onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 21:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
onride steht seit seiner Gründung (die sich übrigens 2013 zum zehnten Mal jährt), mit je einem Bein fest in der virtuellen (Forum) aber auch in der realen (Touren und Treffen) Welt. Letztere wurden jahrelang von stilbruch fast ausschließlich in Eigenregie organisiert, seit seinem Ausscheiden als Betreiber kümmert sich -- dem Motto "Back to the roots" folgend -- ein Team um deren Umsetzung, und wie wir finden (und hoffen) auch mit einigem Erfolg, wenngleich es auch wirklich große Fußstpafen sind, in die wir da treten. In den letzten Monaten haben wir so manchen freien Tag "geopfert", um Euch hochkarätige und spaßige Touren und Treffen präsentieren zu können. Dabei hat sich im Laufe der Zeit eine praktikable Verteilung der Aufgaben ergeben, die wir euch hiermit offiziell mitteilen wollen:
Überwältigt von der Nachfrage nach der großen Orlando Tour 2011, arbeiten wir weiterhin hart daran, euch auch 2012 und vor allem im Jubiläums-Jahr 2013 wieder echte Knaller-Touren und Treffen präsentieren zu können. Den bisherigen Mitgliedern des Event-Teams (pumafreak, Keven, Migi) danken wir ganz herzlich für die geleistete Mitarbeit. Treffen und Touren 2012 Diesmal möchten wir euch besonders frühzeitig die grobe Tour & Eventplanung für 2012 bekannt geben. Vorschläge und Wünsche sind gerne willkommen. Planung 2012
Ideen 2012
Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Frossi Neu 20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 22:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Sehr praktisch jetzt schon eine Übersicht zu haben. Freue mich auch hier, wieder beim ein oder anderen Treffen dabei sein zu werden!
Als kleine Anregung: Wie wäre es denn mit einer kleinen Bustour zum Saisonstart, die Europapark, Skylinepark und Bayernpark abfährt? Europapark klar wegen der neuen Holzachterbahn. Die beiden bayrischen Parks liegen jedoch für die Meisten recht abgelegen, wo ich denke, dass es durchaus interessant sein könnte Maurers ersten X-Car Versuch im Skylinepark im "direkten" Vergleich mit ihrem neuesten Werk erleben zu können. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 06:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Finde ich auch eine sehr gute Idee! Die Frage ist halt bei was es mehr Interesse gaebe. Bayern Park mit der Kombi Erding & Oktoberfest oder Skyline Park & Europa Park. Eventuell eine Abstimmung wert? Auf jeden Fall ist klar dass es naechstes Jahr nach Bayern gehen "muss"! ![]() Anonsten hier meine Meinungen zu den Planungen: Saisoneröffnung Europa Park Super Sache und tolle Alternative zum ueblichen Saisonstart im HoPa! Interesse wird bestimmt gross genug sein! Allerdings denke ich dass es als Tagesevent reichen wird. Klotten oder Taunus Wunderland Gute Idee, wenn auch fuer mich eher uninteressant. Ich faend ein Treffen in der Lochmuehle ja cooler. ![]() Von den beiden Vorschlaegen faende ich aber das Taunus Wunderland besser. Grosse Englandtour Super! So gut wie dabei! Frankreich Tour Parc Asterix muss sein! Wuerde allerdings vorschlagen die Tour kurz zu halten. Schaetze das Interesse koennte bei einer WE Tour groesser sein. Parc Asterix und Walygator halte ich fuer am wichtigsten dabei. Fanday MP Pflicht! Keine Frage! Kernwasser Huebsche Idee. Aber fuer Suedlaender wie mich wohl eher uninteressant. Walibi Holland Halloween Finde ich auch gut. Ev. mal wieder ein Grund fuer mich den Park zu besuchen. Phantasialand Wintertraum Ein weiterer Pflichttermin! Holiday Park EGF rein Muss nicht sein. Ein Event (EGF raus) sollte reichen. Dann kommen bestimmt auch mehr Leute! ![]() Bayern Park, Oktoberfest & Therme Erding Wie oben erwaehnt eine sehr gute Idee! Bitte machen! Toverland Sobald ein neuer Coaster steht die Spiele wiederholen! Finde ich gut! Holiday Park EGF raus Faende ich als jaehrliches HoPa Event geeignet. |
benbender Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 09:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Traditionen sollten gepflegt werden. Daher klar pro HoPa rein- und raus.
Die Resonanz im Frühjahr war zudem völlig in Ordnung. Danke für die Vorstellung des Event Teams. Beruhigend zu lesen, dass man auf die alten Hasen trotz unterschiedlicher Meinungen doch nicht verzichtet. Ich habe jedenfalls ein sehr gutes Gefühl bei dem Team. Vor allem freut es mich, dass sich innerhalb der doch relativ kurzen Zeit neue Verantwortliche gefunden haben. Nicht selbsverständlich, daher mein Dank an der Stelle! LG Torsten |
MF2001 Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 13:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
Sauber, die großen Touren liegen genau in dem Zeitraum, wo ich kein Urlaub nehmen kann. Also für mich 2012 auch ohne Tour. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 15:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Na dann reiche ich mal vom 17.05.2012 - 28.05.2012 Urlaub ein.
Auf gehts. ![]() |
Nico1988 Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 18:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Nico Struller Deutschland . BY |
Klingt gut.
Nur bei der Frankreich-Tour würd ich lieber Parc Asterix, Disneyland und Walt Disney Studios machen.... |
Springuin Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 19:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Auf gar keinen Fall! Genau so wie es da steht, so muss das gemacht werden! ![]() |
Bends Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 20:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Find ich auch. Bloß kein Disney! |
Cloud Neu 22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 10:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
England und Frankreich hören sich sehr toll an. Allerdings würde das Datum der England Tour bei mir wegen Hochzeit meines Freundes nicht passen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maliboy Neu 22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 21:46 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hmm,
sollte Orlando dieses Jahr 'gut' für mich laufen könnte ich mir auch gut vorstellen, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Und England sowie Frankreich klingen interessant. Tschau Kai |
MCI Neu 24.09.2011 Samstag, 24. September 2011 23:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Die terminliche Positionierung der England-Tour ist großes Kino!
Wieder ein Jahr länger auf die erste große Tour warten ![]() |
mico Neu 25.09.2011 Sonntag, 25. September 2011 08:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Wann wäre denn Deiner Meinung nach ein besserer Termin? |
The Knowledge Neu 25.09.2011 Sonntag, 25. September 2011 11:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
In den Sommerferien, wenn er Zeit hat. Er ist Schüler. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
kmonster Neu 25.09.2011 Sonntag, 25. September 2011 11:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also zu den Olympischen Spielen, zu dramatisch höheren Hotelpreisen und vollen Parks? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
The Knowledge Neu 25.09.2011 Sonntag, 25. September 2011 11:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Genau. MCI mag's gerne teuer und gemütlich. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
MCI Neu 25.09.2011 Sonntag, 25. September 2011 11:47 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Tim, du hast es erfasst: Ich mag es teuer! ![]() Ich hatte die Olympischen Spiele nicht auf dem Schirm, tut mir Leid... Das sich die Tour nicht während der Sommerferien abspielen wird war mir selbst auch klar. |
skaterboy86 Neu 09.10.2011 Sonntag, 09. Oktober 2011 17:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
England und Frankreich klingen so , als muss man unbedingt dabei sein ![]() Ich muss langsam mal nen Admin treffen bzw meine Ausweis Kopie einsenden um endlich onrider zu werden und somit buchen kann ... (sobald fFreigabe erfolgt ist) =) |
DragonKhan Neu 12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 06:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Steht der Zeitraum fuer die Englandtour eigentlich sicher? Mit anderen Worten: Lohnt es sich da schon den Urlaub einzureichen? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
skaterboy86 Neu 03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 18:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
also die Termine würden bei mir super passen =) ich hoffe das die so bleiben ![]() |
GermanCoaster Neu 06.11.2011 Sonntag, 06. November 2011 22:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
wäre cool wenn bald die Infos für die Europa Park fahrt kommen, ich weiß ist noch ein bissel bis dahinne aber paar infos wären cool ![]() Rasante Grüße von -German Coaster ![]() |
BME Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 16:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Gibts schon Neuigkeiten zur Englandtour? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 20:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wir stellen aktuell die Parkliste zusammen. Habt noch ein wenig Geduld. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 20:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Super. Danke.
Das Datum steht aber fest, oder? |
DJSonic Neu 10.11.2011 Donnerstag, 10. November 2011 20:44 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wenn nicht noch was außergewöhnliches passiert, dann wird die Tour in dem in der Übersicht angegebenen Zeitraum stattfinden. Ob dabei der gesamte Zeitraum verwendet wird oder nicht steht noch nicht zu 100% fest. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |