onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride.de-Treffen in Six Flags Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 16:21
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Hallo ich würde gerne auch mit!

Aber leider hab ich kein Auto! Kann mich jemand mitnehmen?
Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg!

Gruss Andy
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 16:21
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Das du hier verhasst bist halte ich für ein Gerücht!
Ist doch alles geklärt, oder nicht?

Am 3.10 hat SF Holland bis 22 Uhr geöffnet durch das Halloween!!
Also nicht nur bis 17 Uhr. Hab grad extra nochmal auf der Site von SF nachgeschaut. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 16:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Stephan,

vielleicht solltest du gerade aus dieser Motivation am Treffen teilnehmen oder zumindest mal "Hallo" sagen. Ich würde mich freuen. Einmal gebrandmarkt, heißt ja nicht gleich verbrannt.
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 16:26
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Ich weiß ja, dass der Park bis 22 Uhr auf hat. Ich fragte ja nur, wie voll wohl in den ersten Stunden, wo viele NL-Leute ncoh arbeiten, der Park sein wird. S 0 gefällt das

Treffpunkt

onride.de-Treffen in Six Flags Holland

Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 15:27
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Heiland wird mit ein wenig Gefolge nun auf jeden Fall in den SixFlags Holland fahren!

Hoffen wir auf gutes Wetter und geringe Wartezeiten....GOLIATH 4 Life *g* !
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen