit auf den Weg geben: In a couple of days you will have the chance to be among the very first guests who will be able to experience Chiapas – DIE Wasserbahn. We would like to give you some last minute information for March 30th: - Für Ihre Anreise mit dem PKW steht Ihnen der Parkplatz Berlin / P3 direkt gegenüber des Eingang Berlin zur Verfügung In case you are travelling by car you will be able to use our car park Berlin / P3 right opposite of the entrance Berlin - Die persönliche Akkreditierung wird ab 12.00 Uhr an unserem Eingang Berlin möglich sein. Personal registration for the event will start at 12.00 pm at our entrance Berlin - Am Eingang benötigen wir Ihre Unterschrift, dass Sie mit der möglichen Aufnahme durch anwesenden Journalisten, Fotografen und TV-Teams einverstanden sind. Dies schließt auch die Veröffentlichungsrechte des produzierten Materials ein. Ohne persönliche Unterschrift ist die Teilnahme am Event ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich - wir danken für Ihr Verständnis. At the entrance we need your signature to confirm that you agree to possible recordings and photographs by journalists and TV crews. This confirmation includes the right to publish the produced material. Without this personal signature a participation in this event is not possible due to administrative reasons - we thank you for your cooperation. - Sie erhalten von uns ein Armband, welches Sie bitte an Ihrem Handgelenk tragen und welches Sie zum Einlass berechtigt You will receive a wristband which you are kindly asked to wear and which will grant you access to the event - Zusätzlich bekommt jeder Gast von uns ein Lanyard mit einem Ausweis, welcher bitte die gesamte Zeit gut sichtbar getragen werden muss In addition each guest will receive a lanyard with an ID card which you are kindly asked to wear clearly visible throughout the whole day - Auf der Rückseite des Ausweises befindet sich ein Ablaufplan für den Tag, so dass Sie stets gut informiert sind On the back of the ID card you will find a schedule for the whole day - Der Einlass in das Phantasialand wird ab 12.40 Uhr möglich sein Admission to the Phantasialand will be granted at 12.40 pm - Der offizielle Beginn des Pre-Opening Events startet um 13.00 Uhr The official start of the pre-opening event will be at 1.00 pm - Der Pre-Opening Event endet um 16.00 Uhr The pre-opening event will end at 4.00 pm Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 30. März. Bei allen kurzfristigen Rückfragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. We are looking forward to welcoming you on March 30th. In case there are any questions please do not hesitate to contact me via phone. |
|||
Maliboy Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 06:55 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich nehme doch an, das wir uns trotzdem vorher treffen, oder?
Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 07:41 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wer von den Teilnehmern würde sich denn dazu berufen fühlen einen Bericht nach dem Event zu verfassen? Eine gute Kamera wäre natürlich auch von Vorteil. | 1 gefällt das | ||
dermilch Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 07:51 3 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ich bringe meinen großen Knipskasten mit, kann dann auch gerne einen Bericht schreiben. | 3 gefällt das | ||
Maliboy Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 08:43 2 gefällt das | ||||
Maliboy
Meine Fotoapparat habe ich auch dabei. Wahrscheinlich sogar komplett (also auch mit Blitz, wenn es ein muss).
Tschau Kai |
2 gefällt das | ||
Runner Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 08:50 2 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich werde bestimmt auch einen Bericht schreiben, aber wahrscheinlich erst im Laufe der darauffolgenden Woche.
Da mir nach Ansicht einiger User aber eine gute Kamera fehlt, falle ich eh aus den Kriterien für den "offiziellen" Bericht raus... |
2 gefällt das | ||
Mushoba Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 09:39 2 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
GoPro am Start. | 2 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 18:21 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Treffpunkt für onride ist um 11:30 Uhr auf dem P3. | 1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 21:18 | ||||
DelLagos
Björn, magst du mir das Material dann irgendwie zukommen lassen? Zumindest das Onride?
Ich komm mit DSLR und Flycam, ein Video wirds dann auf jeden Fall geben. Wäre natürlich schicker mit Fahrtaufnahmen dazwischen! |
|||
Mushoba Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 21:21 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich gehe zu 99% davon aus das onride Aufnahmen verboten sein werden.kann auch meinen phantom mitbringen dann gibts luft aufnahmen . | |||
DelLagos Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 21:22 | ||||
DelLagos
Dennoch wäre das eine gute Abwechslung zwischendrin. Mal sehen.
Wobei die Erlaubnis für Luftaufnahmen wahrscheinlich noch unwahrscheinlicher ist als die für Onrides. |
|||
Mushoba Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 21:31 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wer weiß versichert isser hehe.Aber aufnahmen kann ich dir dann irgendwo hochladen kein problem | |||
DelLagos Neu 26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 21:46 | ||||
DelLagos
||||
Trekkie01 Neu 27.03.2014 Donnerstag, 27. März 2014 09:47 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wir werden es wohl nicht vor 12:15 Uhr schaffen. |
|||
DJSonic Neu 28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 10:34 2 gefällt das | ||||
DJSonic
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut (vielen Dank an mico) und für euch Namensschilder erstellt. Denkt also bitte daran euer Schlüsselband mit zu bringen. | 2 gefällt das | ||
Bends Neu 28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 10:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Oder kauft doch einfach mal wieder ein Neues! | |||
Maliboy Neu 28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 13:23 | ||||
Maliboy
Es versteht sich doch von selbst, das man nicht die PHL Lanycard sondern die Onride Lanycard verwendet, oder?
Tschau Kai |
|||
razibo Neu 28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 14:12 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nein, das versteht sich nicht von selbst. Denk daran, dass das Treffen am Sonntag kein Fan-Event ist, sondern in erster Linie eine Presseveranstaltung, für die bestimmte Regeln gelten. | |||
DJSonic Neu 28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 14:31 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Ihr könnt das onride Schlüsselband gerne zusätzlich tragen, aber das Lanyard vom Phl bleibt auch um euren Hals. | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |