onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ostchien Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 23:19 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Geht mir genau so |
|||
Evil Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 11:42 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
besteht hier zufällig interesse an leckeren Chocolate Chip Cookies? Dann hätte ich wenigstens einen Grund diese köstliche Kekse noch einmal herzustellen und natürlich am Donnitag mitbringen.. mfg DrEvil |
|||
Maxi Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 12:58 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich weiß zwar nich was das is aber bring einfach mal mit Gruß, Maxi |
|||
Evil Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 13:04 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hi Maxi, hier ein kleiner Vorgeschmack Das sind Chocolade Chip Cookies Quelle: marions-kochbuch.de 0113.jpg (c) marions-kochbuch.de schmecken einfach köstlich. Also mach ich doch einfach mal ein paar. Bis dann der backende Dr |
|||
ostchien Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 13:13 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ein paar???
Wenn dan schon 78 |
|||
Evil Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 13:15 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wenn dan schon 78 ups hatte das huntert nach dem paar vergessen DrEvil |
|||
ostchien Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 15:47 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Wenn dan schon 78 ups hatte das huntert nach dem paar vergessen DrEvil AHSO na dann kanns ja losgehen denn laut wetter.de soll die Temperatur sich nicht endern |
|||
artman Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 23:17 | ||||
artman
Franjo Mertens Osnabrück Deutschland . NI |
Halli Hallo,
ich weiß, ich bin SEHR SPÄT dran (war leider krank) aber ich würde auch gerne noch mit , und bräuchte wenn es geht auch noch ne Karte hoffentlich klappt es noch Liebe Grüße Franjo (artman) |
|||
SiN Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 07:09 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
ich weiß, ich bin SEHR SPÄT dran (war leider krank) aber ich würde auch gerne noch mit , und bräuchte wenn es geht auch noch ne Karte hoffentlich klappt es noch Liebe Grüße Franjo (artman) Immer alles lesen, leute Klar kannst du kommen, aber wenn alle Leute kommen, die sich rechtzeitig angemeldet haben, mußt du dir leider eine karte für 24€ kaufen..... aber hauptsache, du bist dabei |
|||
Thunderstorm Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 15:22 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich hatte heute eine OP an meinem linken großen Zeh.
Was genau war will ich lieber net sagen, sonst kotzen einige So, nun ist da n sehr sehr dicker Verband drum und ich muss mit Sandalen rumlaufen. Ich wollt jetzt fragen ob die Ride OP's einen nicht fahren lassen wenn man einen Verband am Zeh hat ? MfG |
|||
Desaster Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 15:28 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Was genau war will ich lieber net sagen, sonst kotzen einige So, nun ist da n sehr sehr dicker Verband drum und ich muss mit Sandalen rumlaufen. Ich wollt jetzt fragen ob die Ride OP's einen nicht fahren lassen wenn man einen Verband am Zeh hat ? MfG Hmm . . . ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, wenn Du einen Verband am Zeh hast. Schränkt Dich ja nicht irgendwie ein beim Ein - oder Aussteigen, ist ja kein Gipsbein oder ähnliches. Dürfte also kein Hinderungsgrund sein. Gruß Desaster |
|||
GermanSilverStar Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 15:39 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Noch 1 Tag und 19 Stunden......
und der Countdown läuft........... |
|||
Evil Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 16:22 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Tag X naht,
nur noch 2x schlafen huchuuuuuuuuu mfg der es nicht mehr abwartende DrEvil |
|||
SiN Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:02 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
und der Countdown läuft........... Und noch jemand aus dem Rheinland Auch ich freue mich, hoffe aber, das es einen Tick kühler wird....... |
|||
Corny Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:32 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Einerseits wäre eine etwas gemäßigtere Temperatur nicht schlecht, aber andererseits erhöhen sie die Chancen, daß die Raftinganlage mit "voller Streckenlänge" läuft... |
|||
Thunderstorm Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:08 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ehm, was ?
Die Rafting Anlage hat einzelen Abschnitte die gesperrt werden können, oder wie soll ich das verstehen ? Das is ja lusdich wenns so is MfG |
|||
mülla Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:17 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
nur noch 2 mal schlafen | |||
Corny Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:18 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Die Rafting Anlage hat einzelen Abschnitte die gesperrt werden können, oder wie soll ich das verstehen ? Das is ja lusdich wenns so is Sagen wir mal, es gibt einen bestimmten Streckenabschnitt, der nicht immer befahren wird. Weiter werde ich mich dazu nicht äußern, und ich hoffe, es macht auch kein anderer. Dann ist die Überraschung um so größer. |
|||
Evil Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:25 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Die Rafting Anlage hat einzelen Abschnitte die gesperrt werden können, oder wie soll ich das verstehen ? Das is ja lusdich wenns so is Sagen wir mal, es gibt einen bestimmten Streckenabschnitt, der nicht immer befahren wird. Weiter werde ich mich dazu nicht äußern, und ich hoffe, es macht auch kein anderer. Dann ist die Überraschung um so größer. *** Inhalt zensiert Bis Donnerstag abwarten *** mfg DrEvil |
|||
ostchien Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:31 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Jetzt das letzte mal vor dem großen Treffen ostchien`s Wetter!!!
Also es sieht wie folgt aus: Morgens Quelle: wetter.com d_2_s.gif bei 14° Mittags Quelle: wetter.com d_2_s.gif bei 28° Der wind Weht richtung süd-west Quelle: wetter.com SW_s.gif Abends können leichte Gewitter aufkommen (nach 19 Uhr ) Das Niederschlagsrisiko liegt zwichen 10% und 20%. Alles angaben wie immer ohne Gewehr (aber mit schrottflinte ) Zu risiken und nebenwirkungen Fragen sie den Admin oder den Moderator................................................von wetter.com natülich |
|||
Thunderstorm Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:38 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Rafting Anlage hat einzelen Abschnitte die gesperrt werden können, oder wie soll ich das verstehen ? Das is ja lusdich wenns so is Sagen wir mal, es gibt einen bestimmten Streckenabschnitt, der nicht immer befahren wird. Weiter werde ich mich dazu nicht äußern, und ich hoffe, es macht auch kein anderer. Dann ist die Überraschung um so größer. *** Inhalt zensiert Bis Donnerstag abwarten *** mfg DrEvil Nagut, aber ich glaube ich weiss was ihr meint N Park in Amerika hat auch so ne Rafting Anlage mit sowas wie ner Weiche MfG |
|||
GermanSilverStar Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:49 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Wenn Engel Reisen ist immer schönes Wetter...
Da wir ja alle Engel sind, sehen die Chancen auf schönes Wetter gut aus *ggg* |
|||
Evil Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:57 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Dann sind wir aber mehr als Engel, so heiß wie das grad ist.
Aber ein Nachteil hat das Ganze: Je wärmer es ist, umso voller wird der Park mfg DrEvil |
|||
NaLogo Neu 08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 21:00 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Aber ein Nachteil hat das Ganze: Je wärmer es ist, umso voller wird der Park mfg DrEvil Mööööööp Muss nicht sein. Ich hab' heute auch gedacht dass durch das Wetter das PHL brechend voll wird. Und? Nada! Längste Wartezeit ca.20 Minuten Winjas. Alles andere war fast zum Durchgehen. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Desaster Neu 09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 09:20 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin,
sehe ich genauso. Je wärmer, desto größer sind auch die Chancen, das es nicht so voll wird, weil die meisten dann doch den Baggersee oder das Schwimmbad vorziehen. Bestes Beispiel dafür ist der Hansa Park. Wenn es brennend heiß ist, hat man den Park fast ganz für sich alleine, weil alle an der Ostsee am Strand liegen. Deswegen lass es mal ruhig heiß werden morgen. Da werden sich viele Deutsche zweimal überlegen, ob sie sich die Tour antun sollen. Und wie Corny schon sagte, die Chance auf eine große Abkühlung besteht dann auch Gruß Desaster |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |