onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NaLogo Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 16:54 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Nachdem wir bissher einige inländische Parks besucht haben, geht es diesesmal in's benachbarte Ausland, nach Belgien um genauer zu sein!
Und dort findet man das Bobbejaanland als Ziel unseres Begehrens! Gleich 3 neue Spitzenattraktionen warten darauf von onridern getestet zu werden: <table border="1" align="center" cellpadding="5"><tr><td> Quelle: bobbejaanland.com image_typhoon.jpg </td><td> Quelle: bobbejaanland.com image_sledge.jpg </td><td> Quelle: bobbejaanland.com image_junior.jpg </td></tr><tr><td>Typhoon (c) coastersandmore.com </td><td>Sledge Hammer (c) bobbejaanland.be </td><td> Junior Coaster (c) bobbejaanland.be </td></tr></table> Treffpunkt wird um 09:30 Uhr am Haupteingang sein. Bei mindestens 30 Personen werden wir einen vergünstigten Gruppenpreis von 17 Euro erhalten anstatt 24,50 Euro Normalpreis, sagt also bitte hier bescheid ob ihr eine Karte braucht. <table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="2" align="center">Teilnehmerliste:</td></tr><tr><td>Teilnehmer:< /td><td>Eintrittskarte:</td></tr><tr><td>NaLogo</td> <td>ja</td></tr><tr><td>Grisu</td><td>ja</td></tr><tr><td>MF2001</td><td>ja</td></tr><tr><td>Walibifan</td><td>ja</td></tr><tr><td>ytse jam</td><td>ja</td></tr><tr><td>Bugs Bunny</td><td>ja</td></tr><tr><td>Nica</td><td >ja</td></tr> <tr><td>Tejay</td><td>ja</td></tr><tr><td>S iemchen</td><td>ja</td></tr><tr><td>timerix</td><td>ja</td></tr><tr><td>Cornholio</td><td>ja</t d></tr><tr><td>kettenflieger</td><td>ja</td></tr><tr><td>Maxi</td><td>ja</td></tr><tr><td>Sebastian</td><td>ja</td></tr><tr><td>Kmonster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Parsons </td><td>ja</td></tr><tr><td>Omi</td><td>ja </td></tr><tr><td>Hubsy</td><td>ja</td></tr><tr><td>Peis</td><td>ja</td></tr><tr><td>D esaster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Anke</td>< td>ja</td></tr><tr><td>Herr von Bödefeld</td><td>ja</td></tr><tr><td>Günni</td><td>ja</td></tr><tr><td>MasterDuke</td><td>ja</t d></tr><tr><td>Spirit</td><td>ja</td></tr>< tr><td>Klaus</td><td>ja</td></tr><tr><td>mpegs ter</td><td>ja</td></tr><tr><td>And!</td><td>ja</td></tr></tr><tr><td>Brille</td><td>ja</ td></tr><tr><td>Muckel</td><td>ja</td></tr><tr><td>Dark moon</td><td>ja</td></tr><tr><td>Looping Star</td><td>ja</td></tr><tr><td>Sebi</td><td>ja</td></tr><tr><td>Tar Ithildil</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gero</td><td>ja</td></tr><tr><td>Marjon Vinck</td><td>nein</td></tr><tr><td> Pieter Peeter</td><td>nein</td></tr><tr><td>Coaster Freak</td><td>ja</td></tr><tr><td>Susanne</td><td>ja</td></tr><tr><td>Biene</td><td>ja</td></tr><tr><td>Hagen</td><td>ja</td></tr><tr><td>razibo</td><td>ja</td></tr><tr><td>Twin_Freedo m</td><td>ja</td></tr><tr><td>chucksmaus</td>< td>ja</td></tr><tr><td>GermanSilverStar</td><td>ja</td></tr><tr><td>ChrisAB</td><td>ja</td></tr><tr><td>GermanSilverStar Freund #1</td><td>ja</td></tr><tr><td>GermanSilverStar Freund #2</td><td>ja</td></tr><tr><td>GermanSilverStar Freund #3</td><td>ja</td></tr><tr><td>Leyla</td><td>ja</td></tr><tr><td>Thorsten</td><td>ja</td></tr><tr><td>Dr.Gonzo</td><td>ja</td></tr><tr> <td>Killah Lolli</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gordi</td><t d>ja</td></tr><tr><td>Gordis Onkel</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gordis Tante</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gordis Bruder</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gordis Freund</td><td>ja</td></tr><tr><td>Sevi</td><t d>ja</td></tr><tr><td>DrEvil</td><td>ja</td></tr><tr><td>SiN</td><td>ja</td></tr><tr>< td>Michael Jonas</td><td>ja</td></tr><tr><td>Ralf(*Hierbitteirgend welchezahlenkombinationeneinfügen*) </td><td>ja</td></tr><tr><td>Heinz</td><td> ja</td></tr><tr><td>Traudel</td><td>ja</td></t r><tr><td>Kees</td><td>nein</td></tr><tr><t d>Uso</td><td>ja</td></tr><tr><td>Uso Papa</td><td>ja</td></tr><tr><td>Uso Gast?</td><td>ja</td></tr><tr><td>karnevilprince</td ><td>ja</td></tr><tr><td>Uso Gast?</td><td>ja</td></tr><tr><td>BigAndy</td><td>ja</td></tr><tr><td>ostchien</td><td>ja</td></tr><tr><td>Coastermaniac</td><td>ja</td></tr> <tr><td>mülla</td><td>ja</td></tr><tr><td>b igdaniel</td><td>ja</td></tr></table> Mitfahrgelegenheiten Angebote:
Mitfahrgelegenheiten Gesuche: Gruß, Michael |
|||
MF2001 Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:00 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Bin dabei, durch den Besuch in England wollte man das ja verknüpfen, und da meine Mfg auch dahin wollte, bin ich ja mehr oder weniger auch dazu verpflichtet, was imo auch völlig in Ordnung ist.
mfG Edit: Karte benötigt |
|||
Walibifan Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:21 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
*meld* bin natürlich auch dabei und brauche noch ne Karte.
Grüße Eric |
|||
ytsejam Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:34 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Aber hallo!
Ich werde mir doch NaLogo auf Sledge Hammer nicht entgehen lassen. Eintrittskarte brauche ich auch noch. Gruß, Stefan |
|||
Bugs Bunny Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:45 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Melde mich hiermit auch gleich mal an.
Brauche auch eine Eintrittskarte. Liebe Grüße Nadine Quelle: mega-content.de queenserenity.gif |
|||
Nica Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:55 | ||||
Nica
Deutschland |
Bin dabei und brauche eine Karte! | |||
Tejay Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:56 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Het lustigste Land van de wereld - Ik will och.
Wenn ich UK ohne große Schäden überstehen werde. Brauche eine Karte. |
|||
Siemchen Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:10 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
Ich melde mich dann auch mal an und brauche ebenfalls eine Karte.
Gruß Christian P.S.: @tejay: das heißt aber: Ik willook. |
|||
MF2001 Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:11 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich glaub Thorsten hat da den Dialekt mit dem der deutschen Hauptstadt verwechselt
mfG |
|||
timerix Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:44 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
*meld*
Wenn mich die Engländer wieder ausreisen lassen, bin ich auch dabei. EDIT: Ja, ich brauche natürlich auch eine Karte, ganz vergessen. Gruß Holger |
|||
Tejay Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:54 | ||||
Tejay
Klugscheißer |
|||
Cybee Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:01 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Möchte auch gerne mal hin und dabei sein bvreuchte aber noch ne MFG von Mainz oder Bad Kreuznach(KH wäre am besten!)!
Wäre geil wenn mich jemand aufgabeln könnte! Gruß Dennis |
|||
multimueller Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:18 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Meld!
Brauche Karte. Biete MFG (Nichtraucher) ab Moers! |
|||
Corny Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:41 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Meld!
Eintrittskarte brauche ich auch, oder gelten Jahreskarten von Holiday Park oder Europa-Park? Meine MFG müßte sich auch gleich *meld*en. |
|||
kettenflieger Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:43 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Meld!
Bräuchte auch eine Eintrittskarte. Somit sich die MFG auch ge*meld*et hat. |
|||
Maxi Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:52 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich wäre sehr gerne dabei, bräuchte aber eine MFG ab Arnsberg/Dortmund/Soest/Werl/Unna.... Halt alles in dieser Ecke.
Bräuchte auch 'ne Eintrittskarte. Gruß, Maxi |
|||
Sebastian Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:58 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Nach dem großen Onride-UK Trip werde ich auch noch meine letzten Kraftreserven nutzen und selbstverständlich auch mit nach Belgien fahren. Brauche eine Eintrittskarte.
Grüße vom Dr. Sebastian Bunch der sich einen Star Flyer in einem deutschen Park wünscht. |
|||
kmonster Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 20:04 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich bin dabei und brauch eine Karte! | |||
Tejay Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 22:20 | ||||
Tejay
I think that this guy from Spain will also be a big fan of going to Belgium. And yes, he will also be in need of a ticket. Am I right, Parsons? | |||
Omi Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 05:53 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Da meine Mitfahrer einverstanden sind werden Hubsy und ich auch dabei sein.
Ich kann mir doch die neue "Riesenschaukel" nicht entgehen lassen! Eintrittskarten brauchen wir auch. Gruß Claudia |
|||
Desaster Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 09:24 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Moin,
das übliche Problem wie immer bei Anke und mir : Wenn uns jemand mitnimmt, sind wir dabei und brauchen zwei Karten. Gruß Desaster |
|||
Peis Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 10:31 | ||||
Peis
Matthias USA |
Bin natürlich auch dabei. Brauche auch eine Eintrittskarte. | |||
Parsons Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 10:45 | ||||
Parsons
Antonio Beltrán Madrid Spanien |
Yes Tejay...you are on right
A ticket for me, please... |
|||
Coastersandmore Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 11:19 | ||||
Coastersandmore
Deutschland |
> (c) aller Bilder: bobbejaanland.com
Hallo NaLogo, das Urheberrecht für das Typhoon Bild liegt bei coastersandmore, nicht beim Bobbejaanland. Wir bitten dies zu ändern, so dass es keine Missverständnisse gibt. |
|||
Herr von Bödefeld Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 18:55 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
da will ich mich auch schnell anmelden ! Ich brauche aber auch eine Karte und eine Mitfahrgelegenheit ( auch gerne vom Ruhrpark - Parkplatz ). Ich hoffe, daß jemand noch Platz für einen Sesamstrassen - Bewohner hat. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |